Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem HASS LXXIII ( ..langsam kriechend. )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
Fahr mal 3 Stationen S-Bahn Richtung Offenbach, da kannste schonmal 3,70¤ hinlegen.
05.03.2014 13:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Das ist zum Schutz der Leute, damit man da nicht versehentlich hinfährt.
05.03.2014 13:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von harmlos

Das ist zum Schutz der Leute, damit man da nicht versehentlich hinfährt.


Und noch wichtiger: damit die Offenbacher es sich nicht leisten können zu fliehen!
05.03.2014 13:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Xerxes-3.0

Mitte November so: "FUCK!" Erschrocken


Anfangs Dezember so: YAY, ganzen Monat Frei.
Ende Dezember Chef so: Januar brauchst auch nicht mehr zu kommen.



<Marge> Homer, Mr. Burns hat angerufen, er sagt wenn du jetzt am Freitag nicht zur Arbeit kommst brauchst du am Montag auch gar nicht erst wieder zu kommen.
<Homer> Woohoo, Vier-Tage-Wochenende! \o/
05.03.2014 14:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Jay666

Ich weiß noch wie ich es 2003 bei ner Schulfahrt nach Berlin unverschämt fand, 2,10¤ für ne Einzelfahrt zu nehmen.

Letztens musst ich zu/von nem Arztbesuch den Bus nehmen, inzwischen nehmen die selbst in dem Kaff hier 2,20 Pillepalle



2,50¤ hier im Ruhrgebiet und da ist keine S-Bahn mit bei. Morgens nach Weiberfastnacht von Unna zurück nach Bochum -> 11,00¤ Pillepalleskeptisch Das war nur der normale S-Bahn Preis ohne ICE etc. Preisstufe C. Dortmund -> Unna 5,30¤ Immerhin konnte ich hier dann den Bus umsonst nehmen mit dem Ticket.

Deswegen meide ich wenn möglich den ÖPNV.
05.03.2014 14:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Der Schnüffler

ACH FUCK.

Jetzt hab ich den ICE gebucht ("ohne Rückerstattung") und da fällt mir ein, dass ich ja das Rad brauch um zu meiner Arbeitsstelle zu kommen......arghnsgrrrr Wütend


LTUR? Anrufen und versuchen, wenn man sich kurz nach Buchung meldet stornieren sie es manchmal aus Kulanz. peinlich/erstaunt
05.03.2014 14:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Die wenigsten Leute machen eine ehrliche (selbstbetrugsfreie) Vollkostenrechnung über die Zeit in der sie das Auto besitzen. Seit ich das gemacht habe kommen mir ÖPNV-Tickets wie Peanuts vor. peinlich/erstaunt
05.03.2014 16:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von harmlos

Das ist zum Schutz der Leute, damit man da nicht versehentlich hinfährt.


Und noch wichtiger: damit die Offenbacher es sich nicht leisten können zu fliehen!


Haha! Breites Grinsen
05.03.2014 16:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hat Google ein neues Layout?
05.03.2014 16:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Admiral Bohm

Die wenigsten Leute machen eine ehrliche (selbstbetrugsfreie) Vollkostenrechnung über die Zeit in der sie das Auto besitzen. Seit ich das gemacht habe kommen mir ÖPNV-Tickets wie Peanuts vor. peinlich/erstaunt



wobei in so ne rechnung auch noch taxi-kosten gehören.

n ticket für die straßenbahn bringt mir nix, wenns von der haltestelle noch 5km bis zum eigentlichen zielpunkt sind.
05.03.2014 16:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Wo wohnst du? Brandenburg?

05.03.2014 16:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Atomsk

wobei in so ne rechnung auch noch taxi-kosten gehören.

n ticket für die straßenbahn bringt mir nix, wenns von der haltestelle noch 5km bis zum eigentlichen zielpunkt sind.



Jup. So sieht das hier auch aus und teils noch ein wenig weiter. Und es ist nicht Brandenburg oder sonstwo im Osten. peinlich/erstaunt
05.03.2014 16:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Da schlägt sich das aber auch großzügig in den Wohnkosten nieder. Ich glaube es ging bei dem Hass aber um mitten im Pott und Frankfut.
05.03.2014 16:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Stimmt. Aber Pott und Frankfurt ist mit dem ÖPNV eher kein Problem. Mit dem Auto hingegen kann das schon Hass sein.
05.03.2014 16:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Wobei man sagen muss das der ÖPNV im Osten größtenteils. besser ist als im Westen. Die sind zwar teilweise teuer bar dafür pünktlich.
05.03.2014 16:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
böse gucken
Weil die Autoren der Chemie-Übungen bzw. Chemie-Übungsklausur immer großzügig runden, weicht mein Ergebnis um ca. 25% von der Musterlösung ab. Aber 0°C sind 273,15 K und nicht 273 K.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von radioactix am 05.03.2014 17:12]
05.03.2014 17:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Gute Wissenschaftler.
05.03.2014 17:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
 
Zitat von D@emon

Wobei man sagen muss das der ÖPNV im Osten größtenteils. besser ist als im Westen. Die sind zwar teilweise teuer bar dafür pünktlich.



elkawe schwärmt auch immer davon.
05.03.2014 17:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von radioactix

Aber 0°C sind 273,15 K und nicht 273 K.


Bei uns rechnen die oft mit 273,16 K. Das ist aber der Tripelpunkt von Wasser, nicht 0°C. Das macht mich wahnsinnig! Wütend
05.03.2014 17:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von m0h4

Anruf von KabelBW
Tarife werden umgestellt und surprise, es gibt entweder langsamere Tarife oder teurere. Den alten weiterlaufen lassen ist anscheinend keine Option...
Und dann immer schön hintenrum "Ja aber die ersten zwölf Monate ist wäre das dann sogar günstiger!"
"Und danach?"
"Ja, 10¤ Teurer..."

Ich finde das gerade richtig beschissen das ich mich jetzt mit sowas rumärgern darf. Der aktuelle anschluss reicht mir mehr als dicke.


Wenn der aktuelle mehr als dicke reicht nimm doch den langsameren peinlich/erstaunt
Ansonste kündige, die können ja nicht einseitig die Vertragsbedingungen ändern.



Also einfach geändert wird sowas eher selten. Wenn doch: du bekommst es schriftlich und mit einer Frist. Das was bei dir gemacht wird klingt für mich eher danach, dass dir jemand etwas mit Provision verkaufen will.

Passiert bei uns leider auch manchmal. Da wird dem Kunden von (meist externen) Geiern die geil auf Provi sind das Blaue vom Himmel vorgelogen um denen was anzudrehen.

Also bei der offiziellen Hotline anrufen und fragen oder über öffentliches Medium (Twitter, FB) falls vorhanden. Ansonsten halt erstmal abwarten.



Laut Internet ist das die offizelle KabelBW Callcenter Nr. die Anruft. Kann das trotzdem noch der Fall sein?



Kann trotzdem sein. Also das es externe Anbieter sind. Oder interne die dir was auf's Auge drücken wollen. Darum am besten über ein Medium wie FB/Twitter mal nachfragen was der Mist soll.

Arbeitet hier niemand bei KD?
05.03.2014 17:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Hermes. Pillepalle

Heute Zettel im Briefkasten: "ir haben sie mehrfach nicht angetroffen, Paket geht zurück an den Absender.". Mehrfach. soso. Der Absender hat das Paket doch erst gestern abgeschickt.
05.03.2014 17:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Admiral Bohm

Die wenigsten Leute machen eine ehrliche (selbstbetrugsfreie) Vollkostenrechnung über die Zeit in der sie das Auto besitzen. Seit ich das gemacht habe kommen mir ÖPNV-Tickets wie Peanuts vor. peinlich/erstaunt



wobei in so ne rechnung auch noch taxi-kosten gehören.

n ticket für die straßenbahn bringt mir nix, wenns von der haltestelle noch 5km bis zum eigentlichen zielpunkt sind.



Und die behinderten Fahrtzeiten...
Ich hatte früher zwei mal die Woche um 14:30 Schule aus.
14 Uhr ist ein Bus heim gefahren und der nächste dann 16:15
Zuhause war man dann effektiv um 17 Uhr.
Wenn ich den letzten Block geschwänzt habe war ich um 11.30 Zuhause..., das sind 5,5h früher.
Das war so eine Sauerei

 
Zitat von Eddy W

Kann trotzdem sein. Also das es externe Anbieter sind. Oder interne die dir was auf's Auge drücken wollen. Darum am besten über ein Medium wie FB/Twitter mal nachfragen was der Mist soll.

Arbeitet hier niemand bei KD?



Okay mach ich, ich werde das auf jeden Fall auch erstmal schriftlich verlangen bevor ich irgendwas am Telefon mache. Die Nummer hat heute 5 mal angerufen (war in einer Besprechung), ganz schön hartnäckig.
Kabel BW gehört übrigens nicht zu Kabel Deutschland sondern zu Unity Media.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 05.03.2014 17:27]
05.03.2014 17:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
...
 
Zitat von radioactix

Weil die Autoren der Chemie-Übungen bzw. Chemie-Übungsklausur immer großzügig runden, weicht mein Ergebnis um ca. 25% von der Musterlösung ab. Aber 0°C sind 273,15 K und nicht 273 K.


1/10 hässliche Zahl, würd ich nich in nem Beispiel verwenden.
05.03.2014 17:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Cubic

 
Zitat von D@emon

Wobei man sagen muss das der ÖPNV im Osten größtenteils. besser ist als im Westen. Die sind zwar teilweise teuer bar dafür pünktlich.



elkawe schwärmt auch immer davon.



Seine Strecken werden vom Haßthread gesponsert
05.03.2014 17:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
böse gucken
Da geht man seit 5 Jahren mal wieder Inliner fahren und das erste was man gefragt wird, ist ob man sich hingepackt hat. Wütend Man merke: Kein Kratzer, kein Dreck und gute Laune. Bis zu der Frage. Anstatt zu fragen wie weit ich denn gekommen bin, nein, es wird gefragt ob ich mich hingepackt hab! Wütend Und warum ich denn so empfindlich reagieren würde, mein Bruder hätte sich schließlich auch immer hingepackt, wenn er mal unterwegs war. ICH BIN ABER NICHT MEIN BRUDER!!!! Wütend
05.03.2014 17:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
böse gucken
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von radioactix

Aber 0°C sind 273,15 K und nicht 273 K.


Bei uns rechnen die oft mit 273,16 K. Das ist aber der Tripelpunkt von Wasser, nicht 0°C. Das macht mich wahnsinnig! Wütend



Ich wär fast verrückt geworden, als bei uns in einer Übung (Physik!) ernsthaft einer mit 10 m/s² für die Erdbeschleunigung ankam. Und der Tutor das abgenickt hat.
05.03.2014 17:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von BlackBandit

Da geht man seit 5 Jahren mal wieder Inliner fahren und das erste was man gefragt wird, ist ob man sich hingepackt hat. Wütend Man merke: Kein Kratzer, kein Dreck und gute Laune. Bis zu der Frage. Anstatt zu fragen wie weit ich denn gekommen bin, nein, es wird gefragt ob ich mich hingepackt hab! Wütend Und warum ich denn so empfindlich reagieren würde, mein Bruder hätte sich schließlich auch immer hingepackt, wenn er mal unterwegs war. ICH BIN ABER NICHT MEIN BRUDER!!!! Wütend



Und? Haste dich denn nun hingepackt?
05.03.2014 17:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
9er chicken mcnuggets bestellt aber nur 6 drin Wütend
Natürlich erst daheim bemerkt....
05.03.2014 17:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von Jellybaby

Hermes. Pillepalle

Heute Zettel im Briefkasten: "ir haben sie mehrfach nicht angetroffen, Paket geht zurück an den Absender.". Mehrfach. soso. Der Absender hat das Paket doch erst gestern abgeschickt.




boa, glaube da würde ich mit ner axt zum nächsten hermes shop fahren...
Hat man da keine handhabe? Müssen die nicht nachweisen wann sie da waren?

 
Zitat von Admiral Bohm

Die wenigsten Leute machen eine ehrliche (selbstbetrugsfreie) Vollkostenrechnung über die Zeit in der sie das Auto besitzen. Seit ich das gemacht habe kommen mir ÖPNV-Tickets wie Peanuts vor. peinlich/erstaunt



Ich bin früher einen Renault clio 1.2 bj '96 gefahren.
Kumpel von mir schafft bei renault. 1x/jahr ölwechsel, neue reifen ~145¤ und radlager.
Versicherung ~300¤ steuer 65¤. Immernoch günstiger als bahn zu fahren Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 05.03.2014 18:17]
05.03.2014 18:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von radioactix

Aber 0°C sind 273,15 K und nicht 273 K.


Bei uns rechnen die oft mit 273,16 K. Das ist aber der Tripelpunkt von Wasser, nicht 0°C. Das macht mich wahnsinnig! Wütend



Ich wär fast verrückt geworden, als bei uns in einer Übung (Physik!) ernsthaft einer mit 10 m/s² für die Erdbeschleunigung ankam. Und der Tutor das abgenickt hat.


Als Physiker mache ich das auch immer so. Solange die Größenordnung stimmt, ist doch alles töfte.
05.03.2014 18:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem HASS LXXIII ( ..langsam kriechend. )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.03.2014 17:09:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.02.2014 08:04:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum