Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Wissen ist Macht )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aarkvard

aarkvard
Weil dein Penis Wärme abgibt. Je nach Penistemperatur und Harnröhrenfeuchtigkeit entsteht Handenergie. Meine Theorie...

http://de.wikipedia.org/wiki/Handenergie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aarkvard am 17.01.2014 11:06]
17.01.2014 11:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Eigentlich ganz normal, aber wenn du auch tagsüber keine Kraft hast oder auch die Fingerchen anfangen einzuschlafen würde ich das mal abklären Richtung Karpaltunnelsyndrom.

E:Aarkvard NSFW!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raster am 17.01.2014 11:04]
17.01.2014 11:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Caveman]

Könnte mich nicht erinnern, so was jemals gehabt zu haben.


Das wiederum könnte auch beginnender Alzheimer sein. Ab zum Arzt!
17.01.2014 11:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
http://www.youtube.com/watch?v=7KzIEYa_P64

is that even possible?

Achja, ich bitte förmlichst darum nicht wieder in die Diskussionslogik des Flugzeugs auf dem Laufband zu verfallsen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pHoBiUs am 17.01.2014 11:25]
17.01.2014 11:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von pHoBiUs

http://www.youtube.com/watch?v=7KzIEYa_P64

is that even possible?

Achja, ich bitte förmlichst darum nicht wieder in die Diskussionslogik des Flugzeugs auf dem Laufband zu verfallsen Breites Grinsen


Klar ist das möglich. Wenn der Wind stark genug ist. Der muss nur stärker drücken als die Haft/Gleitreibung der Reifen. Dann gehts rückwärts.

quake.
17.01.2014 11:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Mir ist allerdings nicht klar, wieso er trotzdem vorwärts treten kann.
17.01.2014 11:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Bombur

Mir ist allerdings nicht klar, wieso er trotzdem vorwärts treten kann.


Setz dich aufs Rad, zieh die Vorderradbremse und tritt mal ordentlich auf die Pedale. Das geht schon.

Heißt aber nicht, dass das Video nicht trotzdem ein Fake/das Rad manipuliert ist.

quake.
17.01.2014 11:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Wenn das kein Fake wäre, müssten die Räder aber durchdrehen, oder?
17.01.2014 11:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Nur das hintere. Ich traue mir aber nicht zu, die Drehrichtung eines Rades auf einem Video zu beurteilen. fröhlich

quake.
17.01.2014 11:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Für mich rollt es rückwärts. Außerdem müßte er bei einem durchdrehenden Hinterrad mit der Balance kämpfen.
17.01.2014 11:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Da kann einer unserer Profi Radfahrer bestimmt mehr zu sagen. Aber die Balance sollte machbar sein - schau dir mal die Rennradfahrer an, die zu Hause auf einer freien Rolle trainieren. Das ist im Grunde auch nicht viel anders, nur mit mehr Gegenwind. Breites Grinsen

quake.
17.01.2014 12:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Genau, wie bei einem BMW auf Eis, da ist hinten nicht mehr viel mit Stabilität, mich fickt das Video immer mehr, je öfter ich es betrachte.
Deshalb gehe ich von einem Fake aus, auch dass die Bäume/Büsche sich nicht allzu sehr bewegen, wundert mich.
Bei 100 KM/H (wer die Geschwindigkeit schonmal selbst erlebt hat weiss wovon ich spreche) biegen sich Bäume ganz gut...
17.01.2014 12:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Also ich als ehemaliger BMX-Fahrer bin mehr als einmal rückwärts gefahren in meiner "Laufbahn". Keine Chance dass das im Sitzen und noch dazu ohne großartige Ausgleichsbewegungen wie im Video möglich ist. Meine Theorie: Im Original fährt er forwärts und tritt die ganze Zeit rückwärts, was dank Freilauf ohne Probleme möglich ist.
17.01.2014 12:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
Ist thc (Bzw. Das was beim pisstest anschlägt) innerhalb eines Monats draußen wenn man davor (sehr) regelmäßig gekifft hat?

Hab mit ner Freundin ne Wette am laufen wer es schafft aufzuhören.
Sie wird mir das sicher nicht Glauben fröhlich
17.01.2014 12:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Oh wow, "schaffen aufzuhören". Wenn du da Suchterscheinungen hast, bist du echt ein armes Würstchen. Oder braucht du grad wieder nur etwas Aufmerksamkeit? Ist doch noch gar nicht so lange her seit deiner letzten Geschichte.
17.01.2014 12:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Cubic

Also ich als ehemaliger BMX-Fahrer bin mehr als einmal rückwärts gefahren in meiner "Laufbahn". Keine Chance dass das im Sitzen und noch dazu ohne großartige Ausgleichsbewegungen wie im Video möglich ist. Meine Theorie: Im Original fährt er forwärts und tritt die ganze Zeit rückwärts, was dank Freilauf ohne Probleme möglich ist.


Mal als Vergleich:
http://www.youtube.com/watch?v=OUhpK1NmgJI

Die ursprüngliche Frage war ja auch nicht, ob das Video echt ist, sondern ob es möglich ist. Physikalisch ist es das, ein guter Fahrer sollte die Balance hinbekommen und genug Kraft in den Beinen haben. Spannend wäre jetzt, wie stark der Wind sein müsste damit das klappt. Irgendwer hier, der das mal grob ausrechnen könnte? Breites Grinsen

quake.
17.01.2014 12:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
verschmitzt lachen
 
Zitat von DeathCobra

Oh wow, "schaffen aufzuhören". Wenn du da Suchterscheinungen hast, bist du echt ein armes Würstchen. Oder braucht du grad wieder nur etwas Aufmerksamkeit? Ist doch noch gar nicht so lange her seit deiner letzten Geschichte.


Lass ihn. Wenn er es schafft darf er sie so richtig durchnudeln. Und sie ist eine 37/14.

quake.
17.01.2014 12:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von 49ers

Ist thc (Bzw. Das was beim pisstest anschlägt) innerhalb eines Monats draußen wenn man davor (sehr) regelmäßig gekifft hat?



Eher nicht.
17.01.2014 12:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Bombur

Für mich rollt es rückwärts. Außerdem müßte er bei einem durchdrehenden Hinterrad mit der Balance kämpfen.



Do you even freilauf?
17.01.2014 12:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Wenn du es schaffst, bei starkem Wind dir einen geöffneten Fallschirm auf den Rücken zu schnallen, dann klappt das.
17.01.2014 12:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Ich glaube eben auch, dass das Video Rückwärts läuft und er bei der Aufnahme mit dem Freilauf Rückwärts getreten hat Augenzwinkern
17.01.2014 12:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

Oh wow, "schaffen aufzuhören". Wenn du da Suchterscheinungen hast, bist du echt ein armes Würstchen. Oder braucht du grad wieder nur etwas Aufmerksamkeit? Ist doch noch gar nicht so lange her seit deiner letzten Geschichte.



Gott wer redet hier denn von suchterscheinungen.
Es wird einfach zur Routine.
17.01.2014 13:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von dancing_quake

Da kann einer unserer Profi Radfahrer bestimmt mehr zu sagen. Aber die Balance sollte machbar sein - schau dir mal die Rennradfahrer an, die zu Hause auf einer freien Rolle trainieren. Das ist im Grunde auch nicht viel anders, nur mit mehr Gegenwind. Breites Grinsen

quake.


Die Balance eines Rades hängt von der Rotation der Räder ab, kann aber nur sicher gehalten werden, wenn diese nicht durchdrehen.
17.01.2014 13:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von DeathCobra

Oh wow, "schaffen aufzuhören". Wenn du da Suchterscheinungen hast, bist du echt ein armes Würstchen. Oder braucht du grad wieder nur etwas Aufmerksamkeit? Ist doch noch gar nicht so lange her seit deiner letzten Geschichte.



Was bist du eigentlich fürn blasierter Primat?
17.01.2014 13:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von pHoBiUs

Ich glaube eben auch, dass das Video Rückwärts läuft und er bei der Aufnahme mit dem Freilauf Rückwärts getreten hat Augenzwinkern


"Stiff Wind", aber die Bäume im Hintergrund sind wohl stiffer.
17.01.2014 13:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von DeathCobra

Oh wow, "schaffen aufzuhören". Wenn du da Suchterscheinungen hast, bist du echt ein armes Würstchen. Oder braucht du grad wieder nur etwas Aufmerksamkeit? Ist doch noch gar nicht so lange her seit deiner letzten Geschichte.



Was bist du eigentlich fürn blasierter Primat?



Soll das eine Beleidigung sein?

"Es ist vier Uhr zwanzig, blasiere es, lal!"
17.01.2014 13:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von DeathCobra

Oh wow, "schaffen aufzuhören". Wenn du da Suchterscheinungen hast, bist du echt ein armes Würstchen. Oder braucht du grad wieder nur etwas Aufmerksamkeit? Ist doch noch gar nicht so lange her seit deiner letzten Geschichte.



Was bist du eigentlich fürn blasierter Primat?



Soll das eine Beleidigung sein?

"Es ist vier Uhr zwanzig, blasiere es, lal!"



Ich wollte nicht "überhebliches Arschloch" schreiben, dafür wär ich verwarnt worden traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 17.01.2014 13:26]
17.01.2014 13:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Bombur

Für mich rollt es rückwärts. Außerdem müßte er bei einem durchdrehenden Hinterrad mit der Balance kämpfen.



Do you even freilauf?


Just forwards.
17.01.2014 13:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
traurig gucken
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von DeathCobra

Oh wow, "schaffen aufzuhören". Wenn du da Suchterscheinungen hast, bist du echt ein armes Würstchen. Oder braucht du grad wieder nur etwas Aufmerksamkeit? Ist doch noch gar nicht so lange her seit deiner letzten Geschichte.



Was bist du eigentlich fürn blasierter Primat?



Soll das eine Beleidigung sein?

"Es ist vier Uhr zwanzig, blasiere es, lal!"



Ich wollte nicht "überhebliches Arschloch" schreiben, dafür wär ich verwarnt worden traurig



Tja, das hast du überhebliches Arschloch jetzt davon, dass du so geschwollen schreiben musstest.
17.01.2014 13:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von DeathCobra

Oh wow, "schaffen aufzuhören". Wenn du da Suchterscheinungen hast, bist du echt ein armes Würstchen. Oder braucht du grad wieder nur etwas Aufmerksamkeit? Ist doch noch gar nicht so lange her seit deiner letzten Geschichte.



Was bist du eigentlich fürn blasierter Primat?


Einer der damit genügend Erfahrungen aus erster Hand hat und die Posts von dem Deppen jetzt ne Weile mitverfolgt. Hilft dir das nun irgendwie weiter?
17.01.2014 13:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Wissen ist Macht )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.01.2014 22:15:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.11.2013 23:10:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum