Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues ( Consumo, ergo sum. )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Mein Vater hat sich gerade einen neuen Fernseher gekauft, einen Samsung UE55MU8000. Ich bin (wie immer) verzweifelt auf der Suche nach einem kleinen Weihnachtsgeschenk für ihn (muss nichts teures sein, geht eher um die Geste). Gibt es irgendwelche Accessoires, technische Hilfsmittelchen, etc. pp. die man sich für so etwas zulegen könnte? Mir fällt irgendwie nichts ein, habe seit 15 Jahren keinen TV mehr. Bin für jede Idee dankbar!



Kannst n LED Band mit USB Anschluss holen, das er sich dann hinter den TV als passive Beleuchtung kleben kann.



Ist das jetzt ernstgemeint? Machen Leute sowas?



ja. Warmweiß! Hast du eine schöne Ambientebeleuchtung von der TV läuft und ist auch für die Augen nicht so schlecht http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Hat jemand ein Beispiel für so etwas, z.B. bei Amazon? Oder eine genauere Bezeichnung? Weiß nicht so genau, nach was ich da suchen soll. Bei LED-Beleuchtung kommt echt nur schreckliches Blinkezeug!


Ist das hier gemeint?



Einmal noch.

Sowas hier?



exakt sowas habe ich dran. steckt im HDD USB und geht dadurch mit dem Fernseher an
16.12.2017 18:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Fitness Armband, was kauft man da preisgünstiges?
16.12.2017 18:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Slutti

Fitness Armband, was kauft man da preisgünstiges?


Mi band 2
16.12.2017 19:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von Xerxes-3.0

Gegenfrage: Was für einen Adapter?



Diesen:

https://www.conrad.de/de/renkforce-usb-30-zu-ide-sata-konverter-1277996.html

Hier ein Bild:
https://asset.conrad.com/media10/isa/160267/c1/-/de/1277996_LB_00_FB/renkforce-usb-30-zu-ide-sata-konverter.jpg?x=520&y=520


Aber leider ist die Festplatte sehr langsam damit und ich muss tausende von Dateien durchsuchen, das ist nahezu unmöglich.


Um mich den anderen anzuschließen: es liegt vermutlich am Controller. Breites Grinsen Kauf ein Gehäuse für 2,5"-Platten für 20¤ und vorzugsweise mit USB-C-Stecker, die sind dann auch aktuell.

Sowas z.B.
16.12.2017 19:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Hat jemand von euch das Amazon Fire 7 Tablet von 2017? Die haben aktuell so ne Aktion, dass man zwei für zusammen 60 bekommt. Bin am Überlegen meinen Eltern die zu schenken.
Wie ist die Performance so? Ich lese MediaTek CPU und nur 1 GByte RAM. Kann das gut gehen? Bei Smartphones ist es ja eher ziemlich mau und nicht so brauchbar. Oder hat Amazon da tatsächlich was geiles auf die Beine gestellt für den Preis.
16.12.2017 20:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Die Dinger sind sehr lahm. Damit wird selbst ein anspruchsloser Nutzer nicht glücklich.
16.12.2017 20:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
und man hat keinen Google Play Store sondern nur einen Amazon Store.
16.12.2017 22:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Gibt es brauchbare und bezahlbare Windows Tablets? Wir wollen unseren Eltern ein Tablet schenken und sie kennen nur Windows PC und Smartphone.
16.12.2017 22:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
16.12.2017 23:52:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Das Surface Pro ist das einzig vernünftige. Kostet ja sogar unter 1000.-
17.12.2017 9:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
17.12.2017 12:00:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Warte auf SBI
17.12.2017 12:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Cherry MX Board 3.0 hat deutsches Layout und ist von Preis/Leistung top
17.12.2017 12:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Lioncast KL20 hat auch ein Top P/L-Verhältnis, wenn du ohne Nummernblock willst.
17.12.2017 12:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von flowb

Gibt es brauchbare und bezahlbare Windows Tablets? Wir wollen unseren Eltern ein Tablet schenken und sie kennen nur Windows PC und Smartphone.



HP X2 Serie
17.12.2017 12:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von FattyCPK

Warte auf SBI



Bereits im Hardwareforum beantwortet <:

 
Zitat von statixx

wenn du ohne Nummernblock willst.



Will man natürlich.
17.12.2017 13:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Zweifelsohne.
17.12.2017 13:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von hödyr

Ich würde jetzt nen SodaStream Crystal mit 6 Glasflaschen bestellen wenn mich keiner davon abhält. Gibt's bessere Alternativen oder Gründe warum ich das nicht kaufen sollte?


Alles super, haben wir auch seit langem und sind Happy. Allerdings reichen und vier Flaschen. Bei Parties kommen klassisch Wasserkästen zum Einsatz.
17.12.2017 15:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von fantasio

Hallo,
ich will mir eine mech. Tastatur anschaffen.
Am liebsten hätte ich ein Modell von WASD Keyboards, aber das ist mir alles etwas zu teuer und aufwändig mit dem US Import (http://www.wasdkeyboards.com/index.php/products/mechanical-keyboard.html).

Nun habe ich hier zwei ausgesucht:

https://www.getdigital.de/Das-Keyboard-Prime-13.html

oder

https://www.amazon.de/Buckling-Spring-Keyboard-Modern-Schwarz/dp/B013IB7OGK

IBM Modell M kenne ich aus den 90ern, das war nice. Empfehlungen? Ich programmiere in letzter Zeit sehr viel, das wird sich auch so schnell nicht ändern. Gibt es andere Empfehlungen für mech. Tastaturen mit deutschem Tastaturlayout? Das Angebot ist ja fast unüberschaubar. Achja, ich trolle nicht, ich hoffe es gibt ein einige die sich mit dem Thema schon auseinandergesetzt haben Soll ich besser ins HW Forum? Schönen dritten Advent.


Du willst ne Unicomp.
17.12.2017 15:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
...
Sodastream bestellt. Erstmal nur mit 2 Flaschen aus der Promo Aktion, weitere kaufe ich dann nach Bedarf wenn das cool ist.
17.12.2017 15:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von hödyr

Ich würde jetzt nen SodaStream Crystal mit 6 Glasflaschen bestellen wenn mich keiner davon abhält. Gibt's bessere Alternativen oder Gründe warum ich das nicht kaufen sollte?


Alles super, haben wir auch seit langem und sind Happy. Allerdings reichen und vier Flaschen. Bei Parties kommen klassisch Wasserkästen zum Einsatz.



Wir trinken ja Bier bei Parties.
17.12.2017 15:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Wie viele passen denn in den Peter Lustig Bauwagen? peinlich/erstaunt
17.12.2017 15:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
Dem fick??? Ich sollte weniger trinken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 17.12.2017 15:26]
17.12.2017 15:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von do_0d

 
Zitat von eX-blood

Ich suche neue Bildschirme für den PC.
2 Stück mit DVI Anschluss. SUper wär mit einer Halterung, allerdings steht der Schreibtisch an der Wand was bestimmt viele Halterungen schon ausschließt die ich so aus der Bürowelt kenne.

Gibts da günstige Allrounder-Tipps? Ich arbeite nur am Rechner, muss also nicht fürs Zocken ausgelegt sein.



Bis 27" kann ich "Monitor-Tischhalter F80" empfehlen. Gut und günstig z. B. über ebay. Würde das nicht funktionieren?

Feder funktioniert spitze. Viel einfacher aufzubauen und einzurichten als diese Doppel- bzw. Trippelhalterungen.



Merci, hab ich jetzt bestellt x 2.
Aber jeden Monitor kann ich da nicht dranhängen oder? Beispielsweise dieser HP Omen MonitorHP Omen Monitor sieht von hinten nicht so aus, also könnt man ihn an der Halterung festmachen ?!
17.12.2017 15:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von hödyr

Ich würde jetzt nen SodaStream Crystal mit 6 Glasflaschen bestellen wenn mich keiner davon abhält. Gibt's bessere Alternativen oder Gründe warum ich das nicht kaufen sollte?


Alles super, haben wir auch seit langem und sind Happy. Allerdings reichen und vier Flaschen. Bei Parties kommen klassisch Wasserkästen zum Einsatz.



Wir trinken ja Bier bei Parties.


Die Kinder auch? Ist das bei euch Hippies so üblich?
17.12.2017 15:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Mein Gefrierschrank für Fisch und Fleisch ist wohl defekt. Seid froh, dass ihr das nicht riechen musstet.

Ich brauche nun also einen neuen Gefrierschrank. Mannshoch, Mercedes unter den Gefrierschränken, gerne möglichst energiesparend. Wonach muss ich suchen?
17.12.2017 15:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von SirHenry

Mein Gefrierschrank für Fisch und Fleisch ist wohl defekt. Seid froh, dass ihr das nicht riechen musstet.

Ich brauche nun also einen neuen Gefrierschrank. Mannshoch, Mercedes unter den Gefrierschränken, gerne möglichst energiesparend. Wonach muss ich suchen?




Da gibt's tatsächlich keine ultra-hipo Variante.
Miele wäre damit der Hersteller der Wahl.
Ansonsten tun's natürlich auch Bosch/Siemens.

Oder wenn du hipstermäßig Geld ausgeben willst, dann hol dir einen von SMEGma.
17.12.2017 15:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Miele, nicht Liebherr?

// Welche Funktionen sind essentiell? Sowas wie Smarthome und App-Steuerung, was es ja bei Liebherr wohl gibt, brauche ich nicht unbedingt. Bleiben also NoFrost und sowas. Aber was noch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 17.12.2017 16:16]
17.12.2017 16:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Wo bestellt man am besten ein Xiaomi Mi A1? Muss nicht innerhalb von wenigen Tagen da sein, Monat warten muss aber auch nicht sein, ist aber noch okay.
17.12.2017 16:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Bei Real gibt es die 64 GB / schwarz / global (dh inkl. Band 20) - Version für 275¤

Direkt aus China kann man z.B. hier gucken:
https://www.mydealz.de/search?q=xiaomi+mi+a1


Beispiel: 32 GB / gold /global: 158¤

 
Neben der Tatsache, dass es sich um eine 32GB Version handelt, welche das Angebot eher Mittel attraktiv macht, gilt folgendes zu beachten:
Die haben doch schon wieder das gleiche Problem wie vor ca. 3 Monaten. Ware kommt nicht an, kein Tracking möglich und selbstverständlich der obligatorisch ahnungslose Kundenservice.

Gear Best verspielt gerade jegliches Vertrauen bei mir, ich bestelle in diesem Laden seit Jahren aber nach dem Zoll Flop vor kurzem, geht es jetzt bereits wieder los.
Wäre das zu Beginn als ich die ersten Male bestellt habe so gewesen, hätte ich nie wieder dort bestellt.
Wenn man dort aktuell unbedingt bestellen muss dann immer eine Versandversicherung abschließen.
PayPal alleine reicht nicht aus, denn denen reicht die Trackingnummer als Versandnachweis, um im Sinne und zugunsten von Gearbest zu entscheiden!




Viele hier haben ihren Kram via Gearbest bestellt, aber wie das momentan damit aussieht... kA.
17.12.2017 16:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues ( Consumo, ergo sum. )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2017 20:04:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.11.2017 01:19:56 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum