Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLVI ( Hass' on for summer )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
böse gucken
Am besten fand ich bei der letzten Arbeitsstelle ja, dass Freitag um 12 in der Mittagspause immer schon Sekt getrunken wurde. Breites Grinsen

Hass: Leute die nach 14(!) Jahren immer noch Europreise 1 zu 1 in DMark umrechnen und dann n entsprechenden "SO TEUER IST DAS GEWORDEN!" Spruch bringen. Und wenn man dann darauf hinweist dass das halt Unsinn ist und es so etwas wie eine jährliche Inflation gibt: "So Klugscheisser braucht die Welt nicht "
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 16.08.2016 10:16]
16.08.2016 10:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

Am besten fand ich bei der letzten Arbeitsstelle ja, dass Freitag um 12 in der Mittagspause immer schon Sekt getrunken wurde. Breites Grinsen



Puff?
16.08.2016 10:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
Hass auf mich selbst.

Komm mir vor wie 1 Hund.

Lauf ständig irgendwas hinterher und sobald ichs hab, will ich es nicht mehr traurig
Was ist da of los?
16.08.2016 10:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ist das nicht normal? peinlich/erstaunt
16.08.2016 10:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Das legt sich nach ein paar Jahren Berufstätigkeit, wenn man die Dinge gekauft hat von denen man sich jahrelang eingeredet hat man würde sie brauchen.

Geduld und viel Geld du brauchst junger Bolschiwahn.
16.08.2016 10:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
böse gucken
es besteht der verdacht, dass mein neffe (6 jahre alt) in so einem feriencamp von einem betreuer sexuell mussbraucht wurde. ich weiß derzeit nicht genau, worauf sich dieser verdacht begründet, aber ich hoffe doch sehr, dass er sich nicht bestätigt Wütend
16.08.2016 10:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von ABC-Schütze

es besteht der verdacht, [...] ich weiß derzeit nicht genau, worauf sich dieser verdacht begründet


Bitte? skeptisch
16.08.2016 10:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von loliger_rofler

Um 8 fangen wir dann an, jetzt ist aber nach 12 gebohrten Löchern und 4 Gewinden erstmal Kaffeepause, in 90 Minuten dann Mittagspause und dann ist ja fast schon 16 Uhr und damit Feierabend, also braucht man groß nix mehr anfangen.


1 normeller Tag.
16.08.2016 10:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von smoo

dann noch der Hinweis an den Behinderten


Der wurde doch schon vom Busfahrer auf seinen Fehler hingewiesen. peinlich/erstaunt


Ups peinlich/erstaunt
16.08.2016 10:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von ABC-Schütze

es besteht der verdacht, [...] ich weiß derzeit nicht genau, worauf sich dieser verdacht begründet


Bitte? skeptisch



ja ich hab die info auch nur in kürze von seiner mutter erhalten. mehr konnte oder wollte sie dazu gerade nicht sagen. ich weiß also nicht, ob mein neffe selbst irgendwas dazu gesagt hat (keine ahnung, inwiefern sich ein 6-jähriger da auch äußern würde) oder ob ggf. einfach andere kinder was gesagt haben. ich weiß nur, dass er seit dem camp alpträume und panikattacken hat und die wohnung nicht mehr verlassen will, obwohl er sonst jeden tag am liebsten mehrfach auf den spielplatz gegangen wäre.
16.08.2016 10:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
etwas für sehr schlecht befinden
Ach kacke, das klingt nicht gut
16.08.2016 10:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wo sind denn Sechsjährige allein mit Betreuern im Ferienlager? Wir haben immer erst ab zehn Jahren Kinder mitgenommen, in Ausnahmefällen ab 9.

Das kann, vor allem vor dem Hintergrund des Alters, noch ganz andere Hintergründe haben, da muss nicht sexueller Missbrauch hinterstecken. Kann auch "nur" eine andere, traumatisierende Erfahrung sein.
16.08.2016 10:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Geile Arbeitsmoralen bringen mich auch aktuell zum hassen.

Freundin hat nen neuen Job angefangen und eigentlich jemanden an die Hand bekommen, die sie einarbeiten soll. Eigentlich.
Die ersten zwei Wochen hatte die Futt jetzt Urlaub. Den Kollegen hat sie nix hingelegt --> Einarbeitung findet nicht statt.
Gestern sollte sie dann kommen. Sollte. Hat sich nämlich ne Teilname am Erste-Hilfe Kurs gebucht. Der ging dann irgendwie bis 13 Uhr oder so. Reguläre Arbeitszeit ist bis 17. Natürlich hat sich die Futt danach verpisst... lohnt ja nicht mehr für den Tag. mit den Augen rollend
16.08.2016 11:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Verstehe den Hass auf die Kollegin jetzt nicht.

Soll die Futt ihren Urlaub und ihre gebuchten Kurse canceln, nur weil eine neue Kollegin in der Firma beginnt? Wenn der Arbeitgeber Leute zur Einarbeitung abstellt, die Urlaub haben und nicht zur Verfügung stehen, kann der Arbeitnehmer doch nichts dafür.
16.08.2016 11:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Für den Urlaub hasse ich die auch nicht... nur dafür dass sie keinen Bock hatte ihren Kollen Sachen zur Einarbeitung an die Hand zu geben und lieber nen halben Tag abpimmelt als sich im jemanden zu kümmern von dem sie weiß, dass es eventuell mal an der Zeit wäre.

/zur Klärung: Freundin wird an nem neuen Standort ne Maßnahme (Bereich soziales) leiten. Diese Kollegin macht exakt das, was sie bald alleine tun soll und hat eben Übersicht und Know-How wie exakt alles wann und wo zu laufen hat. Die anderen da können das nich so ohne Probleme einfach mal aus dem Hut zaubern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 16.08.2016 11:35]
16.08.2016 11:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Arawn

/zur Klärung: Freundin wird an nem neuen Standort ne Maßnahme (Bereich soziales Leisten). Diese Kollegin macht exakt das, was sie bald alleine tun soll und hat eben Übersicht und Know-How wie exakt alles wann und wo zu laufen hat. Die anderen da können das nich so ohne Probleme einfach mal aus dem Hut zaubern.



Kann es sein, dass das eine Stelle ist, an der hohe Mitarbeiter-Fluktuation herrscht und deine Freundin auch nicht vorhat, lang dort zu bleiben? Ich kenne das aus solchen Bereichen nämlich auch, dass die Stammkollegen sich dann auch nicht mehr drum reißen, alle paar Monate jemanden einzuarbeiten.
16.08.2016 11:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ist eigentlich so nicht geplant... soll ja auch in Zukunft dann ne enge Zusammenarbeit geben zwischen aktuellem und neuem Standort. Auf mich wirkts halt so als hätte die einfach null Bock. ¯\_(ツ )_/¯
16.08.2016 11:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Nie mehr bei Marketplace, sparste 10 Euro aber jetzt haben die Lappen das Ding immer noch nicht losgeschickt. FREITAG HAB ICH BESTELLT IHR ROSEN.

Mein Handy hab ich gestern los geschickt und heute ist es schon beim Reparier-Heini von Amazon. Wütend
16.08.2016 11:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sie kann natürlich wirklich einfach nur faul sein und keinen Bock haben.

Aber wir kennen die Vorgeschichte nicht. Vielleicht ist sie auch immer die, die alles erledigen muss, weil sich die anderen doof stellen und sie kompetent ist.
16.08.2016 11:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Switchie

Jo, morgens Kaffee trinken geht echt gar nicht




Typen wie dich kenn ich nur zu gut.

"Ey chill mal Brudi, erstma brauch ich mein Käffchen"

- 10 Minuten später -

"So, kann losgehen"
*unproduktives Arbeiten intensifies*

- 20 Minuten später -

"puhhh, ordentlich rangeklotzt. Jetzt erstmal kacken gehen"

- 20 Minuten später -

"So, Bruttosozialprodukt und so, ab gehts! Ach halt, erstmal Fußballergebnisse nachgucken"
www.google.de ...... kicker.de -> Suchen *klick*

- 10 Minuten später -

"wow, bin ganz schön fertig heute. Erstmal ein Käffchen"

Repeat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 16.08.2016 12:02]
16.08.2016 12:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Komme an unserem Werk an, will mit der Tagesordnung beginnen (die gestern kommuniziert wurde und angewiesen selbige vorzubereiten)... Leute nur zur Hälfte da, nichts vorbereitet, Maschine fällt nach 3. Arbeitstakten aus ("Ja, wir machen das dann immer manuell...")

#tableflip #morgenpool
16.08.2016 12:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Switchie

Jo, morgens Kaffee trinken geht echt gar nicht




Typen wie dich kenn ich nur zu gut.

"Ey chill mal Brudi, erstma brauch ich mein Käffchen"

- 10 Minuten später -

"So, kann losgehen"
*unproduktives Arbeiten intensifies*

- 20 Minuten später -

"puhhh, ordentlich rangeklotzt. Jetzt erstmal kacken gehen"

- 20 Minuten später -

"So, Bruttosozialprodukt und so, ab gehts! Ach halt, erstmal Fußballergebnisse nachgucken"
www.google.de ...... kicker.de -> Suchen *klick*

- 10 Minuten später -

"wow, bin ganz schön fertig heute. Erstmal ein Käffchen"

Repeat



Und du postest gerade in der Mittagspause, während du simultan schonmal für morgen vorarbeitest?
16.08.2016 12:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Expressreiskocher

Komme an unserem Werk an, will mit der Tagesordnung beginnen (die gestern kommuniziert wurde und angewiesen selbige vorzubereiten)... Leute nur zur Hälfte da, nichts vorbereitet, Maschine fällt nach 3. Arbeitstakten aus ("Ja, wir machen das dann immer manuell...")

#tableflip #morgenpool



Spanien? peinlich/erstaunt
16.08.2016 12:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Schlimmer, viel schlimmer.
Tunesien.

Das schließt dann auch die Nutten aus, die hübschen Frauen kannst du hier an einer Hand abzählen. Und zwar wenn du im Sägewerk arbeitest.
16.08.2016 12:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Gestern sollten wir eine Tour fahren. Kaum war ich am Arbeitsplatz kommt der Anruf, dass das ganze ausfällt.

Heute sollten wir eine Tour fahren. Ich sitze schon fast im Zug zur Arbeit, da klingelt das Telefon... Tour fällt aus.

Ich sitze seit fast 3 Wochen untätig zu hause rum... ganz großes Tennis. Wütend
16.08.2016 12:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Gibts nicht auch nen Schifffahrts Simulator oder sowas? peinlich/erstaunt
16.08.2016 12:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Expressreiskocher

Schlimmer, viel schlimmer.
Tunesien.

Das schließt dann auch die Nutten aus, die hübschen Frauen kannst du hier an einer Hand abzählen. Und zwar wenn du im Sägewerk arbeitest.



Ha-ha! Breites Grinsen
16.08.2016 12:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von WeGi

Und du postest gerade in der Mittagspause, während du simultan schonmal für morgen vorarbeitest?



Nä. Mittagspause gibts nicht. Ich arbeite aber auch nur Teilzeit (6h/d) und bin dazu selbstständig.
Und heute hab ich Urlaub, weil ich noch was für mein Fernstudium machen muss.

#dedicated
#arbeitspulli
16.08.2016 12:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wörkwörkwörk.
16.08.2016 12:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von loliger_rofler



Begrenzt nachvollziehbarer Hass.
Hass legitim, weil der Kollege die Zeit die er arbeitet scheinbar nicht wirklich nutzt um das wenigstens vernünftig zu machen.

Aber alles andere ist halt normal.
Morgens Kaffee /Energy +Kippe
Dann wird ordentlich geklotzt. Wenns gut läuft auch gerne mal 2h am Stück, wenns dauernd hapert steigt der Frustlevel = mehr kippen.
Kippenpause 5 Minuten und dann geht's auch weiter.
Dann ist um 12 Mittag bis 13 Uhr, um 13 Uhr gibt's aber nochmal Energy +Kippe. Dann um 14:30 und um 15:30 Uhr nochmal ne Zigarette und dann packt man alles ein, weil Nachbereitung is Vorbereitung und 1630 ist nur noch ne Stunde hin. Und dann verpisst man sich halt so, dass man ab 16.00 Uhr am besten nichts mehr machen muss außer mit Kollegen zu quatschen.
Normeller way of work.
Allerdings funktioniert das halt auch nur, wenn dann in der Zeit ordentlich was weggeschafft wird. Für Vorarbeit wird man idR nicht bezahlt. So einfach ist das.


Allerdings hast du ja da eher Marke "baut sich schon von selbst" und das ist dann verständlicher Hass, ja.
Ich gebe deinem Hass also eine 7/10
16.08.2016 12:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLVI ( Hass' on for summer )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.08.2016 20:39:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.08.2016 15:18:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum