Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ton aus Strom - Volume XV ( mtz mtz mtz tsk tshik tsss plik plok plirr bumm )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MCignaz

Arctic
Das is mir in ner Groove bei den Reviews auch positiv aufgefallen. Hab mir die Musik dahinter dennoch bislang nicht angehoert. peinlich/erstaunt

I:Cube - Transpiration
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MCignaz am 12.07.2012 11:53]
12.07.2012 11:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von MCignaz

Das is mir in ner Groove bei den Reviews auch positiv aufgefallen. Hab mir die Musik dahinter dennoch bislang nicht angehoert. peinlich/erstaunt



Ich auch nicht fröhlich
12.07.2012 11:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
... 2 Mixe
FIAT BUX - Timeless Juli Olympia Edition

DJ Color - May mix - for Scrunch
12.07.2012 12:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
...
Kölsch - Der Alte

Amine Edge & DANCE - Going To Heaven With The Goodie-Goodies
12.07.2012 16:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von sibuntus

Kölsch - Der Alte



Die A-Seite ist auch göttlich.



Verlinkende Grüße
12.07.2012 17:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peatersen

Russe BF
Jeremy 'Underground Paris' @ Red Light Radio 07-07-2012

Zu gut für euch!
12.07.2012 17:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
RJD2 - Weatherpeople



Klingklongende Grüße
12.07.2012 17:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Mirko Saltalamacchia - Esther
http://www.youtube.com/watch?v=ndjE0_07RSw
12.07.2012 19:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
12.07.2012 21:48:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Weils grad mal wieder geil kommt:

Matias Aguayo - I Don't Smoke
13.07.2012 21:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
golloza

golloza
Pfeil
Adam Port jetzt bei Pete Tong/Radio1
13.07.2012 21:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

RJD2 - Weatherpeople

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Klingklongende Grüße



In that Burberry like a yuppie lumberjack.
13.07.2012 22:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Square Mode - The Wheel (Piano Edit)
15.07.2012 12:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
...
Und 1999 so: Sindacops - Happy Privé
15.07.2012 20:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
... Feierabend Set
Beste Grüße nach Wiesbaden
http://www9.zippyshare.com/v/9512748/file.html
16.07.2012 19:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Radiohead - Idioteque - Eigentlich ist n Link darauf ja nicht noetig, einfach das Erwaehnen duerfte reichen, damit er in jedermanns Kopf spielt. Augenzwinkern
16.07.2012 22:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
...


Ektoplazm needs your help! After years of service to the community we are reaching out through a crowdfunding campaign to help realize our vision of a better world for musicians and music lovers alike. Your support is greatly appreciated!

Was ist Ektoplazm.com?


Ektoplazm braucht unsere Hilfe um folgende Ziele zu erreichen

 

Transform Ektoplazm with a completely new look and feel. Ektoplazm’s design is now about 5 years old and it shows. Time for a refresh!


Design better release pages with individual track downloads! No longer will you need to download an entire release just to get the tracks you want.


Develop profiles for labels and artists. Post your bios, your upcoming gigs, and interact with fans. We want to be your home on the web!


Implement true social networking features e.g. music lovers will be able to log in, save favourites, share releases with their friends, comment, rate, make top ten lists, etc.


Create a smart system of crowd curation that will push the best music to the top of the site without letting the service succumb to spam and gaming.


Automate release submissions with a self-serve release uploader and processor, allowing more labels and artists to get involved and have their music heard. Our aim is to keep the cost of this service (if any) as low as possible so that we can continue facilitating thousands of freedownloads per release per month.


Purchase more servers to handle the increased load, increased stability, and less downtime. This part is going to cost a lot; currently were spending about $300 per month and barely making it work. We will need entirely new infrastructure to keep up with growing demand as we move to a more self-serve model of music distribution.
Post more free music during redevelopment. Ive set aside part of our budget so that we can keep the music flowing while we work on the new site.




Die Website wird auch weiterhin komplett kostenlos und ohne anmeldung bleiben, ich würde mich freuen wenn auch von dieser Stelle ein paar Dollar zusammen kommen würden um dieses unglaubliche Projekt weiter nach vorne zu treiben.

www.ektoplazm.com
http://www.indiegogo.com/ektoplazm-2012

Danke

-----

Kein Post ohne Album

Various Artist - Cosmic Horses 2012

Genre: Progressive, Zenonesque

Cosmic Horses is a compilation by Cosmo Festival featuring the work of several established artists performing at Cosmo Festival 2012. The style of this release is a blend of psygressive and ambient vibes with minimal grooves, richly layered psychedelic atmospheres with a touch of unconventional sound design. Let the music take control of your mind and body and it will ignite your imagination. Hope to see you at Cosmo Festival to get more of this. Special thanks to Radioactive.Cake and Zoolog for their invaluable help in compiling this album. Artwork by Kanik Eye & Pouyan Khosravi with mastering by Anti-Logic, Berlin.

http://www.ektoplazm.com/free-music/cosmic-horses

Auch hier noch mal der Wunsch die Website in den Startpost aufzunehmen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Unimatrix78452 am 17.07.2012 2:51]
17.07.2012 2:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
Achja, das Melt war übrigens wieder sehr cool, auch wenn ichs musikalisch eher scheiße fand.

Hab natürlich wieder vieles verpasst, u.a. Todd Terje, aber trotzdem war mir einfach viel zu viel Dubstep und Prollmusik vertreten. Leider stehen die Leute mit denen ich da war auf sowas und so durfte ich mir sowas wie Knife Party oder Nero ansehen.
Dafür war Caribou großartig, genau wie Whitest Boy Alive. Das was ich von Steffi gesehen hab war auch cool und Squarepusher war so abgefahren dass man auf der Main Stage endlich mal Platz hatte. Der Sleepless Floor war auch recht cool, da gabs auch mal was zwischen Minimal und Lärm.

Oh, und 5¤ für einen Döner ist wohl neuer Rekord.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 17.07.2012 19:37]
17.07.2012 19:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Kosten Döner in München oder Stuttgart nicht sogar mehr als 5¤? - von daher geht doch der Preis. Bei uns in Berlin zumindest steigen die Preise enorm wenn ich mir gute Läden wie Bali angucke.
17.07.2012 19:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Wo denn in Berlin? Hier kostets selbst in der Schönhauser Allee immer so 3¤.

Achja, Justice hab ich auch gesehen, war an sich ganz cool aber das Publikum war extrem aggressiv und hatte null Timing.
17.07.2012 19:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
17.07.2012 19:42:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von MrWho

Oh, und 5¤ für einen Döner ist wohl neuer Rekord.


das beste was es beim melt zu essen gibt ist eh handbrot
*omnomnom*
17.07.2012 19:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von MrWho

Wo denn in Berlin? Hier kostets selbst in der Schönhauser Allee immer so 3¤.

Achja, Justice hab ich auch gesehen, war an sich ganz cool aber das Publikum war extrem aggressiv und hatte null Timing.



Sicherlich gibts unbekannte Dönerläden wo es Döner noch für 2,50-3¤ gibt. Aber geh mal zu Balli und teste (Sonnenallee, T-Damm, ect). Breites Grinsen

Aber egal, hat nix mit Musik zu tun. Dann poste ich trotzdem mal was (war bestimmt schon Augenzwinkern):

Gary Beck - Egoist (Original Mix)
17.07.2012 19:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Schoen zu hoeren, haett ich mir, trotz aller Skepsis gegenueber Flaschenkontrollen und Bench.-Schildchen ueberall, gerrn mal gegeben. Habt ihr Banausen wenigstens Dixon gesehen?!
17.07.2012 19:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Dixon natürlich verpasst, bin bei meiner Crew geblieben. =/

Handbrot hab ich mir natürlich gegönnt, aber die Schlange ist da immer so schrecklich lang.

Und wo genau ist der Bali Döner? Ich wohn ab nächster Woche da unten. :X
17.07.2012 19:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Pff also sowas. Augenzwinkern
Dann merke er sich 24. August, Watergate - Dixon all night long!

/Batongo - Cruise
Nick Chacona - Angel Dust Swan Dive
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MCignaz am 17.07.2012 19:57]
17.07.2012 19:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Jo sag vorher nochmal bescheid. Ich muss sowieso mal wieder ein paar Clubs abklappern, ist schon wieder ne Weile her.

Die hab ich sogar noch gesehen: Pachanga Boys - Time
17.07.2012 20:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Balli Döner: Tempelhof, Buckow / Mariendorfer Damm gibts noch einen Sonnenallee und woanders in der Stadt aber diese beiden besuche ich kurz bevor es zur Arbeit geht. Mir fällt auf dass die Bewertungen bei dem kleinen Laden, am Mariendorfer Damm, voll schlecht sind. Kann ich aber nicht bestätigen.
17.07.2012 20:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von VoodooSh@rk

Balli Döner: Tempelhof, Buckow / Mariendorfer Damm gibts noch einen Sonnenallee und woanders in der Stadt aber diese beiden besuche ich kurz bevor es zur Arbeit geht. Mir fällt auf dass die Bewertungen bei dem kleinen Laden, am Mariendorfer Damm, voll schlecht sind. Kann ich aber nicht bestätigen.



Hah, der Balli in der Sonnenallee ist 50m von meiner Wohnung entfernt. Wird dann mal ausprobiert, und wehe der ist nicht gut! Augenzwinkern
17.07.2012 20:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
*schwitz*
17.07.2012 20:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ton aus Strom - Volume XV ( mtz mtz mtz tsk tshik tsss plik plok plirr bumm )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.03.2013 17:22:51 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.01.2012 14:05:02 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'techno' angehängt.

| tech | impressum