Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Genfer Konvetion und uber realistische Haare )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Daddi89

Sorry, aber TF2 mit irgendwelchen Mods zu vergleichen find ich schon sehr gewagt.



Kommt von Riddick... also.. ja.
25.10.2013 8:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
Falls es noch nicht hier war:

Story über ein unbekanntes Entwicklerteam vom Anfang bis zum Steam-Release

Das Spiel bei Steam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grennie am 25.10.2013 8:37]
25.10.2013 8:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von dantoX

Aber ich will gar nicht über F2P lästern. Ich habe gegen dieses Modell eher eine innere Abneigung als handfeste Argumente. So wie das vielen hier geht wenn sie die drei Buchstaben D L C lesen.


Ist ja auch im Prinzip dasselbe.
25.10.2013 8:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Ikswitz

Ich versteh es nicht. Glauben die bei EA ernsthaft, dass das keiner Merkt?
Aber wahrscheinlich bauen die darauf, das einfach genug das blauäugig kaufen ohne sich vorher zu informieren.

Najo, ist der Ruf er ruiniert...verstehen tu ichs trotzdem nicht.

Mit einem DLC für 14,99 EUR hätten die wohl mehr Umsatz gemacht, als mit diesem Vollpreistitel. Bin gespannt was draus wird..
25.10.2013 9:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von thedarkdog

 
Zitat von Ikswitz

Ich versteh es nicht. Glauben die bei EA ernsthaft, dass das keiner Merkt?
Aber wahrscheinlich bauen die darauf, das einfach genug das blauäugig kaufen ohne sich vorher zu informieren.

Najo, ist der Ruf er ruiniert...verstehen tu ichs trotzdem nicht.

Mit einem DLC für 14,99 EUR hätten die wohl mehr Umsatz gemacht, als mit diesem Vollpreistitel. Bin gespannt was draus wird..



Ihrem Ruf hätte es sicherlich besser getan.

Aber wahrscheinlich hätten sich dann trotzdem welche beschwert - ist ja immerhin EA - und es ist eine Frechheit für Patches Geld zu verlangen Augenzwinkern

Was nicht heißt, dass ich das was sie mit FM2014 gemacht haben in irgendeiner Form gut oder in Ordnung fände.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 25.10.2013 9:12]
25.10.2013 9:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

Funktioniert ja auch. Eine der unbeliebtesten Firmen der Welt aber den Arsch voll Schotter. Weil die Leute inkonsequent und/oder dum sind.



und - bf4 schon vorbestellt?
25.10.2013 9:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von TheRealHawk

Funktioniert ja auch. Eine der unbeliebtesten Firmen der Welt aber den Arsch voll Schotter. Weil die Leute inkonsequent und/oder dum sind.



und - bf4 schon vorbestellt?



Das hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe.

dX
25.10.2013 9:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Atomsk

und - bf4 schon vorbestellt?



Klar. Schließlich kaufe ich auch nur Jeans, die mit Kinderarbeit produziert wurden. Die Hände von Erwachsenen sind viel zu groß, um die kleinen Taschen von innen sandzustrahlen.
25.10.2013 10:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von thedarkdog

Mit einem DLC für 14,99 EUR hätten die wohl mehr Umsatz gemacht, als mit diesem Vollpreistitel. Bin gespannt was draus wird..



Ihrem Ruf hätte es sicherlich besser getan.

Aber wahrscheinlich hätten sich dann trotzdem welche beschwert - ist ja immerhin EA - und es ist eine Frechheit für Patches Geld zu verlangen Augenzwinkern


Meistens haben die aber Verträge mit den Rechte-Inhabern und müssen jedes Jahr ein Vollpreis-Spiel raus bringen.
25.10.2013 10:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich musste meine einstellung F2P titeln gegenüber auch ein wenig ändern. momentan gerade mit planetside 2 angefangen und das gefällt mir soweit ganz gut. wenn ich das regelmässig spiele, habe ich auch kein problem, den einen oder anderen euro zu investieren (ich vergleiche das dann immer gerne mit wow, dort hab ich auch monatlich 10 euro fürs abo hingelegt, also kann ich bei nem F2P titel eigentlich auch monatlich 10 euro ausgeben). wenn die entwickler ein gutes spiel hinlegen und auch der support stimmt, warum nicht was inestieren?
25.10.2013 11:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
@Skgoa daran habe ich gar nicht gedacht. Aber Sie hätten wenigstens ein paar Fehler ausmerzen können. Und laut dem Gamestar Test mit 71% gab's da sicherlich noch Details die man hätte verbessern können.

Was anderes: Deus Ex: HR Directors Cut heute Morgen bei Steam gekauft.

Im Shop beim Spiel sieht es so aus:



In meiner Spiele-Bibliothek sieht das wie folgt aus:



Das Spiel ist aufgelistet, es gibt aber keinen "Download" oder "Installieren" Button. Noch jemand das Problem?

inb4: oloLLOlol - Downloadbutton wird nach gepatcht kostet 4¤!

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 25.10.2013 11:11]
25.10.2013 11:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
warum zensierst du deine spieleliste? Mata halt...
25.10.2013 11:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Atomsk

warum zensierst du deine spieleliste? Mata halt...



Ist zu 90% kranke Fetischscheiße!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Tatsächlich wollte ich das Augenmerk einfach auf das gewählte Spiel lenken, und das unwichtige "ausblenden". Hatte nichts mit Zensierung zu tun.


dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 25.10.2013 11:13]
25.10.2013 11:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von dantoX
Das Spiel ist aufgelistet, es gibt aber keinen "Download" oder "Installieren" Button. Noch jemand das Problem?



Nein, ich geh aber kurz was bei Steam kaufen.
25.10.2013 11:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Atomsk

warum zensierst du deine spieleliste? Mata halt...

dafür aber nicht den accountnamen :P

für mich kostet der spaß 4.99¤. nett.
25.10.2013 11:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Also wer meinen Accountnamen nicht kennt, ist sowieso unwürdig.

dX
25.10.2013 11:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Atomsk

warum zensierst du deine spieleliste? Mata halt...

dafür aber nicht den accountnamen :P

für mich kostet der spaß 4.99¤. nett.



Missing Link integriert in das normale Spiel, New Game+ Option, bessere Bosskämpfe, das alles für 5¤ ist echt fair.

Gut, bei Witcher wurde der gesamte Directors Cut kostenlos nachgeliefert, aber die Jungs von RED sind ja auch eine angenehme Ausnahme in meinen Augen.
25.10.2013 11:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Bei Amazon.de gibt es aktuell Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas kostenlos als download.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von thedarkdog am 25.10.2013 11:26]
25.10.2013 11:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
na toll ich soll da eine deutsche personalausweisnummer eingeben für alterskontrolle. ja fick dich doch...
25.10.2013 11:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Die werden nach einem einfachen Schema generiert, Google hilft dir da weiter...
25.10.2013 11:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von TheRealHawk

Funktioniert ja auch. Eine der unbeliebtesten Firmen der Welt aber den Arsch voll Schotter. Weil die Leute inkonsequent und/oder dum sind.



und - bf4 schon vorbestellt?



Das hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe.

dX



Nein, siehe BF-Thread. Ich warte ab bis das Spiel draußen ist und alle Maps bekannt sind und der Preis etwas sinkt. Dann entscheide ich, ob es wirklich nur ein Mappack ist und wieviel ich dafür zu zahlen bereit bin.
Heute ist die Auswahl am Spielemarkt viel größer als zu Zeiten von BF1942, wenn BF4 nichts taugt ist es kein Verlust, ich kann mir auch anders die Zeit vertreiben. Mass Effect 3 und Crysis 3 hab ich mir nebenbei auch nicht mehr gekauft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 25.10.2013 11:58]
25.10.2013 11:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von TheRealHawk

Nein, siehe BF-Thread. Ich warte ab bis das Spiel draußen ist und alle Maps bekannt sind und der Preis etwas sinkt.



Trotzdem wirst du EA am Ende des Tages Geld in den Rachen schmeißen. Nur halt etwas weniger.
25.10.2013 12:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII


jaja...
25.10.2013 12:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Grennie

Falls es noch nicht hier war:

Story über ein unbekanntes Entwicklerteam vom Anfang bis zum Steam-Release

Das Spiel bei Steam



Nette Story, hat das jemand und kann mehr drüber sagen? Klingt eigentlich nach was was ich mal mit der Hexe zusammen spielen könnte Breites Grinsen
25.10.2013 12:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von -Riddick-

Ich spreche vorallem grosse free2play titel an. Mmorpgs wie hdr oder star wars. Spiele welche inhalt bieten wie ein vollpreistitel.
Klar ein teamfortress mag gratis sein, aber der umfang hatten früher mods. Hat tf2 anfangs nicht sogar geld gekostet?



Ich check die Argumentation nicht. Ob TF2 jetzt den Umfang eines Mods hat oder nicht sei mal dahingestellt, aber es ist doch mittlerweile genau so umsonst wie Mods, hat anhaltend guten Support und den ganzen Hutscheiss muss man ja nicht mitmachen, oder?

Ich versteh schon dass P2W kacke ist, aber deswegen pauschal F2P zu verdonnern ist doch panne.



Ich sag ja nicht das tf2 scheisse ist, aber es wird immer als das perfekte free2play modell hingestellt. Dabei war es anfangs nicht kostenlos. Valve macht einen guten job. Ich finde es aber unsexy wenn ich zuerst mal bares auf den tisch legen muss um z.b einen panzer zu kaufen. Es schreckt mich ab und die lust ist weg bevor sie richtig beginnt.

Bei bf4 kann man nicht direkt slle extras freikaufen oder? Das würde ich auch kacke finden.
25.10.2013 12:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Doch kannst du. Hätte bei mir aber eher den Beigeschmack von cheaten (nur auf mich selbst bezogen, würde das nicht verurteilen, wenn es jemandem das Geld wert ist). Aber mich persönlich motiviert das Freischaltsystem sehr und bereitet mehr Freude, ich würde es also für Geld niemals skippen.

dX
25.10.2013 13:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Doch kannst du. Hätte bei mir aber eher den Beigeschmack von cheaten (nur auf mich selbst bezogen, würde das nicht verurteilen, wenn es jemandem das Geld wert ist). Aber mich persönlich motiviert das Freischaltsystem sehr und bereitet mehr Freude, ich würde es also für Geld niemals skippen.

dX



Ich hab die Shortcuts gekauft. Sehe das auch nicht als Selbstbeschiss oder cheaten an. Höchstens ist es Pay2Win für ein paar Wochen, bis alle anderen den Kram auch freigeschaltet haben. Ein Shooter sollte den Spaßfaktor rein durch das Gameplay antreiben. Grinden ist was für Diablo und Rollenspiele.

Ich zumindest habe kein Bock mehr, zig Stunden mit Team Deathmatch zu verplempern, nur um bestimmte Gadgets und Waffen freizuschalten, für die es im Conquest vergleichsweise Ewigkeiten braucht. Ist doch super, gleich die Waffen spielen zu können, auf die man Bock hat. Bei der Beta ging es mir schon wieder auf den Sack, dass ich erst mit einer PDW rumrennen musste, um die Karabiner freizuschalten.

Ich weiss noch, wie es mich in BF III genervt hat, den ganzen Heli-Scheiß freizuspielen. Da ich selten fliege, hat das ewig gedauert. Aber man will auch nicht ohne den ganzen Krams dastehen, wenn man mal einen gegnerischen Heli gekapert hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.10.2013 13:28]
25.10.2013 13:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Die Fahrzeug Gadgets hab ich auch gekauft, da war man einfach angeschissen wenn man die nicht von vornherein hatte. Spiel aber eh hauptsächlich Infantrie. Bei den Waffen hat sich das nicht gelohnt weil man dadurch ja nur die Waffen selbst, aber nicht die Unlocks bekommen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 25.10.2013 13:29]
25.10.2013 13:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von TheRealHawk

Die Fahrzeug Gadgets hab ich auch gekauft.



Im Rückblick hätte ich das auch mal machen sollen.
25.10.2013 13:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
klar ist es motivierend, dinge freizuspielen. bei Americas Army war es auch lustig, das special forces ding zu absolvieren und man dann mit tolleren knarren rumrennen durfte. aber das war auch weniger ein grinden, man musste halt einfach ein paar prüfungen machen.

dinge alleine nur aufgrund von XP oder was auch immer freispielen hat für mich auch ein wenig den nachgeschmack des grindens, und das ist tatsächlich etwas, worauf ich bei einem shooter auch keinen bock habe.
bei nem MMO ist es egal, weil man als low lvl nur mit anderen low lvls zusammen spielt, und noch viel seltener pvp betrieben wird, erst gar nicht zwischen high und low lvl. bei nem shooter sind halt aber alle auf der selben map.
25.10.2013 13:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Genfer Konvetion und uber realistische Haare )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.11.2013 10:13:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum