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hab die perle hier für unter 60k beim händler gesehen und da musste ich zugreifen:
| Zitat von MvG
Fahrzeugeinstellungen: An den Einstellungen wird NICHTS verändert.
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sry blöde frage aber: wenn ich mir ein fahrwerk kauf darf ich das also nicht einstellen?
oder willst du nur dass man eben mitteldiff und zb bremsbalance nicht verändert?
e: oh bitte lass mich das diff einstellen. damit machts gleich um einiges mehr spass (und mehr punkte mach ich so auch )
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 10.04.2012 23:55]
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Wenn ich die Regeln richtig verstehe, darfst Du zwar alles kaufen, aber nicht modifizieren. Also weder Federwege noch Diffs.
Macht also wenig Sinn, mehr als 3,000.- für ein Sportfahrwerk auszugeben, oder 20,000.- für das ZOMG-Getriebe!
Aber das kann MvG ja noch mal klarstellen!
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Testfahrt auf der Special Stage X.
V/Max: 250,7 km/h
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Was ich mich frage: gab es die Stage so auch schon im Vorgänger? Kann mich nur erinnern, dort auch auf einer Teststrecke mit irre langen Geraden gefahren zu sein...
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| Zitat von Strich
hab die perle hier für unter 60k beim händler gesehen und da musste ich zugreifen:
http://www.abload.de/image.php?img=dsc012488ykay.jpg
| Zitat von MvG
Fahrzeugeinstellungen: An den Einstellungen wird NICHTS verändert.
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sry blöde frage aber: wenn ich mir ein fahrwerk kauf darf ich das also nicht einstellen?
oder willst du nur dass man eben mitteldiff und zb bremsbalance nicht verändert?
e: oh bitte lass mich das diff einstellen. damit machts gleich um einiges mehr spass (und mehr punkte mach ich so auch )
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Ist schwierig... wie gesagt, ich will ja, dass Leute die nen Allradler kaufen und damit beim Zeitrennen im Vorteil sind, vielleicht auf dem Driftkurs eher Probleme haben... das wird mit nem verstellbaren Mitteldifferenzial aber zunichte gemacht.
Genauso bekommen Leute, die das mit den Fahrwerkseinstellungen besser drauf haben als andere, wieder einen Vorteil... und besonders TopGear-mäßig ist es auch nicht, das Setup wild zu verstellen. Vielleicht hätte ich Tuning komplett verbieten sollen
Wie sind denn die Meinungen der anderen? Ist zwar meine Challenge, aber ich würde mich dann schon eher der Meinung der Masse anschließen.
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Ich hadere immernoch mit der Autowahl... ich würde eigentlich gerne mit nem stylischen Mercedes SL oder CL fahren, aber die sind beide zu teuer Genau wie der RUF CTR2...
Ne Corvette mit 500 LP scheitert vermutlich an den harten Sportreifen, das ist also auch nicht sinnvoll... heute nochmal weiterschauen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 11.04.2012 8:36]
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So, ich fange dann mal an:
Zunächst das Auto. Wenn ich damit nicht zumindest die Style-Challange gewinne, werfe ich mit faulen Eiern nach euch!
Es ist ein Chevrolet Corvette GRAND SPORT (C4) '96 für 40,522 Credits!
Preis | Bauteil | 40,522 | Corvette (gebraucht) | 5,000 | Gewichtsreduzierung 1 | 2,500 | Leistungssteigerung 1 | 1,000 | Chiptuning | 450 | Rennluftfilter | 500 | Sportkat | 17,500 | Kompressor | 3,000 | Sportfahrwerk | 10,000 | Rennauspuff | 2,500 | Ansaugstutzen | 4,500 | Carbon-Welle | 1,500 | Sportkupplung | 650 | Schwungscheibe | 250 | Ölwechsel | 50 | Wagenwäsche | |
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89,922
Also super im Budget, und mit 527PS und dem Drehmoment ist die Kiste fit wie ein Turnschuh!
Das fahrende Kunstwerk sieht in Action so aus:
Zeitrennen Eiger Nordwand Rückwärts
Platz | Fahrer(Auto) | Zeit | 1. | VFR | 1:13,789 | |
Driftrennen Tsukuba Circuit (Sektormodus)
Platz | Fahrer(Auto) | Punkte | 1. | VFR | 8469 | |
Macht auf jeden Fall Laune, die Kiste!
Zum Vergleich:
Ich habe spaßeshalber auch mal einen R34 getestet, den ich mit dem Budget auf fast 700PS gebracht habe. Damit ist man schneller in der Nordwand, und Driften geht dank der Leistung auch ganz gut. Die Corvette ist aber einfach cooler, auch wenn ich damit wohl nicht gewinnen werde!
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[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 11.04.2012 12:17]
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das kaufbild ist aber noch von dem r-34
e: ah jetzt
e²: @mvg
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 11.04.2012 9:18]
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| Zitat von VFR
Es ist ein Chevrolet Corvette GRAND SPORT (C4) '96 für 40,522 Credits!
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Ich erkenne Diskrepanzen zwischen Bild und Beschreibung
e: @ pesto
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 11.04.2012 9:17]
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Ist doch längst korrigiert!
Die waren halt beide blau!
Sagt lieber mal was zu meiner Autowahl!
Stylisch, ja oder nein?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 11.04.2012 9:19]
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Geht so... ist halt die Luden-Corvette
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Boah!
Naja, schauen wir mal, was Du so tolles kaufen wirst!
Ich freue mich schon auf die ganzen Japanracer mit Bling-bling Felgen und Flipflop-Lack!
Meins ist wenigstens ein Rennauto, kein Showcar!
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war eins meiner lieblingsautos in gt2. wegen dem roten streifen überm radkasten.
schonmal nen pluspunkt für nostalgie
| Zitat von VFR
Boah!
Naja, schauen wir mal, was Du so tolles kaufen wirst!
Ich freue mich schon auf die ganzen Japanracer mit Bling-bling Felgen und Flipflop-Lack!
Meins ist wenigstens ein Rennauto, kein Showcar!
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-100000 punkte!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 11.04.2012 9:29]
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| Zitat von VFR
Meins ist wenigstens ein Rennauto, kein Showcar!
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| Zitat von MvG
Erlaubt sind: Alle Nicht-Rennwagen, d.h. normale Straßenwagen und Concept Cars.
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Ah, Betrug, ja?
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Was machen wir jetzt wegen den Einstellungen? Verbieten?
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jo keine einstellungen an fahrwerk, getriebe etc.
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Verdammt, der New Beetle RSi kostet 90.961...
Und ist...
und würde vermutlich auch in der Stylewertung nicht viel bringen... trotzdem wärs für jeden, den ich hinter mir lasse, eine Demütigung
Aber ich glaube wir sind eh am Arsch wenn der erste nen Caterham ergattert. Hat Style und LP ohne Ende...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 11.04.2012 9:50]
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Ja, aber ich glaube, der ist nicht so einfach zu driften, und ob der in der Nordwand so schnell ist, weiß ich auch nicht.
Habe übrigens noch 28PS gefunden, hatte den Rennauspuff zwar gekauft, aber wohl wieder auf Standard gestellt.
Meh, muß ich wohl neue Zeiten fahren. Driften klappt langsam besser bei mir, aber das Punktesystem ist mir noch ein Rätsel. Ich bin aber froh, daß die Todeskurve direkt am Anfang kommt und nicht am Schluß!
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Achso, MvG: Tausend Dank für das fleissige Nutzen meiner B-Specs!
Mal schauen, morgen werde ich wohl auch mal wieder ein paar Jungs durch die Gegend scheuchen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 11.04.2012 11:34]
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| Zitat von VFR
Achso, MvG: Tausend Dank für das fleissige Nutzen meiner B-Specs!
Mal schauen, morgen werde ich wohl auch mal wieder ein paar Jungs durch die Gegend scheuchen.
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Die PS3 hat sonst eh nix zu tun, da kann ich auch alle 20 Minuten ein Remote Race starten
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Wenn ich da eure Wettbewerbe sehe, bekomm ich auch wieder richtig Bock zu zocken. Aber ihr fahrt mir wohl alle davon
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es geht um spass, neue autos kennen zu lernen. nicht ums gewinnen!
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Wie meinen?
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das sag ich nur, damit ich nicht immer letzter bin!
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Dann ist ja gut!
Kann einer von euch mal ne Karre kaufen und fahren? Ich kann meine Zeit/Punkte überhaupt nicht einschätzen, ob ich damit grottenschlecht oder wenigstens halbwegs konkurrenzfähig bin.
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| Zitat von VFR
Dann ist ja gut!
Kann einer von euch mal ne Karre kaufen und fahren? Ich kann meine Zeit/Punkte überhaupt nicht einschätzen, ob ich damit grottenschlecht oder wenigstens halbwegs konkurrenzfähig bin.
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Ich werds später mal probieren, hab mich jetzt für ein Auto entschieden.
Wieso hast du eigentlich keinen Spoiler auf die Vette gepackt?
Und wo ist der Rest der Threadinsassen, Medic, Blixa, Karlsberg? Alle noch im Osterurlaub?
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Ich überlasse dem Nachwuchs das Feld...
Ich fahre in nächster Zeit bei einigen Online-Cups mit und nutze die Zeit lieber für Training. Muss noch den „Nissan“ Woodone Advan Clarion GT-R 08 auf Tokyo, Suzuaka und Fuji einfahren, dazu die Elise auf Grand Valley und den 307 cc auf Autumn Ring und Cape Ring Innen... Das reicht mir erstmal an Programm...
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@MvG: Die drei Spoiler, die es gab, sahen richtig kacke aus auf der Kiste, das ging gar nicht. Bei der Challenge würde er auch nicht viel helfen, weder auf der Nordwand noch beim Driften.
Lackieren der Kiste macht auch wenig Sinn, da dann die Streifen verschwinden würden, und die machen die Kiste gerade schick. Bleiben andere Felgen, aber die würden zu modern aussehen und den Wagen auch verschandeln.
Und jetzt sag: Wofür hast Du Dich entschieden?
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TVR Cerbera Speed Six '97 - 59'517
Luftfilter - 450
Kat - 500
Chip - 1000
Fahrwerk - 3000
Lufteinlass - 2500
Auspuff - 10000
Kupplung - 1500
Gewichtsreduzierung - 5000
Motortuning - 2500
Felgen - 3500
Öl - 250
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Total - 89'717
Zeitrennen Eiger Nordwand Rückwärts
Platz | Fahrer(Auto) | Zeit | 1. | VFR | 1:13,789 | 2. | Strich | 1:14,201 | |
Driftrennen Tsukuba Circuit (Sektormodus)
Platz | Fahrer(Auto) | Punkte | 1. | Strich | 8867 | 2. | VFR | 8469 | |
e: achja gewaschen hab ich ihn vorher auch noch
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 11.04.2012 12:25]
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ich komme wohl erst am we dazu. mein Zeitaufwand für die challenges wird sich leider etwas verringern, mitmachen will ich aber auf jeden Fall.
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Uhhh, auch ein schönes Auto! Wird auf jeden Fall vorgemerkt, wenn es zur Abstimmung kommt!
Auf wie viel Leistung hast Du die Kiste gebracht?
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Thema: Gran Turismo 5 - V ( a series ok stab wounds, wait no...ehm challenges! ) |