Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2015 - Es ist Bescherung! ( Süßer der Schrott nie döngelt! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 43 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Pikkoenig

http://abload.de/img/20151216_202801busim.jpg


Da sind so viele Geschenke dabei, die ich letztes Jahr verschickt habe. Breites Grinsen

traurig



Ist auf jeden Fall einiges bei, was bei uns bleibt,
17.12.2015 22:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
 
Zitat von krak0s


Freut mich, dass dir das größtenteils weitergewichtelte Gefällt :-)
Die Plätzchen hat ich gar nicht mehr in erinnerung, keine Ahnung ob die selbst gemacht waren peinlich/erstaunt



waren jedenfalls ganz lecker
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pikkoenig am 17.12.2015 22:25]
17.12.2015 22:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
zugestellt
17.12.2015 22:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von ULtRaLiSt

http://i.imgur.com/zSmevnI.jpg


Whoa!

Gibt's das zu kaufen oder ist das ein original Ball?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 17.12.2015 22:55]
17.12.2015 22:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Oli

 
Zitat von ULtRaLiSt

http://i.imgur.com/zSmevnI.jpg


Whoa!

Gibt's das zu kaufen oder ist das ein original Ball?


www.vollbartbaby.de

Simon Höfer - Igel spenden Zuversicht
17.12.2015 23:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
 
Zitat von mildcat

Also, meines wurde heute um 16 Uhr vom Paketboten aus der Packstation befreit und ist auf dem Weg. Ich denke Samstag sollte es ankommen. Wenn das Klebeband nicht dazwischen kommt. Breites Grinsen



Okay, das Tracking behauptet die Bewichtelung für den 18.12. zwischen 9 - 12 Uhr.
Da ist doch keiner Zuhause traurig

Oder vielleicht doch
17.12.2015 23:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von ULtRaLiSt



Ein herzliches Dankeschön nach Augsburg an Ball!



Immer gerne. Viel Spaß mit dem Buch, es hat wirklich so seine Momente Breites Grinsen
18.12.2015 0:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von skoda_forman

 
Zitat von i pwn n00bs

Wunderbar Das Radio wird direkt ins Wellensittich-Zimmer gestellt, damit die auch mal ein bisschen Mucke haben. Und die Armbanduhr-Batterie wird erstmal ausgetauscht und dann mal gucken. Vielleicht geh ich mit dem Schal, den Kopfhörern und der G-Shock demnächst als skoda_forman² durch Deutschland Augenzwinkern


Dazu fehlt Dir das essentielle:
http://abload.de/image.php?img=11781793_83822031628585ufz.jpg
Der Skoda Forman!


Schickste mir 1fach nächstes Jahr
18.12.2015 7:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skoda_forman

X-Mas Arctic
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von skoda_forman

...Angekommen, Freitag Präsentation...


...Freut mich, dass es nicht komplett für die tonne ist


Wie versprochen Präsentation:

Erstmal zum Brief: Kurz und knapp, bekommst ein Sternchen für die Anstrengung, die Seite voll zu machen Augenzwinkern Der Witz mit dem Clown im Büro ist ein Klassiker, den man überall und jederzeit bringen kann, auch vor Kindern. Von daher auch immer einer der ersten, die mir aus dem Stehgreif einfallen. Nur doof, dass die Blagen von heute gar nicht mehr wissen, was ein Fax ist...

Zum Inhalt:
Solides Gamesconpaket mit viel nützlichem Merchandise und etwas Kram. Eine Menge Beta/Bonuscodes für diverse Spiele (gehen an Kollegen, ich zocke nix außer ab und zu Mal Hearthstone), diverse Lanyards (immer gut zu haben, eins kann sogar leuchten und blinken!). Besonders praktisch die Crytek-Alubuddel und ne World-of-Warships-Alutasse, kommen erstmal ins Auto (dann hab ich beides doppelt!). Dann war noch meine zweite oder dritte dämliche Jägermeisterbrille seit ich beim Wichteln mitmache im Paket, irgendein totaler Schund muss ja in jedes Paket Augenzwinkern Weiterhin Kulis (immer gut!), ein Eiswürfelsilikondings von WarGame, eine zusammenfaltbare Box ums Handy reinzuyschieben und irgendeine Demo in 3D zu gucken oder sowas und - ein CLUESO-Album. Da ich gerade 5 Monate außer Landes war, kenn ich das noch nicht und werde auf jeden Fall mal reinhören, vielleicht sind ja ein paar nette Songs dabei...
Mein persönliches Lieblingswichtelding aus dem Paket ist aber das mittlere der drei Shirts!




Vielen lieben Dank an Black1900 an dieser Stelle und ein gesegnetes Fest für Dich und Deine Liebsten!

PS: Wo ist mein Bier Du Drecksack?! Ich ficke Dich und Deine ganze Generation!
18.12.2015 8:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skoda_forman

X-Mas Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von skoda_forman

 
Zitat von i pwn n00bs

Wunderbar Das Radio wird direkt ins Wellensittich-Zimmer gestellt, damit die auch mal ein bisschen Mucke haben. Und die Armbanduhr-Batterie wird erstmal ausgetauscht und dann mal gucken. Vielleicht geh ich mit dem Schal, den Kopfhörern und der G-Shock demnächst als skoda_forman² durch Deutschland Augenzwinkern


Dazu fehlt Dir das essentielle:
http://abload.de/image.php?img=11781793_83822031628585ufz.jpg
Der Skoda Forman!


Schickste mir 1fach nächstes Jahr


Kannste dann abholen, hat und bekommt dann aber nie wieder TÜV Augenzwinkern
18.12.2015 8:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von skoda_forman

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von skoda_forman

...Angekommen, Freitag Präsentation...


...Freut mich, dass es nicht komplett für die tonne ist


Wie versprochen Präsentation:

Erstmal zum Brief: Kurz und knapp, bekommst ein Sternchen für die Anstrengung, die Seite voll zu machen Augenzwinkern Der Witz mit dem Clown im Büro ist ein Klassiker, den man überall und jederzeit bringen kann, auch vor Kindern. Von daher auch immer einer der ersten, die mir aus dem Stehgreif einfallen. Nur doof, dass die Blagen von heute gar nicht mehr wissen, was ein Fax ist...

Zum Inhalt:
Solides Gamesconpaket mit viel nützlichem Merchandise und etwas Kram. Eine Menge Beta/Bonuscodes für diverse Spiele (gehen an Kollegen, ich zocke nix außer ab und zu Mal Hearthstone), diverse Lanyards (immer gut zu haben, eins kann sogar leuchten und blinken!). Besonders praktisch die Crytek-Alubuddel und ne World-of-Warships-Alutasse, kommen erstmal ins Auto (dann hab ich beides doppelt!). Dann war noch meine zweite oder dritte dämliche Jägermeisterbrille seit ich beim Wichteln mitmache im Paket, irgendein totaler Schund muss ja in jedes Paket Augenzwinkern Weiterhin Kulis (immer gut!), ein Eiswürfelsilikondings von WarGame, eine zusammenfaltbare Box ums Handy reinzuyschieben und irgendeine Demo in 3D zu gucken oder sowas und - ein CLUESO-Album. Da ich gerade 5 Monate außer Landes war, kenn ich das noch nicht und werde auf jeden Fall mal reinhören, vielleicht sind ja ein paar nette Songs dabei...
Mein persönliches Lieblingswichtelding aus dem Paket ist aber das mittlere der drei Shirts!

http://abload.de/image.php?img=dscn000511ul2.jpg
http://abload.de/image.php?img=dscn0009pxudi.jpg

Vielen lieben Dank an Black1900 an dieser Stelle und ein gesegnetes Fest für Dich und Deine Liebsten!

PS: Wo ist mein Bier Du Drecksack?! Ich ficke Dich und Deine ganze Generation!


Bier und Süßigkeiten gibts nicht :-p

War keine Sporttasche mit drin? peinlich/erstaunt
18.12.2015 8:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
böse gucken
Doofer Paketannehm-Mensch. Er hat immer noch nichts geposted. Seit Mittwoch nun traurig
18.12.2015 8:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von leslie

Doofer Paketannehm-Mensch. Er hat immer noch nichts geposted. Seit Mittwoch nun traurig


Das sind zwei Abende an Werktagen. Chill doch mal Hmmm
18.12.2015 9:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von leslie

Mein Paket geht am Montag raus. Hf damit nech.


Meins wohl auch, Brief fehlt noch peinlich/erstaunt

Und danke basti <3 , Posten werde ich auf jeden (!) Fall noch, aber bin momentan kaum zuhause :/




So. jetzt erst dazu gekommen, sorry nochmal!
Also, Ich glaube Samstag(?) Kam das Paket shcon an, dachte halt erst es wäre n Weihnachtsgeschenk für meine Nichten von Amazon, dann fiels mir ein, zing! Breites Grinsen

Als Deckel begrüßte mich erstmal folgendes Kärtchen:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/8757292/Wichteln%202014/IMG_20151216_232552.jpg

Alles also erstmal in Ruhe ausgepackt und aufgestellt um die Schätze zu begutachten:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/8757292/Wichteln%202014/3.jpg

Listen! Wir brauchen Listen!


  • Ein porzellan-nikolaus: Die bisher einzige Weihnachtsdeko in meiner Wohnung peinlich/erstaunt Breites Grinsen
  • Ein Energiespar regler für Heizungen! Wird sicher jemand anderes für Verwendung finden, hab hier ne zentrale Steuerung, ich denk ich weiß aber schon wers brauchen könnte peinlich/erstaunt
  • Eine Baby-Spieluhr auf einem Halbmond. Süß Werde ich wohl meiner Nichte (2) noch zu Weihnachten mitbringen <3
  • Ein Titten-Salzsstreuer! Jeder Mag titten! Schon befüllt, wird morgen beim Kochen eingeweiht Breites Grinsen
  • 2 gestrickte Anti-stressbälle im Jamaika Stil. Passt, damit werf ich gerade gegen die Wand und nerve meinen Nachbarn Breites Grinsen
  • Mein persönliches Highlight: Eine "King Size Zigaretten" Drehmaschine. Ja, steht so drauf Breites Grinsen Wurde wohl schonmal hier verwichtelt, geht evtl an meinen Nachbarn, der kann bis heute keine.... "king-size Zigaretten" drehen peinlich/erstaunt Breites Grinsen
  • Ein SATA Kabel! hab zwar keinen normalen Rechner mehr, aber wenn! jaha! dann hab ich schonmal ein Teil mehr, bäm!
  • Karabinerhaken. Einer davon wird wohl morgen nen alten Ring am Schlüsselbund ersetzen
  • Milka Nikolaus mit vielen kleinen Täfelchen. Der wird wohl dem nächsten Fressflash zum Opfer fallen peinlich/erstaunt (lol, fetti)
  • Eine Batteriebetriebene LED Lichterkette! Eben noch Batterien mitgebracht dafür, befestige sie gerade am Monitor Breites Grinsen
  • Warhammer Armeebuch Untote. Kurz nen Blick reingeworfen. Nix gecheckt. War nie meine Welt, aber cooles Artwork drin
  • Ein Autoradio. Leider ohne USB oder AUX Anschluss, sonst hätt ichs ggf. echt mal eingebaut peinlich/erstaunt
  • Und zu guter letzt: ein Brief (s.u.) in einer Diddl Flaschenpost-Flasche. Ne Freundin hat ihn letzendlich rausbekommen, ich habs einfach nicht hinbekommen und war kurz davor, die Flasche zu zerstören Breites Grinsen

https://dl.dropboxusercontent.com/u/8757292/Wichteln%202014/4.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/8757292/Wichteln%202014/IMG_20151216_232730.jpg


Vielen Dank für das top Paket, wie du siehst, echt einiges nützliches drin gewesen

Wer wars nun, Smoking? Leider völlig vergessen, wer mich letztes Jahr bewichtelt hat peinlich/erstaunt



Alter, du findest die Spieluhr süß?! Für uns (habe sie von meinem Bruder (nicht 3st)) ging die über jegliche Grenze guten Geschmacks Breites Grinsen.
Hast du den Whisky probiert? peinlich/erstaunt



isn bisschen creepy, ja, aber die Melodie hab ich als Kind immer zum Einschlafen vorgespielt bekommen, instant flashback :3


Ach STIMMT, der WHiskey, bin gerade an der Uni, mach ich gleich nochn Foto von, sorry!
Nein, noch nicht probiert, ggf. heute abend. Werde berichten, falls ich das überlebe Breites Grinsen
Danke nochmal

alternativ macht sich allein das Gefäß schon ganz gut im Regal peinlich/erstaunt



Nachtrag: Hier die (recht ansehnliche) "Flasche" Whiskey, bisher noch nicht probiert, hab auch irgendwie angst davor Breites Grinsen


/¤ in other news:
"Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."

Evtl kommt mein Paket dann heute auch endlich an
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 18.12.2015 10:23]
18.12.2015 10:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von leslie

Doofer Paketannehm-Mensch. Er hat immer noch nichts geposted. Seit Mittwoch nun traurig


Das sind zwei Abende an Werktagen. Chill doch mal Hmmm



Nein. Wütend
18.12.2015 10:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
HipsterHitler will sich nicht beruhigen.
18.12.2015 10:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Ich hatte meinen Winteranzug ja ganzvergessen.
18.12.2015 11:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Na, das passt ja. Gestern in der Mittagspause habe ich mein Paket abgegeben und laut Tracking wird es heute beim Beschenkten ankommen. Gleichzeitig kam soeben mein Päckchen an. Fotos gibt es später, ich habe gerade keine vernünftige Cam zur Hand. Danke schonmal an Herrnfrau von und zu pOT aus Internet.
18.12.2015 11:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Hallo M.H. aus K.

Es kommt keine Nr. 5 *klick*
18.12.2015 12:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Jay666

Hallo M.H. aus K.

Es kommt keine Nr. 5 *klick*


Hm, ist das Köln und falls ja: was soll das bedeuten?
18.12.2015 12:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 09.12.2012
Oh wow.



Der Nachbar ist ein scheiss Lottoladen. Breites Grinsen

A. H. aus B sollte da mal lieber nachschauen. peinlich/erstaunt
18.12.2015 13:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Hatte ja schon fast gezweifelt ob sichs vor Weihnachten noch ausgeht, aber mein Packerl scheints tatsächlich zum Empfänger geschafft zu haben, nach 7-tägiger Reise \o/
18.12.2015 13:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
Yay Wichtelpaket ist angekommen:



Ein recht unscheinbares Paket aus der Kantholzallee.



Sogar ein handgeschriebener Brief mit lesbarer Schrift, das kann nur ein Künstler sein, wie sich noch bestätigen wird.



Und hier der gesamt Inhalt, hab mich mega gefreut!


  • Füllhalter mit Tinte
  • Bücher u.a. Enigma, das ich eh schon immer mal lesen wollte, kommt genau recht!
  • The Score und der erste Teil von American Pie, perfekt für Netflix and chill, yeah
  • Ein etwas angestaubter Milschaufschäumer
  • Saturn Wertgutscheine für Filmentwicklung
  • Ein Berlin welcome Buch und ein Berlin Frühstücksbrett ... wollt ihr etwa noch mehr Schwaben da oben haben? Breites Grinsen
  • einen Haufen Rapidshare promotion cards, die guten alten Zeiten
  • Pokemon Sammelkarten (spielen Kinder noch damit?)
  • einen Setzei-Ring, kommt auch perfekt. Wollte mir sowas schon mal kaufen, dann hat die Vernunft gesiegt und jetzt liegen sie im Paket - perfekt Breites Grinsen
  • Plüschtier, Druckerpatrone, Fotopapierrolle, Design Tablet CD ohne Tablet Breites Grinsen, Netzwerkkabel (die Länge ist perfekt für unseren Switch) und ein - berlintypisch - altes Fahrradlicht mit Dynamo, eine Wunderkerze mit einer meiner Initialen
  • Total Annihilation (jetzt brauch ich nur noch ein CD Laufwerk! ) und irgendwas 2k5 - dein Demo Tape? verschmitzt lachen
  • und die Highlights: eine Casio qv-780 Digitalkamera mit drehbarer Linse, perfekt für Selfies! Und eine auf jeden Fall noch funktionsfähige Ricoh R10 Digicam. Du warst sogar so nett und hast noch ein paar Fotos auf dem internen Speicher gelassen - aber keine Sorge nicht schlimmes Breites Grinsen


Also darfst dich gerne zu erkennen geben, hab mich mega gefreut!
18.12.2015 14:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von Jay666

Hallo M.H. aus K.

Es kommt keine Nr. 5 *klick*


Hm, ist das Köln und falls ja: was soll das bedeuten?



Das soll bedeuten: Falls du mein Wichtelant bist, gibt es kennen Grund, mit dem Präsentationspost noch zu warten Augenzwinkern
18.12.2015 14:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Pfeil
Gut, ich bins nicht. Breites Grinsen

Mein Paket ist auch schon im Zielland angekommen und durch den Import durch. Montag oder Dienstag kann sich wohl jemand hoffentlich halbwegs freuen. Breites Grinsen
18.12.2015 16:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Lieber Wichtel,



Ähh, dauert noch. Heute abend bestimmt. Aber spätestens Sonntag!
18.12.2015 16:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
So, meines ging heute auf die Reise, hoffe das klappt noch vor Heiligabend.

Dafür ist das an mich adressierte heute angekommen \o/ (Falls mein Wichtel hier mitliest), aufmachen und Bilder kommen dann am Sonntag, leider habe ich vorher kaum Zeit traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 18.12.2015 16:36]
18.12.2015 16:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skoda_forman

X-Mas Arctic
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von skoda_forman

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von skoda_forman

...Angekommen, Freitag Präsentation...


...Freut mich, dass es nicht komplett für die tonne ist


Präsentation:


Bier und Süßigkeiten gibts nicht :-p

War keine Sporttasche mit drin? peinlich/erstaunt


Stimmt, Tasche war auch noch dabei, natürlich auch Crytek/Daikine. Hab ich vergessen, hab zu viele Taschen und die ist direkt mit in die Sammlung gegangen Breites Grinsen
18.12.2015 18:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Ich dachte schon Breites GrinsenBreites Grinsen
18.12.2015 18:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Wichteln, Leute. Pünktlich am ersten Urlaubstag hat der Paketbruder des Mittags an der Tür geläutet. Ganz wunderbärchen, wie ich finde.

Ein unscheinbarer Karton, den ich auch zuerst falsch zugeordnet habe. world wide web 42 klang für mich und meinen leicht verkaterten Kopf durchaus wie ein valider Firmenname.



Brief mit sauberer Handschrift. Guter Mann.




Solider Inhalt.

- 2x Batman. Batman geht immer.

- Ein weihnachtlichhässliches Teelichtding mit einem Rentier. Bekommt Muddern irgendwann mal

- Lesespaß Alice im Wunderland. LSD in Schrift und Bild. Geht die Tage an die Nichte meiner Freundin

- Ein Stift. Kann man nie genug von haben

- Eine neue Rolle Klebeband. Hätte ich tatsächlich am Donnerstag gut gebrauchen können, als ich das Paket für meinen Wichtelheimer fertig hatte. Letztes bisschen Klebeband im Haus aufgebraucht, nur um dann festzustellen, dass ich ein Geschenk nicht eingepackt habe

- Eine Weihnachtsmütze. Jo, wenn ich mal das Bedürfnis verspüre, wie ein Arschloch auf dem Weihnachtsmarkt rumzulaufen, kommt das Ding mit. Bis es soweit ist, gibt sie einen anstädniges Ärgerwerkzeug für die Katzen ab

- Ein Set Fickwürfel. Von wegen "lick" "boobies" usw..

- Eine Uhr. Kommt ins Büro

- Kekse, selbstgebacken, lecker

- Das Kabel kann ich tatsächlich auch gebrauchen. Dann wird hier endlich mal das ausgeleierte Ding zur Datenbank gewechselt

- Zwei Steckdinger um den Kragen zu richten oder so. Hat meine Freundin gesagt. Ich bin zu lopo für solchen Kram

- Ein Gutschein für hellofresh.de im Wert von 20 Tacken. Super Sache dat



Jo, damit durch. Vielen Lieben Dank dem edlen Spender, den ich allerdings in keiner Weise zuordnen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 18.12.2015 18:41]
18.12.2015 18:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2015 - Es ist Bescherung! ( Süßer der Schrott nie döngelt! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 43 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.02.2016 16:00:02 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
06.12.2015 22:24:35 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum