Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Switch please )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
Danke für die Antwort auf eine Frage, die ich nicht gestellt habe.
16.03.2017 16:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Oliver

BT kann die Switch. Aber viel lässt sich damit nicht anfangen, hoffentlich wird das nachgeholt.



Bei der PS4 ist das leider auch so. Die Konsole hat zwar BT eingebaut aber selbst das Original Sony Headset braucht einen USB Stick damit es funktioniert.
16.03.2017 16:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Nice, gerade einen viel zu langen Post geschrieben, der verschwunden ist. kk.

Kurz:
Meine Suche nach dem Sternfragment:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mädchen hatte ich, hab Silver Lynels gefarmt, die können die droppen. Wollte aber nicht. Einmal alles abgefarmt, Blutmond, nochmal gefarmt. Mir gedacht: Ey, im Schloss gibts bestimmt Lynels. Dann als ich im Schloss angekommen war in der Ferne ein Sternfragment leuchten sehen, also gesammelt, Rüstung voll und mich aufgemacht das Spiel zu beenden.


Habe das Spiel nun durch, Bosskampf war nett.
Aber:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wassas für ein scheiß Pferd? Irgendeins? Das erstbeste aus dem Stall? Könnte mein Horst gewesen sein, aber Horst war mein erstes Pferd und Horst war scheiße. Mehr als andere Pferde scheiße sind.

Hatte während des Kampfes das Bedürfnis einfach mal abzuhauen und mir den Lord of the Mountain zu holen, da lässt es sich wenigstens schön drauf reiten.


Kritik am Spiel: "Haupt-Nebencharaktere" kamen etwas kurz, Dungeons waren auch ziemlich kurz und einfach. Da hätte noch mehr gehen können.

Bruder fand "Musik" schlecht, diese drei Klaviertöne alle 5 Minuten. Stimmt schon, auf Dauer war das ein bisschen ärmlich.
Wo wir schon bei Oberflächlichkeiten sind: Was geht bitte mit Zeldas Augenbrauen?

Completion-Counter sagt mir 44,99%, dabei wird auch erst bleiben.
265 Korok-Samen reichen mir, 451 sammel ich nicht mehr und 900 schon gar nicht.

Alle Schreine, alle Rüstungen, alle Sidequests (glaube ich zumindest) reicht mir da. Und natürlich 100% Compendium.

War ein geiles Spiel. Seit langer, langer Zeit habe ich kein Spiel mehr so gesuchtet.
16.03.2017 17:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Auf meine Frage hin, wie lange man noch Hauptquest hat nach den Titanen:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hm, irgendwie find ich die Hauptstory echt übertrieben kurz. Man bekommt sofort anfangs vom König die Quest, ins Schloss Hyrule zu gehen und sich Ganon zu stellen. Und das ganze Spiel über bleibt das die letzte Quest. Wenn man bedenkt, dass die Spielzeit ja eigentlich nur durch die große Map so aufgequollen wird und man zu den Titanen muss und danach das Spiel schon beenden kann, puh, das ist echt fad. Klar hat man die ganzen Nebenquests, Schreine und was weiß ich nicht alles, alles in allem aber dann doch sehr mager, auch wenn ich das Spiel echt toll find..
16.03.2017 17:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Hat jemand im Kopf, wo der Hinox in der Nähe von Hateno genau war? Ich find den nicht wieder.
16.03.2017 18:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von Gurkenhans

Nice, gerade einen viel zu langen Post geschrieben, der verschwunden ist. kk.

Kurz:
Meine Suche nach dem Sternfragment:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mädchen hatte ich, hab Silver Lynels gefarmt, die können die droppen. Wollte aber nicht. Einmal alles abgefarmt, Blutmond, nochmal gefarmt. Mir gedacht: Ey, im Schloss gibts bestimmt Lynels. Dann als ich im Schloss angekommen war in der Ferne ein Sternfragment leuchten sehen, also gesammelt, Rüstung voll und mich aufgemacht das Spiel zu beenden.


Habe das Spiel nun durch, Bosskampf war nett.
Aber:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wassas für ein scheiß Pferd? Irgendeins? Das erstbeste aus dem Stall? Könnte mein Horst gewesen sein, aber Horst war mein erstes Pferd und Horst war scheiße. Mehr als andere Pferde scheiße sind.

Hatte während des Kampfes das Bedürfnis einfach mal abzuhauen und mir den Lord of the Mountain zu holen, da lässt es sich wenigstens schön drauf reiten.


Kritik am Spiel: "Haupt-Nebencharaktere" kamen etwas kurz, Dungeons waren auch ziemlich kurz und einfach. Da hätte noch mehr gehen können.

Bruder fand "Musik" schlecht, diese drei Klaviertöne alle 5 Minuten. Stimmt schon, auf Dauer war das ein bisschen ärmlich.
Wo wir schon bei Oberflächlichkeiten sind: Was geht bitte mit Zeldas Augenbrauen?

Completion-Counter sagt mir 44,99%, dabei wird auch erst bleiben.
265 Korok-Samen reichen mir, 451 sammel ich nicht mehr und 900 schon gar nicht.

Alle Schreine, alle Rüstungen, alle Sidequests (glaube ich zumindest) reicht mir da. Und natürlich 100% Compendium.

War ein geiles Spiel. Seit langer, langer Zeit habe ich kein Spiel mehr so gesuchtet.


Und wieviel Stunden am Konto?
16.03.2017 18:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von Enki

Auf meine Frage hin, wie lange man noch Hauptquest hat nach den Titanen:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hm, irgendwie find ich die Hauptstory echt übertrieben kurz. Man bekommt sofort anfangs vom König die Quest, ins Schloss Hyrule zu gehen und sich Ganon zu stellen. Und das ganze Spiel über bleibt das die letzte Quest. Wenn man bedenkt, dass die Spielzeit ja eigentlich nur durch die große Map so aufgequollen wird und man zu den Titanen muss und danach das Spiel schon beenden kann, puh, das ist echt fad. Klar hat man die ganzen Nebenquests, Schreine und was weiß ich nicht alles, alles in allem aber dann doch sehr mager, auch wenn ich das Spiel echt toll find..



Ist noch viel kürzer:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
man braucht keinen einzigen Titanen, auch wenn es dann sau schwer ist
16.03.2017 18:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Pago

 
Zitat von Enki

Auf meine Frage hin, wie lange man noch Hauptquest hat nach den Titanen:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hm, irgendwie find ich die Hauptstory echt übertrieben kurz. Man bekommt sofort anfangs vom König die Quest, ins Schloss Hyrule zu gehen und sich Ganon zu stellen. Und das ganze Spiel über bleibt das die letzte Quest. Wenn man bedenkt, dass die Spielzeit ja eigentlich nur durch die große Map so aufgequollen wird und man zu den Titanen muss und danach das Spiel schon beenden kann, puh, das ist echt fad. Klar hat man die ganzen Nebenquests, Schreine und was weiß ich nicht alles, alles in allem aber dann doch sehr mager, auch wenn ich das Spiel echt toll find..



Ist noch viel kürzer:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
man braucht keinen einzigen Titanen, auch wenn es dann sau schwer ist




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oha, okay. Dann weiß ich auch, wie die ganzen Speedruns zustande kommen..
16.03.2017 18:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Splatoon 2 Global Testfire lässt sich übrigens jetzt im deutschen Store laden.
Ist eigentlich bekannt, ob und wann Nintendo Spiele für die Virtual Console anbietet? Würde ganz gerne langsam SNES Spiele drauf spielen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 16.03.2017 18:39]
16.03.2017 18:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slimkidd

tf2_spy.png
servus miteinander.

habe hier noch eine nintendo switch, neonfarben, ovp, ungeöffnet mit zelda botw, neu, ungeöffnet mit siegel zu verkaufen. mit rechnung.

hat hier jemand interesse bevor es in ebay kleinanzeigen wandert?

mfg markus
16.03.2017 18:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von [A-51SS] fly

Danke für die Antwort auf eine Frage, die ich nicht gestellt habe.


Habe ich.
16.03.2017 18:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Pago

Und wieviel Stunden am Konto?



Zeigt er mir nicht an, aber wenn ich so überschlage dürften es mehr als 90 sein. peinlich/erstaunt
16.03.2017 19:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Musst auf dein Profil im Switchmenü gehen, da sieht man das 10 Tage nach dem ersten Start.

Hab den Hinox jetzt wiedergefunden und dann droppt die Sau kein Herz Wütend
16.03.2017 19:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Ich habs jetzt auch aus Versehen durchgespielt, eigentlich wollte ich noch gar nicht zu Ganon. Hoffe ich hab nach dem Abspann noch alle Waffen die ich im Schloss gesammelt habe

Und ich werde das Gefühl nicht los, dass die Story in BotW viel zu kurz kam. Hat mich jedenfalls nicht so mitgenommen wie andere Zelda Teile. Das Spiel lebt nur von der Größe und den Nebenquests.
16.03.2017 20:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Oliver

Ich habs jetzt auch aus Versehen durchgespielt, eigentlich wollte ich noch gar nicht zu Ganon. Hoffe ich hab nach dem Abspann noch alle Waffen die ich im Schloss gesammelt habe

Und ich werde das Gefühl nicht los, dass die Story in BotW viel zu kurz kam. Hat mich jedenfalls nicht so mitgenommen wie andere Zelda Teile. Das Spiel lebt nur von der Größe und den Nebenquests.



Zelda und Story? Hab ich was verpasst? Wo gibts denn Story in Zelda?
16.03.2017 20:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Ja, mag sein... wahrscheinlich hab ich noch die Nostalgie-Brille auf traurig
16.03.2017 20:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Breites Grinsen
16.03.2017 21:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ocarina of Time nicht gespielt oder redet ihr vom ersten?
16.03.2017 21:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Oliver



Und ich werde das Gefühl nicht los, dass die Story in BotW viel zu kurz kam. Hat mich jedenfalls nicht so mitgenommen wie andere Zelda Teile. Das Spiel lebt nur von der Größe und den Nebenquests.



Jo, siehe meine letzten Posts. Das Spiel lebt nur durch seine weiten Wege, andere Zelda Teile hatten einfach mehr zu tun um fortzuschreiten..
16.03.2017 21:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
So. Irgendwo hier hatte ich mal gelesen, dass beim TV Modus manchmal der Controller ausrastet.
Das Problem hab ich ziemlich häufig. Obwohl ich maximal 2m vom TV entfernt sitze und da auch keine Gegenstände zwischen sind.
Was tun?
Finds eigentlich richtig traurig, dass da solche Kinderkrankheiten auftauchen.
Nervt halt wirklich. Bin bestimmt 10x gestorben weil Link nicht aufhört zu rennen und ne Klippe runterstürzt oder weil mitten im Kampf einfach kein Steuerungsbefehl mehr durchgeht.


Oh und mein bisher wirklich großer Minuspunkt bei botw : die fucking Musik. Sie ist nicht existent. Am Anfang wars ja ganz cool, dass Ambiente mit sauselndem Wind und rauschendem Gras zu genießen. Aber das nervt übelst auf Dauer. Klar, 5h lang Hyrule-Ebene Soundtrack wäre vermutlich irgendwann auch scheiße, aber joa. Macht das herumlaufen nicht spannender.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 16.03.2017 21:17]
16.03.2017 21:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|-Lexus-|

tf2_soldier.png
kleine Zelda frage, lieber im Spoiler:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab irgendwo gelesen das es einen Händler gibt bei dem man alle Waffen wieder kaufen kann die man so gefunden hat, dachte der wäre in Taburasa, aber da find ich nix...habs ichs geträumt oder find ich den nur nicht? unglaeubig gucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |-Lexus-| am 16.03.2017 21:31]
16.03.2017 21:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Penismax

bestimmt 10x gestorben weil Link nicht aufhört zu rennen und ne Klippe runterstürzt oder weil mitten im Kampf einfach kein Steuerungsbefehl mehr durchgeht.


Wenn nur der linke JC nicht funktioniert, drück halt schnell genug B für den Barachute auf dem rechten JC Hässlon
16.03.2017 21:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Oliver

Ich habs jetzt auch aus Versehen durchgespielt, eigentlich wollte ich noch gar nicht zu Ganon. Hoffe ich hab nach dem Abspann noch alle Waffen die ich im Schloss gesammelt habe

Und ich werde das Gefühl nicht los, dass die Story in BotW viel zu kurz kam. Hat mich jedenfalls nicht so mitgenommen wie andere Zelda Teile. Das Spiel lebt nur von der Größe und den Nebenquests.



Zelda und Story? Hab ich was verpasst? Wo gibts denn Story in Zelda?



Stimmt schon, die Story in Zelda war schon immer sehr einfach gehalten. Reicht aber trotzdem irgendwie immer
Man möchte einfach Zelda sowie Hyrule retten und Ganon vernichten. Fertig.

Ich würde mich wirklich freuen wenn sie a Link to the Past für die Switch emulieren
Wenn Nintendo schlau wäre, würden sie zu Release einer neuen Konsole, direkt ein paar alte klassiker günstig in den Store packen.
16.03.2017 21:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
https://abload.de/img/c69328twcae7nvotdsr0.jpg

D:
16.03.2017 21:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Penismax

So. Irgendwo hier hatte ich mal gelesen, dass beim TV Modus manchmal der Controller ausrastet.
Das Problem hab ich ziemlich häufig. Obwohl ich maximal 2m vom TV entfernt sitze und da auch keine Gegenstände zwischen sind.
Was tun?
Finds eigentlich richtig traurig, dass da solche Kinderkrankheiten auftauchen.
Nervt halt wirklich. Bin bestimmt 10x gestorben weil Link nicht aufhört zu rennen und ne Klippe runterstürzt oder weil mitten im Kampf einfach kein Steuerungsbefehl mehr durchgeht.



Das suckt ziemlich. Hatte es schon mal geschrieben, probiere mal folgendes:

- Update drauf
- Konsole richtig ausschalten (geht nur im Handheld)
- Wieder anschalten
- Kontroller unregistrieren (im Optionen-Menü)
- Wieder registrieren
- nochmal neu starten (nur im Handheld-Modus)

Hat bei mir ein bisschen was gebracht. Aber auch nicht so richtig viel.

Alternativ sagt Reddit, dass man die Dinger wohl auch über den Support einschicken kann.
16.03.2017 23:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von FoB

https://abload.de/img/c69328twcae7nvotdsr0.jpg

D:




Ein Torbogen aus Stein verwandelt sich mit der Zeit also in Holz?


Interessant.
17.03.2017 8:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von FoB

https://abload.de/img/c69328twcae7nvotdsr0.jpg

D:




Ein Torbogen aus Stein verwandelt sich mit der Zeit also in Holz?


Interessant.



Pff.. erstens würde ich das nicht eindeutig als Stein identifizieren. Zweitens wurden in Hyrule vor der Verheerung sicher auch mal Torbögen zwischenzeitlich ausgetauscht und sich ggf. für ein anderes Material entschieden..
17.03.2017 9:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hab mir jetzt das Orzly Case an.
https://www.amazon.de/Orzly-Tasche-Nintendo-Switch-Aufbewahrungstasche/dp/B01NAUKS62

Anscheinend war die auch schon für 9,99¤ vorhanden.
17.03.2017 9:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Da hier die Frage nach der Anzahl der exklusiven Konsolentitel war.

PS 4: ~84
XBOne: 33
WiiU: ~300
17.03.2017 10:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Und wenn 1/6 Davon auf die Switch portiert wird, bin ich schon happy.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 17.03.2017 10:47]
17.03.2017 10:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Switch please )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.03.2017 12:11:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum