Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLII ( A bump in the road is never good... )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
akaTulpe

Guerilla
Zwischenstand
So. Hab am Mittwoch mit meiner Partnerin telefoniert und sie hat, unter weinender Stimmung, nach einem Treffen nächste Woche gefragt.
Ich hab gesagt, dass ich das gut finde. Mittlerweile hab ich auch einen klaren Blick über die Sache gewonnen, aber zugleich die rosarota Brille verloren. Mal sehen wie's wird, wenn ich sie sehe.

Noch dazu treffe ich mich nächste Woche mit nem Mädel, das ich seit ca. 1 Jahr nur aus dem Internet kenne.

Bin mal gespannt was die nächste Woche so bringt
11.05.2012 18:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach
zahlen und meinen, damit sei genug für die Ossis getan.



Sie müssen lernen mit ihrer Behinderung zu leben!
11.05.2012 18:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
...
 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von KarlsonvomDach

Du nimmst dir einen Ossi? Also wirklich einen aus der Zone?



Und ein vernerdeter Internetmensch ist er auch noch. traurig



 
Zitat von akaTulpe

Noch dazu treffe ich mich nächste Woche mit nem Mädel, das ich seit ca. 1 Jahr nur aus dem Internet kenne.



Feierabend \\o
11.05.2012 19:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von KarlsonvomDach

Du nimmst dir einen Ossi? Also wirklich einen aus der Zone?



Und ein vernerdeter Internetmensch ist er auch noch. traurig



Ossis
11.05.2012 19:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar


blew my mind

Es ist gerade kein Beichtvater zur Hand, also müsst ihr hinhalten:

In den letzten Wochen habe ich mich mit einer vergebenen Freundin getroffen und es war die wohl spannendste Zeit die ich bisher mit einer Frau erlebt habe.

Wir kennen uns schon einige Jahre flüchtig, allerdings ist mir erst vor kurzem sehr plötzlich aufgefallen, was für eine attraktive Frau sie ist. Allem voran ihre ungebändigte Lebensfreude und Sinnlichkeit, gepaart mit einer seit langer Zeit unterdrückten Frechheit und Abenteuerlust.
In den folgenden Wochen habe ich eine Menge Situationen geschaffen, in denen wir uns alleine treffen konnten ohne dass jemand verdacht schöpft und nach einiger Zeit war sie so weit, dass sie ihren Freund mit mir betrog.

Bisher habe ich keine so scharfsinnige und sinnliche Frau gehabt. Unser erster Kuss war unvergleichlich. Wie sie Ewigkeiten gezögert hat, sich endlich vorlehnte gleich wieder einen Rückzieher machte, zurückkam nur um sich gleich wieder abzuwenden. So ein Knistern in der Luft, eine so geladene Atmosphäre hatte ich nicht einmal mit meiner ersten grossen Liebe.
Weil wir exakt den selben Freundeskreis haben, haben wir eine Menge Manöver gemacht, um jeden Verdacht zu vermeiden. Ich war und bin immer noch fasziniert, wie smart und berechnend sie dabei mit mir mitgezogen hat.

Als sie ihren Freund nach einem Auslandsaufenthalt zum ersten Mal wieder sah, hat sie erkannt wie sehr sie ihn doch liebt und wir haben unsere Affäre letzte Woche in aller Freundschaft beendet.

Zwar hatte ich in diese Woche einige Dates mit einer anderen Frau, aber nichts das wir tun kommt an die knisternde Spannung der letzten Wochen an. Ich fühle mich ziemlich leer. Nach einer so fesselnden Zeit fühlen sich viele Dinge stumpf und langweilig an.

Ich habe ihren Drang endlich etwas freches, falsches und neues zu tun sehr berechnend ausgenutzt. Aber ich habe mich noch nicht entschieden ob ich mich jetzt als kalkulierendes Arschloch sehen soll.

tldnr: Klick
12.05.2012 0:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Ich bin gespannt auf die Reaktionen hier!

Weißt Du denn, was Du von ihr willst?
Also ihr habt es beendet, aber reicht Dir das?
Wäre natürlich schön für beide, wenn dem so wäre, da sie ja anscheinend ihren Freund nicht verlassen will.
Aber es hört sich schon etwas danach an, dass Du Dir mehr vorstellen könntest! Augenzwinkern
Oder war das nur die Spannung - also Geheimhaltung - die das ganze so toll gemacht hat?

Naja hattest ne gute Zeit. Was in Zukunft durch die ganze Story passieren wird, kannste ja erstmal nicht wissen. Hast mit dem Feuer gespielt und wirst auch noch damit zu tun bekommen wahrscheinlich! Augenzwinkern

Bist Du eigentlich mit ihrem Freund befreundet?
Wenn ja, dann war es nicht besonders nett von Dir, ne?
Wenn nein, dann passts - auch wenn es nicht die feine englische Art ist.
12.05.2012 0:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
Würd ich auch gern haben wollen so eine Freudin!
Erstmal fremdficken OH HOPPLA, ich lieb doch jemand anderen.
Alles in allem ne Hure

¤: Ich find die Aktion von dir auch nicht wirklich knorke, aber immernoch besser als jemand anderen zu betrügen.

Ich prophezeie, dass sie früher oder später wieder auf dich zurück kommt und mit ihrem Freund schluss macht.
Anschließend seid ihr 3 Monate zusammen bis du auch betrogen wirst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dblmg am 12.05.2012 0:52]
12.05.2012 0:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von dblmg

bis du auch betrogen wirst


leider schon richtig, Aber dennoch finde ich es immer schön zu lesen, wie andere Menschen sind verlieben.
12.05.2012 1:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Weil wir exakt den selben Freundeskreis haben, haben wir eine Menge Manöver gemacht, um jeden Verdacht zu vermeiden. Ich war und bin immer noch fasziniert, wie smart und berechnend sie dabei mit mir mitgezogen hat.



Also gehört ihr Freund auch zu deinem/eurem Freundeskreis? Herzlichen Glückwunsch.
12.05.2012 1:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von solaaaaaaaaar

tldnr: Klick


Die GEMA ist eine Nutte
12.05.2012 3:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rektor Hottweiler

Arctic
...
 
Zitat von dblmg

Alles in allem ne Hure



Ne, es ist ne Frau, die sich nimmt was sie bekommt/will, du hässlicher Sexistenbauer.
12.05.2012 3:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von dblmg

Würd ich auch gern haben wollen so eine Freudin!
Erstmal fremdficken OH HOPPLA, ich lieb doch jemand anderen.
Alles in allem ne Hure





dies. Nur ohne Geld halt. Also fast noch schlimmer.
12.05.2012 5:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
...
 
Zitat von dblmg

Würd ich auch gern haben wollen so eine Freudin!
Erstmal fremdficken OH HOPPLA, ich lieb doch jemand anderen.
Alles in allem ne Hure

[...]
Anschließend seid ihr 3 Monate zusammen bis du auch betrogen wirst

12.05.2012 7:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
herrlich wie rational hier alle in der situation handeln würden mit den Augen rollend
12.05.2012 8:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von DasGensu

herrlich wie rational hier alle in der situation handeln würden mit den Augen rollend



Wer mit soviel ausgeklügelter Rationalität ans Fremdgehen ran.. geht.
Fast schon gruslig.
12.05.2012 8:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hey sry, aber was sie mit ihm macht ist ihre, nicht seine sache.
Was kann ich dafür wenn meine angebetete nen Freund hat, ihn aber mit mir betrügt? richtig, mir erstmal latte Breites Grinsen
12.05.2012 8:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Finds jetzt auch für mich persönlich nicht sehr rühmlich auf möglichst hinterlistige Art und Weise nem Typen seine Frau zu rauben.
Sex hin oder her, sie würd ihn sich doch sowieso von irgendwem holen, da bleib ich lieber der moralisch positive Part.

Man könnte aber natürlich auch sagen: Sex würde sie sich sowieso holen, dann doch lieber gleich mit mir, dann hab ich auch noch was davon. Aberaber!

/e

Ist insgesamt ne Scheiß-Kiste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 12.05.2012 8:51]
12.05.2012 8:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
 
Zitat von DasGensu

herrlich wie rational hier alle in der situation handeln würden mit den Augen rollend



Das geht durchaus. Man muss dann halt auch mal standhaft und bei seinen Prinzipien bleiben.
Ich hab mal mit nem Mädel geschlafen, lief ganz nett, bis sie irgendwann meinte "So, mein Freund kommt bald wieder, der ist bei der Bundeswehr". Ich habe mich einfach mies gefühlt, ich wollte so was etwas nie. Dass sich solaaaaaaaaaaar super fühlt, nun, das sagt meiner Meinung nach einiges aus.
12.05.2012 9:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Naja jeder ist da anders ne Augenzwinkern außerdem wie gesagt solar scheint mir ja ohnehin etwas verliebt zu sein, da ist es eh Schwert komplett rational zu handeln Breites Grinsen
12.05.2012 10:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ich habe ihren Drang endlich etwas freches, falsches und neues zu tun sehr berechnend ausgenutzt.


Das ist es doch, was die Sache besonders scharf für alle Beteiligten macht, ne? Ich finde nicht, dass ihr falsch gehandelt habt, ist zwar unmoralisch, aber es war offensichtlich genau das richtige Abenteuer, dass ihr grade gebraucht habt.


 
Zitat von dblmg

Alles in allem ne Hure


Alles in allem bist du ein ziemlicher Dummschwaller. Deine Schnelligkeit, mit der du mit drastischsten Worten bei der Hand ist, sagt auch einiges über dein Weltbild aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 12.05.2012 11:11]
12.05.2012 11:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
hey soolaaar sowas passiert nun mal. wieso wirft dich das erst nachträglich so aus der bahn? sowas gehört zu unserem leben dazu.

<insert blabla über unsere biologie, monogamie ist nur bedingt sinnvoll>
12.05.2012 11:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von dblmg

Alles in allem ne Hure


Alles in allem bist du ein ziemlicher Dummschwaller. Deine Schnelligkeit, mit der du mit drastischsten Worten bei der Hand ist, sagt auch einiges über dein Weltbild aus.


12.05.2012 12:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
...
Been there, done that. Hat wohl beide unsere Beziehungen gerettet. Gute Aktion ists natürlich trotzdem nicht.
12.05.2012 12:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Finds jetzt auch für mich persönlich nicht sehr rühmlich auf möglichst hinterlistige Art und Weise nem Typen seine Frau zu rauben.
Sex hin oder her, sie würd ihn sich doch sowieso von irgendwem holen, da bleib ich lieber der moralisch positive Part.


Ich hätte nicht gedacht, das irgendwann mal irgendwo niedergeschrieben zu lesen, denn wies aussieht ist die "sie betrügt ihren Freund, mir egal!"-Mentalität wohl doch verbreiteter. Grade wenn ich es weiß und weil ich schon auf der anderen Seite stand, hab ich damit ein Problem - auch wenn das eigentliche Problem von ihr ausgeht, denn sie tut es mit nem anderen, obwohl sie in ner Beziehung ist.

Ich weiß schon, warum ich nie fremdgehen könnte...scheiss Gewissen.
12.05.2012 12:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich stand auch schon auf der seite, dem die Freundin "geklaut" wurde. Ab jetzt ists mir egal, nehmen was geht.

/ja stimmt, Korrektur: bei Freunden nicht. bei Fremden wärs mir egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 12.05.2012 12:33]
12.05.2012 12:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Finds jetzt auch für mich persönlich nicht sehr rühmlich auf möglichst hinterlistige Art und Weise nem Typen seine Frau zu rauben.
Sex hin oder her, sie würd ihn sich doch sowieso von irgendwem holen, da bleib ich lieber der moralisch positive Part.


Ich hätte nicht gedacht, das irgendwann mal irgendwo niedergeschrieben zu lesen, denn wies aussieht ist die "sie betrügt ihren Freund, mir egal!"-Mentalität wohl doch verbreiteter. Grade wenn ich es weiß und weil ich schon auf der anderen Seite stand, hab ich damit ein Problem - auch wenn das eigentliche Problem von ihr ausgeht, denn sie tut es mit nem anderen, obwohl sie in ner Beziehung ist.

Ich weiß schon, warum ich nie fremdgehen könnte...scheiss Gewissen.



genau das.

Abgesehen davon finde ich persönlich so einen Vertrauensbruch unfassbar und da könnte ich mich jedes einzelne Mal drüber echauffieren.
12.05.2012 12:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Wenn sie's drauf anlegt und euch gut genug gefällt, bin ich mal gespannt ob ihr das durchzieht
12.05.2012 12:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich finde an der Sache eigentlich nur schwierig, dass er den Typen auch zu kennen scheint!? Damit hätte ich wohl ein Problem. Dass sie neben raus "latscht", ist beim besten Willen nicht sein Problem sondern ihres.
12.05.2012 12:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Das wird ein Spaß werden, falls das im Freundeskreis auffliegen sollte... Breites Grinsen
12.05.2012 12:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von onemanshow

Wenn sie's drauf anlegt und euch gut genug gefällt, bin ich mal gespannt ob ihr das durchzieht


Es kommt (in meinem Fall) drauf an, ob man weiß, dass sie in einer Beziehung ist. Wenn sies verschweigt, kann man nichts machen, weil sie einem gegenüber ja quasi als Single auftritt.

Dazu kommt ausserdem der Gedanke, dass sie kein Problem damit hat, ihrem Freund fremdzugehen...was soll sie also davon abhalten, es im Falle einer entstehenden Beziehung mit euch genauso zu machen? Ich sitz wohl auf meiner Naiv-rosa Wolke und hoffe auf die Frau, die so ehrlich zu mir ist, die Beziehung zu beenden, bevor sie was neues anfängt. Und zwar schon dann zu beenden, wenn sie merkt dass es nicht mehr passt und nicht erst wenn sie schon 5 andere gefickt hat und merkt, dass es überall anders besser ist, als "zuhause".

Jaja, inb4 "schlechter ficker..blabla" mit den Augen rollend
12.05.2012 12:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLII ( A bump in the road is never good... )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.05.2012 08:01:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.04.2012 12:29:18 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum