Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2015 - Es ist Bescherung! ( Süßer der Schrott nie döngelt! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 43 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Beelz

Fänd ich ärgerlich, wenns erst nach Weihnachten ankommt



Ja, was soll man machen - zur Not zahlt man halt mehr Versand.

/Raths abschicken!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 20.12.2015 14:53]
20.12.2015 14:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von hitmiccs

Hey M. K. aus R., dein Paket ist seit 12. Dez bei dir (zugestellt an Familienangehöriger). Keine Lust mal vorzustellen? traurig


Geht mir ähnlich. Ist kein großartiges Paket aber dennoch kann man es mal vorstellen.Meins liegt irgendwo in Karlsruhe rum.



ich warte auch noch auf die Vorstellung
20.12.2015 15:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
@hitmiccs: M. K. aus R oder aus E?
20.12.2015 15:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

Lauchi
Früher haben einige ihre Pakete erst am 24.12. ausgepackt. Da haben die Leute auch nicht rumgeheult, dass es erst so spät ausgepackt wurde. Was seid ihr für winseltitten geworden? Wenn es dann nicht gepostet wird, könnt ihr ja rumheulen, aber entspannt euch mal. Leute wollen evtl. das Paket würdig präsentieren oder haben schlicht unter der Woche noch zu viel Stress.
Die anderen Leute heulen doch auch nicht rum, dass sie noch nix erhalten haben.
20.12.2015 15:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
ich konnte heute etwas von meinem wichtelpaket nutzen!
der schwiegervater meines bruders hat nochmal geheiratet und läd heute zum essen ein.
also dacht ich mir, so ein glücksschweinchen kann ja nicht schaden Breites Grinsen
einen wettbewerb in schönschrift gewinn ich zwar nicht aber das ding kommt heut trotzdem mit. peinlich/erstaunt




dann hat mein neffe wenigstens etwas zum spielen bis das essen kommt.. Breites Grinsen
20.12.2015 15:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Dagrachon

Nachdem ich gestern, dank Benachrichtigungskarte, vor der Packstation stand, die mir dann sagte: Keine Sendung vorhanden Mata halt... lernte ich heute:

https://i.imgur.com/fRrmyYG.png

heißt "Packstation war voll, Paket ist irgendwoanders".

Glücklicherweise in meinem Fall: in der Filiale nebenan

Das Paket:

Glück Nummer 2: Das Paket war unverziert.
Nur ein kleiner Hinweis auf der Rückseite war zu finden, dieser dafür eindeutig genug Breites Grinsen
http://i.imgur.com/VtFXPYtm.jpg?1

Auspacken!:

gleich nach öffnen coden des Pakets kam mir ein handgeschriebener Brief entgegen:

http://imgur.com/tQBOPZy
(klickbar)

zwischen Generationen geficke und gesplashe (du Spasti!) eine Beschreibung des Inhaltes:

http://imgur.com/LuHiFeO
(klickbar)


  • MGS4 und Dishonored (PS3)
  • C&C Generals (PC)
  • Drinking Games from Around the World
  • Liebeswürfel
  • Abschleppseil Breites Grinsen
  • candlelight
  • Lichtschlauch (verdreckt und verstaubt)
  • Laptophülle (eher Netbook, keiner meiner Laptops passt rein Breites Grinsen..)
  • super stylische Brille*
  • Paper mit geschmack
  • Süßkram


Vielen Dank erstmal.
Du Hurensohn hast mir nen Niesanfall geschickt den ich lange nicht mehr hatte. Wie alt ist der Staub der am Lichtschlauch hängt? So alt wie deine Mutter? Zumindest genauso hässlich ist er.

Natürlich bin ich kein Konsolen-Noob (du verspielst echt grad deine Gainz, Bro), C&C schlummert seit Jahren brav in der Origin-Bibliothek (CDs, lol) und Schokolade ess ich nicht (muss ja nich jeder so Fett sein wie du)

Aber: alles wird seinen Platz finden !
Der Lichtschlauch kommt in die Partykiste zusammen mit dem Trinkspiel und den Würfeln, der Rest wird bei Bedarf benutzt oder spätestens nächstes Jahr weiterverwichtelt

Danke, du Spast, dir und deiner inzüchtigen Generation natürlich auch frohe Whinenachten und nen guten Suff ins neue Jahr.

Das Paket kommt aus Köln, wer von euch es ist kann ich nicht erraten, muss ich auch nicht, denn im Brief stand noch n Deal:
*"Von der Brille hätt ich gern n Bild im HF, dann gibts eins von mir mit gleichem Modell"

in diesem Sinne:
zeig dich, Wichtel!




there you go! Breites Grinsen

Ja, der Schlauch lag seit ner Weile im Keller, kann gut sein dass der etwas hart zugestaubt war, sorry dafür Breites Grinsen

Da schick ich seit der großen Dominosteinknappheit von 2015 extra noch ne Packung mit und du isst sie nicht Breites Grinsen

/¤ die Milka Oreo kann ich aber echt empfehlen. Die erste davon hab ich an einem Stück weggefuttert (lol, fetti), echt geil peinlich/erstaunt

/¤2 Die Laptoptasche sollte so bis ~13" passen, mein 13,3" passt sehr knapp nich rein, war aber auch n Geschenk deshalb ging Umtauschen nich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 20.12.2015 15:49]
20.12.2015 15:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Freitag hat es an der Tür geklingelt, der Postbote kam mit einem penenfreien Paket, dafür in trendy Waldgrün:



Nach dem Öffnen erwartete mich ein netter Brief begleitet von einem Bild, dessen Referenz ich erst nach ca. der Hälfte des Paket durchwühlens begriffen habe Breites Grinsen



Und nun zur Liste, jeder mag die, klar:

- Eine iPhone Uhr, macht einen total wertigen Eindruck :P Ich freue mich aber durchaus das Ding zu testen, bei meinem aktuellen Wecker verpenne ich nämlich regelmässig
- Ein Spiel Dungeon Keeper: Aaaaalter, das habe ich stundenlang mit Spucknapf in seinem Keller übers Netzwerk gezockt, mir ging beim Anblick das Herz auf!
- Drei Filme (einer VHS Hässlon), wobei ich mir die beiden DVDs sicher reinziehen werde. Snakes on a plane hab ich schon soviel gehört, mit ein paar Sportzigaretten ist der sicher witzig. Und der andere liest sich so schräg auf der Rückseite, das muss ich mir antun.
- Eine TKKG Kassette, auch hier hast du mein inneres Kind erwischt. Ich hab die wohl alle gehört Breites Grinsen
- Das deutsche Grundgesetz: da hab ich mich gefragt ob du das nun versendest, weil Deutschland ja eh kein Land ist und Amerika gehört? Breites Grinsen Werde ich aber sicher mal reinschauen, Korinthenkacken kommt hier ja immer gut.
- Dantes Inferno: Liegt bereits auf der Toilette, les ich nach 10 Jahren gerne mal wieder.
- Ein Netzwerkkabel und RJ45 Buchsen. Sind bereits in meiner Netzwerkkabelkiste eingelagert :P
- Süsskram: Abgesehen von den Haribos kenne ich beides nicht, wird aber auf jeden Fall innerhalb der nächsten 24h sterben traurig
- Ein Antiviren-Avatar aus Ton. Wird probiert und passt mir soweit auch super, in 22 Tagen läuft mein Antiviren-Abo aus, dann muss ich das nicht verlängern \o/
- Zwei Vorspielwürfel, ich nenn die jetzt einfach mal so, kann man sicher auch mal mitnehmen peinlich/erstaunt
- Ein Gummiarmband mit nem militanten antialk Spruch drauf, hab ich gar nicht erst gelesen Wütend
- Eine Teekerze mit netter Baumrindenverzierung, wurde sofort von meiner Frau beschlagnahmt, sehe ich wohl dann in unserer Weihnachtsdeko wieder.
- Ein Schlüsselbrett, da weiss ich noch nicht ob das in ner stillen Kammer landet oder gebraucht wird. Praktisch wäre es ja, aber ebenso hässlich Breites Grinsen
- Zwei CDs, Business english und was spannend ausschauendes von Badabing. Ist das ein Projekt von dir? (Habe bis dato gar nicht gestalkt/gegoogelt).
- 3 Kondome. Danke, aber wir versuchen uns gerade an unserem ersten, von dem her.. kann ich den PENISRING MIT VIBRATOR wohl besser gebrauchen, sieht zwar fürchterlich klein aus das Teil Breites Grinsen Wusste gar nicht, dass es die für den Einmalgebrauch gibt peinlich/erstaunt



Alles in allem durfte ich bei meiner Premiere hier beim Ekelwichteln viel lachen, staunen und sogar etwas lernen! Danke für alles und nun gib dich zu erkennen, du liberaler aus Dresden =)

PS: Und natürlich auch Grüsse an deine Familie, geniesst die Festtage und frohe Weihnachten \o/
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 20.12.2015 16:16]
20.12.2015 16:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Dagrachon

Nachdem ich gestern, dank Benachrichtigungskarte, vor der Packstation stand, die mir dann sagte: Keine Sendung vorhanden Mata halt... lernte ich heute:

https://i.imgur.com/fRrmyYG.png

heißt "Packstation war voll, Paket ist irgendwoanders".

Glücklicherweise in meinem Fall: in der Filiale nebenan

Das Paket:

Glück Nummer 2: Das Paket war unverziert.
Nur ein kleiner Hinweis auf der Rückseite war zu finden, dieser dafür eindeutig genug Breites Grinsen
http://i.imgur.com/VtFXPYtm.jpg?1

Auspacken!:

gleich nach öffnen coden des Pakets kam mir ein handgeschriebener Brief entgegen:

http://imgur.com/tQBOPZy
(klickbar)

zwischen Generationen geficke und gesplashe (du Spasti!) eine Beschreibung des Inhaltes:

http://imgur.com/LuHiFeO
(klickbar)


  • MGS4 und Dishonored (PS3)
  • C&C Generals (PC)
  • Drinking Games from Around the World
  • Liebeswürfel
  • Abschleppseil Breites Grinsen
  • candlelight
  • Lichtschlauch (verdreckt und verstaubt)
  • Laptophülle (eher Netbook, keiner meiner Laptops passt rein Breites Grinsen..)
  • super stylische Brille*
  • Paper mit geschmack
  • Süßkram


Vielen Dank erstmal.
Du Hurensohn hast mir nen Niesanfall geschickt den ich lange nicht mehr hatte. Wie alt ist der Staub der am Lichtschlauch hängt? So alt wie deine Mutter? Zumindest genauso hässlich ist er.

Natürlich bin ich kein Konsolen-Noob (du verspielst echt grad deine Gainz, Bro), C&C schlummert seit Jahren brav in der Origin-Bibliothek (CDs, lol) und Schokolade ess ich nicht (muss ja nich jeder so Fett sein wie du)

Aber: alles wird seinen Platz finden !
Der Lichtschlauch kommt in die Partykiste zusammen mit dem Trinkspiel und den Würfeln, der Rest wird bei Bedarf benutzt oder spätestens nächstes Jahr weiterverwichtelt

Danke, du Spast, dir und deiner inzüchtigen Generation natürlich auch frohe Whinenachten und nen guten Suff ins neue Jahr.

Das Paket kommt aus Köln, wer von euch es ist kann ich nicht erraten, muss ich auch nicht, denn im Brief stand noch n Deal:
*"Von der Brille hätt ich gern n Bild im HF, dann gibts eins von mir mit gleichem Modell"

in diesem Sinne:
zeig dich, Wichtel!




there you go! Breites Grinsen

Ja, der Schlauch lag seit ner Weile im Keller, kann gut sein dass der etwas hart zugestaubt war, sorry dafür Breites Grinsen

Da schick ich seit der großen Dominosteinknappheit von 2015 extra noch ne Packung mit und du isst sie nicht Breites Grinsen

/¤ die Milka Oreo kann ich aber echt empfehlen. Die erste davon hab ich an einem Stück weggefuttert (lol, fetti), echt geil peinlich/erstaunt

/¤2 Die Laptoptasche sollte so bis ~13" passen, mein 13,3" passt sehr knapp nich rein, war aber auch n Geschenk deshalb ging Umtauschen nich



Breites Grinsen

ich hab's überlebt, der Schlauch ist mittlerweile sauber verstautfröhlich, alles gut.

mach dir keinen Kopp, auch wenn ich's selbst nicht mag, die Tage kommt genug Verwandschaft rum, v.a. meine kleine Cousine freut sich über alles was es zu naschen gibt Breites Grinsen
Es wird alles seinen Weg finden, und wenn's nächstes Jahr beim nächsten Wichtel landet

danke nochmal und schöne Weihnachten
20.12.2015 16:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Enki

@hitmiccs: M. K. aus R oder aus E?


Aus R.
20.12.2015 16:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von DeeJay

Schon mal ein Teaser:



Steht außen auf dem Paket - keine Ahnung, ob es was mit mir oder dem Inhalt zu tun hat. Oder im Brief aufgelöst wird.

Vielleicht mag ja jemand rätseln. Breites Grinsen Ich kann nichtmal eindeutig bestimmen, aus welchem fernöstlichen Land diese Schriftzeichen stammen.

Präsentation aber definitiv nicht mehr heute, das schaff ich nicht mehr. traurig



Sooo, dann wollen wir mal.

Mich erreichte ein Paket aus der ehemaligen und nun zur Bedeutungslosigkeit verkommenden Hauptstadt Bonn.

Wenn ich den Absender richtig entziffert habe, handelt es sich um den Nutzer frau24.de - wenig hilfreich.
Der Brief wurde mit Barack Obama unterschrieben - thanks Obama! Aber das hilft mir auch nicht weiter.
Von daher habe ich keine Ahnung, wer mein Wichtel ist.

Zum Paketinhalt in Bildform:


(Klicken für noch größer)

Und in Schriftform, als da wären:

- der beste Teil der Star Wars Trilogie meiner Meinung nach, much love! Jar Jar Binks ist soo witzig, hihi. Hab gehört, da läuft grad ein 7.ter Teil?! Da stimmt ja irgendwas nicht.
- Metal Aufnäher aus der Jugendzeit. Bis auf Children of Boredom sind das Bands, die ich alle sehr schätze. Trag meinen Musikgeschmack allerdings nicht so sehr nach außen. Den Iron Maiden Aufnäher hat sich aber schon mein Cousin gekrallt!
- ne Tasse mit Apothekenwerbung, steht schon im Schrank
- Handyhülle im schicken Pinguindesign für ein sehr sehr kleines Modell ( stand nicht dabei für welches )
- Styroporflieger! Ja, geil! Schöne Kindheitserinnerung. Beide schon ausgepackt und vorsichtig zusammengelötet - haben ca. 2 Minuten unterhalten bis es öde wurde. Breites Grinsen
- Kulturbeutel mit Maniküre-Set. Das Set ist dermaßen hochwertig, dass die nicht entgrateten Kanten der Teile schärfer als die Schere sind. <3
- selbstgenähte Tasche der Lebensgefährtin. Danke dafür - da werde ich sicherlich ganz viele, äääh, nützliche, öööhm, Dinge - ja, Dinge - drin verstauen können. peinlich/erstaunt
- ein Wecker an dem das beste die Batterien sind - wenn welche dabei wären
- ein "Durchgang verboten"-Schild - damit kannst du nicht TRH sein, der würde solche Schilder nicht aus der Hand geben
- selbstgebrannte Mandeln(!) und ein Schokoladenweihnachtsmann, der vom Postboten verprügelt wurde - zumindest hat er nun einen offenen Rücken
- ein NVA-Gürtel, werde ich Cains Musuem stiften
- Salzstreuer in Hühnerform, leider leider wurde grade ein neuer Salzstreuer gekauft, sonst wäre es natürlich dieser geworden Augenzwinkern
- Mechwarrior 2, das hat mich nie so interessiert. Ich wette aber, wenn das lange genug weiterverwichtelt wird, freut sich irgendwann wer drüber. Breites Grinsen
- ne Fischgräte - damit wolltest du sicherlich eine Brücke zu meiner Heimat an der Küste schlagen, wie lieb von dir. <3
- Mützchen für Kinder, die nicht über den 2.ten Lebensmonat hinaus kommen? Wie perfide von dir!

Das Highlight des Paketes:



Dieser fies grinsende Belzebub/Teufel/Satan/Luzifer/Mephisto/Drachenlord hat eine feine Staubschicht auf so ziemlich alles im Paket gelegt. Sausack, dieser! Wütend
Wenn man nicht hinguckt, guckt er einem nach. Außerdem läuft die Musik nun rückwärts auf dem Schallplattenspieler. Vögel fliegen scharenweise an die Fenster und aus dem Keller steigt dichter, grüner Nebel empor. Kerzen entzünden sich von Geisterhand und der Hund bellt unentwegt die Maske an.
Sollte ich umziehen, Jim Carrey rufen oder gar die Ghostbusters?



Zu guter letzt gab es sogar einen handschriftlich verfassten Brief, den man bei Bedarf hier nachlesen kann.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir, wünsche dir streßfreie Feiert.... HAIL SATAN! MUAHAHAHA
20.12.2015 17:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Mein Paket ist bei einem Bekanten eingetroffen, Präsentation folgt wenn ich Zeit habe.
20.12.2015 17:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Yeaaaah! - Part 1
So eben konnte ich mein Wichtelpaket von einer Nachbarin abholen.
Als der DHL-Mann gestern geklingelt hatte, zockte ich leider gerade ohne Headset Battlefront. Aber mein Wichtelgefühl ließ mich in den Briefkasten schauen und da lag dann auch die Benachrichtigungskarte drin.
Obwohl ich dann schon 20 Minuten, nach dem der DHL-Mann mein Paket abgegeben hatte, bei der Nachbarin klingelte, machte sie nicht auf. Ich hatte schon Sorge, sie wäre ob möglicher Verzierungen zu schockiert, mir in die Augen zu sehen. Breites Grinsen

Dafür sollte ich vorhin ganz schnell das Paket aus ihrem Flur nehmen, weil sie in den Vorbereitungen für die morgige Darmspiegelung sei. Ich schnappte mir die ausschließlich im klassischen Postgelb gehalten Kiste und trat den Rückweg an.

Als das Paket dabei gluckerte, fand ich das im Kontext etwas befremdlich

So sieht es aus:


Nach dem Öffen erblickte ich dieses:


Beim Auspacken, wie immer Gesellschaft:


Und hier der gesamte Inhalt - Teil 1:


und Teil 2:


Außerdem eine tolle selbstgebastelte Karte:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 20.12.2015 18:15]
20.12.2015 18:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
froehlich grinsen Yeaaaah! - Part 2
Da wir dieses Jahr offensichtlich beide für Listen zu faul sind, im Anschluss eine Auswahl der feinen Dingen




Und für mich, aus nostalgischen Gründen, das Highlight


Das Kluckern, falls es noch nicht erspäht wurde, rührte von den Kühlakkus her. Kann man immer gut gebrauchen. Das trifft mit Sicherheit nicht auf alle der Präsente zu, aber z.B. freue ich mich sehr auf den Tee. Vielen lieben Dank! Und ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch.

Afro-Wig war auch dabei:


Breites Grinsen

Ach, beinahe vergessen. Im Post Scriptum der Karte steht, man hätte die bessere Currywurst im Pott.
Mir wumpe, wichtig ist, dasse schmeckt, dafür würde ich auch in'n Pott fahr'n. :P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 20.12.2015 18:27]
20.12.2015 18:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von mildcat

Beim Auspacken, wie immer Gesellschaft:
http://www.mildcat.de/wichteln/Wichtel2015_4.jpg


Scheiß aufs Paket, gibt es gute Fotos von der Gesellschaftsdame?
20.12.2015 18:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
...
Post vom pOT!

Gang zur Post war easy, das Paket nur leicht verziert:



Ein prall gefülltes Paket! Für mich allein!



Natürlich alles fein säuberlich in Reih & Glied ausgepackt!



Ruft da jemand nach einer Liste?!


  1. Grizzly - Tödliche Klauen
  2. Wald des Grauens
  3. Nummer 5 lebt!
  4. Spiegel TV - Sturm auf Berlin
  5. Die aktive Osteoporose-Therapie
  6. Wolkig, mit Aussicht auf Fleischbällchen 1 & 2
  7. Bride Wars - Beste Feindinnen
  8. Assassin's Creed 2 & Brotherhood
  9. EIne Spielsammlung (Fußball-Manager 12, Skiregionen-Simulator, Anno 2070, Tim & Struppi, Helicopter)
  10. Backgammon im Reise-Format
  11. Ein Aufkleber
  12. Eine Parkscheibe
  13. Ein Buch: Java mit Eclipse für Kids
  14. Ein Notizblock
  15. Eine Laptop-Tasche aus Filz
  16. Altenburger Schwarzgebrannter
  17. Marzipan Kartoffeln (mein Kryptonit!)
  18. Lebkuchen!
  19. Ein in Comic-Sans verfasster, liebevoller Brief




Dickes Danke für das gelungene Geschenk. Backgammon hab ich früher sehr viel gespielt. Ein Buch über Java werde ich vermutlich niemals anrühren, die Laptop-Tasche habe ich direkt meinem Bruder vermacht (hab selber kein Laptop o.Ä.) und die PS3-Games werde ich auch weiter verschenken (kein Konsolero). Ein paar der Filme kenne ich nicht, aber die animierten (beide Teile) fand ich ganz gut.

In dem gelben Müllbeutel ist übrigens das vermaledeite Hochzeitskleid, das hier Jahr für Jahr verwichtelt wird.

Keine Ahnung, wer du bist, aber vielen Dank für das Geschenk. Hat mich sehr gefreut und ich wünsch euch auch frohe Feiertage und n guten Rutsch!
20.12.2015 19:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von DeeJay



Ich sollte bei zukünftigen Wichteln mal den ein oder anderen Hinweis auf mich einbauen Augenzwinkern

Gut, dass ich noch dran gedacht habe den Nikolaus nochmal seperat einzupacken, das wär sonst bestimmt eklig geworden.
Die Fischgräten sind ein In-Ear-Kopfhörer-Aufwickeldings. Also sollen sie zumindest darstellen; stellt sich die Frage warum ich sowas nützliches verwichtelt habe peinlich/erstaunt
Hoffe du hast dich gefreut, und/oder kannst sogar das ein oder andere gebrauchen

Endlich bin ich die Maske los \o/
Der Fluch ist nun dir!!! Wahahaha!


/e: die Chinesischen Zeichen sind vom Google Translator abgemalt und bedeuten Kantholz, Pistole, Blauwal, Drache, Fürst. sollten eigentlich nur eine falsche Fährte legen :>

Erzähl mir, wie der Film war!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 20.12.2015 20:14]
20.12.2015 20:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ohne Witz - ich schau gleich Episode 1. peinlich/erstaunt Allerdings auf DVD. Mal wieder 1-6 komplett sehen ( nicht am Stück ), nachdem SW 7 so gut im Kino war.

Die Mandeln schmecken übrigens wunderbar, quasi wie vom Jahrmarkt. Nur optisch nicht der Burner, aber das bekomme ich selbst auch nicht besser hin. Dadrin haben die Jahrmarkttypen wohl einen sehr hohen IQ.
20.12.2015 20:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Heute mein Paket vom mata-lieferdienst überreicht bekommen. War erstmal etwas baff, weil ich schon gedacht habe, j4ke habe einen verrückten angeheuert, ihn in eine uniform gesteckt und die Geschenke in die Hand gedrückt. Dabei stellte sich dann raus, das er selbst der verrückte war Breites Grinsen
Komplettes posting mit Bildern folgt morgen, liege erstmal gemütlich auf der Couch, hab aber alles schon gesichtet, herrlich irrer Kram dabei.
20.12.2015 21:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
...
 
Zitat von MUR.doc

Heute mein Paket vom mata-lieferdienst überreicht bekommen. [...] Dabei stellte sich dann raus, das er selbst der verrückte war Breites Grinsen



M. A. T. A. Lieferdienst
(Mostly arriving trash, alright?!)

Wir liefern immer - selbst sonntags! Und in uniform! Breites Grinsen
20.12.2015 22:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Was ist geschehen Breites Grinsen
20.12.2015 22:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
So... nachdem mein Paket am Mittwoch ankam, ich es aber erst Samstag von der Post holen konnte, kommt jetzt der lang ersehnte Post!


Äußerlich sehr unauffällig! Danke dafür!


Ein netter Brief von meinem Wichtel! Sorry für die Kartoffelqualität!


#1 Nahrungsmittel, z.T. angebrochen, Kaba auch abgelaufen... tztztz...


#2 Feinste Kleidung: Echte italienische Krawatten und ein Gürtel.
Na wenn das mal nicht exquisit aussieht. Nur nicht so ganz mein Fall! Augenzwinkern


#3 Sportklamotten: Laufschuhe und ein Longsleeve zum Sport.
Mal schauen ob ich beides benutzen kann. Du hast es wohl aufgegeben!


#4 Kleinkram und ein Spann-/Zurrgurt. Letzteres kann man immer gut gebrauchen.
Das Buch habe ich noch nicht gelesen, den MP3-Player mit 2 Songs (Modern Talking - Brother Louie und ???)
werde ich vielleicht zum Sport nehmen und das Taschenmesser kommt sicher auch gut unter.


#5 Espressotassen. Meine Mitbewohnerin fand sie ganz schön.
Werden in einer WG doch immer gebraucht! Augenzwinkern


#6 Gesamtbild.

Eine Liste wird evtl. noch nachgereicht, aber man sollte ja alles gut erkennen können!

Vielen Dank erstmal an meinen Wichtel und auch Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Ich nehme mal an, Du bist Tharan?
20.12.2015 23:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
So ist es

/Mein Paket poste ich heute Nachmittag!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 21.12.2015 8:31]
21.12.2015 8:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
kann es sein, dass du die Tassen letztes Jahr von mir gewichtelt bekommen hast?
21.12.2015 9:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RealOne

Arctic Female
Alle Jahre wieder.. schau ich mir gerne an, was ihr so durch die Gegend schickt! Teilweise sehr tolle Pakete - weiter so! Moar Pix!

Hab nicht alle Seiten genau nachverfolgt... wurde der schreckliche Pfau dieses Jahr schon weiterverwichtelt? peinlich/erstaunt
21.12.2015 10:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von RealOne

Alle Jahre wieder.. schau ich mir gerne an, was ihr so durch die Gegend schickt! Teilweise sehr tolle Pakete - weiter so! Moar Pix!

Hab nicht alle Seiten genau nachverfolgt... wurde der schreckliche Pfau dieses Jahr schon weiterverwichtelt? peinlich/erstaunt


Alle Jahre wieder
schaue ich mir an
was das p0T verwichtelt
und freue mich daran.
21.12.2015 10:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
 
Zitat von mildcat

Da wir dieses Jahr offensichtlich beide für Listen zu faul sind, im Anschluss eine Auswahl der feinen Dingen
http://www.mildcat.de/wichteln/Wichtel2015_tuch.jpg http://www.mildcat.de/wichteln/Wichtel2015_krug.jpg
http://www.mildcat.de/wichteln/Wichtel2015_an.jpg http://www.mildcat.de/wichteln/Wichtel2015_figuren.jpg
http://www.mildcat.de/wichteln/Wichtel2015_mc.jpg http://www.mildcat.de/wichteln/Wichtel2015_sign.jpg

Und für mich, aus nostalgischen Gründen, das Highlight
http://www.mildcat.de/wichteln/Wichtel2015_platte.jpg

Das Kluckern, falls es noch nicht erspäht wurde, rührte von den Kühlakkus her. Kann man immer gut gebrauchen. Das trifft mit Sicherheit nicht auf alle der Präsente zu, aber z.B. freue ich mich sehr auf den Tee. Vielen lieben Dank! Und ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch.

Afro-Wig war auch dabei:
http://www.mildcat.de/wichteln/Wichtel2015_wig.jpg

Breites Grinsen

Ach, beinahe vergessen. Im Post Scriptum der Karte steht, man hätte die bessere Currywurst im Pott.
Mir wumpe, wichtig ist, dasse schmeckt, dafür würde ich auch in'n Pott fahr'n. :P



Schau mal in den Tee rein. Breites Grinsen

/Oder meinst du den Lipton?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 21.12.2015 10:49]
21.12.2015 10:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von RealOne

Hab nicht alle Seiten genau nachverfolgt... wurde der schreckliche Pfau dieses Jahr schon weiterverwichtelt? peinlich/erstaunt



Der war sogar mal bei mir, wäre cool wenn der hässlichste Wanderpokal des pOT weitergereicht wird Breites Grinsen
21.12.2015 11:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Wie versprochen, hier der Post:

Zum Ablauf - Gestern abend klingelt es bei uns an der Tür, "Mata-Lieferservice", da hab ich erstmal keinen Verdacht geschöpft, irgendwie hat mein Gehirn da das Mata noch nicht ganz verarbeitet. Kurz darauf steht ein adrett als Chauffeur(?) gekleideter bärtiger Mann vor meiner Tür, oben auf der Mütze klebt ein dicker Mata halt... , eigentlich hätte ich da schon was merken können, aber da ich im erkennen von Gesichtern und Stimmen nicht so bewandert bin, hab ich erstmal weiterhin gedacht, das wäre ein beauftragter Irrer Breites Grinsen . Bei der folgenden Identifikation hat es dann aber irgendwie geklingelt, gefühlt war es anstelle des Zaunpfahls ein ganzer Lattenzaun, der mir da ins Gesicht gehauen wurde.

Später kam J4ke dann nochmal wieder, da er den Brief vergessen hatte fröhlich

So, dann hier die Bilder (nachdem ich von Imgur schon leicht entnervt bin)


ein kurzer Überblick


Der Brief (bei dem mir jetzt erst auffällt, das ich den Inhalt vergessen habe, zu knipsen, wird nachgeholt)


Geiles Geschenkpapier, wird behalten fröhlich


Inhalt des Benderpakets - ein Schnapskalender, wird zu Silvester geplündert


Diverse Filme und 2 PC-Spiele


Ein Buch über Berlin, bei dem das Deckblatt fehlt
Eine Flasche Staropram, findet sicher ihren Trinker, ich leider nicht fröhlich
ein Kopfmassage-Dingens
Ein "Multitool" von XXXL, das wirkt leider etwas zerbrechlich
Ein Kombiwerkzeug für Catering- und Servicekräfte (also die Futterjohnnys)
Cola-Dosen und Postkarten aus dem Coca-Cola-Weihnachtskalender (könnte ich jedenfalls drauf wetten, letztes Jahr hatte ich auch so einen)
Ein Hilfsmittel für Schriftsetzer, eventuell was für jemanden, der was mit Medien macht fröhlich


Ein Reiseset von Qatar-Airways (unbenutzt?)
Eine Schnalle von einem Flugzeuggurt, wo die wohl fehlt
zwei Vintage-Handwärmer
noch mehr Coca-Cola-Weihnachtsartikel (Aufkleber, Geschenkband, Plätzchen-Förmchen)
gesalzene Erdnüsse - da werden sich meine Kollegen nächstes Jahr freuen, so was geht bei uns weg wie warme Semmeln


Ein Kompass
Ein PS-PC-Controller
Und ein Schachbrett mit Figuren (schon ewig nicht mehr gespielt)


19 Mini-LPs - zum Glück kenne ich jemanden, der auch einen Plattenspieler hat und dem wahrscheinlich sogar die Musik zusagen könnte Breites Grinsen

Danke J4ke` für das Wichtelpaket und die witzige Lieferung, ich hätte dich wahrscheinlich sogar reingebeten, aber so als erstes Treffen war es dann doch etwas seltsam fröhlich
21.12.2015 11:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
...
 
Zitat von [DtS]Treblig

kann es sein, dass du die Tassen letztes Jahr von mir gewichtelt bekommen hast?



Natürlich! Zum WEgschmeißen zu schade, aber selbst keine Verwendung. Daher brav ein Jahr in den Schrank gelegt, damit dein Geschenk seinen Zweck finden kann!
21.12.2015 11:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von mildcat

Da wir dieses Jahr offensichtlich beide für Listen zu faul sind, im Anschluss eine Auswahl der feinen Dingen
http://www.mildcat.de/wichteln/Wichtel2015_tuch.jpg http://www.mildcat.de/wichteln/Wichtel2015_krug.jpg
http://www.mildcat.de/wichteln/Wichtel2015_an.jpg http://www.mildcat.de/wichteln/Wichtel2015_figuren.jpg
http://www.mildcat.de/wichteln/Wichtel2015_mc.jpg http://www.mildcat.de/wichteln/Wichtel2015_sign.jpg

Und für mich, aus nostalgischen Gründen, das Highlight
http://www.mildcat.de/wichteln/Wichtel2015_platte.jpg

Das Kluckern, falls es noch nicht erspäht wurde, rührte von den Kühlakkus her. Kann man immer gut gebrauchen. Das trifft mit Sicherheit nicht auf alle der Präsente zu, aber z.B. freue ich mich sehr auf den Tee. Vielen lieben Dank! Und ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch.

Afro-Wig war auch dabei:
http://www.mildcat.de/wichteln/Wichtel2015_wig.jpg

Breites Grinsen

Ach, beinahe vergessen. Im Post Scriptum der Karte steht, man hätte die bessere Currywurst im Pott.
Mir wumpe, wichtig ist, dasse schmeckt, dafür würde ich auch in'n Pott fahr'n. :P



Schau mal in den Tee rein. Breites Grinsen

/Oder meinst du den Lipton?




Okaaaaay... oO... bin leider im Büro, aber das werde ich mal heute Abend machen Breites Grinsen

P.S.: Mein Wichtelopfer im Süden der Republik kann sein Paket übrigens in der Filiale abholen, seit Samstag. Ist also noch etwas Zeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 21.12.2015 12:13]
21.12.2015 12:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2015 - Es ist Bescherung! ( Süßer der Schrott nie döngelt! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 43 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.02.2016 16:00:02 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
06.12.2015 22:24:35 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum