Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLII ( A bump in the road is never good... )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
verschmitzt lachen
Sag mir nicht, dass du das auch schon durchmachen musstest.
30.04.2012 17:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich bitte dich, mein sexualleben ist im moment so tot, da ist weder aktiv noch passiv was mit einsamen drin Breites Grinsen
30.04.2012 17:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Lwis

Sind wir mal ehrlich:

Was ist ätzender als frischverliebte Pärchen, wenn man selber alleine ist?



es gut meinende frisch verliebte Pärchen, die einem die dicke, hässliche und ebenfalls Single seiende Freundin aufschwätzen wollen


Viel schlimmer ist da meine Mitbewohnerin. Die hat den Freund ihrer älteren Schwester von ner Party vergrault, weil sie die Schwester mit ihrem besten Freund verkuppeln will. Pillepalle
Und als ein Kommilitone von ihr bei uns war, um sich wegen seiner ihn an dem Tag verlassenen Ex zu besaufen/auszuheulen, mussten wir sie erst in die Küche schicken und dann Zigaretten holen, weil sie einfach nicht aufhören wollte, von der Trennung zu reden und dass doch alles wieder gut werden würde...
30.04.2012 23:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Brahaha.. Breites Grinsen Nette Mitbewohnerin... nicht! Breites Grinsen
30.04.2012 23:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
unglaeubig gucken
 
Zitat von Skgoa

Viel schlimmer ist da meine Mitbewohnerin. Die hat den Freund ihrer älteren Schwester von ner Party vergrault, weil sie die Schwester mit ihrem besten Freund verkuppeln will.


What the ... sie versucht aktiv, ein Mädel vor den Augen des Freundes mit einem anderen Kerl zu verkuppeln? Erschrocken Hat die denn keine Angst, dass sie bei so einer Aktion nicht mal eine fängt?

Als Mitbewohner würde ich schon mal wissen wollen, was da in ihrem speziellen Köpfchen so alles vorgeht.
01.05.2012 0:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
So...nach 3,5 Jahren hab ich eigentlich schon mit Hermine abgeschlossen.

Sobald sie da ist, will ich dass sie wieder wegfährt.
Wenn sie mich knutschen will, will ich mich einfach nur wegdrücken.
Ich hab keine Bock mehr drauf, dass sie auf mir liegt (ja ja nix Sex, beim Kuscheln)
Kann ihr Gesicht auch nicht mehr sehn.

Die Frau hat nur 2 Zustände: überdreht fröhlich mit lauter bescheuerten Witzen
oder total depri/zickig

Haben letzten Kurztrip nach Köln gebucht.
Sollte meine Kontodaten eingeben (Laptop hatte sie)
"Schatz gib mir bitte den Laptop"
"Nein, sag mir deine Kontodaten"
"Nein, gib mir bitte den Laptop"
"AHHH, WAS ZICKST DU SO RUM!!11gejküioerj"

und ständig sowas in der Richtung

und mich auf sie verlassen kann ich auch net.
Die Geschichte mitm Onkel hab ich vor nem halben Jahr schon im Hassthred erzählt, und ansonsten gibts bei jeder Klausurphase Dauergenölle, dass ich doch zur ihr kommen soll, dass ich ja so gut bei ihr lernen kann, bla bla bla

Also quasi, ist immer meine Hilfe für sie von nöten, aber wehe ich brauch mal seelische/moralische Unterstützung von ihr, pustekuchen.
Dann gibts nur noch mehr Geheule


edit: boah tat das gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 01.05.2012 0:49]
01.05.2012 0:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
Sry für dich bro.
Hoffentlich kommst du gut drüber hinweg.

01.05.2012 0:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von PutzFrau

Sry für dich bro.
Hoffentlich kommst du gut drüber hinweg.





Ich zöger immer noch den letzten Schritt zu tun.
Sie hängt so an mir, und hat eigentlich so gut wie keine Freunde (wollte immer nur mit meinen abhängen)
Immer noch am nachdenken, wie ich das angehe
01.05.2012 0:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Skgoa

Viel schlimmer ist da meine Mitbewohnerin. Die hat den Freund ihrer älteren Schwester von ner Party vergrault, weil sie die Schwester mit ihrem besten Freund verkuppeln will.


What the ... sie versucht aktiv, ein Mädel vor den Augen des Freundes mit einem anderen Kerl zu verkuppeln? Erschrocken Hat die denn keine Angst, dass sie bei so einer Aktion nicht mal eine fängt?

Als Mitbewohner würde ich schon mal wissen wollen, was da in ihrem speziellen Köpfchen so alles vorgeht.



Eine fangen ist da aber schon sehr untertrieben Breites Grinsen
01.05.2012 1:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.05.2012 3:11:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Sombrero, die Uhrzeit deines Posts, lässt ja auch auf einiges schliessenBreites Grinsen

01.05.2012 7:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
01.05.2012 7:58:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Peschkow

text



pussy.



bräucht er vermutlich mal wieder, da haste Recht
01.05.2012 8:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Kriegt er doch noch von Hermine.
01.05.2012 8:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
@Peschkow: Ich dachte du hättest dich von ihr getrennt? Nein? Warum nicht? Dass du selbst dran schuld bist, wenn du dich immer wieder mit ihr triffst, das weißt du aber schon, oder? Augenzwinkern
e/ Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber glaubst du durch Aussitzen wirds besser? Nein, das wirds nicht. Es wird nie wieder besser zwischen euch. Es tut mir wirklich für dich und für sie leid, erlich, aber du musst irgendwann auch mal die Eier in der Hose haben eine Entscheidung zu treffen.
Und ja, du bist dann natürich der Arsch... das biste aber auch jetzt schon, weil sie ja offensichtlich um die Beziehung kämpft und du sie nicht glücklich machst.


 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Skgoa

Viel schlimmer ist da meine Mitbewohnerin. Die hat den Freund ihrer älteren Schwester von ner Party vergrault, weil sie die Schwester mit ihrem besten Freund verkuppeln will.


What the ... sie versucht aktiv, ein Mädel vor den Augen des Freundes mit einem anderen Kerl zu verkuppeln? Erschrocken Hat die denn keine Angst, dass sie bei so einer Aktion nicht mal eine fängt?

Als Mitbewohner würde ich schon mal wissen wollen, was da in ihrem speziellen Köpfchen so alles vorgeht.


Ne, sie hat zuerst versucht, dass ein weiterer Kumpel den Freund aufm Weg zur Party von der Gruppe weg-ablenkt. ("wir holen uns nochmal Bier") Er hat dann aber wieder Anschluss gefunden. Dann hat sie ihn halt vergrault. Wie genau weiß ich nicht, da war ich schon weg.
Mir hat sie auch mal gesagt "komm doch mit zu uns in die Vorlesung, wir haben viele heiße Weiber" ... Sie weiß eigentlich - als eine von ganz wenigen Personen außerhalb der direkt Betroffenen - ganz genau, warum ich die 13 Monate keine Beziehung hatte.

e/ Der beste Freund ist auch noch ein Netter Kerl(tm), der zehn Jahre jünger ist und in Ausbildung zur Murse. Ich fänds ja auch total knorke, wenn die zusammen wären, aber das ist mehr als unwahrscheinlich. Und es geht die jüngere Schwester nunmal auch echt nix an, egal wie untervögelt ihr Bester ist oder in was für Arschlöcher sich ihre ältere Schwester immer verguckt.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 01.05.2012 10:12]
01.05.2012 9:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Peschkow

So...nach 3,5 Jahren hab ich eigentlich schon mit Hermine abgeschlossen.



Hattest Du nicht schon mal Heiratspläne und so in die Richtung? Also ich mein, das klang immer so total verliebt und sicher und so.
01.05.2012 9:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Peschkow

So...nach 3,5 Jahren hab ich eigentlich schon mit Hermine abgeschlossen.



Hattest Du nicht schon mal Heiratspläne und so in die Richtung? Also ich mein, das klang immer so total verliebt und sicher und so.



Nope, geplant war eher im Herbst zusammen zu ziehen.

@Lore: Ist das dir zuviel "mimimimi" oder was möchtest du mir damit mitteilen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 01.05.2012 10:38]
01.05.2012 10:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Peschkow

So...nach 3,5 Jahren hab ich eigentlich schon mit Hermine abgeschlossen.



Hattest Du nicht schon mal Heiratspläne und so in die Richtung? Also ich mein, das klang immer so total verliebt und sicher und so.



Nope, geplant war eher im Herbst zusammen zu ziehen.



Oder so was, stimmt. Aber klang auf jeden Fall immer sehr verliebt mit teuren Geschenken und so.
Aber schade, falls ihr da keinen Weg mehr findet, das zu lösen.
01.05.2012 10:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Peschkow

So...nach 3,5 Jahren hab ich eigentlich schon mit Hermine abgeschlossen.



Hattest Du nicht schon mal Heiratspläne und so in die Richtung? Also ich mein, das klang immer so total verliebt und sicher und so.


Immer wenn ich hier was von Peschkow und Hermine gelesen habe, dachte ich auch, dass das in Richtung, Heirat, Haus, Kinder und überhaupt geht. Einfach so Schluss machen schien mir da nicht wirklich drin bisher.
01.05.2012 10:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Peschkow

...



pussy.


Dies.


 
Zitat von Skgoa

e/ Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber glaubst du durch Aussitzen wirds besser? Nein, das wirds nicht. Es wird nie wieder besser zwischen euch. Es tut mir wirklich für dich und für sie leid, erlich, aber du musst irgendwann auch mal die Eier in der Hose haben eine Entscheidung zu treffen.
Und ja, du bist dann natürich der Arsch... das biste aber auch jetzt schon, weil sie ja offensichtlich um die Beziehung kämpft und du sie nicht glücklich machst.


Und vor allem mal Dies.

Das sind harte, direkte Worte, aber imho absolut berechtigt, wenn du schon selbst sagst "sobald sie da ist, willst du sie wieder loswerden". Bei allem noch eine Chance geben wollen, irgendwann ist auch mal der point of no return erreicht, wo jede weitere Liebesmüh, jeder weitere Kompromiss auf Sand gebaut ist und kaum mehr als der verzweifelte Versuch, einen Karren aus dem Dreck zu ziehen, der schon metertief im Morast versunken ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 01.05.2012 11:30]
01.05.2012 11:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
böse gucken
"Ja sorry ich hab mittlerweile wen kennen gelernt und da wärs doch arg komisch wenn wir uns jetzt nochmal treffen..und bringen würde es ja eigentlich auch nichts."


FUCK. ICH HABS SATT VERDAMMT.
01.05.2012 20:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Next Time den Deal schneller closen und second base entern.
01.05.2012 20:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Xerxes-3.0

"Ja sorry ich hab mittlerweile wen kennen gelernt und da wärs doch arg komisch wenn wir uns jetzt nochmal treffen..und bringen würde es ja eigentlich auch nichts."


FUCK. ICH HABS SATT VERDAMMT.



Najo, völlige normale Antwort/Reaktion von ihr.
01.05.2012 21:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bei genauer Betrachtung hats eh nicht so super gepasst. peinlich/erstaunt
01.05.2012 21:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Wir Menschen sind so gut darin, uns Sachen schön oder schlecht zu reden. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 01.05.2012 21:52]
01.05.2012 21:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.05.2012 21:54:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von DeeJay

Wir Menschen sind so gut darin, uns Sachen schön oder schlecht zu reden. Breites Grinsen


Nein im Ernst. Okay, so ne Absage is halt immer scheisse, aber darüber hinaus erschüttert mich das grad nicht so.
Ich mach mir viel mehr Gedanken darüber dass ich Blitze in einem Auge gesehen hab und morgen erstmal die Pupillen weitgestellt bekomme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 01.05.2012 21:58]
01.05.2012 21:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Netzhautablösung? peinlich/erstaunt
01.05.2012 22:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von DeeJay

Wir Menschen sind so gut darin, uns Sachen schön oder schlecht zu reden. Breites Grinsen


Nein im Ernst.
Ich mach mir auch grad viel mehr Gedanken darüber dass ich Blitze in einem Auge gesehen hab und morgen erstmal die Pupillen weitgestellt bekomme.


dann mal viel glück, mir wird dauernd gesagt wenn ich blitze seh wirds brenzlig (was anscheinend bei -15dioptrin recht wahrscheinlich ist peinlich/erstaunt )
01.05.2012 22:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
missmutig gucken
-7, ich bin auch Risikogruppe.

 
Zitat von Godoelk

Netzhautablösung? peinlich/erstaunt


Wenns blöd läuft ja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 01.05.2012 22:05]
01.05.2012 22:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLII ( A bump in the road is never good... )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.05.2012 08:01:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.04.2012 12:29:18 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum