Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 III ( Heart of the Kantholz Corp. )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krang

AUP krang 09.01.2008
ja man. die banu zb sieht halt auch arschgeil aus.... hmhmhm...
22.11.2014 21:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Gibt so viele Schiffe die toll aussehen. Und zum Glück kann sie sich alle noch ingame holen. Wenn man Geduld hat.Breites Grinsen
22.11.2014 21:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Und was machen so Leute wie ich? Ungeduldig und geizig?
22.11.2014 21:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Und was machen so Leute wie ich? Ungeduldig und geizig?


Sich ingame kluge Scan Schemes ausdenken und die Leute abziehen. Player driven Economy is fun.
22.11.2014 21:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
 
Zitat von DJDeath

Gibt so viele Schiffe die toll aussehen. Und zum Glück kann sie sich alle noch ingame holen. Wenn man Geduld hat.Breites Grinsen


Bei meiner zock-quote muss man eben sehr viel Geduld haben Augenzwinkern Aber Du hast natürlich recht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 22.11.2014 22:06]
22.11.2014 22:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Ok, anniversary sale, und ich ahtte ja extra gewartet, wiel ich ja damals die Super Hornet verapsst ahtte.
Jetzt ist aber auch die Cutlass Blue wieder da.
Empfehlungen/Erfahungen welches von beiden?
23.11.2014 3:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Hornet über ccu.
23.11.2014 8:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Cutlass Blue wenn man einen vielseitigen Brawler will, Hornet wenn man ne reine Dogfight-Maschine mit viel Punch und nochmehr Fähigkeit einzustecken will.
23.11.2014 16:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...
Die Redeemer steht jetzt übrigens mit wieder neuen Loadout auf rsi.com. Keine Class 1 Hardpoints und keine größeren Class 3 mehr. Sieht ihmo jetzt ganz verfünftig aus.
23.11.2014 16:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Fixe Hardpoints machten bei nem Gunship imho auch keinen sonderlichen Sinn, passt scho'.
... fließen im offiziellen schon wieder massive Tränenbäche?
23.11.2014 16:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Hab nichts gesehen. Wurde soweit ich weiß auch nicht angekündigt.fröhlich
23.11.2014 16:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
missmutig gucken
Die Cutlass-Threads machen mich fertig, soviele seltsame Fragen.

¤:


¤-2: Schöne Lore-Zusammenfassung zur Cutlass:
 

There seems to be a lot of people here who don't know the whole story with the Cutlass >.>

The Cutlass is a fighter. That is what the original engineering team that later founded Drake designed it to be. However, they made it larger than the average fighter to facilitate SAR missions. They created the Cutlass to be a new fighter for the UEE Navy but the UEE picked the Wildcat fighter instead of the Cutlass which later proved to be a big mistake.

Drake Interplanetary was founded and the Cutlass was sold on the civilian market where it was picked up by pirate fleets. Pirates quickly fell in love with this civilian fighter as it had all the "SAR" equipment and interior space they needed to facilitate boarding actions.

Even though the Drake is larger than other fighters, it has more maneuvering thrusters than other ships of its size to compensate and allow it to pull off the tight maneuvers required of dogfighters.

The Cutlass is simply a prime example of Drake's superior engineering skills over its competition. They have created a ship that shouldn't work and yet it does. Not only does it perform the role of a fighter but it excels at the roll while also providing many other options to its user beyond what other fighters are capable of such as SAR/Boarding.

Jump Point issue 1-12 is a great source of info on Drake and the Cutlass. Issue 2-10 also expands a bit on the Cutlass as well.

These issues also point out that ALL Drake ships since have been designed to facilitate some form of criminal act or another. Even the Cutlass Blue is actually designed for pirates with bigger budgets than those who can only afford the Black despite being marketed for police use to keep up Drake's appearance of being legitimate.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 23.11.2014 17:09]
23.11.2014 16:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
missmutig gucken
Must. Resist. Cutlass. Blue. Must. Wait. For. PU.
23.11.2014 17:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Expressreiskocher


http://abload.de/image.php?img=imagegxunf.jpg




Gnihi, grad so Bilder im Kopp wie ne Reclaimer in sone 890 Jump reinrauscht.
23.11.2014 17:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
froehlich grinsen
 
Zitat von [UFP]Sobrek

 
Zitat von Expressreiskocher


http://abload.de/image.php?img=imagegxunf.jpg




Gnihi, grad so Bilder im Kopp wie ne Reclaimer in sone 890 Jump reinrauscht.


Nomnomnomnomnom.
23.11.2014 18:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Wann kommt denn die Freelancer als CCU
23.11.2014 18:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von DJDeath

Must. Resist. Cutlass. Blue. Must. Wait. For. PU.


Drake hat allgemein ne schöne Background-Story.

 
A corporate representative is quick to point out that the company spent millions lobbying the UEE government for harsher anti-piracy laws … but the cynic can’t help but realize that more anti-piracy forces dispatched to the outer worlds simply mean that the clans will need to buy increasingly larger numbers of Drake Interplanetary replacement spacecraft.


 
All of Drake's ships have alter egos. One is their legal face. In the case of the Cutlass, these are Militia Fighter, Ambulance and Police Ship. The other is their criminal alter ego, again in the case of the Cutlass you have Assault Boarder (Combat ready and bearing a boarding collar), Tracker (Red has long range sensors) and Slaver (those holding cells can hold more than criminals).
[...]
Forget their posted roles of ambulance and police and realize they are equipped to perform crime just as easily as they are supposed to prevent it.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 23.11.2014 18:23]
23.11.2014 18:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Hmm, aber schön wie alle der Werbung auf den Leim gegangen sind.

A police variant? But I wanna be a pirate!!11!1traurig
23.11.2014 18:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von DJDeath

But I wanna be a pirate!!11!1traurig



23.11.2014 18:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von DJDeath

Must. Resist. Cutlass. Blue. Must. Wait. For. PU.


Hier auch, wie lange muss ich das noch aushalten, bis ichs wieder nichtmehr kaufen kann?! traurig
23.11.2014 23:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Ich glaub, die Reclaimer wird mein Schiff werden.
Riesen, fetter, hässlicher Brocken. (*Steilvorlage gibt*)

Gibts eigentlich irgendwo schon genaueres zu diesem Verstörer der am Freitag kommen soll?

----------------------------------------
If you can't shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
24.11.2014 11:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
missmutig gucken
Ey, was die Leute für "Probleme" haben.

"Mimimimi, ich muss meine Schiffe einschmelzen weil... Ich muss halt und hab kein Alpha-Access mehr!"
"Ich hab 2500 USD investiert und trotzdem meine Alpha-Packages verheizt, bin aber zu geizig für die Module-Passes!"
24.11.2014 14:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Ich hab meinen Alpha Access auch eingeschmolzen, weil ich unmöglich Hornet und Redeemer behalten konnte.
24.11.2014 16:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
 
Zitat von Hetzenauer

Gibts eigentlich irgendwo schon genaueres zu diesem Verstörer der am Freitag kommen soll?



Der Schlagersänger hat heute selbst ein paar Worte dazu im Forum verloren:

 
Zitat von Chris Roberts

The Javelin is a BIG ship (some 350m long), with a LOT more firepower than the Idris - and will require a decent player crew to run, so its really a ship for a group of players. It, like the Idris, offers different play options and since we want the PU to have player driven drama and conflict in addition to the NPC scenarios, getting some of these ships into the hands of a few organizations will enable more varied encounters between players (or players against NPCs). We want a mix of small single seater ships, medium sized ones with 2-4 crew members and bigger ones like the Idris and Javelin that could become the focal point of a bigger engagement.

As I've stated many times there will be no case that you can pledge for a ship before launch that you can't get in the PU. So if we're selling the Javelin now there will be opportunities to purchase one in the PU with UEC, capture one or perhaps get one as a reward for some huge accomplishment. But just like now the number will be limited as the production of big ships like this and the Idris is slow and the UEE doesn't decommission and sell its older capital ships that often.



/¤: Die Reclaimer hat 158m - Vergleich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ruckus am 24.11.2014 17:50]
24.11.2014 17:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
verschmitzt lachen
Hey ich hab ne super Idee. Ihr schickt mir jetzt alle 20 Euro und dann kauf ich as Ding für die Corp und ihr dürft dann auch mitfliegen
24.11.2014 19:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Da gabs heute im offiziellen auch schon einen schönen Thread zu, Fazit des ganzen:
Ohne zukünftige Org-Updates wo festgelegt werden kann wer, wieviel und mit welcher Zusttimmung über Corp-Geld und Assets verfügen darf sind solche Pläne hochgradiger Mist. Breites Grinsen
24.11.2014 19:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
verschmitzt lachen
Trägt mir noch jemand 'ne Aurora LX ein?
24.11.2014 19:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Hey ich hab ne super Idee. Ihr schickt mir jetzt alle 20 Euro und dann kauf ich as Ding für die Corp und ihr dürft dann auch mitfliegen



D.h. du übernimmst 700¤? \o/
24.11.2014 19:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Klar... Aber dann dürft ihr nur Montags damit fliegen!
24.11.2014 19:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
 
Zitat von DJDeath

Trägt mir noch jemand 'ne Aurora LX ein?


...aber warum!? traurig
24.11.2014 19:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 III ( Heart of the Kantholz Corp. )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.12.2014 14:00:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.07.2014 11:25:50 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum