Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LIII ( Wer den Haß fürchtet, versteht nicht zu herrschen )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Ich sitz auf der Arbeit fast genau unter der einzigen Klimaanlage auf der ganzen Etage. Kühle, angenehme Luft ohne im Zug zu sitzen.




/E: War hier nicht gerade noch ein Post?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 17.06.2013 14:45]
17.06.2013 14:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Phillinger

Keine Bange, weiter weiß ich den Text nicht mehr. Breites Grinsen


Ich schon! Breites Grinsen
17.06.2013 14:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Parax
/E: War hier nicht gerade noch ein Post?


Ja, da wurde was gelöscht. Jetzt passt mein Cain-Edit gar nicht mehr! Wütend
17.06.2013 14:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Ich hasse gerade ab, weil ich gerade mit mir total uneinig bin ob ich ne Festivalbekanntschaft, die ich nie wieder sehn werde hassen soll. Zum einen hat sie meinen Strohhut geklaut, den ich geliebt habe. Das hat aber dazu geführt, dass ich mit nem Kumpel über ne Stunde lang zu Elektro den "Mir spritzt es überall raus Tanz" performt habe(Falls sich wer Fragt was das ist:diee Handbewegung tut so als sie Flüssigkeit oder Brocken aus ner Körperöffnung wäre im Takt der Musik).
Heute musste ich auf der obersten Etage eines Parkhauses arbeiten. Es waren so 35°C im Schatten und da oben gabs keinen Schatten... Fast ein Hitzeschlag bekommen weil ich nicht meinen Strohhut hatte. Da wollte ich der Hure ein Dropkick ins Xsicht verpassen falls ich sie zufällig gesehen hätte.
Da ich fast Pleite bin hat es jetzt nicht für Tabak gereicht weil ein Strohhut doch wichtiger war. Der ist zwar nicht so geil wie der Alte aber was solls.

Aber nach dem wirren Geschreibsel bin ich mir Sicher, dass ich sie hasse, mein Hirn wäre jetzt nicht so durchgebraten hätte ich meinen Strohhut noch gehabt. Wütend
17.06.2013 16:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Davos

Arctic
Wie hat der Rest der Welt nur bisher ohne Strohhut überlebt? mit den Augen rollend
17.06.2013 16:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Hast du sie gesexx0rt? Dann ist das mit dem Hut doch egal, sonst...selber Schuld.
17.06.2013 16:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
Dein Hirn ist tatsächlich durchgebraten.
17.06.2013 16:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Die Sauklaue meiner Chefin. Lässt mir was zu tun da, alles handschriftliche Notizen, und ist nicht erreichbar. Wütend
Ich will in die Sonne!
17.06.2013 16:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Bennix

Das hat aber dazu geführt, dass ich mit nem Kumpel über ne Stunde lang zu Elektro den "Mir spritzt es überall raus Tanz" performt habe(Falls sich wer Fragt was das ist:diee Handbewegung tut so als sie Flüssigkeit oder Brocken aus ner Körperöffnung wäre im Takt der Musik).


Ich weiß immer noch nicht, was das ist. traurig

quake.
17.06.2013 16:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von dancing_quake

Ich weiß immer noch nicht, was das ist. traurig

quake.


17.06.2013 16:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
 
Zitat von Kabelage

Hast du sie gesexx0rt? Dann ist das mit dem Hut doch egal, sonst...selber Schuld.


Naja eigentlich geht es mir nur auf den Sack, dass die Alte zu arm ist sich für 1¤ bei Kaufland auch so ein Teil zu kaufen. Ich musste btw gerade Pfand zurückbringen damit ich Geld für einen neuen 1¤ Strohhut habe. Also bin ich eigentlich arm und lass mich auch noch beklauen. /o\
17.06.2013 16:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Tröste Dich, Du scheinst mir nicht nur arm zu sein, sondern auch selig. fröhlich

Aber dann rauchen, werd ich nie verstehen. Mata halt...
17.06.2013 16:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Gegen den Hunger, Mensch!
17.06.2013 16:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von Bennix

Das hat aber dazu geführt, dass ich mit nem Kumpel über ne Stunde lang zu Elektro den "Mir spritzt es überall raus Tanz" performt habe(Falls sich wer Fragt was das ist:diee Handbewegung tut so als sie Flüssigkeit oder Brocken aus ner Körperöffnung wäre im Takt der Musik).


Ich weiß immer noch nicht, was das ist. traurig

quake.


Ja das erfordert gewisse kreative Vorstellungskraft wie es aussehn würde wenn Kotze aus der Nase, den Ohren, dem Arsch, dem Schwanz oder auch ganz normal aus dem Mund kommt und das stellt man dann mit der Hand nach. Man kann auch so tun als würde man unsichbtbare Kotze auffangen. Wenn man das geschickt verpackt merken die Leute meistens garnicht was für einen kindischen Scheiß man da veranstaltet. <3
17.06.2013 16:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Bombur

Gegen den Hunger, Mensch!


Ich dachte immer, dass man dafür Vodka nimmt! traurig
17.06.2013 16:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Bennix
Ja das erfordert gewisse kreative Vorstellungskraft wie es aussehn würde wenn Kotze aus der Nase, den Ohren, dem Arsch, dem Schwanz oder auch ganz normal aus dem Mund kommt und das stellt man dann mit der Hand nach. Man kann auch so tun als würde man unsichbtbare Kotze auffangen. Wenn man das geschickt verpackt merken die Leute meistens garnicht was für einen kindischen Scheiß man da veranstaltet. <3




Lass Dich mal untersuchen.
17.06.2013 16:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Bennix

Ich musste btw gerade Pfand zurückbringen damit ich Geld für einen neuen 1¤ Strohhut habe. Also bin ich eigentlich arm und lass mich auch noch beklauen. /o\


Alter... Gib mal Deine Kontonummer. 10 Strohhüte oder 2 Packungen Zichten schenk ich Dir...
17.06.2013 16:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Bennix
Ja das erfordert gewisse kreative Vorstellungskraft wie es aussehn würde wenn Kotze aus der Nase, den Ohren, dem Arsch, dem Schwanz oder auch ganz normal aus dem Mund kommt und das stellt man dann mit der Hand nach. Man kann auch so tun als würde man unsichbtbare Kotze auffangen. Wenn man das geschickt verpackt merken die Leute meistens garnicht was für einen kindischen Scheiß man da veranstaltet. <3




Lass Dich mal untersuchen.


Naja wenn einen etwas echt ankotzt, sollte es man halt rauslassen und am besten macht das noch Spaß. Andere fressen es sich so lang rein bis sie wirklich ne Untersuchung brauchen.
17.06.2013 16:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Heissester Tag des Jahres und der Eismann lässt sich nicht blicken Wütend
17.06.2013 16:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Mir auch? Dat läppert sich....
17.06.2013 16:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Bennix

Ich musste btw gerade Pfand zurückbringen damit ich Geld für einen neuen 1¤ Strohhut habe. Also bin ich eigentlich arm und lass mich auch noch beklauen. /o\


Alter... Gib mal Deine Kontonummer. 10 Strohhüte oder 2 Packungen Zichten schenk ich Dir...


Mir auch? Dat läppert sich....
17.06.2013 16:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Futura

Mir auch? Dat läppert sich....


Dir nicht. Du bist eh in meinem Testament vermerkt, Schatz.
17.06.2013 16:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von xplingx

Heissester Tag des Jahres und der Eismann lässt sich nicht blicken Wütend


Ich hatte heute ein Calippo. Hab ich schon ewig nimma gegessen, leider nur Colageschmack :-(
17.06.2013 16:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Mittwoch den ganzen tag draußen arbeiten...das wird ein Spaß Wütend

Mal meine Kühltasche suchen
17.06.2013 16:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Futura

 
Zitat von xplingx

Heissester Tag des Jahres und der Eismann lässt sich nicht blicken Wütend


Ich hatte heute ein Calippo. Hab ich schon ewig nimma gegessen, leider nur Colageschmack :-(



Der Eismann hier hat echt leckeres, selbstgemachtes Eis. Normalerweise kommt der beim ersten Sonnenstrahl zwischen 14 und 16 Uhr oder so.

NUR HEUTE NICHT! Wütend WARUM? Wütend
17.06.2013 17:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von pucky1986

Mittwoch den ganzen tag draußen arbeiten...das wird ein Spaß Wütend

Mal meine Kühltasche suchen


War heute für 12 Stunden gebucht, sind zum Glück nur 8,5 geworden. Ab 13 Uhr verreckt man einfach und ich hatte nichtmal nen Hut dabei.
Zum Glück waren sie gnädig und wir durften 1:1 Arbeiten und Pause machen.
17.06.2013 17:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Ich weiß das die verkackten Heizungsablesetypen schon seit ner Stunde im Haus unterwegs sind, aber immer noch nicht hier angekommen sind. Es kann doch nicht so schwer sein bei vier oder fünf Parteien die Stände abzulesen und das Ding auszutauschen.

Jetzt sitzt man hier wieder ewig und kann nicht machen, weil man jeden Moment die Typen beaufsichtigen können müsste.
17.06.2013 17:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von aim.legend

Ich weiß das die verkackten Heizungsablesetypen schon seit ner Stunde im Haus unterwegs sind, aber immer noch nicht hier angekommen sind. Es kann doch nicht so schwer sein bei vier oder fünf Parteien die Stände abzulesen und das Ding auszutauschen.

Jetzt sitzt man hier wieder ewig und kann nicht machen, weil man jeden Moment die Typen beaufsichtigen können müsste.


Du willst Grid 2 spielen, stimmts? Breites Grinsen
17.06.2013 17:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
...
FU, Termin verpeilt und was anderes ausgemacht, was ich aber noch weniger absagen will.
Ich mein, wenn ich jetzt erzählen würde was die Alternativen konkret sind, würd hier jeder sagen "Jau, hätt ich auch so gemacht." Aber das ist grad trotzdem schlecht für mein soziales Karma.
17.06.2013 17:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Futura

 
Zitat von xplingx

Heissester Tag des Jahres und der Eismann lässt sich nicht blicken Wütend


Ich hatte heute ein Calippo. Hab ich schon ewig nimma gegessen, leider nur Colageschmack :-(



Der Eismann hier hat echt leckeres, selbstgemachtes Eis. Normalerweise kommt der beim ersten Sonnenstrahl zwischen 14 und 16 Uhr oder so.

NUR HEUTE NICHT! Wütend WARUM? Wütend



Ist das der mit der kurzen, aber umso nervigeren Melodie? Ich war noch nie bei dem, aber bei jedem Scheiß Wetter nervt der rum.

17.06.2013 17:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LIII ( Wer den Haß fürchtet, versteht nicht zu herrschen )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
24.06.2013 16:19:08 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
11.06.2013 19:03:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum