Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2015 - Es ist Bescherung! ( Süßer der Schrott nie döngelt! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 43 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jobo

Deutscher BF
 
Zitat von rejteN

- Der Wichtel wollte ihm erst ein leeres Paket zukommen lassen
- Danach sollte das eigentliche Wichtelpaket ankommen
- Dies sollte durch falsche Adressierung zustande gebracht werden
- Hat nicht geklappt, beide Pakete kamen am gleichen Tag bei Fidel an.



Primäres Ziel des Pakets sollte Armageddon sein. Da meine Adresse von ihm aber schon fünf Jahre alt ist, war ich nicht sicher ob die noch stimmt. Daher habe ich als Absender Fidel eingetragen, damit er im Falle der Unzustellbarkeit das Paket erhält. Die Adresse war offensichtlich nicht mehr aktuell, also wurde das Paket weiter zu Fidel geleitet. Leider gehört Fidel zu den Glücklichen, die ihr Paket schon frühzeitig erhalten haben, so dass das Paket nicht den vollen Trolleffekt auslösen konnte traurig

Eigentlich gab es sogar zwei Trollpakete. Da Urd in diesem Jahr aber nicht mitmacht, hat er seinen Erhalt im Last Christmas Thread gepostet:

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=214574&PID=1246299273#reply_1246299273

¤dit: Raths Trollpakete senden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jobo am 16.12.2015 22:02]
16.12.2015 22:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Pfeil
 
Zitat von Jobo

Heute darf ich euch folgendes Paket präsentieren:

http://imgur.com/a/kOXeu

[...]

Vielen lieben Dank dafür!




Bitte sehr!
Freut mich das du davon etwas brauchen kannst. Der Stil steht dir Breites Grinsen

als Hinweis war der Schal gedacht peinlich/erstaunt
Spoiler - markieren, um zu lesen:
google: landshut site:my.mods.de
16.12.2015 22:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
 
Zitat von Dagrachon

Bitte sehr!
Freut mich das du davon etwas brauchen kannst. Der Stil steht dir Breites Grinsen

als Hinweis war der Schal gedacht peinlich/erstaunt
Spoiler - markieren, um zu lesen:
google: landshut site:my.mods.de




Ah, nicht schlecht!

Ich hatte dich schon vermutet, weil dein Post mit der Zustellung in der Sendungsverfolgung ganz gut gepasst hat, aber an eine Suche nach Landshut hatte ich garnicht gedacht Breites Grinsen

Ich wünsche auch dir ein frohes Fest und schöne Feiertage!
16.12.2015 22:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Nabbend Lloyde,

zunächst möchte ich miche bei skoda-forman herzlich für all die Geschenke bedanken. Es war eine Freude das auszupacken Vielen dank auch dafür, dass du das Paket diskret gehalten hast peinlich/erstaunt

Das Paket kam überraschend. Heute noch meckerte ich vor wenigen Posts darüber, dass bei mir niemand geklingelt hätte. Ich gebe zu: Ich hatte schon etwas Sorge und fühlte mich wie alm0st von Knecht R00precht geknechpwnet worden zu sein. Doch zu Hause sah ich, dass nebenan nebst jetzt unwichtig gewordenen Bestellungen auch dein heiß ersehntes Wichtelpaket dabei war






........................
 
Es war das größte, schwerste und auch unscheinbarste Paket. Mit typischen Absender. Gut, dass es heile und richtig angekommen ist peinlich/erstaunt Die Warnhinweise wurden beachtet, denn (Spoiler) alles ist heile angekommen. Bei einem über 10kg schweren Paket ist das erstmal ein freundlicher Wink an DHL. Thx Dudes & Dudettes.



........................

........................
 
Ich liebe Tee Eine erlesene Auswahl Hamburger Teesorten:

  • Peppermint
  • Herbal Garden
  • Rooibos Vanilla
  • Summer Berry

Das wird nomifisziert und wahrscheinlich ASAP alle sein



........................
 
Ich mag zu süße Sachen nicht gern, aber kann damit widerum andere beglücken, die es nötiger haben. Win-Win für alle Breites Grinsen

  • Salzstangen (glücklicherweise lag auch ein Feuerzeug dabei Hässlon Geil!)
  • 2 Scheiben edelste erlesene Christ Stollen Scheiben
  • Selbstgebackene(/-gekaufte?) Butterkekse - jam!
  • Weihnachtsmänner in aufsteigender Größe und ein HiLVL Mob
  • Studentenfutter exotisch (das ist genau die Scheiße auf die ich Bock hab <3)
  • 2 Mentos Fruit ()



........................
 
Zwei Paar Socken und ein Jack & Jones Schal



........................
 
Jedenfalls ein paar vorgewärmte Socken Augenzwinkern



........................
 
Ui Erschrocken Da ich den Wichtelbrief zuvor schon gelesen habe, konnte ich nicht ganz glauben, was da auf mich zukommen wird. Hat zumindest den Großteil des Gewichtes ausgemacht. Sehr verwertbare Gutsachen dabei.

  • Laptop mit Tasche und Netzteil (auch wenn "der Akku schwach ist" und die Festplatte gewechselt werden muss - Lappi ist Lappi )
  • HDMI-Kabel
  • CD-Player und Radiowecker
  • G-Shock (geil!)
  • Pappschachtel eines Handys in dem die Kleinelektronik drin war (Scherzkeks)
  • Micro-SD-Card-Adapter
  • USB-zu-USB-Stecker Mata halt...
  • Band
  • Ohrhörer
  • Ohrhörer (gebraucht Augenzwinkern)
  • Ohrhörernippel
  • Tracking-Maus (so eine wollte ich schon immer haben, wirklich!)




........................
 
Der Laptop ist natürlich ein Schmuckstück <3



........................

 
Man beachte bitte die eingerahmte Textpassage Breites Grinsen
Was soll ich sagen. Andere Bücher hassen diesen Schmöker - finde heraus, warum! Das triggert meine Neugierde ich bin im Bann! Du brachtest meine Lachmuskeln zum zucken, ferstest du? Von den Büchern habe ich noch nie etwas gehört peinlich/erstaunt


  • bolo'bolo Mata halt...
  • Ich finde dich
  • Parfum (kann ich verstehen)
  • Feuerzeug (+95%)




........................
 
Hier schlug mein Herz ganz stark. Sowas ist ja herzallerliebst. Raffinierterweise wurden die Bierflaschen zwischen fein säuberlich eingestopfte Socken und dem schlangenförmig hingefalteten Schal gepackt. Alles war geschlossen und kühl, wie es sein muss. Sind direkt in den Kühlschrank gewandert. Ich werde im Stiftung WarenpOT darüber schreiben



........................
 
o no u didnt. u fukin wot m8 Breites Grinsen Du schickst ein Paket nach Köln und traust dich das mitzuschicken?! Entweder du bist dum oder ein geniuser genialist Augenzwinkern



........................
 
Und selbstverständlich ein frohes "ich ficke dich und deine Generation" auch an dich <3
Der Brief ist stabil: Alles herzlich und nett. Ich muss zugeben, von dir wahrscheinlich bisher nie gelesen/gehört zu haben. Vielleicht fällt das aber auch zwischen dem ganzen Gehate heutzutage einfach nicht auf peinlich/erstaunt





Wie auch immer: Schön, so einen freundlichen Brief zu empfangen und so zahlreich beschenkt zu werden. Du hast dir viel Mühe gemacht und die Auswahl der erheiternden und nützlichen Geschenke bringt mich zum staunen Erschrocken
Ich danke dir vielmals dafür! Frohes Winterfest und Rutsch ins neue Jahr an dich, deine Familie, Geliebten und Freunde!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 16.12.2015 23:04]
16.12.2015 23:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Geil, gleich 3x Bier. Ich finde ja, es sollte verpflichtend in jedem Paket ein Bier aus der Region beiliegen. peinlich/erstaunt
16.12.2015 23:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Die G-Shock ist ja mal geil. Meine ist leider diesen Sommer abgesoffen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 16.12.2015 23:19]
16.12.2015 23:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Hier liegt der Inhalt eines riesigen Pakets (80x40x36cm), welches gefühlt 15kg gewogen hat, ich muss erstmal duschen, dann poste ich den ganzen Kram.

Episch viel Zeug Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 16.12.2015 23:21]
16.12.2015 23:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von DeeJay

Geil, gleich 3x Bier. Ich finde ja, es sollte verpflichtend in jedem Paket ein Bier aus der Region beiliegen. peinlich/erstaunt



Das ist ganz meiner Meinung!
16.12.2015 23:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von leslie

Mein Paket geht am Montag raus. Hf damit nech.


Meins wohl auch, Brief fehlt noch peinlich/erstaunt

Und danke basti <3 , Posten werde ich auf jeden (!) Fall noch, aber bin momentan kaum zuhause :/




So. jetzt erst dazu gekommen, sorry nochmal!
Also, Ich glaube Samstag(?) Kam das Paket shcon an, dachte halt erst es wäre n Weihnachtsgeschenk für meine Nichten von Amazon, dann fiels mir ein, zing! Breites Grinsen

Als Deckel begrüßte mich erstmal folgendes Kärtchen:


Alles also erstmal in Ruhe ausgepackt und aufgestellt um die Schätze zu begutachten:



Listen! Wir brauchen Listen!


  • Ein porzellan-nikolaus: Die bisher einzige Weihnachtsdeko in meiner Wohnung peinlich/erstaunt Breites Grinsen
  • Ein Energiespar regler für Heizungen! Wird sicher jemand anderes für Verwendung finden, hab hier ne zentrale Steuerung, ich denk ich weiß aber schon wers brauchen könnte peinlich/erstaunt
  • Eine Baby-Spieluhr auf einem Halbmond. Süß Werde ich wohl meiner Nichte (2) noch zu Weihnachten mitbringen <3
  • Ein Titten-Salzsstreuer! Jeder Mag titten! Schon befüllt, wird morgen beim Kochen eingeweiht Breites Grinsen
  • 2 gestrickte Anti-stressbälle im Jamaika Stil. Passt, damit werf ich gerade gegen die Wand und nerve meinen Nachbarn Breites Grinsen
  • Mein persönliches Highlight: Eine "King Size Zigaretten" Drehmaschine. Ja, steht so drauf Breites Grinsen Wurde wohl schonmal hier verwichtelt, geht evtl an meinen Nachbarn, der kann bis heute keine.... "king-size Zigaretten" drehen peinlich/erstaunt Breites Grinsen
  • Ein SATA Kabel! hab zwar keinen normalen Rechner mehr, aber wenn! jaha! dann hab ich schonmal ein Teil mehr, bäm!
  • Karabinerhaken. Einer davon wird wohl morgen nen alten Ring am Schlüsselbund ersetzen
  • Milka Nikolaus mit vielen kleinen Täfelchen. Der wird wohl dem nächsten Fressflash zum Opfer fallen peinlich/erstaunt (lol, fetti)
  • Eine Batteriebetriebene LED Lichterkette! Eben noch Batterien mitgebracht dafür, befestige sie gerade am Monitor Breites Grinsen
  • Warhammer Armeebuch Untote. Kurz nen Blick reingeworfen. Nix gecheckt. War nie meine Welt, aber cooles Artwork drin
  • Ein Autoradio. Leider ohne USB oder AUX Anschluss, sonst hätt ichs ggf. echt mal eingebaut peinlich/erstaunt
  • Und zu guter letzt: ein Brief (s.u.) in einer Diddl Flaschenpost-Flasche. Ne Freundin hat ihn letzendlich rausbekommen, ich habs einfach nicht hinbekommen und war kurz davor, die Flasche zu zerstören Breites Grinsen





Vielen Dank für das top Paket, wie du siehst, echt einiges nützliches drin gewesen

Wer wars nun, Smoking? Leider völlig vergessen, wer mich letztes Jahr bewichtelt hat peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 17.12.2015 0:08]
17.12.2015 0:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
Hab auch ein Paket bekommen, werde wohl erst nöchsten Mittwoch oder Dienstag dazu kommen zu präsentieren. Aber danke geht an Potrick mit der Postleitzahl 6666
17.12.2015 0:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skoda_forman

X-Mas Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

Präsentation


Schön, dass es gefällt. Die Klamotten sollten alle sauber sein, alles frisch aus dem Schrank aus der "muss-weg-Ecke". Mir fällt gerade noch ein, dass mit der Uhr irgendwas nicht stimmte - Pieper vom Alarm ohne Funktion oder so...

Wenn ich mal was schreibe, dann sehr selten zum Thema Autos/Reisen/Tiere... Bin in überschaubar wenigen Threads Poster.

Frohe Weihnachten, Prost und guten Hunger!!!

PS: Die beiden eingetüteten Schrauben in der Netbook-Tasche sind für den Festplattenrahmen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von skoda_forman am 17.12.2015 1:21]
17.12.2015 1:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten Hold on - Mo-mo-mo-monsterpaket!
Soooo, ich hoffe ich sprenge nicht die Bildergrenze Breites Grinsen Heute hat mich nach der Arbeit folgendes übergroße Paket im Flur begrüßt:


unglaubliche 80cm lang, 40 breit und 36 hoch. Verglichen mit meiner Kurzhantel war das Paket ein gutes Stück schwerer, ich schätze so um die 15kg.
Vorsicht Glas lässt auf interessante (sprich: zerbrechliche) Dinge schließen Breites Grinsen also uff damit!


Jesus&Mary! Ein Sammelsurium an kleineren Paketen (und eines größeren peinlich/erstaunt) + einige dazwischen geklemmte Dinge, zur Polsterung Breites Grinsen
Man kann ein Paket auch mit Büchern polstern, so weit so tetris.


Erstmal alles was lose drinlag ausgebreitet und eine kurze Bestandsaufnahme gemacht, da wären:
- 2 Schallplatten, James Last NONSTOP DANCING TEIL 8 (wo sind die andern 7?) und Dany Bober SHALOM ALEHEM (ich vermute mal jüdisch?)
- eine neue Tastatur, yeah. Die geht mit auf Arbeit, daheim hab ich schon 2 gute Logitech fröhlich Tastaturen kann man nie genug haben.
- eine kleine Blechdose mit 2x4GB RAM fürn Notebook, geil - das wird irgendwo eingebaut
- eine Samsung Galaxy S5-Holzbox mit ner PCI WLAN-Karte, die kann ich auf Arbeit ebenfalls gebrauchen
- ein fucking neues SCART-KABEL! Alde, wie lang hatte ich sowas nicht in der Hand Breites Grinsen Jetzt fehlt für das Feeling nur noch n Videorecorder
- StarWars-Figuren! Äußerst passend zum heute Nacht frisch gestarteten siebten Teil

Leider bin ich absoluter StarWars-nixkönner, aber dafür findet sich schon jemand fröhlich
- eine riesen mega Packung ULTRA SENSITIVE Feuchttücher! Da freut sich der Poppes meiner Tochter sicher drüber
- ein LED-Bastelset, ich LIEBE LEDs! Alles ist besser mit LEDs! nur noch übertroffen von LAz0rs, egal - geil

Kommen wir zum Kulturteil:
- HADDAWAY! Aaaaaaaaaah
- Rudi Carells Biografie (glaub ich) und ein Roman namens OVERKILL
- SPIELE! Command&Conquer 3, Left4Dead2, Hitman Sniper Challenge und mein persönlicher Favorit (weil noch nicht gespielt): Dead Space (hallo eder!)
Dead Space wird auf jeden Fall installiert, das wollte ich schon immer mal zocken Breites Grinsen super, echt jetz.
- Die schönsten Highlights der FIFA WM 2014, da gabs eigentlich nur eins und das waren wir!

Erste Fress-Einheit: Schokolebkuchen. Yes, meine waren gestern alle und ich hab noch nicht eingekauft.

Als nächstes kommen die Sub-Pakete.


Nummer 1.


Ne Lötstation Erschrocken Ich war immer zu geizig mir eine zu kaufen, war dann relativ bedient mit meinem Gaslötkolben (kein Kabel rockt!) aber SO nehm ich die natürlich gerne!
Mega, hoffentlich funktioniert das Ding noch. Mit in der Kiste war auch noch n Stück blaues Seil. Okay, aus Kindertagen weiß man: Seil ist immer gut. Man kann 11tausend unsinnige Dinge mit einem Stück Seil anstellen.

Nummer 2.

MOAR FRESSPAKET! Oaaaaaah, Milkaschokoladenkekseundalles OAAAAAH und Oreos <3 <3 <3


In seiner ganzen Pracht. Absolut thematisch passend dazu noch im Paket: Handcreme und ein 48h Lügendeoroller ANTITRANSPIRANT! HA! Die kennen meine Achseln nicht, da versagt jedes Deo. Anfänger!

Nummer 3.

WAS ZUM VÖGELN!? Weder Hack noch Taschenmuschi im Paket - ein wenig enttäuschend traurig


Auf jeden Fall coole Täschelchen für Unterwegs (für sie und ihn, wa!) und die Utensilien für während und nach dem Fick gut gewählt:
- Aloe für Vera. Wenn die Frau anders heißt, sucht man sich halt ne Vera
- 2 Gummis in der Goldedition, für Premiumschwengel halt
- L'OREAL MEN EXPERT, 24h Anti-Müdigkeit... Junge, bei ITlern heißt das KAFFEE! Breites Grinsen Werde ich nach der nächsten Durchzocksession testen.
- für die Dame (Vera) einmal aluminiumfreies Deo und Duschgel
Wir kleistern uns also gemeinsam in Veras Aloe ein, vervögeln die Gummis, dann geht das Weib duschen und ich bade in Anti-Müdigkeit. Top.

So nu. Da lag am Boden des riesen Kartons noch ein schwerer Karton, die Größe kenn ich aber was auf den Aufklebern steht, macht mir Angst peinlich/erstaunt



Des ernsthaften Computerkenners ärgster Feind. Die materialisierte Antiqualität. N ÄÄÄÄÄHSSA! Da kann halt nicht das drin sein, was draufsteht. Wer verschickt denn im Ernst...


...nen Laptop...


...OH GOTTSEIDANK ES SIND NUR WICHSTÜCHER! 9 PACKUNGEN! Jaaaaaa, SOOOOLOOOOO (hint hint!)


NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIN! D:

Aber Spaß beiseite, das ist schon sehr cool Breites Grinsen Und wenn die Kiste nur Headless irgendwas macht (laut Brief Graka defekt) oder geschlachtet irgendwem als Ersatzteillager dient, ist egal.

Da ich bis zum Schluss sehr geduldig war durfte ich jetzt endlich den Brief aufmachen! Muha!


WTF?! Eine Spende für lpip.de, wie geil! <3 Im Namen der User ein herzliches Dankeschön Super Idee, das auf diesem Weg zu machen.
Auch danke für die netten Worte!

Dann nochmal alle recht freundlich für ein riesen Gruppenfoto:


(die Handys oben links ignorieren, die gehören nicht dazu. Nein, auch das 3310 nicht)

VIELEN LIEBEN DANK KEBAB, für dieses mega riesen awesome always ultra Wichtelpaket, dass (für mich jedenfalls) sämtliche Grenzen in Menge, Vielfalt und Gewicht gesprengt hat dieses Mal Breites Grinsen
Fast kein Zeug dabei, wofür ich keine Verwendung habe, die Spiele werden gezockt, die Tücher benutzt, gelötet, gevögelt, ge-sonstwas.

Hab mich wirklich riesig gefreut und würde am liebsten alles nochmal auspacken Breites Grinsen
Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und vielleicht sehen wir uns aufm LPGW 2016!
17.12.2015 1:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Oh man, kein Bier dabei. Einige haben echt Pech mit ihren Paketen. traurig
17.12.2015 2:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von leslie

Mein Paket geht am Montag raus. Hf damit nech.


Meins wohl auch, Brief fehlt noch peinlich/erstaunt

Und danke basti <3 , Posten werde ich auf jeden (!) Fall noch, aber bin momentan kaum zuhause :/




So. jetzt erst dazu gekommen, sorry nochmal!
Also, Ich glaube Samstag(?) Kam das Paket shcon an, dachte halt erst es wäre n Weihnachtsgeschenk für meine Nichten von Amazon, dann fiels mir ein, zing! Breites Grinsen

Als Deckel begrüßte mich erstmal folgendes Kärtchen:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/8757292/Wichteln%202014/IMG_20151216_232552.jpg

Alles also erstmal in Ruhe ausgepackt und aufgestellt um die Schätze zu begutachten:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/8757292/Wichteln%202014/3.jpg

Listen! Wir brauchen Listen!


  • Ein porzellan-nikolaus: Die bisher einzige Weihnachtsdeko in meiner Wohnung peinlich/erstaunt Breites Grinsen
  • Ein Energiespar regler für Heizungen! Wird sicher jemand anderes für Verwendung finden, hab hier ne zentrale Steuerung, ich denk ich weiß aber schon wers brauchen könnte peinlich/erstaunt
  • Eine Baby-Spieluhr auf einem Halbmond. Süß Werde ich wohl meiner Nichte (2) noch zu Weihnachten mitbringen <3
  • Ein Titten-Salzsstreuer! Jeder Mag titten! Schon befüllt, wird morgen beim Kochen eingeweiht Breites Grinsen
  • 2 gestrickte Anti-stressbälle im Jamaika Stil. Passt, damit werf ich gerade gegen die Wand und nerve meinen Nachbarn Breites Grinsen
  • Mein persönliches Highlight: Eine "King Size Zigaretten" Drehmaschine. Ja, steht so drauf Breites Grinsen Wurde wohl schonmal hier verwichtelt, geht evtl an meinen Nachbarn, der kann bis heute keine.... "king-size Zigaretten" drehen peinlich/erstaunt Breites Grinsen
  • Ein SATA Kabel! hab zwar keinen normalen Rechner mehr, aber wenn! jaha! dann hab ich schonmal ein Teil mehr, bäm!
  • Karabinerhaken. Einer davon wird wohl morgen nen alten Ring am Schlüsselbund ersetzen
  • Milka Nikolaus mit vielen kleinen Täfelchen. Der wird wohl dem nächsten Fressflash zum Opfer fallen peinlich/erstaunt (lol, fetti)
  • Eine Batteriebetriebene LED Lichterkette! Eben noch Batterien mitgebracht dafür, befestige sie gerade am Monitor Breites Grinsen
  • Warhammer Armeebuch Untote. Kurz nen Blick reingeworfen. Nix gecheckt. War nie meine Welt, aber cooles Artwork drin
  • Ein Autoradio. Leider ohne USB oder AUX Anschluss, sonst hätt ichs ggf. echt mal eingebaut peinlich/erstaunt
  • Und zu guter letzt: ein Brief (s.u.) in einer Diddl Flaschenpost-Flasche. Ne Freundin hat ihn letzendlich rausbekommen, ich habs einfach nicht hinbekommen und war kurz davor, die Flasche zu zerstören Breites Grinsen

https://dl.dropboxusercontent.com/u/8757292/Wichteln%202014/4.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/8757292/Wichteln%202014/IMG_20151216_232730.jpg


Vielen Dank für das top Paket, wie du siehst, echt einiges nützliches drin gewesen

Wer wars nun, Smoking? Leider völlig vergessen, wer mich letztes Jahr bewichtelt hat peinlich/erstaunt



Alter, du findest die Spieluhr süß?! Für uns (habe sie von meinem Bruder (nicht 3st)) ging die über jegliche Grenze guten Geschmacks Breites Grinsen.
Hast du den Whisky probiert? peinlich/erstaunt
17.12.2015 7:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von leslie

Mein Paket geht am Montag raus. Hf damit nech.


Meins wohl auch, Brief fehlt noch peinlich/erstaunt

Und danke basti <3 , Posten werde ich auf jeden (!) Fall noch, aber bin momentan kaum zuhause :/




So. jetzt erst dazu gekommen, sorry nochmal!
Also, Ich glaube Samstag(?) Kam das Paket shcon an, dachte halt erst es wäre n Weihnachtsgeschenk für meine Nichten von Amazon, dann fiels mir ein, zing! Breites Grinsen

Als Deckel begrüßte mich erstmal folgendes Kärtchen:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/8757292/Wichteln%202014/IMG_20151216_232552.jpg

Alles also erstmal in Ruhe ausgepackt und aufgestellt um die Schätze zu begutachten:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/8757292/Wichteln%202014/3.jpg

Listen! Wir brauchen Listen!


  • Ein porzellan-nikolaus: Die bisher einzige Weihnachtsdeko in meiner Wohnung peinlich/erstaunt Breites Grinsen
  • Ein Energiespar regler für Heizungen! Wird sicher jemand anderes für Verwendung finden, hab hier ne zentrale Steuerung, ich denk ich weiß aber schon wers brauchen könnte peinlich/erstaunt
  • Eine Baby-Spieluhr auf einem Halbmond. Süß Werde ich wohl meiner Nichte (2) noch zu Weihnachten mitbringen <3
  • Ein Titten-Salzsstreuer! Jeder Mag titten! Schon befüllt, wird morgen beim Kochen eingeweiht Breites Grinsen
  • 2 gestrickte Anti-stressbälle im Jamaika Stil. Passt, damit werf ich gerade gegen die Wand und nerve meinen Nachbarn Breites Grinsen
  • Mein persönliches Highlight: Eine "King Size Zigaretten" Drehmaschine. Ja, steht so drauf Breites Grinsen Wurde wohl schonmal hier verwichtelt, geht evtl an meinen Nachbarn, der kann bis heute keine.... "king-size Zigaretten" drehen peinlich/erstaunt Breites Grinsen
  • Ein SATA Kabel! hab zwar keinen normalen Rechner mehr, aber wenn! jaha! dann hab ich schonmal ein Teil mehr, bäm!
  • Karabinerhaken. Einer davon wird wohl morgen nen alten Ring am Schlüsselbund ersetzen
  • Milka Nikolaus mit vielen kleinen Täfelchen. Der wird wohl dem nächsten Fressflash zum Opfer fallen peinlich/erstaunt (lol, fetti)
  • Eine Batteriebetriebene LED Lichterkette! Eben noch Batterien mitgebracht dafür, befestige sie gerade am Monitor Breites Grinsen
  • Warhammer Armeebuch Untote. Kurz nen Blick reingeworfen. Nix gecheckt. War nie meine Welt, aber cooles Artwork drin
  • Ein Autoradio. Leider ohne USB oder AUX Anschluss, sonst hätt ichs ggf. echt mal eingebaut peinlich/erstaunt
  • Und zu guter letzt: ein Brief (s.u.) in einer Diddl Flaschenpost-Flasche. Ne Freundin hat ihn letzendlich rausbekommen, ich habs einfach nicht hinbekommen und war kurz davor, die Flasche zu zerstören Breites Grinsen

https://dl.dropboxusercontent.com/u/8757292/Wichteln%202014/4.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/8757292/Wichteln%202014/IMG_20151216_232730.jpg


Vielen Dank für das top Paket, wie du siehst, echt einiges nützliches drin gewesen

Wer wars nun, Smoking? Leider völlig vergessen, wer mich letztes Jahr bewichtelt hat peinlich/erstaunt



Ein altes Untoten Armeebuch <3<3<3
17.12.2015 7:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
 
Zitat von General][Custer

Ein altes Untoten Armeebuch <3<3<3



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=214580&PID=1246295105#reply_1246295105

traurig
17.12.2015 7:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von hitmiccs

...




\o/

Viel Spaß mit dem Kram! Der Laptop hat laut "Fachman" nur einen "kleinen" Grakaschaden, die soll wohl noch funktionieren, müsse nur neu "gepresst" werden. Der wollte 250Euro dafür... nopenopenope.gif Breites Grinsen

Die Spiele.. jaa... die Spiele.. peinlich/erstaunt Schau mal in sämtliche Hüllen rein.. Breites Grinsen

P.S.: Pack den Laptop mal richtig aus fröhlich

Freut mich das es dir gefallen hat. Der Lügenroller und das Axe Zeug war fürs Frauchen gedacht
17.12.2015 7:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Pikkoenig

Jeeehaaa, heute kam auch mein Wichtelpaket an.
Meine Frau WhatsAppte mir, dass ein Päckchen an der Tür wartete
Ich habe dann auch nicht mehr aushalten können und eigentlich wollte ich ja auf den nächsten Morgen warten um besseres Licht zu warten, aber da ich arbeiten müsste und ich nicht bis zum Wochenende warten wollte...

Also hier ein paar leider zu schlecht ausgeleuchtete Bilder...

Zu Hause erwartete mich ein hübsches und "sauberes" Päckchen.
http://abload.de/img/20151216_182430oms0e.jpg

Zu allererst begegnete mir ein netter Brief, habe mich sehr gefreut

http://abload.de/img/20151216_182756lup9g.jpg

Das restliche Päckchen musste ich dann beim auspacken ersteinmal reinigen, denn dieser kleine Schokoengel hat sich während seiner Reise zerlegt und im ganzen Karton verteilt.

http://abload.de/img/20151216_202706waz10.jpg

Und hier die Aufstellung der Geschenke

http://abload.de/img/20151216_202801busim.jpg

- Ein Wecker, funktioniert noch, aber alle unsere Wecker funktionieren auch noch und dieser ist zu... mächtig... also kann sich schon ein Wichtelpartner nächstes Jahr drauf freuen

- Klasse Büroklammern in Fußform

- Das Hörbuch von "Der Spieler", aber leider lese ich auch lieber als zu hören Breites Grinsen

- Ein Kompass, der passt gut in mein zombieapokalypse-Survivalpack.

- selbstgemachte? Plätzchen.

- Reversi

- Mein erster Porsche

- ein hübsches Feuerzeug

- Eine DVD "Mein Leben mit Löwen"

- Eine DVD "Tiger der Sümpfe"

- Eine DVD "Auf der Suche nach Haien"

- Eine DVD "Auf Messers Schneide"

- Eine DVD "Rock Hard"

- Liliput Wörterbücher

- Tierinfos

- Ein Rubikonwürfel in Sudokustyle

- Ein Kreisel

- Das ein oder andere Quiz

- eine Sturmhaube

- dann noch ein paar "interessante" Bücher

- zuguterletzt ein Prospekt über die Müllentsorgung in München...

Meine Kinder haben sich SEHR über die meisten der Geschenke gefreut und ich auch.
VIELEN Dank an meinen Wichtel aus Wichtelhausen.



Freut mich, dass dir das größtenteils weitergewichtelte Gefällt :-)
Die Plätzchen hat ich gar nicht mehr in erinnerung, keine Ahnung ob die selbst gemacht waren peinlich/erstaunt
17.12.2015 8:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarthChris

Guerilla
Liebesgrüße aus Fürth
Mein Paket erreichte mich ja schon am Sonntag, nachdem es fast eine Woche beim Nachbarn gelegen hatte. Wie auch immer, ich habe mich natürlich riesig gefreut. Das Paket kommt aus dem schönen Fürth. Als Exil-Nürnberger war ich natürlich umso mehr gespannt.

Und so sah das Paket aus, keinerlei Verzierungen:


Nach dem Öffnen fand ich wunderbar in Geschenkpapier verpackte kleine Paketchen:


Unter der Folie versteckten sich zwei Karten mit einer handschriftlichen Nachricht:


Vielen Dank für den ausführlichen Brief, ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut .

Aber nun den Inhalt der Reihe nach...



  • Plätzchen, die bereits von meinen Kollegen vernichtet wurden
  • Weihnachtsschokolade, die sich meine Frau sofort unter den Nagel riss
  • Echte Nürnberger Elisen-Lebkuchen, waren beide sehr lecker und weckten Heimatgefühle
  • Riesenschokolade


Dann gab es eine "Teeblume", für mich als Teetrinker natürlich super, aber eigentlich zu schade, sie zu öffnen traurig.


Aber das war noch lange nicht alles...


  • Weihnachtsmannklopapier, jetzt kann mir Weihnachten so richtig am Arsch vorbeigehen
  • Magic Boy Piratenschatz, das wird an Bekannte weiterverwichtelt, die einen Sohn haben
  • Elchschalmützenkombinationdingens
  • 3D-Brille


Und es geht noch weiter...


  • Eine Rosenkerze, wird weiterverwichtelt
  • Kinderpflaster mit Eulenmotiv, wurden von meiner Frau beschlagnahmt
  • Christbaumkugeln zum selbstbemalen, wurden ebenfalls von meiner Frau beschlagnahmt und werden bemalt
  • Pizza.de Serviette
  • Buch "Dinge geregelt kriegen", wird mal reingesehen und dann weiter verwichtelt
  • Spiel Toillettenfischen, habs ausprobiert, aber nichts für mich, wird weiterverwichtelt
  • LEEEGGGOOOO, wird in der neuen Wohnung dann zusammengebastelt und ausgestellt .


Ach ja, und dann war da noch

die Kleeblattschokolade und was meine Glubb-Ente davon hält. Aber die Schokolade war echt lecker .

Vielen, vielen lieben Dank für dieses tolle Paket! Meine Frau und ich haben uns sehr gefreut und werden einiges behalten. Wir wünschen dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Der Tee erregte übrigens auch schnell Aufmerksamkeit bei Dr. Watson:


So, nun, liebe Wichteline, gib dich zu erkennen. Ich habe einen Verdacht wer du bist Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarthChris am 17.12.2015 9:57]
17.12.2015 9:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DarthChris

Mein Paket erreichte mich ja schon am Sonntag, nachdem es fast eine Woche beim Nachbarn gelegen hatte. Wie auch immer, ich habe mich natürlich riesig gefreut. Das Paket kommt aus dem schönen Fürth. Als Exil-Nürnberger war ich natürlich umso mehr gespannt.

Und so sah das Paket aus, keinerlei Verzierungen:
http://abload.de/img/2015-12-1312.03.22-2cskwq.jpg


Ich sehe da eindeutig Penen.
17.12.2015 9:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von Capitano


[*]ein kaputter Wecker
ich hab immer noch keinen Schimmer wie du heisst Breites Grinsen

Danke!



- oh, der wecker war kaputt? sorry, das war keine absicht!
- "berni" das kann doch nicht so schwer lesbar gewesen sein
- bitte, gern!



JA! ka-p0t war der wecker! und keine batterien! ich demande hiermit den umgehend tausch der ware - oder de_dust 1on1 knife only!

Breites Grinsen
17.12.2015 9:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Leg mal den Schal um und mach ein Foto.
17.12.2015 9:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarthChris

Guerilla
So?
17.12.2015 9:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Schal != Mütze
17.12.2015 9:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
 
Zitat von Kebap

\o/

Viel Spaß mit dem Kram! Der Laptop hat laut "Fachman" nur einen "kleinen" Grakaschaden, die soll wohl noch funktionieren, müsse nur neu "gepresst" werden. Der wollte 250Euro dafür... nopenopenope.gif Breites Grinsen

Die Spiele.. jaa... die Spiele.. peinlich/erstaunt Schau mal in sämtliche Hüllen rein.. Breites Grinsen

P.S.: Pack den Laptop mal richtig aus fröhlich

Freut mich das es dir gefallen hat. Der Lügenroller und das Axe Zeug war fürs Frauchen gedacht


Alright, nach dem Hinweis hab ich mir das nochmal angeschaut Breites Grinsen


Unter dem Laptop verbargen sich ein paar DVD-Hüllen, die ich für Treiber-CDs gehalten habe - Pustekuchen.
Da gibts noch Abendunterhaltung zu finden! Neben Minions..


Dinosauriern (jeder mag Dinosaurier)..


und Hobbits in der Hitman-Verpackung Breites Grinsen war da auch noch ein Film, den ich noch sehen wollte:


\o/ Sehr cool - hätte ich wahrscheinlich nicht bemerkt Breites Grinsen

Danke nochmal extra dafür
17.12.2015 10:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
nochmal \o/
17.12.2015 10:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Pikkoenig

http://abload.de/img/20151216_202801busim.jpg


Da sind so viele Geschenke dabei, die ich letztes Jahr verschickt habe. Breites Grinsen

traurig
17.12.2015 11:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Jobo

 
Zitat von rejteN

- Der Wichtel wollte ihm erst ein leeres Paket zukommen lassen
- Danach sollte das eigentliche Wichtelpaket ankommen
- Dies sollte durch falsche Adressierung zustande gebracht werden
- Hat nicht geklappt, beide Pakete kamen am gleichen Tag bei Fidel an.



Primäres Ziel des Pakets sollte Armageddon sein. Da meine Adresse von ihm aber schon fünf Jahre alt ist, war ich nicht sicher ob die noch stimmt. Daher habe ich als Absender Fidel eingetragen, damit er im Falle der Unzustellbarkeit das Paket erhält. Die Adresse war offensichtlich nicht mehr aktuell, also wurde das Paket weiter zu Fidel geleitet. Leider gehört Fidel zu den Glücklichen, die ihr Paket schon frühzeitig erhalten haben, so dass das Paket nicht den vollen Trolleffekt auslösen konnte traurig

Eigentlich gab es sogar zwei Trollpakete. Da Urd in diesem Jahr aber nicht mitmacht, hat er seinen Erhalt im Last Christmas Thread gepostet:

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=214574&PID=1246299273#reply_1246299273

¤dit: Raths Trollpakete senden!



Sehr sehr geile Aktion... Fein fein... Hätte ich nur das Paket bekommen, hätte es noch mehr rein gehauen, aber ich stand so schon ziemlich blöd da

Auch das. Mit dem Absender usw ergibt endlich einen Sinn.
17.12.2015 11:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von leslie

Mein Paket geht am Montag raus. Hf damit nech.


Meins wohl auch, Brief fehlt noch peinlich/erstaunt

Und danke basti <3 , Posten werde ich auf jeden (!) Fall noch, aber bin momentan kaum zuhause :/




So. jetzt erst dazu gekommen, sorry nochmal!
Also, Ich glaube Samstag(?) Kam das Paket shcon an, dachte halt erst es wäre n Weihnachtsgeschenk für meine Nichten von Amazon, dann fiels mir ein, zing! Breites Grinsen

Als Deckel begrüßte mich erstmal folgendes Kärtchen:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/8757292/Wichteln%202014/IMG_20151216_232552.jpg

Alles also erstmal in Ruhe ausgepackt und aufgestellt um die Schätze zu begutachten:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/8757292/Wichteln%202014/3.jpg

Listen! Wir brauchen Listen!


  • Ein porzellan-nikolaus: Die bisher einzige Weihnachtsdeko in meiner Wohnung peinlich/erstaunt Breites Grinsen
  • Ein Energiespar regler für Heizungen! Wird sicher jemand anderes für Verwendung finden, hab hier ne zentrale Steuerung, ich denk ich weiß aber schon wers brauchen könnte peinlich/erstaunt
  • Eine Baby-Spieluhr auf einem Halbmond. Süß Werde ich wohl meiner Nichte (2) noch zu Weihnachten mitbringen <3
  • Ein Titten-Salzsstreuer! Jeder Mag titten! Schon befüllt, wird morgen beim Kochen eingeweiht Breites Grinsen
  • 2 gestrickte Anti-stressbälle im Jamaika Stil. Passt, damit werf ich gerade gegen die Wand und nerve meinen Nachbarn Breites Grinsen
  • Mein persönliches Highlight: Eine "King Size Zigaretten" Drehmaschine. Ja, steht so drauf Breites Grinsen Wurde wohl schonmal hier verwichtelt, geht evtl an meinen Nachbarn, der kann bis heute keine.... "king-size Zigaretten" drehen peinlich/erstaunt Breites Grinsen
  • Ein SATA Kabel! hab zwar keinen normalen Rechner mehr, aber wenn! jaha! dann hab ich schonmal ein Teil mehr, bäm!
  • Karabinerhaken. Einer davon wird wohl morgen nen alten Ring am Schlüsselbund ersetzen
  • Milka Nikolaus mit vielen kleinen Täfelchen. Der wird wohl dem nächsten Fressflash zum Opfer fallen peinlich/erstaunt (lol, fetti)
  • Eine Batteriebetriebene LED Lichterkette! Eben noch Batterien mitgebracht dafür, befestige sie gerade am Monitor Breites Grinsen
  • Warhammer Armeebuch Untote. Kurz nen Blick reingeworfen. Nix gecheckt. War nie meine Welt, aber cooles Artwork drin
  • Ein Autoradio. Leider ohne USB oder AUX Anschluss, sonst hätt ichs ggf. echt mal eingebaut peinlich/erstaunt
  • Und zu guter letzt: ein Brief (s.u.) in einer Diddl Flaschenpost-Flasche. Ne Freundin hat ihn letzendlich rausbekommen, ich habs einfach nicht hinbekommen und war kurz davor, die Flasche zu zerstören Breites Grinsen

https://dl.dropboxusercontent.com/u/8757292/Wichteln%202014/4.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/8757292/Wichteln%202014/IMG_20151216_232730.jpg


Vielen Dank für das top Paket, wie du siehst, echt einiges nützliches drin gewesen

Wer wars nun, Smoking? Leider völlig vergessen, wer mich letztes Jahr bewichtelt hat peinlich/erstaunt



Alter, du findest die Spieluhr süß?! Für uns (habe sie von meinem Bruder (nicht 3st)) ging die über jegliche Grenze guten Geschmacks Breites Grinsen.
Hast du den Whisky probiert? peinlich/erstaunt



isn bisschen creepy, ja, aber die Melodie hab ich als Kind immer zum Einschlafen vorgespielt bekommen, instant flashback :3


Ach STIMMT, der WHiskey, bin gerade an der Uni, mach ich gleich nochn Foto von, sorry!
Nein, noch nicht probiert, ggf. heute abend. Werde berichten, falls ich das überlebe Breites Grinsen
Danke nochmal

alternativ macht sich allein das Gefäß schon ganz gut im Regal peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 17.12.2015 11:37]
17.12.2015 11:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von skoda_forman

 
Zitat von i pwn n00bs

Präsentation


Schön, dass es gefällt. Die Klamotten sollten alle sauber sein, alles frisch aus dem Schrank aus der "muss-weg-Ecke".


Keine Ahnung, was mit dem einen Paar Socken dann passiert ist Breites Grinsen Hat bestimmt ein DHL-Mitarbeiter für eine Schicht angezogen :P

 
Mir fällt gerade noch ein, dass mit der Uhr irgendwas nicht stimmte - Pieper vom Alarm ohne Funktion oder so...


Dann standen in deinem Brief nur Lügen Augenzwinkern Solange es nur der Alarm ist, ist das in Ordnung. Geil finde ich auch: Man kann das Ding mit einer Batterie/n betreiben Erschrocken Super!

 
Wenn ich mal was schreibe, dann sehr selten zum Thema Autos/Reisen/Tiere... Bin in überschaubar wenigen Threads Poster.


Ich werde Ausschau halten und mich bei jeder Möglichkeit dankbar erweisen

 
Frohe Weihnachten, Prost und guten Hunger!!!


Oooh ja. Das wird sich gegönnt! Danke nochmal!
Waren die Kekse denn selbstgebacken oder gekauft?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 17.12.2015 11:54]
17.12.2015 11:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2015 - Es ist Bescherung! ( Süßer der Schrott nie döngelt! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 43 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.02.2016 16:00:02 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
06.12.2015 22:24:35 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum