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Oh Mann, wenn man denen einen Pfeil ins Gesicht schießt sind die ja ein Witz
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| Zitat von Lightspeed
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Das Ding am Donnergipfel, welches dich mit seinen Pfeilen fistet.
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Wie sieht es aus und was bringt es?
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Es sieht wie ein Löwen-Minotaur und bringt idR. den Tod.
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| Zitat von Atello
Wie Flash es bereits sagte, aber für Dich im Detail, weil man Powerbanks nicht stricken/häckeln kann
Kapazität Powerbank: 20100 mAh
Kapazität Switch-Akku: 4310 mAh
Verlustleistung: ~26 %
Formel: 20100 mAh / 4310 mAh * 74 % = 3,45
Die Switch wird durch die 20100er Powerbank ~3,5 Mal geladen bis sie leer ist.
Basis der Verlustleistung ist die ältere Astro E4. Die neueren könnten effizienter sein.
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Auf Techtest erreichten alle PowerCore+ Powerbanks eine Effizienz von mindestens 86%.
Eine Powerbank mit mehr als 20% Verlust würde ich auch heute nicht mehr kaufen.
Die Switch sollte damit also 4 mal voll aufladbar sein.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 22.03.2017 11:19]
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| Zitat von mformkles
| Zitat von Lightspeed
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Ding am Donnergipfel, welches dich mit seinen Pfeilen fistet.
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Wie sieht es aus und was bringt es?
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Son Pferdemensch. Hat ganz nette Waffen dabei (Bogen mit 5x-Schuss) und die Organe braucht man für die letzte Stufe der Hyliarüstung.
Hab gerade ne 5. "Fee" gefunden
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| Zitat von FoB
| Zitat von mformkles
| Zitat von Lightspeed
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Ding am Donnergipfel, welches dich mit seinen Pfeilen fistet.
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Wie sieht es aus und was bringt es?
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Son Pferdemensch. Hat ganz nette Waffen dabei (Bogen mit 5x-Schuss) und die Organe braucht man für die letzte Stufe der Hyliarüstung.
Hab gerade ne 5. "Fee" gefunden
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Danke dir.
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| Zitat von FoB
Hab gerade ne 5. "Fee" gefunden
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Supersexy horse in da well.
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Mal abseits von Zelda, angenommen ich würde demnächst im lokalen Multiplayer spielen wollen. Reichen da einmal Joycons und ein Pro Controller?
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Für Mariokart wirds reichen. Das geht mit vier Joycons dann schon zu viert. Das freut mich
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| Zitat von FoB
Alle Schreine? Ich werd gleich nochmal einen Leunen erlegen und wenn der kein Herz droppt geh ich eben nur mit der Stufe 3-Rüstung zu Ganon.
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jo
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| Zitat von Cardinal62
| Zitat von Atello
Wie Flash es bereits sagte, aber für Dich im Detail, weil man Powerbanks nicht stricken/häckeln kann
Kapazität Powerbank: 20100 mAh
Kapazität Switch-Akku: 4310 mAh
Verlustleistung: ~26 %
Formel: 20100 mAh / 4310 mAh * 74 % = 3,45
Die Switch wird durch die 20100er Powerbank ~3,5 Mal geladen bis sie leer ist.
Basis der Verlustleistung ist die ältere Astro E4. Die neueren könnten effizienter sein.
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Auf Techtest erreichten alle PowerCore+ Powerbanks eine Effizienz von mindestens 86%.
Eine Powerbank mit mehr als 20% Verlust würde ich auch heute nicht mehr kaufen.
Die Switch sollte damit also 4 mal voll aufladbar sein.
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Gut zu wissen. Danke für das Update. Hatte den erst besten Google Hit genutzt.
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Falls ihr leicht an recht gute Ausrüstung kommen wollt geht mal in die Arenaruine nordwestlich vom Turm des Plateaus. Da steht zwar ein Leune in der Mitte rum, aber den müsste man ignorieren können und einfach die Treppen hochgehen. Auf jeder der drei Etagen stehen drei Monster mit Feuer-, Eis- und Elektrowaffen und ein paar Schilden mit 55 Stärke.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 22.03.2017 12:55]
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Uh nice. Der Leune hat mich ziemlich abgeschreckt
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Wie funktioniert das mit dem Joy-Con austausch?
Wo muss man sich melden?
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Das rumgeheule bzgl. des schwierigkeitsgrades kann ich mittlerweile nicht verstehen. Selbst einen leune, egal welche farbe, legt man mit paar 30-er waffen ziemlich schnell. da von taktik zu reden wäre ziemlich beschämend: hinlaufen, paar hiebe, weglaufen, hinlaufen, paar hiebe, weglaufen. Sry, zelda souls ist das auf keinen fall, immernoch ein hammergeiles spiel, aber nicht besonders schwer.
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Käse zum whine?
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| Zitat von kraug
Das rumgeheule bzgl. des schwierigkeitsgrades kann ich mittlerweile nicht verstehen. Selbst einen leune, egal welche farbe, legt man mit paar 30-er waffen ziemlich schnell. da von taktik zu reden wäre ziemlich beschämend: hinlaufen, paar hiebe, weglaufen, hinlaufen, paar hiebe, weglaufen. Sry, zelda souls ist das auf keinen fall, immernoch ein hammergeiles spiel, aber nicht besonders schwer.
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Im Vergleich zu anderen Zeldatiteln ist es einfach deutlich schwerer. Nicht mehr und nicht weniger
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So isses. Ich bin jetzt auch schon viele Male gestorben - aber nicht Ansatzweise so oft wie in den ersten 10 Stunden von Dark Souls
Ich finde den Schwierigkeitsgrad gut. Würde mir sogar noch ein, zwei knackigere Kämpfe wünschen. Bisher hatte ich nur einen "Sehr schweren" - Kampf-Schrein. Den habe ich auch auf Anhieb geschafft (hähä), aber da musste ich ALLE meine Waffen, Schilde und Schlemmereien aufbrauchen. Zuletzt habe ich nur noch mit Pfeil und Bogen gekämpft
Edit:
Was ich nicht so prall finde... ich kann alle Kämpfe auch ohne Hirn und Verstand überleben. Ein bisschen mehr Taktieren fänd ich schon ganz nett.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 22.03.2017 14:46]
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Hab jetzt nur den Titanen in der Wüste noch nicht.
Aber die Titanen und Bosse darin fand ich 'n Witz. Zumindest wenn man Bogen nutzt.
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Dieses Wochenende ist übrigens Splatoon 2 Global Testfire. Kann ich eigentlich jedem empfehlen. Ich selbst werd nicht dabei sein, weil meine Konsole dann in irgendeinem Nintendo-Service-Center liegt...
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Die Schreine mit den Kraftproben sind alle ganz leicht, wenn man Elektropfeile dabei hat.
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| Zitat von [A-51SS] fly
Hab jetzt nur den Titanen in der Wüste noch nicht.
Aber die Titanen und Bosse darin fand ich 'n Witz. Zumindest wenn man Bogen nutzt.
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Jo, ich spiele nich aber in den Letsplays werden die so locker niedergestreckt. Aber atmosphärisch.
Ich glaube wirklich den größten Spielspass bringt das Spiel wenn man einfach durch die Welt wildert und den Atem der Wildnis spürt. Anstatt das "Ziel" zu verfolgen.
Nicht, dass du das nicht tun würdest. Einfach so Ich habe bisher auch noch keinen Schrein gesehen der auch nur irgendwie als "schwierig" im Sinne von Dungeons tituliert werden könnte. Und das finde ich wahrlich schade. BOTW mit Dungeons wäre 11/10.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.03.2017 15:06]
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| Zitat von kraug
hinlaufen, paar hiebe, weglaufen, hinlaufen, paar hiebe, weglaufen. | |
Wenn ich versuche auf die zu zu rennen springen die zurück und instakillen mich sofort mit 'nen Pfeil...
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| Zitat von FoB
Falls ihr leicht an recht gute Ausrüstung kommen wollt geht mal in die Arenaruine nordwestlich vom Turm des Plateaus. Da steht zwar ein Leune in der Mitte rum, aber den müsste man ignorieren können und einfach die Treppen hochgehen. Auf jeder der drei Etagen stehen drei Monster mit Feuer-, Eis- und Elektrowaffen und ein paar Schilden mit 55 Stärke.
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Zumindest, wenn man lange genug gespielt hat.
Als ich das erste Mal da vorbeigegangen hab, gab es einen Haufen Knight Shields, Knight Broad Swords und Knight Claymores.
Erst als ich später in meiner Lynel-Farmtour wieder vorbeigeschaut hatte, hatten alle Gegner die Elementarwaffen.
Ich weiß nicht, ob das hier im Thread schon explizit angesprochen wurde, aber je länger man spielt, desto wahrscheinlicher wird es stärkere Gegner und stärkere Waffen/Schilde zu finden.
Deshalb haben eure Anfangswaffen quasi nie irgendwelche Boni und gegen Ende des Spiels haben nahezu alle Waffen Haltbarkeitsboni, Angriffsboni oder Wurfboni.
Oder Schnellschuss oder Mehrfachschuss, oder so.
Deshalb trifft man am Anfang des Spiels nicht auf silberne Gegner und gegen Ende des Spiels gibt es die an jeder Ecke.
Wenn man also sagt, "an dem Ort hat mir der Gegner diese Waffe gegeben", dann kann ich da zu Beginn des Spiels hingehen und irgendeinen dummen Stock bekommen, statt der heftigsten Waffe des Spiels.
Wenn da nun eine höherklassige Waffe in einer Kiste liegt oder im Boden steckt oder einfach in der Gegend rumliegt: DAS sind Konstanten im Spiel.
Die findet man vielleicht auch nach dem nächsten Blutmond wieder. Oder wenn man ein neues Spiel anfängt.
Welche Waffen die Gegner fallenlassen, hängt davon ab, wie lange man gespielt hat.
(Naja, in Ganons Schloss sind die Gegner von Anfang bis Ende des Spiels so ziemlich die gleichen, aber wenn die ihre Waffe nach 20 Minuten Spielzeit fallenlassen, hat die nicht die gleichen Werte wie nach 130 Stunden)
| Zitat von Sir Maximillion
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Es sieht wie ein Löwen-Minotaur und bringt idR. den Tod.
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Zentaur!
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Für Die Titanentempel hätte ich mir halt deutlich mehr Gegner gewünscht. So ist die Herausforderung halt der Weg dahin und nicht die Tempel selbst. N bisschen schade aber na gut. Und die Moves aus Twilight Princess hätte man auch einbauen können
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| Zitat von Sir Maximillion
| Zitat von kraug
hinlaufen, paar hiebe, weglaufen, hinlaufen, paar hiebe, weglaufen. | |
Wenn ich versuche auf die zu zu rennen springen die zurück und instakillen mich sofort mit 'nen Pfeil...
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Pfeil ins Gesicht, dann sind die kurz benommen. Man kann dann auch auf denen reiten und währenddessen mit der Waffe draufschlagen, das macht noch mehr Schaden.
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| Zitat von Sir Maximillion
| Zitat von kraug
hinlaufen, paar hiebe, weglaufen, hinlaufen, paar hiebe, weglaufen. | |
Wenn ich versuche auf die zu zu rennen springen die zurück und instakillen mich sofort mit 'nen Pfeil...
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Iss vorher was, trink ein Elixier, überleb den Fernkampf. Im Nahkampf sind 2/3 Lynel-Arten ezpz. Die dritte ist der ultimative Fotzenheinrich.
Habs bis heute nicht geschafft gegen einen von den Keulenspastis zu kämpfen ohne Schaden zu nehmen.
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Frage zum Monsterhändler
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man bekommt ja am Stall des Akkala Instituts die Aufgabe, nach dem zu suchen und man soll dem Typen ein Bild schicken. Ich hab das Bild gemacht, mit dem Monsterhändler gequatscht der jetzt in Hateno ist, kann aber die Nebenquest nicht abschließen. Der Questgeber sagt auch, dass der Monsterhändler komplett woanders gesehen wurde, aber da ist der nicht. Was tun?
Und weiß jemand zufällig wie viele Glühwürmchen man der einen in Kakariko bringen muss? Die sagt dauernd es sind zu wenige
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Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Switch please ) |