Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXI ( Dem Hass ist unser Elixier! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Witzig.. hab neulich grad mit einem gesprochen der grad Probleme mit seiner Fritzbox hat. Wasn da los?
09.09.2013 13:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Sind instabile Drecksdinger. AVM lebt noch immer vom guten Ruf der ISDN Karten.

quake.
09.09.2013 13:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wat?

Ich habe keine, hatte keine und kenne keine Fritzbox die Probleme verursacht hat... :X Sollte ich Lotto spielen?

Ist mir echt neu. peinlich/erstaunt
09.09.2013 13:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
Gesundheits-Hass Wütend

Letzten Mittwoch bin nem Kollegen im Messraum gewesen, seine Mutter hat Krebs und er hat mir die ganze Story erzählt, mit üblen Chemo Details und so.
Auf einmal wurde mir schlecht und schwummrig.
Musste mich dann erstmal auf den Boden setzen.
Er meinte dann ich soll mal hoch ans Fenster um etwas frische Luft zu schnappen.
Ich lehne also an einem Schrank am Fenster und das nächste was ich weiss ist dass ich auf dem Boden lieg und er mir im Gesicht rumtätschelt.
Bin ich einfach in Ohnmacht gefallen.
Ich was klatsch nass geschwitzt und mein Mund war in etwa so trocken wie nach einem ordentlichen Kater.

Als nächstes kam auch schon der Notartz (mit einer echt attraktiven Ärztin, muss ich sagen) und hat mich durchgechecked - Ergebnis: alles ok.
Hab dann Wasser getrunken und mit gings dann auch wieder gut.
Am WE ist mir dann wieder schwindelig geworden, und zwar im Ikea mit gefühlten 4 Milliarden Menschen die sich gegenseitig umbringen wollen - oder einfach nur im Weg rumstehen.
Jetzt war ich grade beim Arzt und darf morgen Blut abgeben und Mittwoch dann die große Check Up untersuchung machen.

Pro: Krankgeschrieben bis Mittwoch \o/
Contra: Nervenwrack mit 31? /o\

@Davos: Halt dein Maul.
09.09.2013 13:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Den Internethass teil ich im Moment auch. Zwischen 3 und 20x pro Tag kackt das Internet ab und der Provider ist ratlos...


Fritzbox?

quake.



Nope.

Da die Nachbarn über ähnliche Probleme klagen denk ich auch nicht, dass das Problem bei mir liegt.
09.09.2013 13:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von pinnback

- Hallo, pinnback hier, Shibboleth! Meine Internetverbindung kackt ständig ab, der Router sagt "disconnected" und wenn er verbunden ist, ist es bei ~ 1Mbps statt bei 10 und die Verbindung hält 5-10 min. Das ist kacke.
- Hallo ISP hier, hast du den Router schonmal neu gestartet und das Kabel umgekehrt verwendet? (WTF?)
- Ja, hab ich alles getestet, das Problem liegt nicht in meinem Haus, hier ging es vor nem Monat noch, der Mikrofilter ist nicht voll, da bin ich mir ziemlich sicher.
- Hast du deinen Rechner schonmal neu gestartet und auf Viren getestet?


WHAAARRRGGGLLLLLAAAARRRRGGG! Wütend

inet ist jetzt komplett weg und thetering geht nicht richtig wegen des wetters. ich weiß schon was ich beim telefonat mit dem isp hören werde, daher spar ich es mir.


Ich werd die heute Abend anrufen, dann wird eine ordentliche Packung Ironie raus geholt und dann wird das schon werden. Ich kann ja schonmal präventiv alles neu starten und neu verkabeln \o/
Und meine Blumen werde ich auch sicherheitshalber mal umtopfen, vielleicht machen die ja Strahlung die meinen Router stört. ... und mal ernsthaft, wie soll ein Router denn von externer Strahlung gestört werden, der hat selbst ein WLAN drin, der scheint ja nicht super empfindlich und ich hab keinen Radiosender im Haus.
09.09.2013 13:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
09.09.2013 13:14:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von DarkFritz

 
Zitat von xplingx

Diese Seite bestätigt mich darin, niemals nach Berlin fahren zu wollen. Buäh.





Berlin ist jetzt der einzige Ort, wo ich von mir aus mit dem Zug hinfahren würde Breites Grinsen
09.09.2013 13:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
Ne, ich wollte nur einen Post sparen.

E: Zwipos fahren ins KZ.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grennie am 09.09.2013 13:16]
09.09.2013 13:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von elkawe

Da man an den Fensterplätzen eh nicht bequem sitzen kann einfach schön breit auf die Gangseite setzten, Kopfhörer reinmachen, nicht hochgucken, Tasche auf den Fenstersitz legen.

Klappt meistens sogar auf der Stadtbahn wenn die Leute schon auf der Treppe sitzen. Nur muss man dann abwägen ob man lieber den Platz frei macht und einen "normalen" Sitznachbar bekommt oder ob man irgendein komisches Wesen riskiert, welches sich für nichts zu schade ist und dem auch nicht klar ist, dass es zu fett für einen einzelnen Platz ist.



asozial, durch und durch...
09.09.2013 13:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Grennie

E: Zwipos fahren ins KZ.


Mata halt...
Da soll noch einer Mitleid mit Dir haben?
09.09.2013 13:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von Grennie

E: Zwipos fahren ins KZ.


Mata halt...
Da soll noch einer Mitleid mit Dir haben?


Eigentlich solltest du jetzt zu ihm halten - seine Endlösung kommt schließlich nicht von Amazon.

quake.
09.09.2013 13:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
09.09.2013 13:25:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von elkawe

Da man an den Fensterplätzen eh nicht bequem sitzen kann einfach schön breit auf die Gangseite setzten, Kopfhörer reinmachen, nicht hochgucken, Tasche auf den Fenstersitz legen.

Klappt meistens sogar auf der Stadtbahn wenn die Leute schon auf der Treppe sitzen. Nur muss man dann abwägen ob man lieber den Platz frei macht und einen "normalen" Sitznachbar bekommt oder ob man irgendein komisches Wesen riskiert, welches sich für nichts zu schade ist und dem auch nicht klar ist, dass es zu fett für einen einzelnen Platz ist.



asozial, durch und durch...


Alles an öffentlichen Verkehrsmitteln ist scheiße und behindert Elkawes Leben...dafür kann man dann ja den anderen Leuten die Fahrt auch zum Scheißerlebnis werden lassen. Normaler move.
09.09.2013 13:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Hass: Ich habe vor paar Tagen meinem alten Galaxy S1 Handy ein Firmwareupdate gegönnt und merke gerade, dass der Akku bei normaler Nutzung (bisschen rumsurfen, Mails) kaum noch einen Tag hält. Vorher konnte ich es ohne aufzuladen ca. 2 Tage problemlos benutzen.
Oder der Akku gibt den Geist auf.
Beides doof!
09.09.2013 13:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
böse gucken
Öffentlicher Nahverkehrshass:



Diese Straßenbahnfahrzeuge in Frankfurt!
Keine Klimaanlage, Klappfenster die soviel Luft reinlassen, dass bei zwei Personen im Fahrzeug schon Saunagefühle auftauchen und einen Sitzabstand von gefühlt 80cm! Ich kann in diesen Scheißzügen nicht sitzen, weil ich minimum zwei Sitze für mich beanspruchen muss, da ich nur quer in eine Sitzreihe passe ohne mir die Oberschenkel zu brechen und eine Federung die nicht existent ist!

Ich hoffe der Ingenieur dieses Teils muss den Rest seines Lebens damit fahren! Wütend
09.09.2013 13:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Grennie

Gesundheits-Hass Wütend

Letzten Mittwoch bin nem Kollegen im Messraum gewesen, seine Mutter hat Krebs und er hat mir die ganze Story erzählt, mit üblen Chemo Details und so.
Auf einmal wurde mir schlecht und schwummrig.
Musste mich dann erstmal auf den Boden setzen.
Er meinte dann ich soll mal hoch ans Fenster um etwas frische Luft zu schnappen.
Ich lehne also an einem Schrank am Fenster und das nächste was ich weiss ist dass ich auf dem Boden lieg und er mir im Gesicht rumtätschelt.
Bin ich einfach in Ohnmacht gefallen.
Ich was klatsch nass geschwitzt und mein Mund war in etwa so trocken wie nach einem ordentlichen Kater.

Als nächstes kam auch schon der Notartz (mit einer echt attraktiven Ärztin, muss ich sagen) und hat mich durchgechecked - Ergebnis: alles ok.
Hab dann Wasser getrunken und mit gings dann auch wieder gut.
Am WE ist mir dann wieder schwindelig geworden, und zwar im Ikea mit gefühlten 4 Milliarden Menschen die sich gegenseitig umbringen wollen - oder einfach nur im Weg rumstehen.
Jetzt war ich grade beim Arzt und darf morgen Blut abgeben und Mittwoch dann die große Check Up untersuchung machen.

Pro: Krankgeschrieben bis Mittwoch \o/
Contra: Nervenwrack mit 31? /o\

@Davos: Halt dein Maul.



Vasovagale Synkope \o/
09.09.2013 13:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von wuSel

Wat?

Ich habe keine, hatte keine und kenne keine Fritzbox die Probleme verursacht hat... :X Sollte ich Lotto spielen?

Ist mir echt neu. peinlich/erstaunt


fritzboxen stammen direkt aus der hölle Wütend
09.09.2013 13:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von Grennie

E: Zwipos fahren ins KZ.


Mata halt...
Da soll noch einer Mitleid mit Dir haben?


Eigentlich solltest du jetzt zu ihm halten - seine Endlösung kommt schließlich nicht von Amazon.

quake.



hehe.
09.09.2013 13:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von jonny

 
Zitat von wuSel

Wat?

Ich habe keine, hatte keine und kenne keine Fritzbox die Probleme verursacht hat... :X Sollte ich Lotto spielen?

Ist mir echt neu. peinlich/erstaunt


fritzboxen stammen direkt aus der hölle Wütend



das kann ich aus ISP sicht unterschreiben.
09.09.2013 13:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Cthulhu

Ich hoffe der Ingenieur dieses Teils muss den Rest seines Lebens damit fahren! Wütend


Auf dem bequem gefederten Fahrersitz mit Schiebefenster?
09.09.2013 13:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.09.2013 13:57:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Also ich hab letztens noch n Bier mit nem Kerl in meinem 4er getrunken, weil er sich eins aufgemacht hat und ich ihm zugeprostet hab. Hass sind eigentlich nur Naziomas die denken Sie hätten mehr recht als alle und besoffene 50 jährige Frauen mit Sekt
09.09.2013 14:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Cthulhu

Öffentlicher Nahverkehrshass:

http://i.imgur.com/wKCgYxCl.jpg

Diese Straßenbahnfahrzeuge in Frankfurt!
Keine Klimaanlage, Klappfenster die soviel Luft reinlassen, dass bei zwei Personen im Fahrzeug schon Saunagefühle auftauchen und einen Sitzabstand von gefühlt 80cm! Ich kann in diesen Scheißzügen nicht sitzen, weil ich minimum zwei Sitze für mich beanspruchen muss, da ich nur quer in eine Sitzreihe passe ohne mir die Oberschenkel zu brechen und eine Federung die nicht existent ist!

Ich hoffe der Ingenieur dieses Teils muss den Rest seines Lebens damit fahren! Wütend



Die 11 is die Partyline und regelt. ketzer.
09.09.2013 14:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Hass auf Leute die Erlebnispädagogik machen wollen, aber dann eine geplante Kanutour ausfallen lassen, weil Temperatur und Regen nicht optimal sind. "Kann man ja nachholen" -> nächster Termin wäre Ende Oktober/November möglich, ja fickt euch. In der Jahreszeit ist das aktuelle Wetter eine Schönwetterfront...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 09.09.2013 14:31]
09.09.2013 14:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
betruebt gucken
 
Zitat von HinkefußJoe

Fahr du erstmal nach Berlin, Du Quatschkopp. In jeder anderen Stadt würde ich sagen "jop", aber in Berlin ... "Fick dich.".



Und was genau ist in Berlin so viel anders als in anderen deutschen Großstädten?
09.09.2013 14:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Dort gibt es deutlich mehr Berliner.
09.09.2013 14:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Da hast du natürlich Recht.
09.09.2013 14:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das heißt doch kreppel
09.09.2013 14:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
peinlich/erstaunt

quake.
09.09.2013 14:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXI ( Dem Hass ist unser Elixier! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.09.2013 16:21:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.09.2013 13:32:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum