Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( 5x5 )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zane

Z4nE
 
Zitat von wuSel

In welchem in Duisburg? peinlich/erstaunt


Pallas.
12.05.2014 13:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Zane

 
Zitat von wuSel

In welchem in Duisburg? peinlich/erstaunt


Pallas.




Ah, ok. Dachte schon man müsste sich kennen, hatte nämlich noch im Kopf dass du da auch früher mal Basketball gespielt hattest. fröhlich
12.05.2014 13:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Ja, aber das ist schon was her
12.05.2014 13:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Bei mir ja auch, mein Verein existiert in der Form nichtmal mehr. :/
12.05.2014 13:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Wo hast du denn gespielt? Ich war bei Basket Duisburg, die hatten die Heimspiele immer in der Landfermannhalle, weiß auch garnicht, obs den Verein noch gibt..

Und so kleine Studios gibts irgendwie nicht, bzw. find ich keine, dafür ein Flexx Fitness direkt um die Ecke. Hab ich noch nie vorher gehört. Ist zwar auch so ne Kette, aber kostet nur 15 Tacken im Monat und sieht Online ganz gut aus. Ist zufällig jemand bei denen und kann was dazu sagen? Ich will halt primär was in meiner Nähe und da lauf ich 4 Minuten hin..
12.05.2014 13:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
RTV in den zwei Hallen in Rumeln. In der Landfermannhalle war ich aber auch einige hundert Male vor allem als Schiedsrichter. RTV, Rheinhausen und Basket Duisburg sind jetzt zusammen Duisburg West afaik, da die Basketballabteilungen der drei Vereine alleine nichtmehr bestehen konnten. Training findet (da die Halle des RTV einfach mal planiert wurde - fick dich CDU btw.) immer mal da statt wo gerade Platz ist. Wie effizient das ist kannst du dir denken.

Funfact: Wenn du Jahrgang zwischen 90 und 85 bist haben wir garantiert mal gegeneinander gespielt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 12.05.2014 17:19]
12.05.2014 13:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Zane

Wo hast du denn gespielt? Ich war bei Basket Duisburg, die hatten die Heimspiele immer in der Landfermannhalle, weiß auch garnicht, obs den Verein noch gibt..

Und so kleine Studios gibts irgendwie nicht, bzw. find ich keine, dafür ein Flexx Fitness direkt um die Ecke. Hab ich noch nie vorher gehört. Ist zwar auch so ne Kette, aber kostet nur 15 Tacken im Monat und sieht Online ganz gut aus. Ist zufällig jemand bei denen und kann was dazu sagen? Ich will halt primär was in meiner Nähe und da lauf ich 4 Minuten hin..


Das neben Westbowling? peinlich/erstaunt
12.05.2014 17:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von wuSel

RTV in den zwei Hallen in Rumeln. In der Landfermannhalle war ich aber auch einige hundert Male vor allem als Schiedsrichter. RTV, Rheinhausen und Basket Duisburg sind jetzt zusammen Duisburg West afaik, da die Basketballabteilungen der drei Vereine alleine nichtmehr bestehen konnten. Training findet (da die Halle des RTV einfach mal planiert wurde - fick dich CDU btw.) immer mal da statt wo gerade Platz ist. Wie effizient das ist kannst du dir denken.

Funfact: Wenn du Jahrgang zwischen 90 und 85 bist haben wir garantiert mal gegeneinander gespielt. Breites Grinsen


Ich vergesse immer, dass du auch mal sportlich warst.
12.05.2014 17:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Jup, so seit 2008 rum hat das ziemlich rapide abgenommen. Breites Grinsen
12.05.2014 17:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
traurig gucken
ok fuck off, squatte ich halt doch wieder jede einheit. ich hatte die hoffnung, dass ich beim deadlift auch so weiter komme, aber heute hab ich dann doch gemerkt, dass die power aus den beinen nicht kommt. bei 105kg deadlift. nach nem halben jahr training. is zum heulen. ich war vor 2 monaten mit highbarbeugen bei 100kg im satz angelangt und hab trotzdem nicht mehr als 105 gehoben. dann die umstellung auf lowbar und keinen deut weiter gekommen. jetz is schluss mit umbasteln.

12.05.2014 22:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von Zane

Kann jemand ein Studio in Köln empfehlen? Hab früher in Duisburg in nem kleinen Bodybuilderschuppen trainiert, das war sehr angenehm von der Atmosphäre etc. Hab keinen Bock auf Fitness First oder McFit oder sowas, am besten eins, dass keine Kette ist.



Flexx soll gut sein. Werde da mal Probetraining machen, habe auch nur noch begrenzt Bock auf Mc Fit.
13.05.2014 0:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von h3llfir3

ok fuck off, squatte ich halt doch wieder jede einheit. ich hatte die hoffnung, dass ich beim deadlift auch so weiter komme, aber heute hab ich dann doch gemerkt, dass die power aus den beinen nicht kommt. bei 105kg deadlift. nach nem halben jahr training. is zum heulen. ich war vor 2 monaten mit highbarbeugen bei 100kg im satz angelangt und hab trotzdem nicht mehr als 105 gehoben. dann die umstellung auf lowbar und keinen deut weiter gekommen. jetz is schluss mit umbasteln.

http://www.youtube.com/watch?v=BeSz5tujUHw



weniger salat, mehr fleisch, mois.
13.05.2014 0:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Zane

Wo hast du denn gespielt? Ich war bei Basket Duisburg, die hatten die Heimspiele immer in der Landfermannhalle, weiß auch garnicht, obs den Verein noch gibt..

Und so kleine Studios gibts irgendwie nicht, bzw. find ich keine, dafür ein Flexx Fitness direkt um die Ecke. Hab ich noch nie vorher gehört. Ist zwar auch so ne Kette, aber kostet nur 15 Tacken im Monat und sieht Online ganz gut aus. Ist zufällig jemand bei denen und kann was dazu sagen? Ich will halt primär was in meiner Nähe und da lauf ich 4 Minuten hin..


Das neben Westbowling? peinlich/erstaunt


Das neben Real, hat erst am 1.4. aufgemacht. Bist du da? Und Wusel: Bin ich, hab allerdings vor 6 Jahren oder so aufgehört im Verein zu spielen. Ah ok, du hast auch 08 aufgehört. Dann bestimmt mal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 13.05.2014 1:00]
13.05.2014 0:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von pumpi2k

 
Zitat von Zane

Kann jemand ein Studio in Köln empfehlen? Hab früher in Duisburg in nem kleinen Bodybuilderschuppen trainiert, das war sehr angenehm von der Atmosphäre etc. Hab keinen Bock auf Fitness First oder McFit oder sowas, am besten eins, dass keine Kette ist.



Flexx soll gut sein. Werde da mal Probetraining machen, habe auch nur noch begrenzt Bock auf Mc Fit.



Bei welchem denn? Ich überlege auch, mal nach ner näheren Alternative Ausschau zu halten.
13.05.2014 8:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von h3llfir3

ok fuck off, squatte ich halt doch wieder jede einheit. ich hatte die hoffnung, dass ich beim deadlift auch so weiter komme, aber heute hab ich dann doch gemerkt, dass die power aus den beinen nicht kommt. bei 105kg deadlift. nach nem halben jahr training. is zum heulen. ich war vor 2 monaten mit highbarbeugen bei 100kg im satz angelangt und hab trotzdem nicht mehr als 105 gehoben. dann die umstellung auf lowbar und keinen deut weiter gekommen. jetz is schluss mit umbasteln.

http://www.youtube.com/watch?v=BeSz5tujUHw



Ich schreib es Dir ja inzwischen schon seit Jahren: Mehr essen.

Wie entwickelt sich dein Körpergewicht?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 13.05.2014 8:20]
13.05.2014 8:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Okay... Gewichtsmanchetten und Trainingswesten im Alltag lohnen sich erst, wenn man gescheit wach ist. Ansonsten schaut jeder Kaffee der Welt alt aus.

Dafür 8 kilo verloren. Hoffe mal es waren die richtigen.
13.05.2014 8:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Zane

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Zane

Wo hast du denn gespielt? Ich war bei Basket Duisburg, die hatten die Heimspiele immer in der Landfermannhalle, weiß auch garnicht, obs den Verein noch gibt..

Und so kleine Studios gibts irgendwie nicht, bzw. find ich keine, dafür ein Flexx Fitness direkt um die Ecke. Hab ich noch nie vorher gehört. Ist zwar auch so ne Kette, aber kostet nur 15 Tacken im Monat und sieht Online ganz gut aus. Ist zufällig jemand bei denen und kann was dazu sagen? Ich will halt primär was in meiner Nähe und da lauf ich 4 Minuten hin..


Das neben Westbowling? peinlich/erstaunt


Das neben Real, hat erst am 1.4. aufgemacht. Bist du da?


Ne, lauf nur 2-4x am Tag an dem neben Westbowling vorbei Augenzwinkern
13.05.2014 8:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von tabara

 
Zitat von h3llfir3

ok fuck off, squatte ich halt doch wieder jede einheit. ich hatte die hoffnung, dass ich beim deadlift auch so weiter komme, aber heute hab ich dann doch gemerkt, dass die power aus den beinen nicht kommt. bei 105kg deadlift. nach nem halben jahr training. is zum heulen. ich war vor 2 monaten mit highbarbeugen bei 100kg im satz angelangt und hab trotzdem nicht mehr als 105 gehoben. dann die umstellung auf lowbar und keinen deut weiter gekommen. jetz is schluss mit umbasteln.

http://www.youtube.com/watch?v=BeSz5tujUHw



Ich schreib es Dir ja inzwischen schon seit Jahren: Mehr essen.

Wie entwickelt sich dein Körpergewicht?


Bin dabei... Geht langsam vorwärts. Aber die crux ist doch, dass ich bei press und benchpress gut steigern konnte, aber beim lift einfach gar nichts passiert... Das regt mich auf. Aber egal. Ich meld mich in nem halben Jahr nochmal Augenzwinkern
13.05.2014 9:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Woran liegt's denn, bekommst du das Gewicht nicht hoch oder kannst du es nicht halten?
13.05.2014 9:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von h3llfir3

ok fuck off, squatte ich halt doch wieder jede einheit. ich hatte die hoffnung, dass ich beim deadlift auch so weiter komme, aber heute hab ich dann doch gemerkt, dass die power aus den beinen nicht kommt. bei 105kg deadlift. nach nem halben jahr training. is zum heulen. ich war vor 2 monaten mit highbarbeugen bei 100kg im satz angelangt und hab trotzdem nicht mehr als 105 gehoben. dann die umstellung auf lowbar und keinen deut weiter gekommen. jetz is schluss mit umbasteln.

http://www.youtube.com/watch?v=BeSz5tujUHw



Dude ... what?
Die Wiederholungen sind doch piss einfach.
13.05.2014 9:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von ~Raven~

Woran liegt's denn, bekommst du das Gewicht nicht hoch oder kannst du es nicht halten?



Er ist zu schwach
13.05.2014 9:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Renga

 
Zitat von h3llfir3

ok fuck off, squatte ich halt doch wieder jede einheit. ich hatte die hoffnung, dass ich beim deadlift auch so weiter komme, aber heute hab ich dann doch gemerkt, dass die power aus den beinen nicht kommt. bei 105kg deadlift. nach nem halben jahr training. is zum heulen. ich war vor 2 monaten mit highbarbeugen bei 100kg im satz angelangt und hab trotzdem nicht mehr als 105 gehoben. dann die umstellung auf lowbar und keinen deut weiter gekommen. jetz is schluss mit umbasteln.

http://www.youtube.com/watch?v=BeSz5tujUHw



Dude ... what?
Die Wiederholungen sind doch piss einfach.



Breites Grinsen
13.05.2014 9:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Renga

Dude ... what?
Die Wiederholungen sind doch piss einfach.



Das wundert mich auch. Sieht doch total danach aus, als wär da noch viel viel mehr drin.

Ich find's auch komisch, dass du als ehemaliger Gewichtheber verhältnismäßig so gut in Bench Press und so schlecht bei Zugübungen bist. Müsste das nicht umgekehrt sein? peinlich/erstaunt
13.05.2014 9:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von pumpi2k

 
Zitat von Zane

Kann jemand ein Studio in Köln empfehlen? Hab früher in Duisburg in nem kleinen Bodybuilderschuppen trainiert, das war sehr angenehm von der Atmosphäre etc. Hab keinen Bock auf Fitness First oder McFit oder sowas, am besten eins, dass keine Kette ist.



Flexx soll gut sein. Werde da mal Probetraining machen, habe auch nur noch begrenzt Bock auf Mc Fit.


Ja mach mal und berichte dann
13.05.2014 9:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
In dem Moment als h3llfire mit GH aufgehört hat, hat er gleichzeitig alle Prinzipien über Bord geworfen. Never go full retard.
13.05.2014 10:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Was das squatten angeht, ja, schon irgendwie :/
13.05.2014 10:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
gibts auch nen Video vom Arbeitssatz?
13.05.2014 10:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
So, und jetzt holst du deine Eier aus dem Nachttisch und nimmst das nächste Mal 115.
13.05.2014 10:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
haha Breites Grinsen ich hab danach noch n satz mit 105 gemacht und da war schon schicht in den beinen. 110 wären vermutlich möglich gewesen ja. ändert aber am großen ganzen auch nicht viel.
13.05.2014 10:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
Ey, hell, mal ein bisschen Motivation für dich: ich hebe genau so viel wie du.
13.05.2014 10:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( 5x5 )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.05.2014 06:57:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.03.2014 09:30:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum