Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXXV ( Fühl den Hass in dir )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 38 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von zapedusa

Weibers. Die Alte wollte sich ob ihrer Beschissenheit mit einem "tollen" Essen einschleimen. Das war am Dienstag. Gestern war ich unterwegs und musste dann am späten Abend feststellen, dass die Spuren ihres Entschuldigungsfressens nicht entfernt wurden und die Küche wie Sau aussieht. In jeder Hinsicht kacke. Erstmal sollte man, wenn man Scheiße ist und deswegen dem Gegenüber eine Freude machen will, einfach mal dessen Lieblingsessen kochen und nicht etwas, was man selber total super findet, der Partner aber eher so mittelgut. Jeder Mensch weiß, dass mein Lieblingsessen DeutschenKartoffelgratin mit Kohlrabianteilen ist und nicht fucking Klöße mit Rotkohl und Soße Wütend Dann sollte man den Dreck danach wenigstens aufräumen. Bonuspunkte gibt es, wenn man anschließend nicht krank wird und der ganzen Scheiß deshalb von jemand anders gespült werden muss. Jetzt aidst die hier rum und hustet alles voll und ich muss an meinem freien Tag hoffen, dass ich mich nicht anstecke, während ich die scheiß Bude saubermachen und einkaufen muss, anstatt zu zocken. Extrahass: Wegen der Krankscheiße habe ich auf der Couch gepennt. Um 2 Uhr bin ich aufgewacht, weil die eine Katze ihr Kotzmiauen gemacht hat. Schnell hingerannt, um das verfickte Vieh ins Katzenklo zu halten. Leider war ich zu langsam. Der Hurensohn hat Schwallartig den Vorleger im Flur zugekotzt, aber so richtig übel. Keine Ahnung, wie in ein so kleines Tier so verdammt viel Zeug reinpasst. Der Gestank war so schlimm, dass ich vor Ekel nicht mehr pennen konnte


Das ist super. Auch immer super wenn ich krank bin und Frau alle zehn Minuten fragt, ob sie mir was Gutes tun kann und ich jedesmal sage, dass ich einfach nur meine Ruhe haben will. Und ihrer Mutter erzählt sie dann, dass ich ja so wehleidig sei. Dann steht sie ewig in der Küche und macht frische Hühnersuppe (nice!), haut sich dann aufs Sofa und meint "boah, keinen Bock mehr", rate wer dann in der Küche steht und den Müll und das Fett wegmacht und erst noch den Geschirrspüler ausräumen muss weil der vorher schon voll war.
18.02.2016 9:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von TheRealHawk

rate wer dann in der Küche steht und den Müll und das Fett wegmacht und erst noch den Geschirrspüler ausräumen muss weil der vorher schon voll war.


Puh, schwierig. Gib mal einen Tipp.
18.02.2016 9:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Stell doch das Sofa in die Küche?
18.02.2016 10:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
...
Wenn ich eure Beiträg so lese, werde ich heute einen kleinen Sockel bauen, auf den ich meine Frau heute abend draufstelle. Keine Viecher, sie kocht gut, räumt Spülmaschinen ein und aus und putzt hinter mir her, wenn ich mich in der Küche versuche.


5/7, would marry again
18.02.2016 10:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich mach jetzt einen auf Domakk und erzähle euch, dass meine voll cool ist. Letztes mal, als ich krank war, habe ich den Lego Star Wars Snowspeeder bekommen <3
18.02.2016 10:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Expressreiskocher

Kunde reklamiert, ich will ein detailliertes Statement bezüglich des mangelhaften Produktes und bekommen sinngemäß ein "Es ist kaputt!" zurück.

Okay - Reklamation abgelehnt, Fotze.


Solche Anfragen kommen hier an:



Danke für die Info. Auch kommentarlos geschlossen.
18.02.2016 10:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Meine ist ja auch cool. Sie soll halt ihre Katzen in einem Sack in die Spree werfen und beim Entschuldigungskochen nicht so versagen.
18.02.2016 10:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von zapedusa

Meine ist ja auch cool. Sie soll halt ihre Katzen in einem Sack in die Spree werfen und beim Entschuldigungskochen nicht so versagen.



Du hast Versöhnungssex falsch geschrieben. verschmitzt lachen
18.02.2016 10:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von Shooter

Letztes mal, als ich krank war, habe ich den Lego Star Wars Snowspeeder bekommen <3



Hihi. Breites Grinsen
18.02.2016 10:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von [GHF]Cop

Wenn ich eure Beiträg so lese, werde ich heute einen kleinen Sockel bauen, auf den ich meine Frau heute abend draufstelle. Keine Viecher, sie kocht gut, räumt Spülmaschinen ein und aus und putzt hinter mir her, wenn ich mich in der Küche versuche.


5/7, would marry again


Hass-Thread auf gofeminin:

Mein Mann ist so ein Kürbissohn. Immer muss ich kochen, hinter ihm putzen und aufräumen und der zockt dämliche PC-Spiele (hallo? Ist der ein KIND?????) und schreibt in seinem Schwulenforum.

 
Zitat von Shooter

Ich mach jetzt einen auf Domakk und erzähle euch, dass meine voll cool ist. Letztes mal, als ich krank war, habe ich den Lego Star Wars Snowspeeder bekommen <3


Domakks Frau ist auf jeden Fall eine Perle. Also ich wollte nur mal sagen, dass sie echt die Frau fürs Leben ist. Jeder sollte sich glücklich schätzen, eine Frau zu haben, aber Domakks Frau ist einfach die Beste und keine der anderen Frauen reicht an Domakks Frau ran.
18.02.2016 10:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von [GHF]Cop

Wenn ich eure Beiträg so lese, werde ich heute einen kleinen Sockel bauen, auf den ich meine Frau heute abend draufstelle. Keine Viecher, sie kocht gut, räumt Spülmaschinen ein und aus und putzt hinter mir her, wenn ich mich in der Küche versuche.


5/7, would marry again


Hass-Thread auf gofeminin:

Mein Mann ist so ein Kürbissohn. Immer muss ich kochen, hinter ihm putzen und aufräumen und der zockt dämliche PC-Spiele (hallo? Ist der ein KIND?????) und schreibt in seinem Schwulenforum.

 
Zitat von Shooter

Ich mach jetzt einen auf Domakk und erzähle euch, dass meine voll cool ist. Letztes mal, als ich krank war, habe ich den Lego Star Wars Snowspeeder bekommen <3


Domakks Frau ist auf jeden Fall eine Perle. Also ich wollte nur mal sagen, dass sie echt die Frau fürs Leben ist. Jeder sollte sich glücklich schätzen, eine Frau zu haben, aber Domakks Frau ist einfach die Beste und keine der anderen Frauen reicht an Domakks Frau ran.



Das mit dem Schwulenforum hat mir gefallen! Breites Grinsen
18.02.2016 10:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Wo kann man mehr tolle Dinge über Domakks Frau lernen?
18.02.2016 10:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von TheRealHawk

rate wer dann in der Küche steht und den Müll und das Fett wegmacht und erst noch den Geschirrspüler ausräumen muss weil der vorher schon voll war.


Puh, schwierig. Gib mal einen Tipp.


Hitler, der Hurensohn!
18.02.2016 10:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [GHF]Cop

Wenn ich eure Beiträg so lese, werde ich heute einen kleinen Sockel bauen, auf den ich meine Frau heute abend draufstelle. Keine Viecher, sie kocht gut, räumt Spülmaschinen ein und aus und putzt hinter mir her, wenn ich mich in der Küche versuche.


5/7, would marry again


Hier auch. Plus: Sie lässt mich einfach pennen, wenn ich tatsächlich mal krank bin.

Wir haben zwar nen Kater, aber zu dem hat sie auch ein recht bodenständiges Verhältnis: "Schmeiß' das Scheißvieh mal raus, der hat uns gerade auf den Teppich gekotzt!"

Wohnungskatzen sind Hass, kann zapedusa schon gut verstehen.
18.02.2016 10:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Zunge rausstrecken
 
Zitat von zapedusa

Da stimme ich dir zu. Laut Tierarzt werden aber beide in den nächsten Monaten in den Ruhestand gehen und es werden defintiv keine neuen Tiere angeschafft \o/




Hahahahahahahaha. Breites Grinsen

Du hast jetzt zwei Optionen: Sie will dann Kinder oder neue Katzen.
18.02.2016 10:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Ah, da lag ich ganz knapp daneben Breites Grinsen

/Zwipos sind schlimmer als Hitler
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 18.02.2016 10:07]
18.02.2016 10:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

Domakks Frau ist auf jeden Fall eine Perle. Also ich wollte nur mal sagen, dass sie echt die Frau fürs Leben ist. Jeder sollte sich glücklich schätzen, eine Frau zu haben, aber Domakks Frau ist einfach die Beste und keine der anderen Frauen reicht an Domakks Frau ran.



Und ficken kann sie auch ganz super. Eigene Erfahrung.

11/10 would fist again
18.02.2016 10:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von [GHF]Cop

Wenn ich eure Beiträg so lese, werde ich heute einen kleinen Sockel bauen, auf den ich meine Frau heute abend draufstelle. Keine Viecher, sie kocht gut, räumt Spülmaschinen ein und aus und putzt hinter mir her, wenn ich mich in der Küche versuche.


5/7, would marry again



Bei deiner steht das ja auch im Kaufvertrag.

---

Möchte mir jemand den Domakk-Insider erklären?
18.02.2016 10:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Da stimme ich dir zu. Laut Tierarzt werden aber beide in den nächsten Monaten in den Ruhestand gehen und es werden defintiv keine neuen Tiere angeschafft \o/



Habt ihr 2 Katzen oder redest du von der einen plus freundin? peinlich/erstaunt
18.02.2016 10:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von zapedusa

Weibers. Die Alte wollte sich ob ihrer Beschissenheit mit einem "tollen" Essen einschleimen. Das war am Dienstag. Gestern war ich unterwegs und musste dann am späten Abend feststellen, dass die Spuren ihres Entschuldigungsfressens nicht entfernt wurden und die Küche wie Sau aussieht. In jeder Hinsicht kacke. Erstmal sollte man, wenn man Scheiße ist und deswegen dem Gegenüber eine Freude machen will, einfach mal dessen Lieblingsessen kochen und nicht etwas, was man selber total super findet, der Partner aber eher so mittelgut. Jeder Mensch weiß, dass mein Lieblingsessen DeutschenKartoffelgratin mit Kohlrabianteilen ist und nicht fucking Klöße mit Rotkohl und Soße Wütend Dann sollte man den Dreck danach wenigstens aufräumen. Bonuspunkte gibt es, wenn man anschließend nicht krank wird und der ganzen Scheiß deshalb von jemand anders gespült werden muss. Jetzt aidst die hier rum und hustet alles voll und ich muss an meinem freien Tag hoffen, dass ich mich nicht anstecke, während ich die scheiß Bude saubermachen und einkaufen muss, anstatt zu zocken. Extrahass: Wegen der Krankscheiße habe ich auf der Couch gepennt. Um 2 Uhr bin ich aufgewacht, weil die eine Katze ihr Kotzmiauen gemacht hat. Schnell hingerannt, um das verfickte Vieh ins Katzenklo zu halten. Leider war ich zu langsam. Der Hurensohn hat Schwallartig den Vorleger im Flur zugekotzt, aber so richtig übel. Keine Ahnung, wie in ein so kleines Tier so verdammt viel Zeug reinpasst. Der Gestank war so schlimm, dass ich vor Ekel nicht mehr pennen konnte


Das ist super. Auch immer super wenn ich krank bin und Frau alle zehn Minuten fragt, ob sie mir was Gutes tun kann und ich jedesmal sage, dass ich einfach nur meine Ruhe haben will. Und ihrer Mutter erzählt sie dann, dass ich ja so wehleidig sei. Dann steht sie ewig in der Küche und macht frische Hühnersuppe (nice!), haut sich dann aufs Sofa und meint "boah, keinen Bock mehr", rate wer dann in der Küche steht und den Müll und das Fett wegmacht und erst noch den Geschirrspüler ausräumen muss weil der vorher schon voll war.



Stigma Heulsuse Mann mit den Augen rollend woher kenn ich das nur? Als Kerl schickste die Olle weg wenn es dir nicht gut geht damit man(n) seine Ruhe hat und sich nicht den Laberschwall geben muss.
Dann wird direkt Mama kontaktiert und die Östrogene fließen literweise man man man,
18.02.2016 10:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Schm3rz

Stigma Heulsuse Mann mit den Augen rollend woher kenn ich das nur? Als Kerl schickste die Olle weg wenn es dir nicht gut geht damit man(n) seine Ruhe hat und sich nicht den Laberschwall geben muss.
Dann wird direkt Mama kontaktiert und die Östrogene fließen literweise man man man,



Naja, hast doch bei der Wahl den Nicknamens so einige Tränchen vergossen, wetten? Breites Grinsen
18.02.2016 10:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von zapedusa

Weibers. Die Alte wollte sich ob ihrer Beschissenheit mit einem "tollen" Essen einschleimen. Das war am Dienstag. Gestern war ich unterwegs und musste dann am späten Abend feststellen, dass die Spuren ihres Entschuldigungsfressens nicht entfernt wurden und die Küche wie Sau aussieht. In jeder Hinsicht kacke. Erstmal sollte man, wenn man Scheiße ist und deswegen dem Gegenüber eine Freude machen will, einfach mal dessen Lieblingsessen kochen und nicht etwas, was man selber total super findet, der Partner aber eher so mittelgut. Jeder Mensch weiß, dass mein Lieblingsessen DeutschenKartoffelgratin mit Kohlrabianteilen ist und nicht fucking Klöße mit Rotkohl und Soße Wütend Dann sollte man den Dreck danach wenigstens aufräumen. Bonuspunkte gibt es, wenn man anschließend nicht krank wird und der ganzen Scheiß deshalb von jemand anders gespült werden muss. Jetzt aidst die hier rum und hustet alles voll und ich muss an meinem freien Tag hoffen, dass ich mich nicht anstecke, während ich die scheiß Bude saubermachen und einkaufen muss, anstatt zu zocken. Extrahass: Wegen der Krankscheiße habe ich auf der Couch gepennt. Um 2 Uhr bin ich aufgewacht, weil die eine Katze ihr Kotzmiauen gemacht hat. Schnell hingerannt, um das verfickte Vieh ins Katzenklo zu halten. Leider war ich zu langsam. Der Hurensohn hat Schwallartig den Vorleger im Flur zugekotzt, aber so richtig übel. Keine Ahnung, wie in ein so kleines Tier so verdammt viel Zeug reinpasst. Der Gestank war so schlimm, dass ich vor Ekel nicht mehr pennen konnte



Deswegen wohnt man ja auch trotz Beziehung immer noch in der eigenen Bude. Wenn man krank ist und kein Bock auf Menschen, zieht man sich in die eigene Bude zurück, verbarrikadiert sich von innen mit Hühnersuppe und guggt ne Staffel Babylon 5.
18.02.2016 10:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Was zockt denn so ein Typ wie Du eigentlich? Zucchinijagd? Breites Grinsen



Hatred, was sonst?
18.02.2016 10:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Painface

und guggt ne Staffel Babylon 5.



Nein
18.02.2016 10:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von zapedusa

Da stimme ich dir zu. Laut Tierarzt werden aber beide in den nächsten Monaten in den Ruhestand gehen und es werden defintiv keine neuen Tiere angeschafft \o/



Habt ihr 2 Katzen oder redest du von der einen plus freundin? peinlich/erstaunt


SIE hat zwei Katzen. Beide aber schwer krank, was bei Wohnungskatzen wohl so üblich ist. Deshalb schafft man sich einfach keine an, wenn man in der Stadt wohnt. soeinfachistdas.png
18.02.2016 10:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Irdorath

Wo kann man mehr tolle Dinge über Domakks Frau lernen?


Immer Werktags von 7:00-16:00 im Brunch, nur in diesem schwulen Forum.
18.02.2016 10:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Puh, schwierig. Da mitlesen?
18.02.2016 10:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von TheRealHawk

Rate wer dann in der Küche steht und den Müll und das Fett wegmacht und erst noch den Geschirrspüler ausräumen muss weil der vorher schon voll war.


Ist das nicht ein bißchen viel für einen Hamster?
18.02.2016 10:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
dem feels traurig
18.02.2016 10:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
 
Zitat von zapedusa

was bei Wohnungskatzen wohl so üblich ist.


Eigentlich nicht, nein.
Und hört auf über eure Beziehungen zu heulen, mein letzter Fick war im Januar




2015.
18.02.2016 10:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXXV ( Fühl den Hass in dir )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 38 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.02.2016 08:38:09 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.02.2016 20:43:54 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum