Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Titel Thesen Temperamente )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Dann sehen die Polizisten die taz. „So ein Schmierblatt“, sagen sie. N. soll sie auf den Boden schmeißen. [...]
Der eine Polizist macht ihm ein Angebot: N. könne ihm auch vier Bild-Zeitungen umsonst geben, dann würde er nichts mehr von ihm hören.



Breites Grinsen
10.12.2013 21:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Pfeil
 
Zitat von csde_rats

 
Dann sehen die Polizisten die taz. „So ein Schmierblatt“, sagen sie. N. soll sie auf den Boden schmeißen. [...]
Der eine Polizist macht ihm ein Angebot: N. könne ihm auch vier Bild-Zeitungen umsonst geben, dann würde er nichts mehr von ihm hören.



Breites Grinsen



finde ich eigentlich nicht mehr zum lachen :/





das hier auch nicht:

12jähriger stirbt an Asthmaattacke in der Schule, weil sein Inhalator im Büro des Schulleiters eingeschlossen war

 
School policy was to keep the inhalers under lock and key and staff repeatedly confiscated spare inhalers from Ryan, added Gibbons.

"I received many a phone call stating Ryan had taken an inhaler to school and they found it in his bag and would like me to come pick it up because he wasn't even allowed to bring it home with him," she said. "There's supposed to be one in the office and that's the only one he can have. I didn't understand why."



das ganze ist in Kanada passiert. da fällt einem nicht mehr viel ein :/
10.12.2013 21:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Weil äh die kann man ganz leicht zu Bomben umbauen.
10.12.2013 22:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von csde_rats

Weil äh die kann man ganz leicht zu Bomben umbauen.


Beim Thema war das schon hier?
Typ nutzt diverse Gegenstände aus dem Duty Free und baut daraus gefährliche Gegenstände. Duty Free sollte man verbieten!
10.12.2013 22:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von Ishtvan

Das ganze Ding ist so geil:

- Mikrofone fallen bei Castro's Rede runter, die alte im grünen Kleid fummelt ihm während des Sprechens die ganze Zeit mit dem mic vorm Gesicht rum
- nächster Redner liefert sich ne Diskussion mit der bescheuerten Blaskapelle hinten links oben
- Orga unterbricht Indischen Premierminister mitten in der Rede, um die Leute in den oberen Rängen zur Ruhe zu bitten
- Kenianischer Präsident kommt stilecht mit Leopardenfell um den Hals und schreit 5 Minuten lang gestikulierend ins Mikrofon
- s. afr. Präsident wird von Kapelle unterbrochen


Und das war erst der Anfang.
Durchaus sehenswert!


Und wo kann ich mir das anschauen?



Das ganze war auf SkyNews, AlJazeera, dem BBC und diversen Unterbrechungsfreien Internetstreams zu sehen.
10.12.2013 22:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
... Einmal mit Profis arbeiten Teil 212:
Das Department of Work and Pensions (UK) zum Thema Open Source:
 
the department didn’t adopt open source and web-based technologies at the beginning of the project because “such things weren’t available” two and a half years ago.

10.12.2013 22:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
Gut das die Systeme noch nicht von Viren befallen wurden, dann hätten sie direkt neue Computer kaufen müssen. traurig
10.12.2013 22:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von csde_rats

 
Dann sehen die Polizisten die taz. „So ein Schmierblatt“, sagen sie. N. soll sie auf den Boden schmeißen. [...]
Der eine Polizist macht ihm ein Angebot: N. könne ihm auch vier Bild-Zeitungen umsonst geben, dann würde er nichts mehr von ihm hören.



Breites Grinsen



finde ich eigentlich nicht mehr zum lachen :/





das hier auch nicht:

12jähriger stirbt an Asthmaattacke in der Schule, weil sein Inhalator im Büro des Schulleiters eingeschlossen war

 
School policy was to keep the inhalers under lock and key and staff repeatedly confiscated spare inhalers from Ryan, added Gibbons.

"I received many a phone call stating Ryan had taken an inhaler to school and they found it in his bag and would like me to come pick it up because he wasn't even allowed to bring it home with him," she said. "There's supposed to be one in the office and that's the only one he can have. I didn't understand why."



das ganze ist in Kanada passiert. da fällt einem nicht mehr viel ein :/


Nicht mal ansatzweise zu vergleichen, trotzdem möchte ich es erwähnen: ich hatte um 1991 herum 2-3 Wochen Probleme mit den Augen, hatte darum Augentropfen vom Arzt, die ich "nehmen" sollte, wenn erforderlich. Trotzdem wurde ich damals vom Klassenlehrer 2-3x für 5 Minuten vor die Tür gesetzt, weil ich durch das "einnehmen" de Tropfen den Unterricht störte...
Erst ein wütender Anruf meiner Muttet beendete das.
10.12.2013 22:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
unglaeubig gucken
Da frag ich mich, wie diese Menschen bei soviel ignoranter Dummheit überhaupt in den Lehrberuf gelangt sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 10.12.2013 23:44]
10.12.2013 23:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
betruebt gucken
Aussehen und oder grosse Klappe (sich gut verkaufen)
10.12.2013 23:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ich glaube eher der Lehrberuf lockt solche Leute an! Guckt euch hacki an!
11.12.2013 0:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ohja, Lehrer sind eine sehr spezielle Spezies. Breites Grinsen
11.12.2013 0:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Jellybaby

ohja, Lehrer sind eine sehr spezielle Spezies. Breites Grinsen


Ich würde eher sagen, dass bei Lehrern die schlechten besonders schlimm auffallen, weil jeder mit ihnen zu tun bekommt. Die ganzen durchschnittlichen oder wirklich guten gehen dabei völlig unter...traurig

Early to rise and early to bed / makes a man healthy but socially dead.
11.12.2013 0:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
is wie mit der polente.
11.12.2013 0:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Jellybaby

ohja, Lehrer sind eine sehr spezielle Spezies. Breites Grinsen


Ich würde eher sagen, dass bei Lehrern die schlechten besonders schlimm auffallen, weil jeder mit ihnen zu tun bekommt. Die ganzen durchschnittlichen oder wirklich guten gehen dabei völlig unter...traurig

Early to rise and early to bed / makes a man healthy but socially dead.



neenee, ich hab jeden Tag ungefähr 100 von denen vor der Nase und auch schon an anderen Schulen gearbeitet. Daher bilde ich mir ein das etwas vergleichen zu können.
Der Beruf zieht schon eine ganz eigene Sorte Mensch an, aller Unterschiede zum Trotz.
11.12.2013 0:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Jellybaby

ohja, Lehrer sind eine sehr spezielle Spezies. Breites Grinsen


Ich würde eher sagen, dass bei Lehrern die schlechten besonders schlimm auffallen, weil jeder mit ihnen zu tun bekommt. Die ganzen durchschnittlichen oder wirklich guten gehen dabei völlig unter...traurig

Early to rise and early to bed / makes a man healthy but socially dead.

Ich mag an dieser Stelle gerne Position für alle Mountis dieser Welt beziehen, weil ich diese Profession der Lehrersiansens für eine der schwierigsten weltweit halte. Es geht um die Bildung eines heranwachsenden Menschen. Das bekommen schon die wenigsten Eltern gebacken.

versuch alles doch mich hält nichts auf,
is normal ab und zu knallt es ich geb'n fick drauf
ich hab für jeden was dabei
ja für dich auch
ich rasier die Arschhaare und dreh dir nen Strick draus
dann hängst du rum wie nackte Eier
was immer noch besser is als ne Kerze nackt vorm Dreier
immer noch besser als Hausaufgaben und Nachsitzen
immer noch besser als Hero rauchen und Gras spritzen


Wer soll dagegen schon anstinken können?
11.12.2013 1:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Obama schuettelt Castros Hand, Zuma wird ausgebuht: Trauerfeier fuer Nelson Mandela (Achtung SpOn)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concrete_R am 11.12.2013 1:28]
11.12.2013 1:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
auf madagaskar gibts mal wieder die pest
11.12.2013 1:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Alkoholiker*

auf madagaskar gibts mal wieder die pest



11.12.2013 1:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
Uruguay legalisiert Cannabis

http://m.bbc.co.uk/news/world-latin-america-25328656
11.12.2013 2:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Homosexualität in Indien doch illegal
Das oberste Verfassungsgericht hat ein Urteil aufgehoben, das gleichgeschlechtlichen Sex als nicht strafbar eingestuft hatte.

 
Indiens Oberstes Gericht hat ein Strafgesetz aus der Kolonialzeit, das homosexuelle Handlungen kriminalisiert, bestätigt. Laut dem mehr als 100 Jahre alten Gesetz ist Geschlechtsverkehr zwischen zwei Männern oder zwei Frauen "gegen die natürliche Ordnung" und kann mit bis zu zehn Jahren Haft bestraft werden.

11.12.2013 10:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
verschmitzt lachen
Und was wenn es sich um ne (gleichgeschlechtliche) Massenvergewaltigung handelt? Müsste nach indischen Maßstäben ja dann plötzlich legal sein oder zumindest keinen groß jucken.
11.12.2013 10:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von sibuntus

Homosexualität in Indien doch illegal
Das oberste Verfassungsgericht hat ein Urteil aufgehoben, das gleichgeschlechtlichen Sex als nicht strafbar eingestuft hatte.

 
Indiens Oberstes Gericht hat ein Strafgesetz aus der Kolonialzeit, das homosexuelle Handlungen kriminalisiert, bestätigt. Laut dem mehr als 100 Jahre alten Gesetz ist Geschlechtsverkehr zwischen zwei Männern oder zwei Frauen "gegen die natürliche Ordnung" und kann mit bis zu zehn Jahren Haft bestraft werden.




Die Tagesschau hat dazu den wichtigen Zusatz
 
Das heutige Urteil des höchsten indischen Gerichts stellt es der Politik frei, die Gesetzgebung zu überarbeiten, um Paragraph 377 abzuschaffen.


Müssen halt mal ihren uralten Scheiß aufräumen.
11.12.2013 11:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich dachte in Common-Law-Ländern wird der uralte Scheiß einfach nicht mehr angewandt?
11.12.2013 11:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
inzestskandal in australien

beim anschlag in kenia herrschte totales chaos. und es gab nur 4 terroristen, die angeblich alle entkommen konnten. und das militär hat das gebäude zerstört und geplündert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 11.12.2013 11:50]
11.12.2013 11:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

beim anschlag in kenia herrschte totales chaos. und es gab nur 4 terroristen, die angeblich alle entkommen konnten. und das militär hat das gebäude zerstört und geplündert.


Dass die noch zwei Tage länger das Einkaufzentrum belagert haben als da überhaupt Terroristen drin waren ist ziemlich ... beeindruckend. Da war einiges an Unfähigkeit am Werk.
11.12.2013 12:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Wraith of Seth

Ich würde eher sagen, dass bei Lehrern die schlechten besonders schlimm auffallen, weil jeder mit ihnen zu tun bekommt. Die ganzen durchschnittlichen oder wirklich guten gehen dabei völlig unter...traurig



Wir haben neulich anlässlich des 10jährigen Jahrgangstreffens mal im Rückblick aufgezählt, wen von allen unseren Lehrern aus der Gymnasialzeit wir aus heutiger Sicht noch ernst nehmen würden. Das waren dann sieben. Von geschätzten 40 insgesamt. Die Anzahl derer denen ich aus heutiger Sicht einen ernsthaften Dachschaden bescheinigen würde lag jenseits der 20.

Klar, nicht repräsentativ und so. Dennoch, wenn man sich mit heutiger sicht der Welt mal vor Augen führt was da so an Grabschern, Sexisten, offenen Rassisten, Alkoholikern, Egomanen, Cholerikern und schier unfassbaren Faulpelzen auf die Menschheit losgelassen wurde, *brrr*
11.12.2013 12:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ach wirklich? ich glaub eher da wollten alle einheiten ihre zeit im juvelier haben.

/hefe hast du dich jemals erinnert, dass dir einer der schlechten lehrer wirklich schaden zugefügt hat?

woah das war irgendwie kein satz.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 11.12.2013 12:03]
11.12.2013 12:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
@Alki: Ist halt die Frage wie du ernsthaften Schaden definierst. Ich hab zum Beispiel bis heute null Ahnung von Chemie. Weil ich vier Jahre einen Ägypter als Lehrer hatte, der nur rudimentär deutsch konnte (Zitat: "Das ist wenn der Wasserstoff heiratet mit der Sauerstoff!"), und zusätzlich regelmässig längere Zeit einfach mal mit n paar Mädels auf arabisch rumgeshakert hat, anstatt unterricht zu machen.

Dann hatten wir einen, der hat mal vor der Klasse gesagt "dass der Nadim bei ihm sowieso nicht besser als ne vier werden kann". Nadim war Palästinenser, und durfte sich mal in ner Klassenarbeit von dem gleichen Typen anhören "der Türke braucht kein Wasser" als er was trinken wollte. Hat auch jeder an der Schule gewusst, aber da der eh schon alt war und kurz vorm Ruhestand, hat mans ihm durchgehen lassen.

Dann gabs noch den kleinen Mann mit dem künstlichen Hüftgelenk und dem Minderwertigkeitskomplex, der sich vermutlich nur für den Lehrerberuf entschieden hat, weil er sich 20 Minuten pro Stunde damit befasst hat coole Sprüche zu reissen und sich in der Aufmerksamkeit der Klasse zu sonnen.

Eine hast du ungelogen über drei Stockwerke und eine geschlossene Tür brüllen hören. Jeden Tag.

Der nächste hat in der Pause gesoffen und kam mit ner Fahne zum Unterricht.

Dann gabs halt die üblichen Sportlehrer, bei denen beim Ringturnen die Mädels regelmässig "krank" waren weil er ihnen an den Hintern gelangt hat.

Derlei Stories gibts aus der Zeit halt duzende (und das sind nur die Dinge die ich selbst erlebt habe, hörensagen hab ich mal weggelassen). Sind alles Einzelfälle und hat sicher nicht dazu geführt dass jemand jetzt komplett im Leben versagt hat, aber irgendwie vorbildhaft war das von vielen Personen mit Sicherheit nicht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 11.12.2013 12:14]
11.12.2013 12:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Alkoholiker*

/hefe hast du dich jemals erinnert, dass dir einer der schlechten lehrer wirklich schaden zugefügt hat?



Dem kleinen Bruder von einem meiner ehemaligen Klassenkamerad wurde von einem Lehrer (den ich auch mal hatte) mit voller Absicht ins Gesicht getreten, als er sich nach einem Stift gebückt hat. Hat er zwar verdient gehabt aber das man sich als Lehrer da so vergessen kann...

/und ich sowie zwei andere wurden recht hart von meiner Deutschlehrerin runtergemacht. War unmöglich eine Note besser als 4 zu bekommen außer bei Diktaten wo sie nicht mit irgendwelchen erfundenen Fehlern abwerten konnte. Die hat mir dann auch noch ne 5 reingedrückt, hatte ich glücklicher weise nicht im Abschlussjahr in dem dann meine Noten auf einmal gut waren...

//Lehrer Stories hab ich auch einige, richtig gute Lehrer kann ich an einer Hand abzählen. Totalausfälle hatte ich auch einige.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 11.12.2013 12:15]
11.12.2013 12:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Titel Thesen Temperamente )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
22.12.2013 18:11:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.12.2013 10:21:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum