Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCV ( Es ist genug Hass für alle da! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von zer0

Die wollen es schenll warm haben, also wird die Heizung voll aufgedreht. Ist es warm, kann sie wieder runter gedreht werden.
EZ. Braucht man glaube ich kein Diplom für und ist auch nix was nur Frauen machen, Dinge aufzudrehen um schenller zum gewünschten Ergebnis zu komen, nicht wahr?



Moment mal.

Dir ist aber klar, dass es nicht schneller warm wird, wenn man das Ding auf 5 dreht, oder? ODER? Wütend



Hä? Verstehe ich hier was nicht? Mettbuse zur Hilfe!
19.07.2017 15:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Mhhh, Mettbusen...

19.07.2017 15:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Ich weiss grad nicht was ich fühle. Dieses Bild erzeugt soviele Gefühle peinlich/erstaunt
19.07.2017 15:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
Frage
not my proudest fap
19.07.2017 15:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic


19.07.2017 15:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
Erstmal Flitzekacke vong Hell.
Naja immerhin war das so ein unfreiwillig kurzer Unitag
19.07.2017 16:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Der neue talkt wieder.
Morgen früh fliegt er in den Urlaub und ständig muss er das erwähnen. Bei jedem Thema findet er irgend eine Möglichkeit von seinem bevorstehenden Urlaub zu erzählen.
Jemand redet mit mir übers Wetter? Er grätscht rein und erzählt wie das Wetter in Finnland sein wird die nächsten 2 Wochen.

Grade eben beim rauchen (er pafft diese Mentholmarlboros) sagte er, dass das wieder hart wird ohne Nikotin bei dem zweistündigen Flug.
Erstmal Lachflip weil er ja nicht wirklich raucht, sondern pafft.

Früher als er noch am Flughafen gearbeitet hat, hat da ein Pilotenkumbbel immer im Cockpit geraucht während dem Flug. Fenster auf und Kippe an. Windet dann ziemlich krass, wie auf der Autobahn wenn man das Fenster runterlässt.

19.07.2017 16:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von Nikkl

Mhhh, Mettbusen...

http://www.schindluder.net/wp-content/uploads/2016/02/mettwoch-wellness_p.jpg


 
Zitat von monischnucki

Ich weiss grad nicht was ich fühle. Dieses Bild erzeugt soviele Gefühle peinlich/erstaunt


Same here...
19.07.2017 16:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von FattyCPK

Der neue talkt wieder.
Morgen früh fliegt er in den Urlaub und ständig muss er das erwähnen. Bei jedem Thema findet er irgend eine Möglichkeit von seinem bevorstehenden Urlaub zu erzählen.
Jemand redet mit mir übers Wetter? Er grätscht rein und erzählt wie das Wetter in Finnland sein wird die nächsten 2 Wochen.

Grade eben beim rauchen (er pafft diese Mentholmarlboros) sagte er, dass das wieder hart wird ohne Nikotin bei dem zweistündigen Flug.
Erstmal Lachflip weil er ja nicht wirklich raucht, sondern pafft.

Früher als er noch am Flughafen gearbeitet hat, hat da ein Pilotenkumbbel immer im Cockpit geraucht während dem Flug. Fenster auf und Kippe an. Windet dann ziemlich krass, wie auf der Autobahn wenn man das Fenster runterlässt.

https://m.popkey.co/05b7d5/9wY8D.gif


Die Geschichte habe ich auch gehört. Das Flugzeug ist dabei aber rückwärts im Kreisverkehr gewesen.
19.07.2017 16:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Windows 10 auf Arbeit wieder mit den Augen rollend

Acrobat ist offen mit nicht gespeicherten Änderungen an einer PDF.

Ich lasse Windows herunterfahren. Windows bleibt stehen mit der Meldung, dass Acrobat offen ist und das Herunterfahren verhindert (weil könnten ja ungespeicherte Änderungen verloren gehen. Wunderbar, so ein tolles, mitdenkendes Betriebssystem).

Also auf Abbrechen klicken und PDF sichern? Pustekuchen. Abbrechen klicken und dann ist nirgends mehr ein Acrobat offen. PDF-Datei mit Änderungen ist verloren.

Was für ein beschissenes System. Hauptsache Kachelkinderkram und Wischiwischi und Buntibunti.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 19.07.2017 16:35]
19.07.2017 16:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Murica

http://i.imgur.com/iRt9JDy.png?1





Gibts bestimmt dann auf Maxdome oder Netflix.

Wie üblich in Deutschland. Ne Staffel hier, ne Staffel da.
19.07.2017 16:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Speicher halt die scheiss PDF, kann Windows ja jetzt nicht direkt was für, ne?
19.07.2017 16:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Ich kann keine Computer bedienen, aber Windows ist daran Schuld!
19.07.2017 16:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Dann soll das Windows halt direkt runterfahren und meine PDF wegschmeißen. Aber diese Meldung, ich könnte nochmal nach dem offenen Programm schauen, ist einfach nur primitiv.
19.07.2017 16:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Wiesenherr

Dann soll das Windows halt direkt runterfahren und meine PDF wegschmeißen. Aber diese Meldung, ich könnte nochmal nach dem offenen Programm schauen, ist einfach nur primitiv.


Acrobat verhindert das Herunterfahren, also sagt Windows dir, dass das Herunterfahren länger als sonst dauert, weil es verhindert wird.
Da Acrobat sich aber schlussendlich doch killen lässt, ist es dann weg.
19.07.2017 16:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Der fährt GAR nicht runter, kann ich warten so lange ich will.
Erst wenn...
... ich auf "Abbrechen" klicke (und dann alles weg ist) und neu herunterfahre

oder

... ich auf "Herunterfahren erzwingen" klicke.

Aber könnte auch an Adobe liegen.
19.07.2017 16:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von FattyCPK

Der neue talkt wieder.
Morgen früh fliegt er in den Urlaub und ständig muss er das erwähnen. Bei jedem Thema findet er irgend eine Möglichkeit von seinem bevorstehenden Urlaub zu erzählen.
Jemand redet mit mir übers Wetter? Er grätscht rein und erzählt wie das Wetter in Finnland sein wird die nächsten 2 Wochen.

Grade eben beim rauchen (er pafft diese Mentholmarlboros) sagte er, dass das wieder hart wird ohne Nikotin bei dem zweistündigen Flug.
Erstmal Lachflip weil er ja nicht wirklich raucht, sondern pafft.

Früher als er noch am Flughafen gearbeitet hat, hat da ein Pilotenkumbbel immer im Cockpit geraucht während dem Flug. Fenster auf und Kippe an. Windet dann ziemlich krass, wie auf der Autobahn wenn man das Fenster runterlässt.



1. Ist das der, der deinen Döner bezahlt hat?
2. Vielleicht freut er sich einfach auf seinen Urlaub?
3. Während des Fluges.
19.07.2017 16:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Wiesenherr

Dann soll das Windows halt direkt runterfahren und meine PDF wegschmeißen. Aber diese Meldung, ich könnte nochmal nach dem offenen Programm schauen, ist einfach nur primitiv.


Acrobat verhindert das Herunterfahren, also sagt Windows dir, dass das Herunterfahren länger als sonst dauert, weil es verhindert wird.
Da Acrobat sich aber schlussendlich doch killen lässt, ist es dann weg.


Du züchtigst den falschen Teufel Brudi, Windows ist zwar an vielem Leid auf dieser Welt schuld, in deinem Fall ist es aber sein Bruder Acrobat, aber ich fühle eindeutig mit dir.
19.07.2017 16:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
böse gucken
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von zer0

Die wollen es schenll warm haben, also wird die Heizung voll aufgedreht. Ist es warm, kann sie wieder runter gedreht werden.
EZ. Braucht man glaube ich kein Diplom für und ist auch nix was nur Frauen machen, Dinge aufzudrehen um schenller zum gewünschten Ergebnis zu komen, nicht wahr?



Moment mal.

Dir ist aber klar, dass es nicht schneller warm wird, wenn man das Ding auf 5 dreht, oder? ODER? Wütend



Hä? Verstehe ich hier was nicht? Mettbuse zur Hilfe!



Wütend Wütend Wütend
19.07.2017 16:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von zer0

Die wollen es schenll warm haben, also wird die Heizung voll aufgedreht. Ist es warm, kann sie wieder runter gedreht werden.
EZ. Braucht man glaube ich kein Diplom für und ist auch nix was nur Frauen machen, Dinge aufzudrehen um schenller zum gewünschten Ergebnis zu komen, nicht wahr?



Moment mal.

Dir ist aber klar, dass es nicht schneller warm wird, wenn man das Ding auf 5 dreht, oder? ODER? Wütend


Bei Wiki steht, dass Heizungsthermostate Proportionalregler sind. Wenn das stimmt, hast du unrecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 19.07.2017 17:00]
19.07.2017 17:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von Almi

Bei Wiki steht, dass Heizungsthermostate Proportionalregler sind. Wenn das stimmt, hast du unrecht.


Wieso? Wenn die Abregeltemperatur proportional zur Zahl auf dem Regler ist, wieso sollte es dann schneller warm werden wenn man auf 5 statt auf 2 stellt?
19.07.2017 17:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Wenn ich den Thermostat auf 5 stelle, dann habe ich doch einen schnelleren Durchfluss von heißem Wasser durch den Heizkörper, bei 2 entsprechend weniger. Das heißt, es gelangt "mehr" heißes Wasser in den Heizkörper, da sich abgekühltes Wasser nicht so lange im Raum hält.

e/ Was natürlich nicht heißt, dass man nicht lieber ganztägig auf 2 heizt, als stoßweise auf 5. Aber schneller warm wirds auf 5.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 19.07.2017 17:12]
19.07.2017 17:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
///Eh, falscher Thread.

///Moment, doch richtiger Thread? Fuck! Keinen Bock nochmal zu tippen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 19.07.2017 17:30]
19.07.2017 17:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von Almi

Bei Wiki steht, dass Heizungsthermostate Proportionalregler sind. Wenn das stimmt, hast du unrecht.


Wieso? Wenn die Abregeltemperatur proportional zur Zahl auf dem Regler ist, wieso sollte es dann schneller warm werden wenn man auf 5 statt auf 2 stellt?


Weil das Ventil dann proportional zur Abweichung TSoll-TRaum öffnet.
19.07.2017 17:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bei uns kamen leere konservenDosen auch in die gelbe tonne
19.07.2017 17:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
traurig gucken
Gestern war ich beim HNO weil ich beim Schwimmen so fies Wasser ins Ohr bekommen habe, das partout nicht raus wollte. Heute krieg ich Halsschmerzen. Zufall? Ich glaube nicht (im Wartezimmer war das Fenster auf Kipp).
19.07.2017 17:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Der Übergang des Ventils zwischen offen und zu ist sehr klein und entspricht in etwa diesen 2 Grad die bei Wikipedia stehen.
Kann man sogar hören wenn sich die Temperatur dem Soll annähert und man den Regler etwas dreht.
Wenn Raumtemperatur und Solltemperatur weiter als diese 2 Grad auseinanderliegen, macht es praktisch keinen Unterschied, ob der Regler auf 2, 3, 4 oder 5 steht, es wird gleich schnell warm.
19.07.2017 17:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Wenn ich den Thermostat auf 5 stelle, dann habe ich doch einen schnelleren Durchfluss von heißem Wasser durch den Heizkörper, bei 2 entsprechend weniger. Das heißt, es gelangt "mehr" heißes Wasser in den Heizkörper, da sich abgekühltes Wasser nicht so lange im Raum hält.

e/ Was natürlich nicht heißt, dass man nicht lieber ganztägig auf 2 heizt, als stoßweise auf 5. Aber schneller warm wirds auf 5.




Ich weiß auch nicht, was M@buse da labert, zumal er ja gar nix labert, der Depp, sondern nur den Affen macht.

Wenn ich hier Montags in meinem kalten Büro die Heizung auf 5 drehe, dann ist nach 10 Minuten Sauna.
Drehe ich die auf 2, dann dauert das ne ganze Weile, bis der Raum warm ist.

Für den geneigten Leser, es geht hierum:

 
Zitat von M@buse

Moment mal.

Dir ist aber klar, dass es nicht schneller warm wird, wenn man das Ding auf 5 dreht, oder? ODER? Wütend

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 19.07.2017 17:24]
19.07.2017 17:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Dann dreh mal auf 3. 2 ist ja auch eine Temperatur, die vielen nicht genügt.
19.07.2017 17:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von zer0

Die wollen es schenll warm haben, also wird die Heizung voll aufgedreht. Ist es warm, kann sie wieder runter gedreht werden.
EZ. Braucht man glaube ich kein Diplom für und ist auch nix was nur Frauen machen, Dinge aufzudrehen um schenller zum gewünschten Ergebnis zu komen, nicht wahr?



Moment mal.

Dir ist aber klar, dass es nicht schneller warm wird, wenn man das Ding auf 5 dreht, oder? ODER? Wütend



Ich hab keine Ahnung von Gas Wasser Scheisse. peinlich/erstaunt Ich bin auch kein großer Heizungsbenutzer - ich bin, im Gegenteil, immer der der sie ausdreht bei uns. Wem kalt ist, der soll sich dicker anziehen. peinlich/erstaunt
Stellt man an dem Thermostat nicht die gewünschte Raumtemperatur (von 1-5 Hässlon voll kühler Wertebereich für Temperatur) ein? Keine Ahnung was dann wo und wie schnell in der Heizung und so passiert, um diese Temperatur zu erzeugen.
Ist aber eigentlich egal, es ging ja eher um die "viel hilft viel" Einstellung, welche ich eben nicht mit "dummen Weibern" in Verbidnung bringe sondern eher mit dummen Kerlen.
Das war's schon.
19.07.2017 17:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCV ( Es ist genug Hass für alle da! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.07.2017 15:18:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.07.2017 20:53:25 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum