Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ VII ( I [heart] Alt+F4 )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von VFR

Mich hat noch nie eine Tür erschlagen oder hatte ich die absurde Idee, durch eine Tür robben zu wollen.


Ist mir zwar auch noch nicht passiert aber zumindest zu der Zeit in der man Zombies noch als richtig gefährlich angesehen hat hat man sich ja gerne mal länger nur durch Robben fortbewegt. Ich habe auch schon zig mal Türen im liegen geöffnet, die mir daraufhin auch praktisch ins Gesicht geschlagen sind und mich zur Seite geschoben haben... hatte wohl Glück, dass mir dabei nie was passiert ist.

Dafür bricht sich mein Charakter gerne die Beine, wenn ich im Wald unter Tannen rumkrieche, insbesondere wenn der Boden uneben ist.
19.09.2012 9:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ich liebe die Arma II Engine dafür, wie überzeugend sie die Nachtszenerie darstellt. Vor allem wenn im seichten Mondschein der Wind die Bäume im Wald zum Rascheln bringt. Alleine die Geräuschkulisse ist ja unheimlich überzeugend. Wenn ich da an die ersten Nachtwanderungen in DayZ denke, dann war man ob der ziemlich realistischen Umsetzung echt überwältigt. Beklemmende Angst und Abenteuerromantik haben sich da bestimmt sekündlich abgewechselt.



Schaffen wir's mal wieder eine größere Truppe zusammenzutrommeln und Abends (sowohl real als auch im Spiel) durch die Landschaft zu ziehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 19.09.2012 10:03]
19.09.2012 10:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Hm, ist mir noch nicht passiert, aber ich habe darüber gelesen. Es ist wohl auch so, daß man sich die Knochen brechen kann, wenn man durch Büsche robbt bzw. sie da "reinschmeisst". Habe ich wohl auch Glück gehabt bisher.

Aber wie ich schon schrieb: Man lernt daraus und passt sich an, wie im richtigen Leben. Sich darüber aufregen bringt doch nichts.
19.09.2012 10:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Hätte ich schon Lust zu, daß Zed abballern wie in der Schießbude ist nicht unbedingt das Spannenste, was man in DayZ machen kann. Breites Grinsen

Ich lass dann auch mein Nachtsichtgerät aus und wir nehmen nur Flares, Feuer und Knicklichter.
19.09.2012 10:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Emmel

Marine NaSe
 
Zitat von VFR
die absurde Idee, durch eine Tür robben zu wollen



ja..echt absurd das man sich nicht einfach durchs fenster erschiessen lässt, wenn einem draußen der gegner auflauert
19.09.2012 10:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
VFR du bist ja so uneeeeeeendlich professionell...

Man kann soviel lernfähig sein wie man will, wenn das Spiel mit immer neuen Überraschungen auf einen wartet.
Meine beiden Höhepunkte:
1. Ninjada sitzt im Auto (Fahrersitz), ich stell mich davor (wir wollen Fahrerwechsel machen), Ninjada steigt aus -> BAMM, 4000 Blut, Knochen gebrochen. Beide.

2. NWAF Nord-Barrack, Emmel und ich werden von außen beschossen. Wir liegen also und warten darauf, dass Waldi den Schützen endlich findet als mich ein Streifschuss trifft und mich stark bluten lässt. Im Gang hinhocken kann ich situationsbedingt nicht und will in einen der Räume rein. Türen sind natürlich alle zu, wir wollen ja gerade wieder gehen. Ich also Tür aufgemacht -> BAMM, kommt mir dieser unendlich massive und tonnenschwere Klotz von Papptür genau ins Gesicht geflogen. 2000 Blut, Knochen gebrochen und Sanduhr.

Natürlich ist mir beides nicht wieder passiert aber "hallo, gehts noch?".
Emmel kann beispielsweise auch ein Lied davon singen wie oft ihn der Hubschrauber während der Reperaturarbeiten massakriert hat, einfach nur weil er am Heck lag und das Ding repariert hat...
19.09.2012 10:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Emmel

Marine NaSe
ok..auch wenns so ausschaut..das war nicht abgesprochen Augenzwinkern
19.09.2012 10:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Winseltitten! :P
19.09.2012 10:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von Reuter

Ich liebe die Arma II Engine dafür, wie überzeugend sie die Nachtszenerie darstellt. Vor allem wenn im seichten Mondschein der Wind die Bäume im Wald zum Rascheln bringt. Alleine die Geräuschkulisse ist ja unheimlich überzeugend. Wenn ich da an die ersten Nachtwanderungen in DayZ denke, dann war man ob der ziemlich realistischen Umsetzung echt überwältigt. Beklemmende Angst und Abenteuerromantik haben sich da bestimmt sekündlich abgewechselt.
[...]



Bis zu dem Punkt, an dem eine Flare durch die Nacht fliegt und direkt neben deine Füßen landet.
19.09.2012 10:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Das ist ziemlich scary, ja! Breites Grinsen

Das eine Mal, wo mir das passiert ist, war ich auch ziemlich schnell tot. Breites Grinsen

Schade, daß NVGs inzwischen Standardequipment sind. Eigentlich sollten die ganz raus aus dem Spiel, genau wie Rangefinder und L85.
19.09.2012 13:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von VFR

Das ist ziemlich scary, ja! Breites Grinsen

Das eine Mal, wo mir das passiert ist, war ich auch ziemlich schnell tot. Breites Grinsen

Schade, daß NVGs inzwischen Standardequipment sind. Eigentlich sollten die ganz raus aus dem Spiel, genau wie Rangefinder und L85.


Das würde auf jeden Fall viel verändern. Oder man verlegt das Setting eben...
19.09.2012 13:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Zombies im Wilden Westen! \o/

e: und RAKETENWÜRMER! \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kekse]Adeptus Astartes am 19.09.2012 13:31]
19.09.2012 13:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Awesome! Breites Grinsen
19.09.2012 13:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
und Roboter in Las Vegas! \o/
19.09.2012 13:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
So viel ungenutztes Potenzial! /o\
19.09.2012 13:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Jemand von euch muss lernen zu mappen!

pOT Map \o/
19.09.2012 13:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
...
 
Zitat von [WOOT]aCid

Jemand von euch muss lernen zu mappen!

pOT Map \o/

19.09.2012 13:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Gebt mir Zeit, Geld und was zu essen!

Die Zeit in der wir hilflos und völlig verängstigt immer nur am Waldrand lang gelaufen sind oder uns des Nachts durch die Büsche geschlagen haben war schon cool. Die Zeit wo eine M4A3 CCO SD das absolute Non-Plus-Ultra war und das NVG der heilige Gral...

Wobei wir auch viel Spaß hatten wie der Terminatoren durch die Gegend zu laufen/fahren und einfach alles niederzumähen was uns vor die Flinte kam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 19.09.2012 13:51]
19.09.2012 13:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Hö? So wie sich das vorhin angehört habt, seid ihr ständig beim aus dem Auto aussteigen gestorben oder mit gebrochenen Knochen durch die Gegend gekrochen, weil ihr das Heck des Helis repariert habt. Oder Schiß hattet, einen Feind zu bekämpfen und durch einen Tür kriechen wolltet. Und jetzt wollt ihr plötzlich wochen- wenn nicht gar monatelang Spaß gehabt haben mit der Kack-Engine von Arma II? Breites Grinsen

Und Du willst sogar mappen auf der Kack-Engine? Breites Grinsen

Übrigens warte ich immer noch auf euren Input, welche Engines, die halbwegs das gleiche leisten, schöner und besser sind. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 19.09.2012 14:00]
19.09.2012 13:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Was sie auch noch gut können...reparierte autos klauen! Breites Grinsen
19.09.2012 14:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Als ArmaII Spieler liebe ich die Engine. Wenn man sie für das benutzt, wofür sie gebaut wurde.
DayZ bringt halt viele Elemente rein, die man ursprünglich in der Engine nicht oder kaum genutzt hat und baut vieles selber mit ein. Ausserhalb DayZ hatte ich in all den jahren auch kaum Probleme mit der Engine.

Und letzten Endes muss man auch mal sehen, wie alt die Engine eigentlich schon ist. Ich denke, heute würde man einige Dinge schlicht anders angehen.
19.09.2012 14:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von VFR

Hö? So wie sich das vorhin angehört habt, seid ihr ständig beim aus dem Auto aussteigen gestorben oder mit gebrochenen Knochen durch die Gegend gekrochen, weil ihr das Heck des Helis repariert habt. Oder Schiß hattet, einen Feind zu bekämpfen und durch einen Tür kriechen wolltet. Und jetzt wollt ihr plötzlich wochen- wenn nicht gar monatelang Spaß gehabt haben mit der Kack-Engine von Arma II? Breites Grinsen

Und Du willst sogar mappen auf der Kack-Engine? Breites Grinsen

Übrigens warte ich immer noch auf euren Input, welche Engines, die halbwegs das gleiche leisten, schöner und besser sind. Augenzwinkern


Ich behaupte einfach mal, dass ich/wir mehr Zeit in DayZ verbracht haben als du...
Und wie du von meinen 2 Höhepunkten auf "Schiss haben" und "kein Spaß haben" kommst ist mir leider schleierhaft.

Und nein, ich werde dir keine alternative Engine nennen, selbst wenn ich da einen Favoriten hätte (was ich nicht habe) wäre es wahrscheinlich egal was ich sage.
Da du dich schon bei der letzten Technik-relevanten Diskussion als echter Experte herausgestellt hast, hab ich da auch wenig Lust drauf erneut zu diskutieren. Kann man auch schwer sagen, vllt würde so manch andere Engine wesentlich bessere Dienste leisten, nur hat das noch niemand ausprobiert. (und die Jurassic Park Mod für Crysis ist leider nie fertig geworden, sodass wir nicht wissen wie die Engine damit zurechgekommen wäre)

Desweiteren gilt das, was DC sagt.
19.09.2012 14:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
traurig
19.09.2012 15:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Wenn ich Zeit hätte würde ich aber tatsächlich mappen. Nur weil ich die Engine nicht so knorke finde, ist das ja kein Grund Augenzwinkern
19.09.2012 15:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Also gerade um Zeugs zu bauen ist die Engine eine der am einfachsten zu lernen überhaupt Breites Grinsen
19.09.2012 16:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ VII ( I [heart] Alt+F4 )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.09.2012 08:50:34 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum