Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Switch please )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Oh Mann, wenn man denen einen Pfeil ins Gesicht schießt sind die ja ein Witz Breites Grinsen
22.03.2017 10:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Lightspeed

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Ding am Donnergipfel, welches dich mit seinen Pfeilen fistet.




Wie sieht es aus und was bringt es?
22.03.2017 11:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es sieht wie ein Löwen-Minotaur und bringt idR. den Tod.
22.03.2017 11:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von Atello

Wie Flash es bereits sagte, aber für Dich im Detail, weil man Powerbanks nicht stricken/häckeln kann Augenzwinkern

Kapazität Powerbank: 20100 mAh
Kapazität Switch-Akku: 4310 mAh
Verlustleistung: ~26 %
Formel: 20100 mAh / 4310 mAh * 74 % = 3,45
Die Switch wird durch die 20100er Powerbank ~3,5 Mal geladen bis sie leer ist.
Basis der Verlustleistung ist die ältere Astro E4. Die neueren könnten effizienter sein.



Auf Techtest erreichten alle PowerCore+ Powerbanks eine Effizienz von mindestens 86%.
Eine Powerbank mit mehr als 20% Verlust würde ich auch heute nicht mehr kaufen.

Die Switch sollte damit also 4 mal voll aufladbar sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 22.03.2017 11:19]
22.03.2017 11:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Lightspeed

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Ding am Donnergipfel, welches dich mit seinen Pfeilen fistet.




Wie sieht es aus und was bringt es?


Son Pferdemensch. Hat ganz nette Waffen dabei (Bogen mit 5x-Schuss) und die Organe braucht man für die letzte Stufe der Hyliarüstung.


Hab gerade ne 5. "Fee" gefunden unglaeubig gucken
22.03.2017 11:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von FoB

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Lightspeed

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Ding am Donnergipfel, welches dich mit seinen Pfeilen fistet.




Wie sieht es aus und was bringt es?


Son Pferdemensch. Hat ganz nette Waffen dabei (Bogen mit 5x-Schuss) und die Organe braucht man für die letzte Stufe der Hyliarüstung.


Hab gerade ne 5. "Fee" gefunden unglaeubig gucken



Danke dir.
22.03.2017 11:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von FoB


Hab gerade ne 5. "Fee" gefunden unglaeubig gucken



Supersexy horse in da well.
22.03.2017 11:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Mal abseits von Zelda, angenommen ich würde demnächst im lokalen Multiplayer spielen wollen. Reichen da einmal Joycons und ein Pro Controller?
22.03.2017 12:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Für Mariokart wirds reichen. Das geht mit vier Joycons dann schon zu viert. Das freut mich
22.03.2017 12:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Pago

Boah.
E N D L I C H Wütend

http://i.imgur.com/eqw8WNu.jpg

105 Stunden.
Jetzt gehts an Album und Rüstungen

E: sicherheitshalber als link (hoho) wegen Spoiler.


Alle Schreine? Ich werd gleich nochmal einen Leunen erlegen und wenn der kein Herz droppt geh ich eben nur mit der Stufe 3-Rüstung zu Ganon.


jo
22.03.2017 12:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Cardinal62

 
Zitat von Atello

Wie Flash es bereits sagte, aber für Dich im Detail, weil man Powerbanks nicht stricken/häckeln kann Augenzwinkern

Kapazität Powerbank: 20100 mAh
Kapazität Switch-Akku: 4310 mAh
Verlustleistung: ~26 %
Formel: 20100 mAh / 4310 mAh * 74 % = 3,45
Die Switch wird durch die 20100er Powerbank ~3,5 Mal geladen bis sie leer ist.
Basis der Verlustleistung ist die ältere Astro E4. Die neueren könnten effizienter sein.



Auf Techtest erreichten alle PowerCore+ Powerbanks eine Effizienz von mindestens 86%.
Eine Powerbank mit mehr als 20% Verlust würde ich auch heute nicht mehr kaufen.

Die Switch sollte damit also 4 mal voll aufladbar sein.


Gut zu wissen. Danke für das Update. Hatte den erst besten Google Hit genutzt.
22.03.2017 12:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Erster Spieler sammelt alle Krog-Samen, Nintendo vergibt ein Geschenk an denjenigen..

Für die, die nicht lesen wollen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ein vergoldeter Kackhaufen im Inventar.
22.03.2017 12:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Falls ihr leicht an recht gute Ausrüstung kommen wollt geht mal in die Arenaruine nordwestlich vom Turm des Plateaus. Da steht zwar ein Leune in der Mitte rum, aber den müsste man ignorieren können und einfach die Treppen hochgehen. Auf jeder der drei Etagen stehen drei Monster mit Feuer-, Eis- und Elektrowaffen und ein paar Schilden mit 55 Stärke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 22.03.2017 12:55]
22.03.2017 12:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Uh nice. Der Leune hat mich ziemlich abgeschreckt peinlich/erstaunt
22.03.2017 13:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wie funktioniert das mit dem Joy-Con austausch?
Wo muss man sich melden?
22.03.2017 13:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
https://www.nintendo.de/Hilfe/Reparatur/Nintendo-Service-Center-314946.html

Meine Switch steht schon eingepackt neben meinem Rechner. Bringe ich morgen zur Post.
22.03.2017 14:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Das rumgeheule bzgl. des schwierigkeitsgrades kann ich mittlerweile nicht verstehen. Selbst einen leune, egal welche farbe, legt man mit paar 30-er waffen ziemlich schnell. da von taktik zu reden wäre ziemlich beschämend: hinlaufen, paar hiebe, weglaufen, hinlaufen, paar hiebe, weglaufen. Sry, zelda souls ist das auf keinen fall, immernoch ein hammergeiles spiel, aber nicht besonders schwer.
22.03.2017 14:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Käse zum whine? peinlich/erstaunt
22.03.2017 14:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von kraug

Das rumgeheule bzgl. des schwierigkeitsgrades kann ich mittlerweile nicht verstehen. Selbst einen leune, egal welche farbe, legt man mit paar 30-er waffen ziemlich schnell. da von taktik zu reden wäre ziemlich beschämend: hinlaufen, paar hiebe, weglaufen, hinlaufen, paar hiebe, weglaufen. Sry, zelda souls ist das auf keinen fall, immernoch ein hammergeiles spiel, aber nicht besonders schwer.


Im Vergleich zu anderen Zeldatiteln ist es einfach deutlich schwerer. Nicht mehr und nicht weniger
22.03.2017 14:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
So isses. Ich bin jetzt auch schon viele Male gestorben - aber nicht Ansatzweise so oft wie in den ersten 10 Stunden von Dark Souls Breites Grinsen

Ich finde den Schwierigkeitsgrad gut. Würde mir sogar noch ein, zwei knackigere Kämpfe wünschen. Bisher hatte ich nur einen "Sehr schweren" - Kampf-Schrein. Den habe ich auch auf Anhieb geschafft (hähä), aber da musste ich ALLE meine Waffen, Schilde und Schlemmereien aufbrauchen. Zuletzt habe ich nur noch mit Pfeil und Bogen gekämpft Breites Grinsen

Edit:
Was ich nicht so prall finde... ich kann alle Kämpfe auch ohne Hirn und Verstand überleben. Ein bisschen mehr Taktieren fänd ich schon ganz nett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 22.03.2017 14:46]
22.03.2017 14:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Hab jetzt nur den Titanen in der Wüste noch nicht.

Aber die Titanen und Bosse darin fand ich 'n Witz. Zumindest wenn man Bogen nutzt.
22.03.2017 14:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Dieses Wochenende ist übrigens Splatoon 2 Global Testfire. Kann ich eigentlich jedem empfehlen. Ich selbst werd nicht dabei sein, weil meine Konsole dann in irgendeinem Nintendo-Service-Center liegt...
22.03.2017 14:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Die Schreine mit den Kraftproben sind alle ganz leicht, wenn man Elektropfeile dabei hat.
22.03.2017 14:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von [A-51SS] fly

Hab jetzt nur den Titanen in der Wüste noch nicht.

Aber die Titanen und Bosse darin fand ich 'n Witz. Zumindest wenn man Bogen nutzt.



Jo, ich spiele nich aber in den Letsplays werden die so locker niedergestreckt. Aber atmosphärisch.

Ich glaube wirklich den größten Spielspass bringt das Spiel wenn man einfach durch die Welt wildert und den Atem der Wildnis spürt. Anstatt das "Ziel" zu verfolgen.

Nicht, dass du das nicht tun würdest. Einfach so Ich habe bisher auch noch keinen Schrein gesehen der auch nur irgendwie als "schwierig" im Sinne von Dungeons tituliert werden könnte. Und das finde ich wahrlich schade. BOTW mit Dungeons wäre 11/10.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.03.2017 15:06]
22.03.2017 15:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von kraug

hinlaufen, paar hiebe, weglaufen, hinlaufen, paar hiebe, weglaufen.



Wenn ich versuche auf die zu zu rennen springen die zurück und instakillen mich sofort mit 'nen Pfeil...
22.03.2017 15:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von FoB

Falls ihr leicht an recht gute Ausrüstung kommen wollt geht mal in die Arenaruine nordwestlich vom Turm des Plateaus. Da steht zwar ein Leune in der Mitte rum, aber den müsste man ignorieren können und einfach die Treppen hochgehen. Auf jeder der drei Etagen stehen drei Monster mit Feuer-, Eis- und Elektrowaffen und ein paar Schilden mit 55 Stärke.



Zumindest, wenn man lange genug gespielt hat.
Als ich das erste Mal da vorbeigegangen hab, gab es einen Haufen Knight Shields, Knight Broad Swords und Knight Claymores.
Erst als ich später in meiner Lynel-Farmtour wieder vorbeigeschaut hatte, hatten alle Gegner die Elementarwaffen.

Ich weiß nicht, ob das hier im Thread schon explizit angesprochen wurde, aber je länger man spielt, desto wahrscheinlicher wird es stärkere Gegner und stärkere Waffen/Schilde zu finden.

Deshalb haben eure Anfangswaffen quasi nie irgendwelche Boni und gegen Ende des Spiels haben nahezu alle Waffen Haltbarkeitsboni, Angriffsboni oder Wurfboni.
Oder Schnellschuss oder Mehrfachschuss, oder so.
Deshalb trifft man am Anfang des Spiels nicht auf silberne Gegner und gegen Ende des Spiels gibt es die an jeder Ecke.


Wenn man also sagt, "an dem Ort hat mir der Gegner diese Waffe gegeben", dann kann ich da zu Beginn des Spiels hingehen und irgendeinen dummen Stock bekommen, statt der heftigsten Waffe des Spiels.

Wenn da nun eine höherklassige Waffe in einer Kiste liegt oder im Boden steckt oder einfach in der Gegend rumliegt: DAS sind Konstanten im Spiel.
Die findet man vielleicht auch nach dem nächsten Blutmond wieder. Oder wenn man ein neues Spiel anfängt.

Welche Waffen die Gegner fallenlassen, hängt davon ab, wie lange man gespielt hat.

(Naja, in Ganons Schloss sind die Gegner von Anfang bis Ende des Spiels so ziemlich die gleichen, aber wenn die ihre Waffe nach 20 Minuten Spielzeit fallenlassen, hat die nicht die gleichen Werte wie nach 130 Stunden)

 
Zitat von Sir Maximillion

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es sieht wie ein Löwen-Minotaur und bringt idR. den Tod.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zentaur! Wütend
22.03.2017 15:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Für Die Titanentempel hätte ich mir halt deutlich mehr Gegner gewünscht. So ist die Herausforderung halt der Weg dahin und nicht die Tempel selbst. N bisschen schade aber na gut. Und die Moves aus Twilight Princess hätte man auch einbauen können
22.03.2017 15:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von kraug

hinlaufen, paar hiebe, weglaufen, hinlaufen, paar hiebe, weglaufen.



Wenn ich versuche auf die zu zu rennen springen die zurück und instakillen mich sofort mit 'nen Pfeil...


Pfeil ins Gesicht, dann sind die kurz benommen. Man kann dann auch auf denen reiten und währenddessen mit der Waffe draufschlagen, das macht noch mehr Schaden.
22.03.2017 15:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von kraug

hinlaufen, paar hiebe, weglaufen, hinlaufen, paar hiebe, weglaufen.



Wenn ich versuche auf die zu zu rennen springen die zurück und instakillen mich sofort mit 'nen Pfeil...



Iss vorher was, trink ein Elixier, überleb den Fernkampf. Im Nahkampf sind 2/3 Lynel-Arten ezpz. Die dritte ist der ultimative Fotzenheinrich.
Habs bis heute nicht geschafft gegen einen von den Keulenspastis zu kämpfen ohne Schaden zu nehmen.
22.03.2017 15:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Frage zum Monsterhändler
Spoiler - markieren, um zu lesen:
man bekommt ja am Stall des Akkala Instituts die Aufgabe, nach dem zu suchen und man soll dem Typen ein Bild schicken. Ich hab das Bild gemacht, mit dem Monsterhändler gequatscht der jetzt in Hateno ist, kann aber die Nebenquest nicht abschließen. Der Questgeber sagt auch, dass der Monsterhändler komplett woanders gesehen wurde, aber da ist der nicht. Was tun? Breites Grinsen
Und weiß jemand zufällig wie viele Glühwürmchen man der einen in Kakariko bringen muss? Die sagt dauernd es sind zu wenige
22.03.2017 16:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Switch please )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.03.2017 12:11:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum