Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Kaufen! Kaufen! Kaufen! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das S7 is einfach mal ne ganz andere Hausnummer, und Android 7 mit Touchwiz hat mit dem alten Gerümpel auch nichts mehr gemein. Mittlerweile ist zu AOSP mindestens ebenbürtig, wenn nicht besser.
17.02.2017 12:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Flitzpiepe42

In der Kategorie "Er sucht Es":

Nach zwei Enttäuschungen (S2, S4 Mini) solltest du endlich das richtige Smartphone sein, mit dem ich zahllose Stunden auf dem Klo verbringen kann. Neben dem offensichtlichen Dingen (Möglichst kompakt, starker Vibrationsalarm) sollst du eine gute Kamera haben und Systemreserven für eine gemeinsame Zukunft bereithalten. Android ist bevorzugt, aber ich bin offen für alles. Nur Samsung wird es nicht mehr, die Enttäuschungen sitzen zu tief, sei es die schlechte Updatestrategie oder der verkackte Kies-Link (S4 mini).

tl;dr:
Suche nen Smartphone, dass mal länger als nen Jahr nützlicher als nen Backstein ist. Ideen?



Ich hatte Jahrelang das Moto G und bin dann vor ca. einem halben Jahr auf das Moto G3 umgestiegen. Kann alles was es muss, ist kein tablet und kostet wenig. 5/7 would buy again.
17.02.2017 12:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
IPhone - nope. Keine Frage, Apple baut gute Geräte, aber es sind geschlossene Systeme die mich zwingen, eben ITunes etc zu verwenden - das ist mein großes Problem damit.

Syncen soll es halt Outlook, Termine, Adressen, bla. mit dem Handykalender, etc.

An der Diskussion sehe ich, dass man einiges NICHT kaufen sollte, nur leider noch nicht, WAS ich kaufen sollte - bin da wohl nicht der Einzige Breites Grinsen

Fairphone 2 hat hier vermutlich keiner?

@gonzo: Guck ich mir mal an, thx.

Beim Stöbern gefunden: 155kg-Handy
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 17.02.2017 12:51]
17.02.2017 12:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
 
Zitat von Flitzpiepe42

@gonzo: Guck ich mir mal an, thx.


Dann solltest du dir auch das anschauen:

 
Zitat von red

Falls jemand aktuell ein günstiges Gerät benötigt, das Nextbit Robin gibt's gerade bei eBay für $140: http://www.ebay.com/itm/192002996553
Mit Versand und EUSt wären das knapp 175¤.

Hardware ist mehr oder weniger identisch mit dem Nexus 5X, Android 6.0.1 (7 momentan als Beta), Custom-ROM-Unterstützung exzellent (und Entsperren des Bootloaders hat keinen Einfluss auf die Garantie). Dazu gibt's 100 GB Cloudspeicher, in die Fotos und Apps transparent ausgelagert werden, wenn der Speicher auf dem Gerät knapp wird.

https://www.nextbit.com/pages/meet-robin/

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von red am 17.02.2017 12:53]
17.02.2017 12:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Almi

 
Zitat von Kane*
. Ich hatte bis Ende letzten Jahres n 5S, das lief echt prima. Dann is leider das Display kaputt gegangen und n neues war prohibitiv teuer -
.


Wie bitte? Ein neues Display hat zu der Zeit 65¤ gekostet.



Und der Wert des Handys in dem Zustand in dem es ist rangierte so bei 40-50¤ bei ebay.
17.02.2017 12:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Hallo Pot,

Gibt es eine Standardempfehlung für Matratzen im unteren Preissegment, also so bis 350 Euro, mittelhart bis hart, von denen man nicht direkt Rückenkrebs bekommt?
Die Matratze ist nur für eine Übergangslösung gedacht und daher soll da nicht soo viel Geld reingesteckt werden, darauf schlafen können muss man natürlich trotzdem. Für Tipps wäre ich dankbar
17.02.2017 13:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Flitzpiepe42

In der Kategorie "Er sucht Es":

Nach zwei Enttäuschungen (S2, S4 Mini) solltest du endlich das richtige Smartphone sein, mit dem ich zahllose Stunden auf dem Klo verbringen kann. Neben dem offensichtlichen Dingen (Möglichst kompakt, starker Vibrationsalarm) sollst du eine gute Kamera haben und Systemreserven für eine gemeinsame Zukunft bereithalten. Android ist bevorzugt, aber ich bin offen für alles. Nur Samsung wird es nicht mehr, die Enttäuschungen sitzen zu tief, sei es die schlechte Updatestrategie oder der verkackte Kies-Link (S4 mini).

tl;dr:
Suche nen Smartphone, dass mal länger als nen Jahr nützlicher als nen Backstein ist. Ideen?


Pixel
17.02.2017 14:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von choke_chain

Hallo Pot,

Gibt es eine Standardempfehlung für Matratzen im unteren Preissegment, also so bis 350 Euro, mittelhart bis hart, von denen man nicht direkt Rückenkrebs bekommt?
Die Matratze ist nur für eine Übergangslösung gedacht und daher soll da nicht soo viel Geld reingesteckt werden, darauf schlafen können muss man natürlich trotzdem. Für Tipps wäre ich dankbar


Hier schreien glaube ich immer alle Bodyguard
17.02.2017 14:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von red

 
Zitat von Flitzpiepe42

@gonzo: Guck ich mir mal an, thx.


Dann solltest du dir auch das anschauen:

 
Zitat von red

Falls jemand aktuell ein günstiges Gerät benötigt, das Nextbit Robin gibt's gerade bei eBay für $140: http://www.ebay.com/itm/192002996553
Mit Versand und EUSt wären das knapp 175¤.

Hardware ist mehr oder weniger identisch mit dem Nexus 5X, Android 6.0.1 (7 momentan als Beta), Custom-ROM-Unterstützung exzellent (und Entsperren des Bootloaders hat keinen Einfluss auf die Garantie). Dazu gibt's 100 GB Cloudspeicher, in die Fotos und Apps transparent ausgelagert werden, wenn der Speicher auf dem Gerät knapp wird.

https://www.nextbit.com/pages/meet-robin/




Ich würde meiner Mutter gerne ein moderneres Handy schenken (zurzeit hat sie Android). Der Geburtstag ist aber erst im Mai. Sollte man da jetzt trotzdem zuschlagen oder gibts bis Mai noch bessere Technik zu besseren Preisen?
17.02.2017 14:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von choke_chain

Hallo Pot,

Gibt es eine Standardempfehlung für Matratzen im unteren Preissegment, also so bis 350 Euro, mittelhart bis hart, von denen man nicht direkt Rückenkrebs bekommt?
Die Matratze ist nur für eine Übergangslösung gedacht und daher soll da nicht soo viel Geld reingesteckt werden, darauf schlafen können muss man natürlich trotzdem. Für Tipps wäre ich dankbar




Ikea Hövag. (Taschenfederkern)
Aktuell grade für 129¤ im Angebot. (in 90x200)


Ich habs sie in hart und +1 in mittelhart seit nun mittlerweile knapp 3 Jahren.

Kannst auch 3 Monate testen und bei nichtgefallen zurückgeben
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 17.02.2017 14:15]
17.02.2017 14:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von StrizZ

 
Zitat von TheRealHawk

Windows Defender und nicht jeden Scheiß öffnen.


alles klar,
danke


+ uBlock im Browser, inklusive der aktivierten hosts-Filterlisten. Wenn kein Internetausdrucker davor sitzt auch uMatrix.
17.02.2017 14:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von smoo

Ich würde meiner Mutter gerne ein moderneres Handy schenken (zurzeit hat sie Android). Der Geburtstag ist aber erst im Mai. Sollte man da jetzt trotzdem zuschlagen oder gibts bis Mai noch bessere Technik zu besseren Preisen?


Ich kann nicht in die Zukunft schauen. Etwa gleichwertig zum ähnlichen Preis könnte gut sein, viel besser halte ich für unwahrscheinlich. Kommt halt darauf an, wie man Features bewertet. Die meisten anderen Geräte in der Preisklasse haben eine geringere Displayauflösung (1280x720 statt FullHD), nur 2GB RAM und eine langsamere CPU (von Mediatek oder HiSilicon statt Qualcomm). Ich glaube nicht, dass sich deine Mutter um irgendwas davon schert.
17.02.2017 15:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Interessantes Gerät mit fetter Hardware zu dem Preis. Optisch für mich leider auf Kotzeniveau und zu groß. traurig
17.02.2017 16:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von DeeJay

Optisch für mich leider auf Kotzeniveau


Die Midnight-Variante ist voll schön!

Mint allerdings...
17.02.2017 16:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von red

 
Zitat von DeeJay

Optisch für mich leider auf Kotzeniveau


Die Midnight-Variante ist voll schön!

Mint allerdings...



Wurde geordert, danke Red! Breites Grinsen

Das Moto G ist aber auch ne gute Empfehlung, danke Gonzo!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 17.02.2017 16:15]
17.02.2017 16:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von NotOnTour

Ich brauche ein Bett 1,40 x 2,00.

Mal was anderes als Ikea, trotzdem bezahlbar. Entweder Holz-look oder ein Polsterbett. Im Internet gibt es unzählige Anbieter, aber die Betten sehen so furchtbar scheisse aus, ich will nicht der zweite Deadbody werden.



schon wieder?
17.02.2017 16:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Immer noch. Irgendwie hat jede Seite die selben Betten unter anderem Namen. Ich schlaf am Besten auf dem Boden.
17.02.2017 17:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
das ist n fuckinf Bett.
Das soll nur den Lattenrost tragen, dass deine Mtratze nicht schimmelt. Du hast es die Augen zu und siehst das Ding nicht.

Also mach hier nicht so einen Aufriss! Wütend
17.02.2017 18:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Mit dem Alter steigen die Ansprüche. Bin lange genug auf einem IKEA Malm gelegen. Meine ganze WG hat dieses Malm, ich kann das Ding einfach nicht mehr sehen.
17.02.2017 18:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ja gut bei ikea gibt es auch weniger häßliche betten, die kaum was kosten.
17.02.2017 18:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Flitzpiepe42

Syncen soll es halt Outlook, Termine, Adressen, bla. mit dem Handykalender, etc.



Definiere Outlook. Mit einem Exchangekonto ist das alles kein Problem. Mein iPhone sieht mein iTunes ungefähr einmal im Jahr, wenn ich ein lokales Backup vom Gerät mache.
17.02.2017 19:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von smoo

 
Zitat von choke_chain

Hallo Pot,

Gibt es eine Standardempfehlung für Matratzen im unteren Preissegment, also so bis 350 Euro, mittelhart bis hart, von denen man nicht direkt Rückenkrebs bekommt?
Die Matratze ist nur für eine Übergangslösung gedacht und daher soll da nicht soo viel Geld reingesteckt werden, darauf schlafen können muss man natürlich trotzdem. Für Tipps wäre ich dankbar


Hier schreien glaube ich immer alle Bodyguard


Vielleicht werden sie ja bedroht
18.02.2017 0:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
ich suche einen unabhänigen versicherungsfuzzi für BU und rechtsschutz. wie finde ich am besten einen seriösen? gibt hier zu viele verschiedene...
auf was sollte man achten?
18.02.2017 14:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_funktionsdelle

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Mit dem Alter steigen die Ansprüche. Bin lange genug auf einem IKEA Malm gelegen. Meine ganze WG hat dieses Malm, ich kann das Ding einfach nicht mehr sehen.



Selber bauen. Bockt und man hat - wenn man's ordentlich macht - hinterher etwas, was man genau so wollte, zum gleichen Preis oder sogar günstiger.

Würde aber vorher ein ordentliches Lattenrost kaufen und das Bett dafür bauen. Lattenrost ordentlich selber machen is' nich' so einfach, glaub' ich.
18.02.2017 15:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Wann prügeln wir uns eigentlich endlich mal?
18.02.2017 18:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
Hat jemand einen Tipp für ne portable Bluetooth Box mit integriertem Radio (Web oder FM). Budget bis maximal 200¤.
18.02.2017 18:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Hallo pOT, meine alte Polar-Pulsuhr mit Brustgurt hat eine leere Batterie. Es ist also Zeit für ein neues Gerät, am besten ohne Brustgurt. Ich möchte das Ding in Kombination mit Handy nutzen, GPS muss die Uhr also nich haben.

Amazon-Bewertungen sind, egal für welches Gerät, durchwachsen und nicht wirklich zielführend. Bin für alle Empfehlungen offen
19.02.2017 8:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von NotOnTour

Mit dem Alter steigen die Ansprüche. Bin lange genug auf einem IKEA Malm gelegen. Meine ganze WG hat dieses Malm, ich kann das Ding einfach nicht mehr sehen.


http://www.nomadenmoebel.com/store/c2/betten.com
Such dir eins aus.
19.02.2017 9:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von Selenic

Hallo pOT, meine alte Polar-Pulsuhr mit Brustgurt hat eine leere Batterie. Es ist also Zeit für ein neues Gerät, am besten ohne Brustgurt. Ich möchte das Ding in Kombination mit Handy nutzen, GPS muss die Uhr also nich haben.

Amazon-Bewertungen sind, egal für welches Gerät, durchwachsen und nicht wirklich zielführend. Bin für alle Empfehlungen offen



Hab ich und bin zufrieden: https://www.amazon.de/Garmin-v%C3%ADvosmart-Fitness-Tracker-Herzfrequenzmessung-Notifications/dp/B0171NKAR6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487499921&sr=8-1&keywords=vivosmart+hr
19.02.2017 11:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Nose

 
Zitat von NotOnTour

Mit dem Alter steigen die Ansprüche. Bin lange genug auf einem IKEA Malm gelegen. Meine ganze WG hat dieses Malm, ich kann das Ding einfach nicht mehr sehen.


http://www.nomadenmoebel.com/store/c2/betten.com
Such dir eins aus.



Das baue ich irgendwann mal nach.
19.02.2017 11:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Kaufen! Kaufen! Kaufen! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.02.2017 21:06:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.01.2017 09:46:56 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum