Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Konsumgesellschaft )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hatte die erste Kone. Nach zwei Monaten haben beide Daumentasten nicht mehr funktioniert und kurz darauf die rechte Maustaste nimma.

Hat Roccat die Qualität der Produkte mittlerweile verbessert?

Logitech G900 <3
28.11.2017 9:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
1200 dpi und ein Gaming Mousepad so gross wie eine Fussmatte im Mehrfamilienhaus. Damit konnte man 2002 die CS Server schön rul0rn gehen.
28.11.2017 9:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Rostbratwurst

Warum diese und keine Logitech?



warum diese: weil sie mir gut in der hand liegt. außerdem probiere ich gerne neues aus. wenn sie in absehbarer zeit übern jordan gehen sollte, tausch ich sie einfach über amazon.

warum keine logitech: zum einen nervt es langsam, dass sie es seit 20 jahren nicht gebacken bekommen, vernünftige taster zu verbauen. aber den ausschlag hat mein letzter kontakt mit dem service gegeben. früher wurde man da echt zuvorkommend behandelt, hatte auf deren top-produkte 5 jahre garantie und alle probleme waren i.d.r. binnen zwei tagen geklärt.

das hat sich alles komplett um 180° gedreht. garantien sind eingeschränkt, support kann nicht mehr, als die faq zu kopieren und man dreht endlose schleifen. sorry, aber wenn ich 100-200¤ für ein eingabegerät ausgebe, erwarte ich auch entsprechenden support.

vielleicht bessern sie sich ja in der zukunft wieder, dann hol ich mir auch wieder deren mäuse. aber aktuell hab ich einfach die schnauze voll.
28.11.2017 9:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ne, ich glaube Logitech hat sich selbst ins Knie geschossen mit seinem neuen Support. Die mussten bestimmt sparen, haben geguckt, was viel Geld kostet - zack, weg damit, die anderen machen das ja auch so.

Hat bestimmt eine Menge Geld in die Kassen von PWC, McKinsey oder wattweissich gespült.
28.11.2017 10:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
verschmitzt lachen
So lange das alle weiterhin konsequent kaufen alles richtig gemacht.
28.11.2017 10:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
missmutig gucken
Ich hab mir mal das G430 Logitech Headset für 50¤ geholt. Die Kopfhörer sind top und passen gut, nur das Mikrophon ist unter aller sau.

Hab da mittlerweile ein 5¤ Anclip Mic aussem Conrad Bregor-style mäßig dran gebaut. Die Qualität der Aufname ist um Meilen besser.
28.11.2017 11:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
verschmitzt lachen
hödyr jetzt angespannt.
28.11.2017 11:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hatte auch mal 'ne Kone. Lag angenehm in der Hand, allerdings ging das Mausrad schnell kaputt. Habe damals dann dazu recherchiert und es scheint ein allgemeines Problem mit deren Mäusen (gewesen?) zu sein. Bin dann wieder bei Logitech gelandet. War bisher immer sehr zufrieden mit deren Mäusen.
28.11.2017 11:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Ich hatte die erste Kone auch und mir ist auch das Mausrad gebrochen. Das Problem hatten sie dann aber tatsaechlich mit der zweiten Generation behoben, ich habe die seit ein paar Jahren und die laeuft voellig problemlos.

Bei der Arbeit aber ne MX Master peinlich/erstaunt
28.11.2017 11:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Die MX Mäuse sind aber halt extrem geil für Office.
28.11.2017 11:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
die MX mäuse sind geil für alles.
und wenn ich mich recht entsinne war atomsk eigentlich auch ein performance mx / mx master fanboi.

ich frage mich halt was ich falsch mache, mir sind noch nie taster von mäusen verreckt. aber gut, ich tausche meine maus auch meistens innerhalb von 2 jahren so oder so aus. vermutlich liegts dann daran oder ich hatte bisher glück.

dass der logitech support mittlerweile nur noch retards beschäftigt, kann ich bestätigen.
28.11.2017 11:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Logitech G3 seit ~10 Jahren. Still going strong. Das war noch Qualidäd Loide.
28.11.2017 11:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Vincent

und wenn ich mich recht entsinne war atomsk eigentlich auch ein performance mx / mx master fanboi.



bin ich auch.
wie gesagt, an der hardware stört mich kaum was. das taster-problem war halt auch nie ein wirkliches problem, als der support noch top war.
mich kotzt jetzt halt einfach die firma selbst an - und die software. quasi wie apple
28.11.2017 11:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
naja gut, die logitech maussoftware ignoriere ich schon gekonnt seit 15 jahren...
28.11.2017 11:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.02.2024
 
Zitat von statixx

Logitech G3 seit ~10 Jahren. Still going strong. Das war noch Qualidäd Loide.



G3-Highfive!

Davor wars die gute Dual Optical. Breites Grinsen
28.11.2017 11:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Vincent

ich frage mich halt was ich falsch mache, mir sind noch nie taster von mäusen verreckt. aber gut, ich tausche meine maus auch meistens innerhalb von 2 jahren so oder so aus.


Wie kannst Du so eigentlich von irgendetwas die Qualität beurteilen? Ja, gut, funktioniert in der ganzen Gewährleistungsfrist. Als ob das Kriterien wären.
28.11.2017 11:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
Und mir sind damals™ in 3 Jahren zwei MX510 und eine MX518 mit den Tasterproblemen kaputt gegangen und nicht eine davon hat Logitech ersetzt.
Seitdem habe ich auch keine Logitechprodukte mehr gekauft, bis ich im Frühjahr eine MX Master gekauft habe. Mal sehen, wie lange diese hält.
28.11.2017 11:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Meine gute alte G500 wurde nach dem Taster ersetzten auch wieder zurück ins Berufsleben integriert.

Und die Software ist doch top, meine Maus blinkt mit dem Headset synchron!
28.11.2017 11:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Vincent

ich frage mich halt was ich falsch mache, mir sind noch nie taster von mäusen verreckt. aber gut, ich tausche meine maus auch meistens innerhalb von 2 jahren so oder so aus.


Wie kannst Du so eigentlich von irgendetwas die Qualität beurteilen? Ja, gut, funktioniert in der ganzen Gewährleistungsfrist. Als ob das Kriterien wären.



Manche Sachen gehen auch schon in der Zeit kaputt. Ich hab mal ne Razer Diamondback, glaube ich, gekauft, da war ein Tag nach dem Auspacken schon der linke Button kaputt. Dann hab ich die umgetauscht, bei der Neuen hielt der dann ~2 Wochen. Dann hab ich ne andere Maus gekauft und seitdem kein Razer mehr angefasst.
28.11.2017 11:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich hasse meine Razer Diamondback, muss sie einmal im Monat aufschrauben, wild schütteln, um sie wieder gangbar zu kriegen.

Aber es ist und bleibt die beste Mausform und ich kann mir keine andere Maus vorstellen peinlich/erstaunt
28.11.2017 12:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Es leben noch Diamondbacks?
28.11.2017 12:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Und mir sind damals™ in 3 Jahren zwei MX510 und eine MX518 mit den Tasterproblemen kaputt gegangen und nicht eine davon hat Logitech ersetzt.
Seitdem habe ich auch keine Logitechprodukte mehr gekauft, bis ich im Frühjahr eine MX Master gekauft habe. Mal sehen, wie lange diese hält.


Hast Du die noch rumliegen?
28.11.2017 12:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Immortalized

Ich hasse meine Razer Diamondback, muss sie einmal im Monat aufschrauben, wild schütteln, um sie wieder gangbar zu kriegen.

Aber es ist und bleibt die beste Mausform und ich kann mir keine andere Maus vorstellen peinlich/erstaunt


Meine ist damals leider am Kabelbruch zerschellt, aber das mit der Form stimmt. Die war großartig!

Habe jetzt eine Logitech g502 (lol, gayming). Die Form fühlt sich ähnlich gut an.
28.11.2017 12:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Rostbratwurst

Warum diese und keine Logitech?



warum diese: weil sie mir gut in der hand liegt. außerdem probiere ich gerne neues aus. wenn sie in absehbarer zeit übern jordan gehen sollte, tausch ich sie einfach über amazon.

warum keine logitech: zum einen nervt es langsam, dass sie es seit 20 jahren nicht gebacken bekommen, vernünftige taster zu verbauen. aber den ausschlag hat mein letzter kontakt mit dem service gegeben. früher wurde man da echt zuvorkommend behandelt, hatte auf deren top-produkte 5 jahre garantie und alle probleme waren i.d.r. binnen zwei tagen geklärt.

das hat sich alles komplett um 180° gedreht. garantien sind eingeschränkt, support kann nicht mehr, als die faq zu kopieren und man dreht endlose schleifen. sorry, aber wenn ich 100-200¤ für ein eingabegerät ausgebe, erwarte ich auch entsprechenden support.

vielleicht bessern sie sich ja in der zukunft wieder, dann hol ich mir auch wieder deren mäuse. aber aktuell hab ich einfach die schnauze voll.



Danke!
Gut zu wissen mit dem Support!
Hatte selber bisher nie Probleme mit Logitech.
Aktuell hab ich ne G502 und G410 im Einsatz und jeweils zu 50¤ gekauft im Angebot und bin voll zufrieden.
Bisher nur Razer als Konkurrenzprodukt gehabt und damit nie zufrieden gewesen.
Aber offen für neues/anderes wenn es gleich gut oder besser ist bin ich trotzdem.

Gut in der Hand liegen ist ein individueller aber nachvollziehbarer Grund!
28.11.2017 12:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
400 DPI, Windowseinstellungs-Schieber in der Mitte und Mausbeschleunigung aus. Einzig wahre Einstellung.
28.11.2017 12:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Und mir sind damals™ in 3 Jahren zwei MX510 und eine MX518 mit den Tasterproblemen kaputt gegangen und nicht eine davon hat Logitech ersetzt.
Seitdem habe ich auch keine Logitechprodukte mehr gekauft, bis ich im Frühjahr eine MX Master gekauft habe. Mal sehen, wie lange diese hält.


Hast Du die noch rumliegen?


Natürlich nicht, wurde als Elektroschrott entsorgt. Damals wusste ich auch noch nicht, das man die Taster ersetzen kann.
28.11.2017 12:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Vor allem wurden dafür zeitweise ziemliche Mondpreise aufgerufen und auch gezahlt.
Du könntest reich sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 28.11.2017 12:48]
28.11.2017 12:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
Ich bin reich an Erfahrung, am Geld mangelts aber.
28.11.2017 12:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Hab 1 neues Kartenportemonnaie. Münzgeld ist Abfall.


Secrid Slimwallet - Dutch Martin Whiskey

59.- von ohshit.ch
28.11.2017 12:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von statixx

Logitech G3 seit ~10 Jahren. Still going strong. Das war noch Qualidäd Loide.



G3-Highfive!

Davor wars die gute Dual Optical. Breites Grinsen


Hier G5 in irgendeiner silbernen Limited Edition seit 2006. Natürlich auch von Dual Optical gewechselt, die fliegt hier noch als Backup rum.
28.11.2017 13:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Konsumgesellschaft )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hab  ich  neues  was 
Mod-Aktionen:
23.12.2017 20:33:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.11.2017 19:18:43 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum