Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCV ( Es ist genug Hass für alle da! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[derChirurg]

derChirurg
Webhoster.

Vor einigen Jahren habe ich bei Strato mit 30 Euro pro Jahr angefangen für das kleinste Hostingpaket mit vier Inklusivdomains.

Dann kam halt zwischendrin immer wieder dieser Scheiss ala:

Leider bieten wir das Paket nicht mehr an, das Sie eigentlich beauchen. Statt dessen haben wir jetzt das tolle superhyperarschfickextra Plus Paket mit 39479347 Wordpress-Blogs und Antivirus-Paket. Zusätzlich gibts noch das Crapwarebundle Gold. FTP Zugang kostet dafür jetzt extra. Und das alles erhalten Sie für den unglaublichen Preis von [das doppelte von dem, was Sie jetzt zahlen].

Das ganze kam in den letzten Jahren schon 3 Mal bis es mir gereicht hat und ich den Anbieter gewechselt habe. Dafür habe ich jetzt zwar nur noch zwei Inklusivdomains aber das stört mich erstmal nicht. Nach dem Umzug stelle ich dann fest, dass die neuen Penner mit sogar noch mehr abgebucht haben als Strato.

Also da mal angerufen: Ja das liegt daran, dass ich ja bei Vertragslaufzeit nicht 394298298 Jahre sondern nur ein Jahr ausgewählt habe. Das kostet dann einen Euro extra im Monat.

IHR WIXER!!
25.07.2017 12:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
Vertrag richtig lesen?
25.07.2017 12:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wäreste mal zu all-inkl gegangen.
25.07.2017 12:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wow gerade auf nem Fahndungsfoto bei FB den Freund der Schwester meiner Freundin erkannt.
1 nicer Fahrradieb ist er also. Wow
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 25.07.2017 13:04]
25.07.2017 13:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Klah das Falk der Hurensohn.
25.07.2017 13:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von [GHF]Cop

OK, dann mal andersherum: Was ist an Windows 10 besser als an Windows 7?

Die scheiß Kacheln oder was?



Guter Diskussionsstil: "Was stört dich an x?" "LOL SAG ICH DIR NICHT ABER SAG MIR DOCH WAS AN Y BESSER SEIN SOLL XD"



Das habe ich zwar so nicht geschrieben, aber ich bin ernsthaft daran interessiert, was an Windows 10 besser sein soll als an 7. "Unterstützt neuere Hardware" ist ein seltsames Argument, haben es doch Soft- und Hardware-Hersteller selbst in der Hand, wofür sie Treiber entwickeln. Gäbe es kein Windows 10, würden alle Treiber für 7 entwickeln.

Windows 10 wurde imho nur deswegen entwickelt, weil Microsoft erstens mit Windows 8 einen Fehlschuß hingelegt hatte, und zweitens Touchscreenbedienung und Mobile Devices mit dem gleichen OS erschlagen wollte wie bei normalen Rechnern. Das war ja, wie wir inzwischen wissen, auch eher die falsche Richtung, weswegen Windows 10 in meinen Augen völlig überflüssig ist, wir könnten heute und morgen noch wunderbar mit 7 arbeiten, wenn es denn weiter unterstützt würde. Außer nach Hause zu telefonieren und Kacheln zu haben ist Windows 10 ja nicht viel anders als Win 7. Oder etwa nicht? Danach frage ich hier, aber die Antwort fehlt mir noch.

Mir kommen Win10 Jünger ein bisschen so vor, als wollten sie einem ein Auto andrehen, daß genau wie das alte ist, nur daß es per GPS ständig die Position und die Telemetriedaten an den Hersteller funkt und die Sitze einen quietschgelben Bezug haben, und es deswegen völlig logisch sei, daß alte Auto, welches wunderbar funktioniert, doch gegen das neue auszutauschen. Als Begründung kommt halt nur "ist viel geiler, weil moderner!", aber das finde ich ein bisschen dünn. Außerdem mag ich eine quietschgelben Sitzbezüge. traurig

/Edit: Wußte nicht, daß man das extra erwähnen muß, aber: Windows 7 läuft genauso stabil wie Windows 10.


Deine Kritikpunkte an Win10 sind einfach etwas schwach. Du erwähnst ständig, dass Win10 voller Kacheln sei - was nicht stimmt. Als Desktopbenutzer, bzw. ohne Touchscreen gibt es da keine relevanten Kacheln zu benutzen. Das ist einfach nur ein Vorurteil von Menschen, die das System noch nie ernsthaft benutzt haben.

Als nächstes sagst du immer wieder, dass Win10 ganz viel böse überwacht. Ja, stimmt, wenn dich das stört, dann musst du es entsprechend konfigurieren. Da es dich so sehr stört, hast du aber hoffentlich Windows 7 auch entsprechend konfiguriert (und da beide Systeme entsprechender Konfiguration bedürfen ist die Kritik etwas zahnlos). Falls nicht, ist auch nur Alte-Leute-Logik, die im Fernsehen gesehen haben, dass Microsoft total böse ist.



Die Diskussion ist halt tatsächlich müssig, aber wenn einem halt niemand wirkliche Vorteile von Win10 gegenüber Win7 nennen kann, aber trotzdem den Win10-Fanboy raushängen läßt, ist das vergleichbar mit dem Apple-Fanboytum. Ich verstehe, warum MS Win10 auf den Markt geworfen hat (und an Win7-Besitzer verschenkt hat, das sagt ja auch was aus, bisher haben Updates ja immer Kohle gekostet. Hatte MS Angst, daß sonst niemand Win10 kaufen würde, weil es überflüssig ist?), ich verstehe halt nicht, wie man da als User blind "neuer ist automatisch besser" propagieren muß.

Aber gut, bin ich halt ein ewig Gestriger, und Du ein Fanboy. Sind wir quit, und wir können uns wieder richtigem Hass widmen. Breites Grinsen
25.07.2017 13:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [GHF]Cop

OK, dann mal andersherum: Was ist an Windows 10 besser als an Windows 7?

Die scheiß Kacheln oder was?


DirectX 12

Der einzige Grund/Zwang für W10.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 25.07.2017 13:12]
25.07.2017 13:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [GHF]Cop

Die Diskussion ist halt tatsächlich müssig, aber wenn einem halt niemand wirkliche Vorteile von Win10 gegenüber Win7 nennen kann, aber trotzdem den Win10-Fanboy raushängen läßt,


Falsch. Es ging nur darum, dass es keinen Grund gibt, nicht auf Win 10 zu wechseln und auf dem alten Win 7 hängenzubleiben. Und dafür sind "Support und Hardwareunterstützung ohne sonstige Nachteile" hinreichende Gründe.
25.07.2017 13:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Armag3ddon

[...]



Die Diskussion ist halt tatsächlich müssig, aber wenn einem halt niemand wirkliche Vorteile von Win10 gegenüber Win7 nennen kann, aber trotzdem den Win10-Fanboy raushängen läßt, ist das vergleichbar mit dem Apple-Fanboytum. Ich verstehe, warum MS Win10 auf den Markt geworfen hat (und an Win7-Besitzer verschenkt hat, das sagt ja auch was aus, bisher haben Updates ja immer Kohle gekostet. Hatte MS Angst, daß sonst niemand Win10 kaufen würde, weil es überflüssig ist?), ich verstehe halt nicht, wie man da als User blind "neuer ist automatisch besser" propagieren muß.

Aber gut, bin ich halt ein ewig Gestriger, und Du ein Fanboy. Sind wir quit, und wir können uns wieder richtigem Hass widmen. Breites Grinsen


Interessant, dass ich jetzt "ein Fanboy" bin. Ich habe dir nicht mal Windows 10 empfohlen oder gesagt, dass du darauf umstellen sollst. Ich habe nur angedeutet, was an deiner Argumentation nicht stimmig ist. Aber es ist wohl leichter, alle Welt in Schubladen zu stopfen und sich nicht mit anderen auseinandersetzen zu müssen. Das würde ich nur nicht als ewig Gestrigen betiteln, sondern negativer.
25.07.2017 13:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Slutti

Wow gerade auf nem Fahndungsfoto bei FB den Freund der Schwester meiner Freundin erkannt.
1 nicer Fahrradieb ist er also. Wow



und deine nächste Handlung ist nun ____?
25.07.2017 13:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [GHF]Cop

OK, dann mal andersherum: Was ist an Windows 10 besser als an Windows 7?

Die scheiß Kacheln oder was?


DirectX 12

Der einzige Grund/Zwang für W10.



Und wie viel DX12 Spiele gibt es bisher und was ist der große Vorteil daran? Läuft nicht das meiste Zeug eh noch mit 9/11?
25.07.2017 13:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [GHF]Cop

OK, dann mal andersherum: Was ist an Windows 10 besser als an Windows 7?

Die scheiß Kacheln oder was?


DirectX 12

Der einzige Grund/Zwang für W10.



Und wie viel DX12 Spiele gibt es bisher und was ist der große Vorteil daran? Läuft nicht das meiste Zeug eh noch mit 9/11?




DX9/11, never forget! traurig
25.07.2017 13:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Keine Ahnung. Ist nur für mich der einzige Grund bisher, warum ich irgendwann mal W10 installieren werde.
25.07.2017 13:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Slutti

Wow gerade auf nem Fahndungsfoto bei FB den Freund der Schwester meiner Freundin erkannt.
1 nicer Fahrradieb ist er also. Wow



Heisst er Falk und/oder ist er 1 Hurensohn?
25.07.2017 13:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ja das ist jetzt eine ganz merkwürdige Situation.
Ich konnte den schon immer nicht so recht leiden. Geizkragen, über Flüchtlinge haten, und dann selber Kleinkrimineller sein. top kek.

Dazu kommt noch, dass vor 2 Jahren meinem Vater des Elektrorad geklaut wurde.
Sein Name tauchte damals schon in der Anzeige auf.
Laut ihm sei das aber ein ehemaliger Kumpel gewesen, der ihn reinreiten wollte.
Das kam mir damals schon sehr merkwürdig vor. Jetzt glaube ich dem natürlich kein Wort mehr. Hässlon
Ich war Samstag erst bei ihm aufm Geburtstag, wowowow.
25.07.2017 13:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Armag3ddon

[...]



Die Diskussion ist halt tatsächlich müssig, aber wenn einem halt niemand wirkliche Vorteile von Win10 gegenüber Win7 nennen kann, aber trotzdem den Win10-Fanboy raushängen läßt, ist das vergleichbar mit dem Apple-Fanboytum. Ich verstehe, warum MS Win10 auf den Markt geworfen hat (und an Win7-Besitzer verschenkt hat, das sagt ja auch was aus, bisher haben Updates ja immer Kohle gekostet. Hatte MS Angst, daß sonst niemand Win10 kaufen würde, weil es überflüssig ist?), ich verstehe halt nicht, wie man da als User blind "neuer ist automatisch besser" propagieren muß.

Aber gut, bin ich halt ein ewig Gestriger, und Du ein Fanboy. Sind wir quit, und wir können uns wieder richtigem Hass widmen. Breites Grinsen


Interessant, dass ich jetzt "ein Fanboy" bin. Ich habe dir nicht mal Windows 10 empfohlen oder gesagt, dass du darauf umstellen sollst. Ich habe nur angedeutet, was an deiner Argumentation nicht stimmig ist. Aber es ist wohl leichter, alle Welt in Schubladen zu stopfen und sich nicht mit anderen auseinandersetzen zu müssen. Das würde ich nur nicht als ewig Gestrigen betiteln, sondern negativer.




Nur weil Du nicht verstanden hast, daß mein Hauptkritikpunkt an Win10 "es kann nichts wirklich besser als Win7, ist daher überflüssig und ein Wechsel erst dann notwendig, wenn Win7 nicht mehr supported wird". Wirfst mir dann aber "Alte-Leute-Logik" vor. Das ist dann wohl in etwa genauso gut begründet wie de rFanboy. ich bleibe dabei, wir sind quit. Wenn Du daraus obendrein rausziehen konntest, daß Du ein Geistesriese bist, ist doch schön für Dich. fröhlich
25.07.2017 13:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Puh.
25.07.2017 13:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Slutti

Ja das ist jetzt eine ganz merkwürdige Situation.
Ich konnte den schon immer nicht so recht leiden. Geizkragen, über Flüchtlinge haten, und dann selber Kleinkrimineller sein. top kek.

Dazu kommt noch, dass vor 2 Jahren meinem Vater des Elektrorad geklaut wurde.
Sein Name tauchte damals schon in der Anzeige auf.
Laut ihm sei das aber ein ehemaliger Kumpel gewesen, der ihn reinreiten wollte.
Das kam mir damals schon sehr merkwürdig vor. Jetzt glaube ich dem natürlich kein Wort mehr. Hässlon
Ich war Samstag erst bei ihm aufm Geburtstag, wowowow.


HAST DU IHN GEMELDET HAT ER GEFRAGT

/E Win10 ist schneller und kümmert sich zuverlässig um Treiber für alles. KEINE VORETEILE!!!11

Das DIng war gratis, Mensch. Warum sollte man nicht gratis was besseres nehmen. Aber dann wieder über drei mak fuffzig beim ReWe abhassen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 25.07.2017 13:24]
25.07.2017 13:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Slutti

Ja das ist jetzt eine ganz merkwürdige Situation.
Ich konnte den schon immer nicht so recht leiden. Geizkragen, über Flüchtlinge haten, und dann selber Kleinkrimineller sein. top kek.

Dazu kommt noch, dass vor 2 Jahren meinem Vater des Elektrorad geklaut wurde.
Sein Name tauchte damals schon in der Anzeige auf.
Laut ihm sei das aber ein ehemaliger Kumpel gewesen, der ihn reinreiten wollte.
Das kam mir damals schon sehr merkwürdig vor. Jetzt glaube ich dem natürlich kein Wort mehr. Hässlon
Ich war Samstag erst bei ihm aufm Geburtstag, wowowow.




OB DU IHN VERZEIGT HAST HABEN WIR GEFRAGT!
25.07.2017 13:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Das Foto ist so hochauflösend, den werden genug Leute erkennen, da muss ich mich jetzt nicht direkt beteiligen. peinlich/erstaunt
25.07.2017 13:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich schmeiß dich gleich vom Turm!
25.07.2017 13:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Ernsthaft jetzt... und am Ende macht es keiner weil jeder denkt, irgendeiner wird es schon machen.
Wenn es dir unangenehm ist, kannst du ihn ja anonym melden.
25.07.2017 13:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
verschmitzt lachen
@Cop: Du machst den Eindruck, dass selbst wenn man Dir einen Vorteil nennen würde, würdest du sagen "LOL BRAUCH ICH NET DAS IST KEIN VORTEIL."

Es gibt echt genug Artikel die die Vor- und Nachteile beider Systeme abgleichen. Um dir mal eins zu nennen: Direct X12.

Einfach wahllos rausgegriffen: https://www.theguardian.com/technology/askjack/2016/mar/31/why-should-i-upgrade-from-microsoft-windows-7-to-10

Aber du wirst uns jetzt sicher gleich erklären, warum das alles keine Vorteile sind, die du brauchst, weshalb Win 10 generell scheiße ist.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 25.07.2017 13:28]
25.07.2017 13:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Das isn kleines Dorf hier, der ist mit oder ohne mich gefickt.
100%
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 25.07.2017 13:28]
25.07.2017 13:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


...
 
Zitat von smoo



Aber du wirst uns jetzt sicher gleich erklären, warum das alles keine Vorteile sind, die du brauchst, weshalb Win 10 generell scheiße ist.



ist er dann ein shitboy?
25.07.2017 13:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Slutti

Das isn kleines Dorf hier, der ist mit oder ohne mich gefickt.
100%



Du wartest doch hoffentlich nur darauf, dass eine Belohnung aufgerufen wird...

Der bescheisd dich, du bescheisd ihn - Kreislauf, verstehsde?
25.07.2017 13:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Pfeil
Ne, einfach ein bißchen verbohrt. Aber ist ja ok, Win 7 zu benutzen. Wenn man sich dann nicht so aufführt.
25.07.2017 13:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von rejteN

/E Win10 kümmert sich zuverlässig um Treiber für alles.


Ganz ganz dünnes Eis.
25.07.2017 13:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Slutti

Das isn kleines Dorf hier, der ist mit oder ohne mich gefickt.
100%


Wird man bei euch wegen Fahrraddiebstahl öffentlich mit Foto zur Fahndung ausgerufen? Da muss doch noch mehr dahinter stecken.
25.07.2017 13:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Slutti

Das isn kleines Dorf hier, der ist mit oder ohne mich gefickt.
100%




Na dann kannst du ihn ja melden, wenn es keinen Unterschied macht!
25.07.2017 13:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCV ( Es ist genug Hass für alle da! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.07.2017 15:18:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.07.2017 20:53:25 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum