Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XLIII ( 42 verpasst! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Wargarbl, Mathematik ist doch so ultra kacke. Ich erkenn die Logik einfach nicht in dieser Wichse. Fuck.

Wenigstens hab ich tödlichste Blähungen, das erheitert mich ein wenig.
14.01.2013 1:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von SilentAssassin

 
Zitat von Wraith of Seth

GRAH! Aufgestanden (nach 11h Schlaf und einer Stunde rumliegen), gegessen und jetzt bin ich schon wieder total fix und alle und müde. Das soll aufhören! Wütend

Where Wikipedia leads, I follow. BAAAAAH.


Bei mir ist es andersrum! ICH WILL SCHLAFEN!Wütend


+4h Schlaf, weil es anders nicht mehr ging.

...It's not my fault I'm a delicate flower.
14.01.2013 1:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Warbgllllllll, konnte nciht schlafen, durchgemavcht und gleich zur Arbeit FUUUUUUUUUUUU. Auch noch am Schreibtisch und Einzelbüro, wie soll ich denn da wach bleiben traurig /o\
14.01.2013 7:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
chef anrufen um halben oder ganzen tag frei bitten? homebusiness?
14.01.2013 7:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
An zu Hause arbeiten hab ich auch schon gedacht, aber bah, das steh ich jetzt durch!

Wollte immer die letzten 10 Jahre mal durchmachen, dann kann ich das jetzt peinlich/erstaunt
14.01.2013 7:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
Urlaub vorbei, ich sitze nun im Büro. Nuff said.
14.01.2013 7:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Einzelbüro ist doch besser als mit anderen, da kriegt es wenigstens keiner mit, dass man so abgefuckt ist?
14.01.2013 7:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von John Mason

 
Sie sind nun zum Sommersemester 2013 zurückgemeldet ...

und 599¤ ärmer Wütend


Da bist ja billig davongekommen. Die Uni Hamnover leistet sich flockige 833 ¤ Gebühren. Wenn die CDU nicht abgewählt wird jetzt, bleibt das wohl auch so
14.01.2013 7:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von smoo

Einzelbüro ist doch besser als mit anderen, da kriegt es wenigstens keiner mit, dass man so abgefuckt ist?



Da gibs aber keinen Anspron sich wach zu halten und BAMMMMMM steht Chef im Büro, wenn man grad einnickt. So aufs gehts!
14.01.2013 7:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ahahaha, wir haben heute ja die Iso-0815-Zertifizierung, na hoffe der guck hier nich ins Büro Breites Grinsen

Wäöhhhhhhhhhhhh!
14.01.2013 8:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Gore

Warbgllllllll, konnte nciht schlafen, durchgemavcht und gleich zur Arbeit FUUUUUUUUUUUU. Auch noch am Schreibtisch und Einzelbüro, wie soll ich denn da wach bleiben traurig /o\




Häng ein Schild "bitte heute nicht stören" an die Tür, schließ ab und penn. Wenn dann einer rein will, kannst du noch schnell aufwachen, aufschließen und sagen du wolltest mal konzentriert arbeiten - für das Wohl der Firma versteht sich!
14.01.2013 8:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Außer er schnarcht.
14.01.2013 8:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von John Mason

 
Sie sind nun zum Sommersemester 2013 zurückgemeldet ...

und 599¤ ärmer Wütend


Da bist ja billig davongekommen. Die Uni Hamnover leistet sich flockige 833 ¤ Gebühren. Wenn die CDU nicht abgewählt wird jetzt, bleibt das wohl auch so


WAS? Crazy shit. Das ist ja ein neuer PC pro Semester.
14.01.2013 9:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
montag morgen hass.

in der firma nen parkplatz reserviert, fahr hin zur schranke, batchkarte gesperrt. ok, will ich zurücksetzen, stehen hinter mir bereits zwei, wobei der zweite keine anstalten macht, rückwärts zu fahren.

ich versuch also mit handzeichen dem klar zu machen er muss nur EINEN meter zurück damit ich rausmanövrieren kann, nix. steig ich aus, geh zu ihm hin, sag "fahren sie bitte ein stück zurück", meint der nur, "ja aber ich steh schon halb auf der strasse (da ist halt ne strasse bei der einfahrt zum parking). JA UND VERFLUCHT DIE STRASSE IST EH SCHON BLOCKIERT WEIL KEINER REIN UND RAUSKOMMT DA ICH WEGEN DIR WEDER VOR NOCH ZURÜCK KANN!

also den stördienst gerufen, "ach ja, sie sind nicht der erste bei dem es nicht funktioniert".

ja toll
14.01.2013 9:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Gore

Warbgllllllll, konnte nciht schlafen, durchgemavcht und gleich zur Arbeit FUUUUUUUUUUUU. Auch noch am Schreibtisch und Einzelbüro, wie soll ich denn da wach bleiben traurig /o\




Häng ein Schild "bitte heute nicht stören" an die Tür, schließ ab und penn. Wenn dann einer rein will, kannst du noch schnell aufwachen, aufschließen und sagen du wolltest mal konzentriert arbeiten - für das Wohl der Firma versteht sich!



Gute Idee, aber hab keinen Schlüssel :/
14.01.2013 9:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Stuhl unter die Türklinke!
14.01.2013 9:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
...
Sieh bestimmt gut aus, hab ein Fenser in der Tür Breites Grinsen
14.01.2013 9:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.01.2013 9:37:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Aufm engen Klo kann man auch prima schlafen. Aufm Pott und sich dann an der Wand anlehnen.
14.01.2013 9:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von elkawe

Neuer Hass: Schreibt mir ein Shop, dass einer von meinen Artikel doch nicht lieferbar ist. Ich frag wie das jetzt mit meiner Visa Zahlung läuft und als Antwort kommt nur ne neue Bestellbestätigung ohne den Artikel.
Was darf ich heute feststellen: die Karte wurde natürlich mit dem Betrag aus der ersten Bestellung belastet. Es war so klar, scheiß unfähiger Laden Wütend


Lolz, beim Kumpel genau das gleiche. Alles in allem, gutes Shopsystem.
14.01.2013 9:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

montag morgen hass.

in der firma nen parkplatz reserviert, fahr hin zur schranke, batchkarte gesperrt.
ja toll



Das geht allen Leuten so, die am Freitagabend entlassen werden, die Papiere dazu aber erst am Montagmittag im Briefkasten haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.01.2013 9:59]
14.01.2013 9:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Das geht allen Leuten so, die am Freitagabend entlassen werden, die Paiere aber erst am Montagmittag im Briefkasten haben.


haha, ja genau Breites Grinsen
14.01.2013 9:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Gore

Sieh bestimmt gut aus, hab ein Fenser in der Tür Breites Grinsen


14.01.2013 10:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von gLaS

Aufm engen Klo kann man auch prima schlafen. Aufm Pott und sich dann an der Wand anlehnen.



Bitte nicht vergessen danach die Haare zu richten, wenn man minimal längere hat. Das sieht man sonst gern mal. peinlich/erstaunt
14.01.2013 10:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Aufgrund meiner seit Jahren andauernden Entzündungen in den Gelenken wollt ich heute endlich mal nen Termin beim Rheumatlogen machen.

"Ja ne, da sind wir mit den Terminen schon ein bisschen weiter voraus. Der nächste wär erst im Juni frei."

Ja super, hab ja schon 6 Jahre lang Schmerzen, das muss ich mich wegen den läppischen 6 Monaten ja auch nicht mehr anstellen was? Und im Sommer bin ich bestimmt wieder beschwerdefrei. Dann guckt mich der Arzt mit großen Augen an, erklärt mir, dass doch alles i.O. wäre und schickt mich zum Psychologen. Wütend
14.01.2013 10:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von [derChirurg]

Ja super, hab ja schon 6 Jahre lang Schmerzen, das muss ich mich wegen den läppischen 6 Monaten ja auch nicht mehr anstellen was?



exakt.

das hätte ich dir aber auch vorher sagen können, dass die wartezeiten da so lang sind Breites Grinsen


Geh doch mal Sonntags morgens um 02:00 in die Notaufnahme mit deinem Problem "hallo.. ich habe das seit 6 Jahren und brauche JETZT SOFORT Hilfe" sie werde dich mit offenen Armen empfangen Breites Grinsen

E: ruf doch an und sag du legst in bar aus eigener Tasche 500¤ drauf, kriegste sofort einen Termin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 14.01.2013 11:11]
14.01.2013 10:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Ich geh eh nur noch in die private Notaufnahme, die Öffentliche hier kann man leider total vergessen. Da sitzt du mit nem tiefen Schnitt im Bein rum, bis du alles durch geblutet hast, und wirst noch angemotzt, du sollst den Boden nicht versauen
14.01.2013 11:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Ich werd als Konsquenz daraus einfach vorsorglich alle 3 Monate bei jedem Facharzt mal nen Termin machen. Man weiß ja nie was kommt.

Wenn ich ihn dann nicht brauche, geh ich halt einfach nicht hin.
14.01.2013 11:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.01.2013 11:30:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von John Mason

exakt.

das hätte ich dir aber auch vorher sagen können, dass die wartezeiten da so lang sind Breites Grinsen


Geh doch mal Sonntags morgens um 02:00 in die Notaufnahme mit deinem Problem "hallo.. ich habe das seit 6 Jahren und brauche JETZT SOFORT Hilfe" sie werde dich mit offenen Armen empfangen Breites Grinsen

E: ruf doch an und sag du legst in bar aus eigener Tasche 500¤ drauf, kriegste sofort einen Termin



Ist ja nicht so, dass ich das so gesagt hätte. Ich habe erwähnt, dass ich Schmerzen habe und dass mein Hausarzt mir gesagt hat, dass ich das mal prüfen lassen soll.

Der Witz ist halt leider, dass ich in den Warmen Monaten echt meistens relativ Beschwerdefrei bin. Mein letzter Hausarzt hat mir sogar gesagt, ich soll auf die Kanaren ziehen. Auf die Idee, mich mal zum Rheumatologen zu schicken ist er nicht gekommen. Breites Grinsen
14.01.2013 11:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XLIII ( 42 verpasst! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass  xliii 
Mod-Aktionen:
24.01.2013 12:23:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.01.2013 15:47:44 Rufus hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass XXXXIII")

| tech | impressum