Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLVI ( Hass' on for summer )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Expressreiskocher

Ich lebe 1 Henry-Life: Schlafen, Arbeit, Betrunken, Repeat.

#derkonzernzahlt #swagabernichtmeiner



Was gibt's denn sonst noch? peinlich/erstaunt
16.08.2016 8:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, er schreibt sicher hier rein dass er jeden Abend noch 1 Nutte bügelt.
16.08.2016 9:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bus steht an Haltestelle, Türen schließen, Ampel wird grün. Bus fährt gerade an, Typ klopft an die vordere Tür, zeigt dem Fahrer einen Vogel.
Bus fährt weiter.
Busfahrer tritt voll in die Eisen, macht die Tür auf, der Typ kommt rein. Der Busfahrer: "Ich hab eine Minute Verspätung, Sie drücken an einer geschlossenen Tür rum und zeigen mir dann noch einen Vogel. Das gehört sich nicht. Und jetzt können Sie gleich wieder aussteigen."
Und dann hat er den echt nicht mitgenommen und danach nochmal eine Durchsage an die Fahrgäste gemacht.
Da fand ich ihn noch ganz cool.
Bis er an der nächsten Haltestelle einen schwerstbehinderten im Rollstuhl angemacht hat der an der falschen Tür stand. Und die Frau die meinte "ist doch alles gut" auch, von wegen was sie sich da einmischen würde, das sei sein Bus und sie könne ja laufen wenn ihr was nicht passt.
Busfahrerlevel over 9000.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 16.08.2016 9:02]
16.08.2016 9:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Fährst Du jetzt neuerdings bei der BVG?
16.08.2016 9:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Smoking44*

Was gibt's denn sonst noch? peinlich/erstaunt


kiffen
16.08.2016 9:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Jetzt kommt elkawe zu spät zur Uni. traurig
16.08.2016 9:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
 
Zitat von TheRealHawk


Bis er an der nächsten Haltestelle einen schwerstbehinderten im Rollstuhl angemacht hat der an der falschen Tür stand. Und die Frau die meinte "ist doch alles gut" auch, von wegen was sie sich da einmischen würde, das sei sein Bus und sie könne ja laufen wenn ihr was nicht passt.
Busfahrerlevel over 9000.



und wieso hast du ihn dann nicht mal ordentlich zur Sau gemacht und bei seinem Arbeitgeber weggehawkt?

0/7 Wütend
16.08.2016 9:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Icefeldt

und wieso hast du ihn dann nicht mal ordentlich zur Sau gemacht und bei seinem Arbeitgeber weggehawkt?

0/7 Wütend


Kommt noch, erstmal der Kontrollgang im eigenen Büro. Ordnung muss sein.
16.08.2016 9:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von TheRealHawk

Bus steht an Haltestelle, Türen schließen, Ampel wird grün. Bus fährt gerade an, Typ klopft an die vordere Tür, zeigt dem Fahrer einen Vogel.
Bus fährt weiter.
Busfahrer tritt voll in die Eisen, macht die Tür auf, der Typ kommt rein. Der Busfahrer: "Ich hab eine Minute Verspätung, Sie drücken an einer geschlossenen Tür rum und zeigen mir dann noch einen Vogel. Das gehört sich nicht. Und jetzt können Sie gleich wieder aussteigen."
Und dann hat er den echt nicht mitgenommen und danach nochmal eine Durchsage an die Fahrgäste gemacht.
Da fand ich ihn noch ganz cool.
Bis er an der nächsten Haltestelle einen schwerstbehinderten im Rollstuhl angemacht hat der an der falschen Tür stand. Und die Frau die meinte "ist doch alles gut" auch, von wegen was sie sich da einmischen würde, das sei sein Bus und sie könne ja laufen wenn ihr was nicht passt.
Busfahrerlevel over 9000.


Und da kommen die Freunden von Social Media: Eine öffentliche Nachricht an das Verkehrsunternehmen mit Liniennummer und Uhrzeit - dann noch der Hinweis an den Behinderten - und du darfst von deinen Steuern einen Arbeitslosen mehr bezahlen \o/
16.08.2016 9:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

Ja, er schreibt sicher hier rein dass er jeden Abend noch 1 Nutte bügelt.



Wie redest du bitte über Karai? Wütend
16.08.2016 9:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von [Amateur]Cain

Vier offene Bestellungen. Was ist das für 1 Amazon?


Amazon Prime hat uns schon ziemlich kaputt gemacht. Am Wochenende nen neuen Laptop bestellt, guck heute ob er vielleicht schon losgeschickt wurde...




Tatsache... Habe vor einigen Monaten ein Headset bestellt. War beim Thomann für 20/30 Euro weniger zu haben. Bestellt und gewartet... und gewartet ... und gewartet...

Bei Amazon zahlst du 20 Euro mehr, kriegst die Ware dafür am nächsten Tag - Eben zum Preis des lokalen Einzelhändler
16.08.2016 9:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Thomann ist doch aber wenn du mit PayPal oder so bezahlst auch unglaublich fix. Hab da meine Sachen auch meistens am übernächsten Tag. Teilweise am nächsten, wenn früh bestellt. Das sind tatsächlich dann schon echte Luxusprobleme
16.08.2016 9:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von smoo

Und da kommen die Freunden von Social Media: Eine öffentliche Nachricht an das Verkehrsunternehmen mit Liniennummer und Uhrzeit - dann noch der Hinweis an den Behinderten - und du darfst von deinen Steuern einen Arbeitslosen mehr bezahlen \o/


Ich wüsste gerade nichtmal ob das die 26 oder 27 war peinlich/erstaunt
16.08.2016 9:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
20m Warteschlange am sixt Schalter
16.08.2016 9:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
traurig gucken
Ich bin verwundert und gleichzeitig ein wenig traurig, dass trh Bus fährt. traurig
16.08.2016 9:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Expressreiskocher

Ich lebe 1 Henry-Life: Schlafen, Arbeit, Betrunken, Repeat.

#derkonzernzahlt #swagabernichtmeiner



Was gibt's denn sonst noch? peinlich/erstaunt



Zocken. Und Sex
16.08.2016 9:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tr4nSp0rT3r

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

Ich wüsste gerade nichtmal ob das die 26 oder 27 war peinlich/erstaunt



Aaaah.. Wunderschöne Linie! Immer wieder gerne.
16.08.2016 9:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Lel. Die Arbeitsmoral an der Uni hier wieder.

Baue für ein fachfremdes Institut mit einem Techniker einen Prüfstand auf. Viel handwerkliches, Bohren, Gewinde schneiden, mit dem Handkran Zeug bewegen, Gerüste aus Holz bauen um um den Aufbau von allen Seiten verändern zu können. Jedenfalls komme ich hier um halb 8 an. Techniker gönnt sich erstmal ne Kippe und einen Kaffee. Wir sind ja auf der Arbeit, nicht auf der Flucht. Um 8 fangen wir dann an, jetzt ist aber nach 12 gebohrten Löchern und 4 Gewinden erstmal Kaffeepause, in 90 Minuten dann Mittagspause und dann ist ja fast schon 16 Uhr und damit Feierabend, also braucht man groß nix mehr anfangen.

Ich meine, ich werde so oder so bezahlt. Aber eyyyyy. Da wird man doch blöd.
16.08.2016 9:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
Jo, morgens Kaffee trinken geht echt gar nicht
16.08.2016 9:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Kung Schu

Ich bin verwundert und gleichzeitig ein wenig traurig, dass trh Bus fährt. traurig


Bestimmt hat die Olle das Auto und er ist zu knausrig für 1 2tes.
16.08.2016 9:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von M@buse

20m Warteschlange am sixt Schalter



lol kein dia schalter?
16.08.2016 9:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
Er will Pokemon fangen und dabei fährt man nicht selber, nehmt euch ein Beispiel.
16.08.2016 9:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von smoo

dann noch der Hinweis an den Behinderten


Der wurde doch schon vom Busfahrer auf seinen Fehler hingewiesen. peinlich/erstaunt
16.08.2016 10:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Switchie

Jo, morgens Kaffee trinken geht echt gar nicht



Aber nicht 30 Minuten /o\. Dazu kommen ca. 20 Raucherpausen á 10 Minuten und eine gletscherhafte Arbeitsgeschwindigkeit. Hätte ich mit der Geschwindigkeit gearbeitet, als ich beim Estrichleger gejobbt habe, wäre ich nach zwei Tagen geflogen.

Das Ding muss in zwei Wochen stehen, besser früher. Und mein Vorgesetzter chillt sein Leben
16.08.2016 10:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Lel. Die Arbeitsmoral an der Uni hier wieder.

Baue für ein fachfremdes Institut mit einem Techniker einen Prüfstand auf. Viel handwerkliches, Bohren, Gewinde schneiden, mit dem Handkran Zeug bewegen, Gerüste aus Holz bauen um um den Aufbau von allen Seiten verändern zu können. Jedenfalls komme ich hier um halb 8 an. Techniker gönnt sich erstmal ne Kippe und einen Kaffee. Wir sind ja auf der Arbeit, nicht auf der Flucht. Um 8 fangen wir dann an, jetzt ist aber nach 12 gebohrten Löchern und 4 Gewinden erstmal Kaffeepause, in 90 Minuten dann Mittagspause und dann ist ja fast schon 16 Uhr und damit Feierabend, also braucht man groß nix mehr anfangen.

Ich meine, ich werde so oder so bezahlt. Aber eyyyyy. Da wird man doch blöd.



Klingt wie hier. Werkstatt von 8-16 Uhr besetzt. Aber von 12-14Mittagspause und danach brauchst du mit größeren Aufträgen gar nicht mehr kommen, lohnt sich ja eh nicht mehr. Achja 1x pro Monat ist auch Personalratssitzung, da gehen die dann geschlossen hin und dass Ding ist einfach den ganzen Tag zu. Uni Leben kann so schön sein.
16.08.2016 10:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Kung Schu

Ich bin verwundert und gleichzeitig ein wenig traurig, dass trh Bus fährt. traurig


Er ist auf jeden Fall buskompatibler als Elkawe.
16.08.2016 10:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von Rufus

Jetzt kommt elkawe zu spät zur Uni. traurig



Den Rollifahrer hat er doch mitgenommen?
16.08.2016 10:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von Nikkl

 
Zitat von Rufus

Jetzt kommt elkawe zu spät zur Uni. traurig



Den Rollifahrer hat er doch mitgenommen?


Neues Level von Kein-Kardio?
16.08.2016 10:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von loliger_rofler

Lel. Die Arbeitsmoral an der Uni hier wieder.

Baue für ein fachfremdes Institut mit einem Techniker einen Prüfstand auf. Viel handwerkliches, Bohren, Gewinde schneiden, mit dem Handkran Zeug bewegen, Gerüste aus Holz bauen um um den Aufbau von allen Seiten verändern zu können. Jedenfalls komme ich hier um halb 8 an. Techniker gönnt sich erstmal ne Kippe und einen Kaffee. Wir sind ja auf der Arbeit, nicht auf der Flucht. Um 8 fangen wir dann an, jetzt ist aber nach 12 gebohrten Löchern und 4 Gewinden erstmal Kaffeepause, in 90 Minuten dann Mittagspause und dann ist ja fast schon 16 Uhr und damit Feierabend, also braucht man groß nix mehr anfangen.

Ich meine, ich werde so oder so bezahlt. Aber eyyyyy. Da wird man doch blöd.



Klingt wie hier. Werkstatt von 8-16 Uhr besetzt. Aber von 12-14Mittagspause und danach brauchst du mit größeren Aufträgen gar nicht mehr kommen, lohnt sich ja eh nicht mehr. Achja 1x pro Monat ist auch Personalratssitzung, da gehen die dann geschlossen hin und dass Ding ist einfach den ganzen Tag zu. Uni Leben kann so schön sein.



Fertigungs- und Montagezentrum für Prototypen hier im Konzern ähnlich: Feierabend ist um 14:30 Uhr, Pause um 12:30 vorbei, danach brauchste auch nicht mehr kommen. Freitags wird ab 08.00 Uhr "ausgefunkt", da läuft auch nix mehr. Breites Grinsen
16.08.2016 10:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Willkommen in jeder Werkstatt bei jedem deutschen Maschinenbauer. Arbeiten bis 15Uhr und Freitags nur bis Mittag ist doch völlig normal da.
16.08.2016 10:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLVI ( Hass' on for summer )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.08.2016 20:39:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.08.2016 15:18:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum