|
|
|
|
Jo. Außerdem mag hier niemand Limousinen. Nur Kombis oder Kompakte. Am besten mit Diesel.
Hab ich nie verstanden.
|
|
|
|
|
|
|
Was zum Geeeeeier. Die sollten eigentlich silbern sein, aber so oder so ist das Logo hässlich und an der Tanke beim Angeben gewinne ich damit auch keinen Blumentopf. Kann man das irgendwie gegen etwas neutrales austauschen?
Und wie zum Geier funktionieren asymmetrische Reifen, ich kapier einfach nicht, dass sich das Profil auf der linken und rechten Seite des Wagens dann unterscheidet. Ich meine, sind die dann so konstruiert, dass beide Laufrichtungen akzeptable Fahreigenschaften haben? Es wird ja auch vom Hersteller empfohlen, die über Kreuz auszuwechseln, also sollte doch auch eine Art unterschiedliche Abnutzung erfolgen. Reifen und Felgen, ey. Fucking rocketscience.
/ Außer it.wheels sofia, das ist natürlich Unterschicht und damit per definitionem keine science.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 10.11.2016 11:04]
|
|
|
|
|
|
Dezent!
Da ist der Name Programm.
Ich behaupte aber mal, dass das blaue eine Schutzfolie ist.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Smoking44*
Kann man das irgendwie gegen etwas neutrales austauschen?
| |
Klar, am besten gegen welche vom Fahrzeughersteller.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
Ich behaupte aber mal, dass das blaue eine Schutzfolie ist.
| |
Das sieht in der Tat so auch, wäre allerdings sehr lustig
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
Dezent!
Da ist der Name Programm.
Ich behaupte aber mal, dass das blaue eine Schutzfolie ist.
| |
This. Mach die Schutzfolie ab.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von MvG
| Zitat von Aspe
Ich behaupte aber mal, dass das blaue eine Schutzfolie ist.
| |
Das sieht in der Tat so auch, wäre allerdings sehr lustig
| |
Shit.
|
|
|
|
|
|
|
ymmd!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Smoking44*
| Zitat von MvG
| Zitat von Aspe
Ich behaupte aber mal, dass das blaue eine Schutzfolie ist.
| |
Das sieht in der Tat so auch, wäre allerdings sehr lustig
| |
Shit.
| |
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Smoking44*
| Zitat von MvG
| Zitat von Aspe
Ich behaupte aber mal, dass das blaue eine Schutzfolie ist.
| |
Das sieht in der Tat so auch, wäre allerdings sehr lustig
| |
Shit.
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich persönlich finde, dass der Fiat deutlich besser aussieht. Welches Modell hat denn die besseren Fahrleistungen?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Smoking44*
| Zitat von MvG
| Zitat von Aspe
Ich behaupte aber mal, dass das blaue eine Schutzfolie ist.
| |
Das sieht in der Tat so auch, wäre allerdings sehr lustig
| |
Shit.
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von webLOAD
Ich persönlich finde, dass der Fiat deutlich besser aussieht. Welches Modell hat denn die besseren Fahrleistungen?
| |
Hallo Herr Webload,
ich kann Ihnen bei dieser Frage leider nicht weiterhelfen. Ich selbst fahre einen Fiat Multipla, welcher für unsere kleine Familie echt toll ist. Und der Verbauch ist bestimmt besser als bei dem von Ihnen erwähnten Wagen!
Liebe Grüße, Frau Schawuttke
|
|
|
|
|
|
|
kek'd
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von webLOAD
Ich persönlich finde, dass der Fiat deutlich besser aussieht. Welches Modell hat denn die besseren Fahrleistungen?
| |
Wenn du den Aufpreis für den Abarth bezahlen möchtest, dann der.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Smoking44*
| Zitat von MvG
| Zitat von Aspe
Ich behaupte aber mal, dass das blaue eine Schutzfolie ist.
| |
Das sieht in der Tat so auch, wäre allerdings sehr lustig
| |
Shit.
| |
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von webLOAD
Ich persönlich finde, dass der Fiat deutlich besser aussieht.
| |
Ich persönlich finde, dass du keinen Geschmack hast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Konnte Mercedes endlich die lächerlichen Heckschürzen an der C Klasse wo anders los werden?
edit: zum neuen 1.5er TSI Motor:
| Dass der neue 1,5 TSI-Motor in der 150 PS-Variante mit 4,9 L/100 km zwei Zehntelliter mehr verbraucht als der gleichstarke Vorgänger mit 1,4 Liter Hubraum und Zylinderabschaltung. Das läge daran, dass man bei der Homologation nicht mehr alle Tricks ausnützt, die dabei erlaubt sind – das Abkleben von Karosserie-Spalten und Fugen beispielsweise. Und dass man nun E10- statt E5-Kraftstoff verwendet. Aha. | |
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 10.11.2016 13:50]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Freevalve System auf nen 1.6 Liter Turbo gedengelt.
Giev!
47% mehr Drehmoment
45% mehr Leistung
15% weniger Verbrauch
35% weniger Schadstoffausstoß
|
|
|
|
|
|
|
...because we can combust in a completely different way to shoot out long flames in the exhaust...
Giiieeeev!
|
|
|
|
|
|
|
MX-5 RF Ignition ab 1. Dez. gegen 1000¤ Einlage bestellbar.
250 Stück
Extras:
- Dach und Seitenspiegel in schwarz
- BBS Felgen
- Alcantara Interieur
- Recaros
Weitere Versionen:
- 2,0 Exclusive Line
- 2,0 Sport Line
- 2,5(!) Sport Line Intense
Preise:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ignition: 35.990¤
Exclusive Line: 29.890¤
Sport Line: 32.090¤
Sport Line Intense: ach komm seid ihr echt so leichtgläubig? : D
|
|
|
|
|
|
|
2,5
|
|
|
|
|
|
|
Fivebänger?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Smoking44*
| Zitat von MvG
| Zitat von Aspe
Ich behaupte aber mal, dass das blaue eine Schutzfolie ist.
| |
Das sieht in der Tat so auch, wäre allerdings sehr lustig
| |
Shit.
| |
Ahahaha
Ernsthaft?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Da war n Schlacht-MX für 500 inner Gruppe... da nen Fivebänger reindengeln... das muss doch irgendwie passen? Lore, wurde n Fünfer irgendwo mal längs verbaut? Der Grundblock beim Lolvo ist doch quasi dem 6-Ender aus dem ersten V90 entsprechend, ob dessen Getriebe wohl an nen Fünfender ausm 850 passt? 2,5L 170PS Sauger, mit Einzeldrosseln geht da auch mehr
|
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( An alle Autofahrer. ) |