Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( lfm t1 rift )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Yay, mein erster selbst gefundener Setbonus überhaupt:

http://abload.de/img/untitled1c1s6h.jpg

Der 6er-Bonus scheint verdammt mächtig zu sein.

e: Wie kann ich eigentlich sehen, wann und in welcher Höhe dieser ominöse Flächenschaden verursacht wird?




Mein WD trägt Chest und Helmet davon. Mal schaun ob der Rest noch gefunden wird.
10.04.2014 16:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011


Am I doing it right?
10.04.2014 17:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich glaube Blackthornes ist so der Trostdrop wenn gar kein Setpart kommt :E
10.04.2014 18:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

http://i.imgur.com/9pxB72I.jpg

Am I doing it right?


ja traurig
10.04.2014 18:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von sammie

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Yay, mein erster selbst gefundener Setbonus überhaupt:

http://abload.de/img/untitled1c1s6h.jpg

Der 6er-Bonus scheint verdammt mächtig zu sein.

e: Wie kann ich eigentlich sehen, wann und in welcher Höhe dieser ominöse Flächenschaden verursacht wird?




Mein WD trägt Chest und Helmet davon. Mal schaun ob der Rest noch gefunden wird.



Der Helm ist leider Schrott, der blockiert den Platz für Quetzalcoatl. Ich merk das grad sehr, dass mir der Helm fehlt: Armory

Die Dots sind halt nurnoch halb so stark wie gestern.
10.04.2014 18:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Geht mir allerdings auch so.
Nur das die Blackthornhosen bei meinem Wizzardauch noch mit Geschicklichkeit gedroppt sind -.-
10.04.2014 19:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von CombatWombat

4 spieler t3 rift elite- und champion-packs onehitten.



das war ziemlich übel - mussten nurnoch mitlaufen
10.04.2014 19:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von sammie

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Yay, mein erster selbst gefundener Setbonus überhaupt:

http://abload.de/img/untitled1c1s6h.jpg

Der 6er-Bonus scheint verdammt mächtig zu sein.

e: Wie kann ich eigentlich sehen, wann und in welcher Höhe dieser ominöse Flächenschaden verursacht wird?




Mein WD trägt Chest und Helmet davon. Mal schaun ob der Rest noch gefunden wird.



Der Helm ist leider Schrott, der blockiert den Platz für Quetzalcoatl. Ich merk das grad sehr, dass mir der Helm fehlt: Armory

Die Dots sind halt nurnoch halb so stark wie gestern.



Was meinst du mit Dots?

Die Maske habe ich gestern gefunden. Heimsuchung scheint mit 4000 % Waffenschaden in nun 6 Sekunden ziemlich op zu sein. Breites Grinsen

Eigentlich versuche ich aber seit Tagen, mir den Helm zu ergamblen, der den Schaden der Diener verdoppelt. Siehst du Quetzalcoatl noch stärker?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/tingel7-1364/hero/7948806
10.04.2014 21:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von sammie

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Yay, mein erster selbst gefundener Setbonus überhaupt:

http://abload.de/img/untitled1c1s6h.jpg

Der 6er-Bonus scheint verdammt mächtig zu sein.

e: Wie kann ich eigentlich sehen, wann und in welcher Höhe dieser ominöse Flächenschaden verursacht wird?




Mein WD trägt Chest und Helmet davon. Mal schaun ob der Rest noch gefunden wird.



Der Helm ist leider Schrott, der blockiert den Platz für Quetzalcoatl. Ich merk das grad sehr, dass mir der Helm fehlt: Armory

Die Dots sind halt nurnoch halb so stark wie gestern.



Bisher ist fast das ganze Equip meines WD schrott, da macht der Helm auch nix aus Breites Grinsen
10.04.2014 21:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von sammie

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Yay, mein erster selbst gefundener Setbonus überhaupt:

http://abload.de/img/untitled1c1s6h.jpg

Der 6er-Bonus scheint verdammt mächtig zu sein.

e: Wie kann ich eigentlich sehen, wann und in welcher Höhe dieser ominöse Flächenschaden verursacht wird?




Mein WD trägt Chest und Helmet davon. Mal schaun ob der Rest noch gefunden wird.



Der Helm ist leider Schrott, der blockiert den Platz für Quetzalcoatl. Ich merk das grad sehr, dass mir der Helm fehlt: Armory

Die Dots sind halt nurnoch halb so stark wie gestern.



Was meinst du mit Dots?

Die Maske habe ich gestern gefunden. Heimsuchung scheint mit 4000 % Waffenschaden in nun 6 Sekunden ziemlich op zu sein. Breites Grinsen

Eigentlich versuche ich aber seit Tagen, mir den Helm zu ergamblen, der den Schaden der Diener verdoppelt. Siehst du Quetzalcoatl noch stärker?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/tingel7-1364/hero/7948806



In meinem Build kommen halt keine Pets vor. Ich mach damage hauptsächlich mit locust swarm, haunt, spirit barrage und soul harvest. Durch den setbonus ist soul harvest jetzt ein aoe-nuke für ca 15000% Waffenschaden, dessen cooldown in der praxis sehr kurz ist dank grave injustice.
Dank creeping death laufen locust und haunt ja 5 minuten, soul harvest nimmt davon jedes mal 30 sekunden weg und macht den schaden sofort. Quetzalcoatl würde den schaden von 5 minuten einfach in 2,5 minuten pressen, die 30 sekunden die soul harvest nimmt würden also doppelt soviel schaden machen, also ca. 30000% Waffenschaden.

Momentan machen locust und haunt zusammen ca. 12 mio damage kritisch, soul harvest haut dann für etwa 350 mio rein. Mit Quetzalcoatl wären locust und haunt (wie gestern) einfach wieder bei 24 mio kritisch und soul harvest entsprechend bei knapp über 700 mio damage. Deshalb ist der set-helm vom jade harvester einfach blöd Augenzwinkern
10.04.2014 23:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

http://i.imgur.com/9pxB72I.jpg

Am I doing it right?


Auch die Hosen wieder gehabt vorhin. Breites Grinsen
10.04.2014 23:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
7x Hosen seit RoS
3x Brust
alles andere 1x glaub ich

Im Gegensatz dazu 3x Tal Rasha (alles mit Monk) und 1x (!) Innas (die Waffe...)

10.04.2014 23:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von sammie

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Yay, mein erster selbst gefundener Setbonus überhaupt:

http://abload.de/img/untitled1c1s6h.jpg

Der 6er-Bonus scheint verdammt mächtig zu sein.

e: Wie kann ich eigentlich sehen, wann und in welcher Höhe dieser ominöse Flächenschaden verursacht wird?




Mein WD trägt Chest und Helmet davon. Mal schaun ob der Rest noch gefunden wird.



Der Helm ist leider Schrott, der blockiert den Platz für Quetzalcoatl. Ich merk das grad sehr, dass mir der Helm fehlt: Armory

Die Dots sind halt nurnoch halb so stark wie gestern.



Was meinst du mit Dots?

Die Maske habe ich gestern gefunden. Heimsuchung scheint mit 4000 % Waffenschaden in nun 6 Sekunden ziemlich op zu sein. Breites Grinsen

Eigentlich versuche ich aber seit Tagen, mir den Helm zu ergamblen, der den Schaden der Diener verdoppelt. Siehst du Quetzalcoatl noch stärker?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/tingel7-1364/hero/7948806



In meinem Build kommen halt keine Pets vor. Ich mach damage hauptsächlich mit locust swarm, haunt, spirit barrage und soul harvest. Durch den setbonus ist soul harvest jetzt ein aoe-nuke für ca 15000% Waffenschaden, dessen cooldown in der praxis sehr kurz ist dank grave injustice.
Dank creeping death laufen locust und haunt ja 5 minuten, soul harvest nimmt davon jedes mal 30 sekunden weg und macht den schaden sofort. Quetzalcoatl würde den schaden von 5 minuten einfach in 2,5 minuten pressen, die 30 sekunden die soul harvest nimmt würden also doppelt soviel schaden machen, also ca. 30000% Waffenschaden.

Momentan machen locust und haunt zusammen ca. 12 mio damage kritisch, soul harvest haut dann für etwa 350 mio rein. Mit Quetzalcoatl wären locust und haunt (wie gestern) einfach wieder bei 24 mio kritisch und soul harvest entsprechend bei knapp über 700 mio damage. Deshalb ist der set-helm vom jade harvester einfach blöd Augenzwinkern


Zeig mal deinen Char bitte.
11.04.2014 1:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
Wie kann man seine Chars bitte noch so weit pushen? Ich bin froh wenn ich was finde, was meinen damage um 1% erhöht oder so
11.04.2014 2:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
@Deathcobra: der Link steht im Zitat als "Armory"

e: danke an combatwombat für die Erklärung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoM]TingelTangelBob am 11.04.2014 2:55]
11.04.2014 2:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
wo bekommt man reaper of souls wohl am günstigsten?
11.04.2014 8:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
www.planetkey.de
11.04.2014 8:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Bei Blizz für $ ohne Geschiss.
11.04.2014 8:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von aCiid

Wie kann man seine Chars bitte noch so weit pushen? Ich bin froh wenn ich was finde, was meinen damage um 1% erhöht oder so



Ich weiß auch nicht, ich hab das Gefühl das gerade die Voodoos ziemlich "spannende" Zusätze auf ihren Legendaries/Sets haben im Vergleich zu anderen Klassen.

Ich hab bisher weder für meine Kreuzritterin noch für meine Dämonenjägerin irgendwas vergleichbares auf dem Zeug finden können.

Was ich auch nicht ganz blicke ist die Abklingzeitreduktion. Ich wollte meiner DH wegen Rache etwas davon verpassen, aber irgendwie scheint sich das anders zu "stacken" als ich dachte. Ich hab aktuell 30% laut Anzeige, ziehe ich nen Ring mit 4% reduziert ah geht die Anzeige aber auf 32% :E
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 11.04.2014 9:35]
11.04.2014 9:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Cooldown reduction stackt multiplikativ.

 
Code:
cdr_result = 1 - (1 - cdr_1/100) * (1 - cdr_2/100) ... * (1 - cd_n/100)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 11.04.2014 9:44]
11.04.2014 9:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das heißt man wird nie wenigstens 50% erreichen können? :P
11.04.2014 9:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Max ist afaik ~72%, was nicht ganz zum perma Archon reicht, ca 8sec blieben übrig Breites Grinsen
11.04.2014 9:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Aclebeth

Max ist afaik ~72%, was nicht ganz zum perma Archon reicht, ca 8sec blieben übrig Breites Grinsen



Ich peilte eher perma-Rache bei der DH an :P
Aber 72% ... is ne Hausnummer, gibts irgendwo nen Guide über welche Items das machbar ist, sieht nicht so aus als wenn das mit allem funktionieren würde.
11.04.2014 9:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von aCiid

Wie kann man seine Chars bitte noch so weit pushen? Ich bin froh wenn ich was finde, was meinen damage um 1% erhöht oder so



Ich weiß auch nicht, ich hab das Gefühl das gerade die Voodoos ziemlich "spannende" Zusätze auf ihren Legendaries/Sets haben im Vergleich zu anderen Klassen.

Könnte man mal nerfen, sodass eine Null von CombatWombats Zahlen verschwindet. Selbst dann wäre die Klasse ja noch ziemlich OP. Augenzwinkern

Ich finde irgendie nur noch Pläne, und glaube langsam, dass man die richtig guten legendaries nur finden kann... Dafür bin ich endlich fast bei der mio sheet dmg angekommen. \o/

/e: Aclebeth, du bist doch sorc Experte. ich habe cindercoat und magefists rumliegen... lohnt sich da nicht ein Feuer Build? Die skills sind alle irgendwie kacke...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 11.04.2014 9:45]
11.04.2014 9:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
11.04.2014 9:45:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Sheet dmg geht ja leicht, einfach noch AS% stacken und über ne große dmg zahl freuen und dann merken, dass AP sofort leer geht Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
11.04.2014 9:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Sehe grad mein nächstes Wunsch-item: Frostburn mit 45% chance to freeze. WANT!

/e: Ich habe +13% AR, das finde ich noch in Ordnung. Seekuh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 11.04.2014 9:49]
11.04.2014 9:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Palim

Gestern hing mir echt die Scheisse an der Maus ... 5 Rifts. 0 Leg/Set Drops. Das muss mal einer nach dem Hotfix schaffen. -_-'



Stimmt, hatte gestern nur 4 Rifts mit absolutem Leerlauf. Dafür kam in der 5ten auch nur nen unnützer Seelenspender.

Jetzt werden bestimmt 5 Leute krähen das es nicht stimmt und sie jetzt viel mehr finden, aber irgendwie bin ich irritiert das selbst die letzte Erhöhung zu einem kaum spürbaren Ergebnis geführt hat. Ich habe ganz ehrlich das Gefühl das da nen Echtzeitexperiment für die Dropchancen läuft, da wurde doch in den letzten 5 Tagen erst um 25% und dann gleich um 100% erhöht, was kommt als nächstes, 250%? :E

@aclebeth: sheet dmg ist so dermaßen irritieren. Hab gestern nen Jordan gefunden und 17% blitzdmg draufgemacht. Vorher der ring hatte Stärke, AS%, CC sowie CD. Der Soj hat bis auf Stärke gar nix davon...halt nur 17% blitz und 27% gegen elite. Laut Sheet fast 180k dmg weniger. Trotzdem lag der Schaden fast 250k höher ohne crit und fast 459k mit crit. Auf Sheetdmg kann man echt...nen haufen setzen.

Hast du jetzt ne info wie man auf diese 72% kommen kann? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 11.04.2014 9:54]
11.04.2014 9:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Oli


/e: Aclebeth, du bist doch sorc Experte. ich habe cindercoat und magefists rumliegen... lohnt sich da nicht ein Feuer Build? Die skills sind alle irgendwie kacke...



Armory
Spiele grad n feuerbuild. (Im Cold equip Breites GrinsenBreites Grinsentraurig)
MM - Conflagrate + Mirrorball = alles was man braucht.
Heatwave ist auch durch meteor shower oder molten impact zu ersetzen. Molten impact + 5er stack arcane dynamo = totes elite pack. Die anderen beiden machen das trash farmen leichter, vorallem wenn nur ein paar einzelne verstreute Monster da sind ist MM etwas nervig.
Der MM dot tickt bei dicken bossen dank Mirrorball imens hoch 20-40mio /sec, je nachdem wie lang der Boss lebt.
Blackhole - Blazar ist nach belieben ersetzbar, aber Monsterstacken + areadmg = boom Breites Grinsen
Audacity würde ich mit Meteor auch nicht unbedingt spielen, aber mit Heatwave ist man eh meist in den ~15yards.

/e In dem Build macht man halt hauptsächlich über MM schaden und "braucht" kaum AP. Mit Cindercoat bietet sich eher an mit AP spender als Hauptskill zu spielen, aber ich hab mangels Cindercoat da keine Ehrfahrungen traurig


 
Zitat von Lord Nighthawk

Hast du jetzt ne info wie man auf diese 72% kommen kann? Breites Grinsen



Googlen :P

Ahjo das war Wizard mit Evocation peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 11.04.2014 9:58]
11.04.2014 9:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Hm, ich schaue mal ob ich umskille. Denn das firedings Set ist ja auch auf Fire ausgelegt und der Orb wurde generft.... Der Chefentwickler ist wohl WD Spieler. Breites Grinsen
11.04.2014 10:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( lfm t1 rift )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.04.2014 22:05:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum