Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Jetzt mit 20 % mehr U )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
 
Zitat von Calrissian

Ist sau geil und lohnt sich für jeden Preis zu holen.

03.09.2014 22:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von FoB

Virtue's Last Reward kostet bis 24.09. nur 12,49 ¤ im eShop und ist damit deutlich billiger als die Retailfassung.



ab wann? bei mir stehts für 25 drin..
03.09.2014 23:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Oh, das Angebot gilt erst ab 11.
04.09.2014 6:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
alles klar. Mal bhoffen dass mich hier dann nochmal wer erinnert Breites Grinsen
04.09.2014 7:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von nekojin

alles klar. Mal bhoffen dass mich hier dann nochmal wer erinnert Breites Grinsen



Kann ich gerne machen. Weißt du denn, was dich mit dem Spiel ungefähr erwartet? Es gibt zwar Gameplay ("Escape the Room"-Szenarien mit Rätseln), aber im Wesentlichen ist es eine Art Visual Novel und man muss sehr viel lesen bzw. zuhören.

Hast du den Vorgänger gespielt?
04.09.2014 8:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Nope. Hab mich kurz erkundigt und dann die ign Bewertung gesehen und dann abgewogen peinlich/erstaunt
04.09.2014 10:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017





Neuer Trailer zu Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire
04.09.2014 22:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vipery

Arctic
 
Zitat von FoB

Neuer Trailer zu Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire


Finde diese Cosplay Pikachus immer noch ziemlich behindert aber das wird mich wohl nicht vom Kauf abhalten.
Rubin und Saphir waren die letzten beiden Pokemon Spiele, die ich gespielt habe.
Ich besitze zwar Y aber das konnte mich nur 2 Stunden fesseln.
04.09.2014 22:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
Sieht einfach geil aus und war ne gute Generation.
05.09.2014 7:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
...
Bayonetta 2 Direct Presentation


Bayonetta 2 - First Print Edition


Trailer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 05.09.2014 7:38]
05.09.2014 7:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Warum hat Bayonetta 1 eigentlich damals USK/PEGI 18 bekommen?
05.09.2014 11:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Calrissian

Warum hat Bayonetta 1 eigentlich damals USK/PEGI 18 bekommen?




http://www.pegi.info/en/index/global_id/505/?searchString=bayonetta
Extreme violence - Strong language

Kann ich selber nicht beurteilen, da nicht gespielt, aber ist auch schon wieder 5 Jahre her, die Ratings werden ja immer milder.
Allerdings müsste Nintendo das Spiel ja eigentlich auch neu prüfen lassen, oder?
05.09.2014 11:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Calrissian

Warum hat Bayonetta 1 eigentlich damals USK/PEGI 18 bekommen?




http://www.pegi.info/en/index/global_id/505/?searchString=bayonetta
Extreme violence - Strong language

Kann ich selber nicht beurteilen, da nicht gespielt, aber ist auch schon wieder 5 Jahre her, die Ratings werden ja immer milder.
Allerdings müsste Nintendo das Spiel ja eigentlich auch neu prüfen lassen, oder?



Hmm, ist das echt so brutal? Ich dachte, da fliegen eher Funken usw. Sieht mir nach nem typischen USK 16 Titel aus.
Nintendo muss das Spiel aber nicht neu prüfen lassen, wegen Inhaltsgleichheit.
05.09.2014 11:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Grad zum zweiten Mal Fire Emblem: Awakening durchgespielt nach ~1 Jahr Pause dazwischen und bin total geflasht wie gut das Spiel ist.

Irgendwie hab ichs beim ersten Durchgang geschafft kein einziges Paar zu verheiraten, hab meine Units quasi nie kombiniert und hatte kein einziges Kind rekrutiert peinlich/erstaunt Was mir da alles durch die Lappen gegangen ist...

Bin grad hart am überlegen direkt noch einen Durchgang zu starten. Gab ein paar rekrutierbare Charaktere wo ich es nach mehrmaligen Anlauf nicht geschafft habe und dann einfach nicht nochmal resetten wollte. Aber wenn ich mir jetzt die elendslangen Listen mit ausgegrauten Chars anschaue reizt es mich doch nochmal 20 Stunden reinzustecken.
08.09.2014 8:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Karachokarl

Grad zum zweiten Mal Fire Emblem: Awakening durchgespielt nach ~1 Jahr Pause dazwischen und bin total geflasht wie gut das Spiel ist.

Irgendwie hab ichs beim ersten Durchgang geschafft kein einziges Paar zu verheiraten, hab meine Units quasi nie kombiniert und hatte kein einziges Kind rekrutiert peinlich/erstaunt Was mir da alles durch die Lappen gegangen ist...




Wie hast du das denn geschafft? Breites Grinsen
08.09.2014 10:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Erste ingame Bilder von The Great Ace Attorney:



Ja, das ist Sherlock Holmes, und ja Watson ist auch dabei, allerdings Spoiler - markieren, um zu lesen:
ist es ein 8-jähriges Mädchen namens Iris Watson. Einen MD hat es auch. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 10.09.2014 13:05]
10.09.2014 13:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010


Offizielle Seite ist up and nächste Woche gibt es einen neuen Trailer!

http://www.capcom.co.jp/dai-gyakuten/

 
Ryuunosuke Naruhodou: The protagonist of the game. A student at one of Japan's imperial universities in its capitol, a certain case pushed him to become an attorney. In order to learn the ways of the new justice system, he takes his burning sense of justice in hand and transfers to England.

Susato Mikotoba: A young woman who works as a legal assistant supporting Ryuunosuke due to 'certain circumstances'. A progressive, foreign-mystery loving Yamato Nadeshiko.

Sherlock Holmes: The world's most famous detective. Though his skills of observation and deduction are incredible, he occasionally goes too far into the realm of speculation - a veritable "Reasoning Rampage". The meeting between this great detective and that rookie attorney will bring a grand turnabout down on England's courts.

Iris Watson: A young girl living with Holmes. Although she's only 8 years old, she holds a medical degree and is the author of the extremely popular novel series "The Adventures of Sherlock Holmes." Some say her skills of deduction surpass even Holmes'...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 11.09.2014 7:35]
11.09.2014 7:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
3DS + Smash Bros. oder Pokémon auf der Einkaufsliste? Dann gibt's eins von sieben Spielen gleich dazu!

Ist in eurem Haus dieses Weihnachten vielleicht die Anschaffung eines 3DS angedacht? Vielleicht wegen Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir bzw. weil ihr nicht mehr auf Super Smash Bros. warten möchtet? Dann hat Nintendo etwas für euch: Ab dem 2. Oktober 2014 beginnt nämlich eine neue Gratis-Spiel-Aktion.

Wer nämlich eines der oben genannten Spiele und ein Gerät der 3DS-Familie innerhalb des Aktionszeitraums im Club Nintendo registriert, qualifiziert sich für einen kostenlosen Download-Code eines Aktionsspiels. Dabei stehen die folgenden Titel zur Auswahl.

- Kirby: Triple Deluxe
- Mario Golf: World Tour
- Mario Party: Island Tour
- Monster Hunter 3 Ultimate
- Pokémon Art Academy
- The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
- Yoshi's New Island

Euren 3DS, 3DS XL oder 2DS müsst ihr zu diesem Zweck zwischen dem 11. September 2014 und dem 15. Januar 2015 registrieren, ein Exemplar von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir oder Super Smash Bros. für Nintendo 3DS wiederum zwischen dem 2. Oktober 2014 und dem 15. Januar 2015 - ergibt auch Sinn, immerhin erscheint Super Smash Bros. bei uns erst am 2. Oktober. Habt ihr das erledigt, könnt ihr über euren Club-Nintendo-Account einen Download-Code für eines der sieben Aktionsspiele anfordern.


http://www.planet3ds.de/news/17092-neue-gratis-spiel-aktion-fuer-3ds-neukaeufer.html
11.09.2014 14:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Hm wie find ich denn mal raus ob ich meinen 3DS schonmal registriert habe... ich nehme an da ich mich beim Eshop einlogge ist er schon registriert?
11.09.2014 14:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Hat wer nen Tipp wo ich die Bayonetta 2 First Print Edition noch herbekomme?
11.09.2014 14:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Karachokarl

Hm wie find ich denn mal raus ob ich meinen 3DS schonmal registriert habe... ich nehme an da ich mich beim Eshop einlogge ist er schon registriert?


E-shop ist NICHT Club Nintendo und hat mit der Registrierung nichts zu tun. Wie alle Spiele hat der 3DS ebenfalls einen Clubnintendo Zettel dabei auf dem ein Rubbelfeld ist. Darunter steht der Code. Entweder du hast den Zettel noch, das Rubbelfeld ist unbenutzt :nicht registriert. Oder um ganz sicher zu sein falls das aufgerubbelt ist : einfach nochmal bei Club Nintendo einloggen /registrieren Und den Code eingeben. Wurde der Code bereits genutzt wird es dir gesagt.
11.09.2014 15:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Alles klar, danke!
11.09.2014 15:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
...
E-Mail erhalten.

 

Lieber Nintendo-Fan,


wir haben eine besondere Überraschung für dich: vier Downloadcodes für eine exklusive Demoversion von Super Smash Bros. for Nintendo 3DS! Damit kannst du mit drei Freunden über das Lokale Spiel kämpfen.

Diese Demo bietet fünf Charaktere und eine Stage, auf der gekämpft wird. Im Gegensatz zu einer regulären Demo ist die Nutzung allerdings nicht begrenzt. Da vier Spieler über eine lokale drahtlose Verbindung miteinander kämpfen können, kannst du mit deinen Freunden Combos und Strategien einüben, damit ihr gut vorbereitet seid, wenn das vollständige Spiel am 2. Oktober 2014 erscheint.

Hier sind deine vier Downloadcodes - einer für dich und drei für deine Freunde!

****
****
****
****

Eine Anleitung zur Nutzung von Downloadcodes findest du auf unserer Nintendo 3DS-Webseite.

Wir wünschen dir und deinen Freunden viel Spaß mit der Demo!

Dein Nintendo-Team

12.09.2014 19:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
zomg, gieb plox
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 12.09.2014 20:01]
12.09.2014 20:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Lokale drahtlose Verbindung. Wohnt ihr in der Nähe?

Was soll der Scheiß jetzt mit diesen Codes immer, fand ich schon bei Tomodachi Life behindert.

/Ich hab die Mail übrigens auch erhalten, anders als bei Tomodachi Life.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 12.09.2014 20:50]
12.09.2014 20:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Viel geiler ist ja wohl das hier:

 
Statte der Hoenn-Region schon etwas früher einen Besuch ab!

Mit der Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir Spezial-Demoversion kannst du dich schon ein bisschen früher in dein nächstes Abenteuer in der Hoenn-Region stürzen. Die Demoversion besteht aus exklusiven Spielinhalten, die in keiner anderen Version enthalten sind. Im Verlauf dieses Abenteuers wirst du eine überraschende Begegnung mit einem bekannten Pokémon machen, das nun zur Mega-Entwicklung fähig ist! Und damit nicht genug: Du wirst dieses Pokémon sogar auf deine Vollversion von Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir übertragen können! Auch Items, die du in der Demoversion erhalten hast, können übertragen werden. Wie das funktioniert, wird in Kürze bekannt gegeben!

Die Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir Spezial-Demoversion kann beliebig oft gespielt werden. Starte sie jeden Tag und entdecke verschiedene Spielsituationen!

Informationen dazu, wie du einen Seriencode erhältst, mit dem du die Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir Spezial-Demoversion über den Nintendo eShop herunterladen kannst, folgen in Kürze. Lass dir die Chance nicht entgehen, dein Abenteuer in Hoenn vorzeitig zu starten und Pokémon mit Mega-Entwicklung zu entdecken, denen du noch nie begegnet bist!

http://www.pokemonrubysapphire.com/de-de/tolle-funktionen/spezial-demoversion
12.09.2014 21:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vipery

Arctic
Was würde ich nur für eine Demo-Version von Smash Bros tun.
Naja ab nächster Woche darf ja jeder die Demo spielen
12.09.2014 23:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Wann soll treehouse beginnen
12.09.2014 23:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vipery

Arctic
 
Zitat von Lightspeed

Wann soll treehouse beginnen


Läuft seit 19 Uhr Breites Grinsen
12.09.2014 23:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Wann soll treehouse beginnen ?
12.09.2014 23:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Jetzt mit 20 % mehr U )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
3ds  ds  mario  nintendo  wii  wii_u 
Mod-Aktionen:
12.10.2014 22:19:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum