Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXXIII ( zu dumm um Threads zu erstellen )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Ich lese gerade die HAWKsche Variante ist die beste: Abmahnen!

http://www.rechtsanwalt-bk.de/pdf-optimierengoogle-stellplatzodergaragezugeparkt-waskannmantun.pdf (zweite Seite oben).
05.02.2016 22:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von FattyCPK

Ich schreib einfach nen Zettel.




Laaangweilig und konfliktscheu.

http://www.parkplatzdieb.de/abmahnung/
05.02.2016 22:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Schweiz. Ausserdem keinen Bock auf Stress, ich mach morgen einfach ein Schild hin, wer dann noch da parkt wird abgeschleppt.
05.02.2016 22:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Am besten die schilder beim auto abnehmen und kopfüber wieder dran machen. Geht keine minute und führt zu viel hass an der grenze peinlich/erstaunt
05.02.2016 22:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Schwupps wieder ein neuer Reichsbürger
05.02.2016 22:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Lunovis

Am besten die schilder beim auto abnehmen und kopfüber wieder dran machen. Geht keine minute und führt zu viel hass an der grenze peinlich/erstaunt



Breites Grinsen
05.02.2016 22:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Vorn und hinten vertauschen. Das Fehlen der TÜV-Plakette führt zu ähnlich viel Spaß.
05.02.2016 22:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
böse gucken
mitarbeiter beim chef anschwärzen, weil ein gespräch unter sechs augen keinen erfolg hatte. im nachhinen muss enstprechender mitarbeiter natürlich noch hinterm rücken weiter scheiße labern und lügen. warum sind manche menschen so dumm und halten sich für die krone der schöpfung, für die dienstanweisungen anscheinend nicht gelten? warum wird der eigene kompetenzbereich so ignorant überschritten?

eigentlich habe ich auf so einen unnötigen terz mal gar keine lust, aber alles andere zieht ja nicht. abmahnung, ich höre dich trapsen. wenn nicht sogar kündigung.

was freue ich mich auf montag, mal eben die berufliche existenz eines anderen menschen zerstören. n1 one, du trottel, mach doch einfach deine arbeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kraug am 05.02.2016 22:37]
05.02.2016 22:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Ich lese gerade die HAWKsche Variante ist die beste: Abmahnen!

http://www.rechtsanwalt-bk.de/pdf-optimierengoogle-stellplatzodergaragezugeparkt-waskannmantun.pdf (zweite Seite oben).


3) gefällt mir. Man selbst hat quasi keinen Aufwand und die anderen Person hat die Anwaltsseuche an der Backe.

Das lohnt sich aber nur bei gewaltigem Parktplatzhass. Außerdem muss man solche Abmahnparasiten ja nicht noch unterstützten peinlich/erstaunt.
05.02.2016 22:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Bombur

Vorn und hinten vertauschen. Das Fehlen der TÜV-Plakette führt zu ähnlich viel Spaß.


Ich fass die Karre nicht an, am Ende verklagt er mich für Sachbeschädigung oder so.
05.02.2016 22:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Blödsinn, Kennzeichen manipulieren ist nur Urkundenfälschung.
05.02.2016 22:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
kurz: mein Opa ist ein Lemurensohn
lang: Ich habe meinen Opa (der mittlerweile 97 ist) erst seit meinem 18 Lebenjahr gekannt, da er sich Ende der 1960er Jahre von meiner Oma hat scheiden lassen. So richtig geil ohne Unterhalt zahlen etc. pp. Auf jedenfall habe ich damals zu meiner Facharbeit kontakt zu ihm gesucht, um ihn zu interviewen. Er ist ganz cool drauf, aber ein Narzisst erster Güte und hat ein Faibel für jüngere Frauen (seine Freundin könnte mit mir zusammen sein, wenn ich auf Frauen stehen würde die 5 Jahre älter sind). Auf jedenfall wurde er nach dem ersten treffen mega anhänglich, wie so eine 16 Jährige Freundin. Er wollte immer Briefe von mir haben, ich sollte unsere Schriftwechsel abheften und durchnummerieren etc. pp. genau das womit man einen Abiturienten begeistern kann, man hat ja super viel Zeit für so einen Quatsch und so. Das hat sich dann im Sande verlaufen und nach ein paar bösen Briefen habe ich nix mehr von ihm gehört, so wie die restlichen 18 Jahre nicht. Meine jetztige Freundin hat dann 2013 vorgeschlagen, einfach mal "ins Reine" zu kommen und bevor er ablebt mich einfach nochmal mit ihm zu treffen. Gesagt getan. Es war ganz cool, aber er ist mega creepy und hat auch noch meine Freundin angemacht. Am Anfang nicht sonderlich offensichtlich, halt nur der süße alte Mann der nett sein wollte. Irgendwann wurde das zu krass und wir hatten auch bedingt durchs Studium etc. nicht wirklich Zeit dafür uns andauernd zu melden (er kommt ja nie auf die Idee sich zu melden). Anyhow... heute gucke ich in den Briefkasten und dann das:


Was ist bitte kaputt bei dem? Ich meine er ist alt, da will man nochmal nett sein. Immerhin hat man sich seit meinem 18 Lebensjahr weiterentwickelt, aber sowas? Wie behindert muss man im Kopf sein? Der meint das ernst. (Die Hochzeitsstory ist btw. dass die Person die vor über 30 Jahren bei der Hochzeit meiner Eltern die Einladungen vorbereitet hat seinen Namen mit einem T anstatt einem D geschrieben hat. SKANDAL!)

Irgendwie regt mich das mehr auf als es sollte.
05.02.2016 22:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wie geil. Breites Grinsen
05.02.2016 22:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
...
dein opa ist ein dufter typ, mit dem würde ich gerne mal eine alte knallen.
05.02.2016 23:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Tja, such is life Brudi
05.02.2016 23:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Das könnte 1:1 auch ein Post im wkdgfb sein. Such is life!
05.02.2016 23:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


General][Custer ist ein Enkelsohn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 05.02.2016 23:06]
05.02.2016 23:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Mein Opa hat mit mir per SMS Brief schluss gemacht!traurig
05.02.2016 23:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Sorry, ich kann nicht mit dir hassen, dafür ist das viel zu lustig Breites Grinsen
Kann man für mpe16 als beste Eigenkreation auch Familienangehörige von Potlern nominieren?
05.02.2016 23:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
"Such is life" - das ist 1 cooler 97-Jähriger.
05.02.2016 23:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Den Brief würde ich mir abheften. Falls jemand fragt, warum Du nicht zur Beerdigung erschienen bist, kannst Du Dein Hausverbot schriftlich belegen.
05.02.2016 23:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Das ist richtig richtig gut!
05.02.2016 23:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Er schreibt im Übrigen auch Newsletter mit der Schreibmaschine, in denen er von seinem Leben erzählt. Die Verschickt er dann an seine Kartei an Leuten, von denen er meint, dass sie wahnsinnig interessiert daran sind. Wir sind immer noch in der Kartei, obwohl wir ja eigentlich "bereinigt" sein sollten. Mittlerweile regt er sich in seiner vierteljährigen Newsletter darüber auf dass niemand darauf reagiert oder ihm Briefmarken schickt, damit er ihnen das weiterhin schicken darf.

Der "Newsletter" besteht zu 25% aus Unfällen die er mit seinem Moped baut, weil ALLE ANDEREN eine Gefahr für den Straßenverkehr darstellen, 25% aus irgendwelchen Einbürgerungssachen seiner Ische (die ich echt mag, die ist cool drauf), 25% aus irgendwelche Sachen wofür er früher mal bekannt/berühmt war (wahrscheinlich ist jeder tot der damit zutun gehabt hat) und zu 25% wie scheisse alle Insitutionen sind weil sie ihn nicht als Zauberer auftreten lassen (Altersheime, Knast, Kindergärten, Flüchtlingsunterkünfte etc. pp.).
05.02.2016 23:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von kraug

mitarbeiter beim chef anschwärzen, weil ein gespräch unter sechs augen keinen erfolg hatte. im nachhinen muss enstprechender mitarbeiter natürlich noch hinterm rücken weiter scheiße labern und lügen. warum sind manche menschen so dumm und halten sich für die krone der schöpfung, für die dienstanweisungen anscheinend nicht gelten? warum wird der eigene kompetenzbereich so ignorant überschritten?

eigentlich habe ich auf so einen unnötigen terz mal gar keine lust, aber alles andere zieht ja nicht. abmahnung, ich höre dich trapsen. wenn nicht sogar kündigung.

was freue ich mich auf montag, mal eben die berufliche existenz eines anderen menschen zerstören. n1 one, du trottel, mach doch einfach deine arbeit.




Storytime Mutterficker, kennst du es?

Bruderfrag lässt uns schon die ganze Zeit hängen. Da kannst du wenigstens mal solide Informationen raushauen. Sonst schmeiß ich dir was ganz anderes raus. Und das fängt mit B an und hört mit rügel auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 05.02.2016 23:25]
05.02.2016 23:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Diese 'Mütter nehmen sich nicht frei' Werbung ist sooooo purer Hass. Das könnte so in den SNS Thread. Wütend
05.02.2016 23:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommet

Russe BF
 
Zitat von General][Custer

Der "Newsletter" besteht zu 25% aus Unfällen die er mit seinem Moped baut, weil ALLE ANDEREN eine Gefahr für den Straßenverkehr darstellen, 25% aus irgendwelchen Einbürgerungssachen seiner Ische (die ich echt mag, die ist cool drauf), 25% aus irgendwelche Sachen wofür er früher mal bekannt/berühmt war (wahrscheinlich ist jeder tot der damit zutun gehabt hat) und zu 25% wie scheisse alle Insitutionen sind weil sie ihn nicht als Zauberer auftreten lassen (Altersheime, Knast, Kindergärten, Flüchtlingsunterkünfte etc. pp.).



Haha Breites Grinsen
Könnte pOTler sein.
05.02.2016 23:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von General][Custer

Mein Opa hat mit mir per SMS Brief schluss gemacht!traurig




Da MUSST du drauf antworten Breites Grinsen
Einen Thread eröffnen und das p0t wird dir was zusammenstellen.
05.02.2016 23:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


...
vielleicht wäre er ja eine bereicherung für den hassthread.
05.02.2016 23:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Das "SUCH IS LIFE" macht mich fertig Breites Grinsen
05.02.2016 23:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Der Opa ist 1 stabiler Dude.
05.02.2016 23:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXXIII ( zu dumm um Threads zu erstellen )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.02.2016 08:01:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.01.2016 17:36:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
28.01.2016 17:27:23 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CXXXIII (Hass Pur)")

| tech | impressum