Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXVI ( So hasset und schimpfet und weidet euch am Zorne )
« erste « vorherige 1 ... 64 65 66 67 [68] 69 70 71 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von SirHenry

Nein, ich glaube, dass manche Leute dumm genug sind da die vorgefertigte Meinung von Nachbarin Mandy zu übernehmen, ohne das großartig zu hinterfragen, weil es ihnen nicht weh tut.


Also den promovierten Gutverdienern, die eben noch unser Thema waren, sind die eigenen Kinder so egal, dass sie die uniformen Statements, die seitens Ärzten und Behörden auf sie einprasseln, nicht mal zur Kenntnis nehmen, sondern nur Mandy unhinterfragt das Impfgegnertum glauben?


Wenn du wüsstest…

Ich kenne auch eine Frau, die bei Airbus und EADS-Astrium war und die auf Facebook Chemtrail-Posts teilt und das ernst meint. Die längste Zeit hatte ich die Hoffnung, dass Akademiker vielleicht wissenschaftlicher an sowas herangehen würden, aber das glaube ich schon lange nicht mehr. Es gibt schon ziemliche Fachidioten. Und nur weil einer vielleicht toll Turbinen auslegen kann, muss der ja keine Ahnung von Impfungen haben.


Mutter der besseren Hälfte ist promovierte Pharmazeutin sowie diplomierte Restaurateurin und glaubt gleichzeitig an Tierkreiszeichen und Tarotkarten. Kannste dir nicht ausdenken.
06.04.2018 13:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das ganze getalke hier hat mich immerhin dazu gebracht mein Impfbuechlein rauszusuchen und zu merken, dass ich mal wieder zum Impfen muss. FSME, Hep A/B, Polio/Diphterie/Tetanus stehen auf dem Programm seit '17.
06.04.2018 13:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von SirHenry

. Die längste Zeit hatte ich die Hoffnung, dass Akademiker vielleicht wissenschaftlicher an sowas herangehen würden, aber das glaube ich schon lange nicht mehr. Es gibt schon ziemliche Fachidioten. Und nur weil einer vielleicht toll Turbinen auslegen kann, muss der ja keine Ahnung von Impfungen haben.



DA stimme ich dir ja auch zu, das ist doch kein Geheimnis. Aber der Punkt ist folgender:

 
Zitat von SirHenry

Ich kenne auch eine Frau, die bei Airbus und EADS-Astrium war und die auf Facebook Chemtrail-Posts teilt und das ernst meint.




Sie meint es ernst. Sie teilt das, sie postet das, weil sie davon überzeugt ist - das heißt, sie hat die inhärente Logik dieser Sache nachvollzogen (auf welchen krummen Logikwegen auch immer) und verinnerlicht und nun ist sie ein Akteur dieser Gruppe. Das ist doch was völlig anderes als "unhinterfragt von Mandy übernehmen".

Wenn man der Frau jetzt Strafgelder für Chemtrailpostings anböte, würde sie VIELLEICHT aufhören - weil an diesen Postings persönlich nichts weiter dran hängt. Aber überzeugen würde sie das Strafgeld kein Stück, vielleicht würde sie sogar rebellisch weitermachen, keine Ahnung. Vielleicht ist das wirklich nur ein SPiel für sie.

Aber bei den Impfgegnern kann es eben kein Spiel sein. Die Impfgegner haben die Logik auch zumindest oberflächlich durchdrungen; müssen es also zu einem gewissen Teil ernst meinen, denn sie würden nur für den veganen Pilateskurs ihre Kids nicht gefährden. Aber sie HABEN persönlich was zu verlieren, nämlich die Gesundheit iher Blagen. Und da hilft dann ein Strafgeld wieder nicht, da hülfe eben nur überzeugen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 06.04.2018 13:20]
06.04.2018 13:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von blue

Das ganze getalke hier hat mich immerhin dazu gebracht mein Impfbuechlein rauszusuchen und zu merken, dass ich mal wieder zum Impfen muss. FSME, Hep A/B, Polio/Diphterie/Tetanus stehen auf dem Programm seit '17.


Ja das solltest du doch dringend mal machen Breites Grinsen
06.04.2018 13:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

Das ganze getalke hier hat mich immerhin dazu gebracht mein Impfbuechlein rauszusuchen und zu merken, dass ich mal wieder zum Impfen muss. FSME, Hep A/B, Polio/Diphterie/Tetanus stehen auf dem Programm seit '17.


Für Hep B (?) erstmal Titer bestimmen lassen, ab ner gewissen Konzentration hält die soweit ich weiss lebenslang.

Tetanus kann man notfalls auch simultan impfen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 06.04.2018 13:22]
06.04.2018 13:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von SpassCola

Also einem Hamster mit Doktortitel glaube ich sofort - alles!


Das solltest du auch. Wer hamstert, hat recht.
06.04.2018 13:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
Bei dem ein oder anderen könnt ich mir auch einfach vorstellen dass das Kind einfach ein Arschloch ist.

Tja, Kevin-Jason, wer die ganze Woche dem Papa auf die Eier geht, der hat halt einfach mal Masern, SO EINFACH IST DAS!!
06.04.2018 13:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

Also du glaubst, es gibt Leute, die wissen, dass unterlassenes Impfen ihre Kinder ernstlich gefährdet, aber die genau diese ernstliche Gefährdung dennoch machen, weil es en vogue ist?

"Oh, klar kann mein Kind von Masern erblinden oder krepieren, aber die anderen Mamis aus dem veganen Pilateskurs machen das auch alle, also mach ich mit!" So?

Puh. Breites Grinsen Denkbar, aber ich vermute mal von solchen psychosozialen Freaks findest du NOCH weniger als von schlicht überzeugten Impfgegnern.



Du gehst von der Prämisse aus, dass alle Leute im Hinblick auf das Wohlergehen ihrer Kinder so gewissenhaft und wohlüberlegt handeln wie du es tust. In Ermanglung eines Kinderführerscheins gibt es leider viele Eltern, die in dieser Hinsicht gedankenlos dem Trend ihres jeweiligen sozialen Umfeldes folgen, was dann u.a. zu ungeimpften Kindern führt, weil "Böse Chemie, blabla, Schemträls, die armen Kinder!".

Menschen sind halt scheiße. traurig
06.04.2018 13:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Mag ja auch gut sein - aber hören die dann auf, weil ihnen Strafgelder angedroht werden? Denn aufgrund ihrer Doofheit und ihres Umfeldes glauben sie ja nun wirklich, dass die staatliche Autismusspritze droht.
06.04.2018 13:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von blue

Das ganze getalke hier hat mich immerhin dazu gebracht mein Impfbuechlein rauszusuchen und zu merken, dass ich mal wieder zum Impfen muss. FSME, Hep A/B, Polio/Diphterie/Tetanus stehen auf dem Programm seit '17.


Ja das solltest du doch dringend mal machen Breites Grinsen



Nah, is nicht so schlimm da paar Jahre drueber zu sein, soweit ich weiss haelt der Shit trotzdem noch normell an, sobald man die ersten 2-3 durch hat.

Also machen sollte ich es natuerlich trotzdem aber jetzt nicht SOFORT sondern eher WENN DEMNAECHST MAL ZEIT IST.

 
Zitat von Shooter


Tetanus kann man notfalls auch simultan impfen peinlich/erstaunt



Polio/Diphterie/Tetanus is eine Impfung oder wie meinst du simultan? Wenn man's kriegt? Jo, aber muss ja nicht, ich zieh den Shizzle ja schon seit '88 durch, da brauch ich jetzt nicht damit aufhoeren.

Ich find diese Impfpaesse im uebrigen eher so mittel, die Aerzte schludern da immer irgendwas rein, kreuzen wild irgendwas an und am Ende rafft man halt gar nix mehr. Kann man da auch irgendwie nen neuen kriegen? Meiner is halt demnaechst voll, hier wird schon wild irgendwas durchgestrichen und rumgeklebt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 06.04.2018 13:29]
06.04.2018 13:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

Aber bei den Impfgegnern kann es eben kein Spiel sein. Die Impfgegner haben die Logik auch zumindest oberflächlich durchdrungen; müssen es also zu einem gewissen Teil ernst meinen, denn sie würden nur für den veganen Pilateskurs ihre Kids nicht gefährden. Aber sie HABEN persönlich was zu verlieren, nämlich die Gesundheit iher Blagen. Und da hilft dann ein Strafgeld wieder nicht, da hülfe eben nur überzeugen.


Jo, und wenn andere Leute durch diese Spritzen bei sonst gleichen Gegebenheiten wesentlich mehr Fett auf der Kette haben, wäre das vielleicht ein Anreiz die eigene Position mal zu überdenken. Wenn’s nicht hilft, herrgott, dann ist das halt so. Vielleicht ist das ja gar nicht so verkehrt, wenn solche Spinner mitsamt Nachwuchs irgendwann aus dem Genpool verschwinden. verschmitzt lachen
Ist halt tragisch für die Kinder, aber naja…

06.04.2018 13:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ach so, ich hatte das so gelesen dass du das noch nie gemacht hattest.
06.04.2018 13:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Dr.Hamster

Ach so, ich hatte das so gelesen dass du das noch nie gemacht hattest.



Nene, ich muss halt wieder zum Auffrischen.

Man verliert das halt so aus den Augen, wenn man da halt alle 5-10 Jahre mal hin muss.

Edit2: Und was ich persoenlich kacke finde, ist dass es voll schwer ist rauszufinden, wie oft man sich die Nadel geben muss. Wenn man beim Arzt nicht nachfragt, dass die den Scheiss doch bitte in den bloeden Pass schreiben sollen hat man da halt stehen: FSME IMMUN ERWACHSENE 31.10.12 und darf sich die Finger wund googlen, wann man da wieder hin muss. (Hint: Es ist meistens 5 Jahre)

Bin damals extra auf diese Kackseite gegangen, die immer an der Bushaltestelle beworben wird. Da findet man halt 1A nix. Halt, ich luege, mittlerweile steht das da tatsaechlich dabei. Vor paar Jahren, als ich geguckt habe, stand das da nicht, da bin ich noch zum Arzt gedackelt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 06.04.2018 13:35]
06.04.2018 13:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [Amateur]Cain

Also den promovierten Gutverdienern, die eben noch unser Thema waren, sind die eigenen Kinder so egal, dass sie die uniformen Statements, die seitens Ärzten und Behörden auf sie einprasseln, nicht mal zur Kenntnis nehmen, sondern nur Mandy unhinterfragt das Impfgegnertum glauben?


Mandy wird halt nur ihre Argumente bringen (oder "eigentlich weiss man ja jetzt..." wie die Krankenschwester) und die Opposition unter den Tisch fallen lassen. Und Mandy scheint sich ja total auszukennen, weil sie sich laufend die neuesten Infos aus dem Internet besorgt.

Solche Leute sind vielleicht auch wieder von dem Stuss abzubringen, aber irgendwer muss das auch machen. Wenn man einfach nicht zu den Impfungen hingeht, gibts auch keinen heilenden Arschtritt vom Arzt.
06.04.2018 13:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von SirHenry


Jo, und wenn andere Leute durch diese Spritzen bei sonst gleichen Gegebenheiten wesentlich mehr Fett auf der Kette haben, wäre das vielleicht ein Anreiz die eigene Position mal zu überdenken. Wenn’s nicht hilft, herrgott, dann ist das halt so. Vielleicht ist das ja gar nicht so verkehrt, wenn solche Spinner mitsamt Nachwuchs irgendwann aus dem Genpool verschwinden. verschmitzt lachen
Ist halt tragisch für die Kinder, aber naja…

http://www.youtube.com/watch?v=GibiNy4d4gc


Dazu kommt halt das Problem dass diese Impfgegner andere Leute anstecken könnten, die aus welchen Gründen auch immer keine Impfung haben können. Es geht also nicht nur um sie selbst oder auch ihre Kinder, sondern auch eine Menge andere Menschen die darunter leiden.
Impfen funktioniert halt auch dadurch so gut, dass FLÄCHENDECKEND geimpft wird.
06.04.2018 13:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das ist mir völlig klar.
06.04.2018 13:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von blue

Das ganze getalke hier hat mich immerhin dazu gebracht mein Impfbuechlein rauszusuchen und zu merken, dass ich mal wieder zum Impfen muss. FSME, Hep A/B, Polio/Diphterie/Tetanus stehen auf dem Programm seit '17.


Ja das solltest du doch dringend mal machen Breites Grinsen



Nah, is nicht so schlimm da paar Jahre drueber zu sein, soweit ich weiss haelt der Shit trotzdem noch normell an, sobald man die ersten 2-3 durch hat.

Also machen sollte ich es natuerlich trotzdem aber jetzt nicht SOFORT sondern eher WENN DEMNAECHST MAL ZEIT IST.

 
Zitat von Shooter


Tetanus kann man notfalls auch simultan impfen peinlich/erstaunt



Polio/Diphterie/Tetanus is eine Impfung oder wie meinst du simultan? Wenn man's kriegt? Jo, aber muss ja nicht, ich zieh den Shizzle ja schon seit '88 durch, da brauch ich jetzt nicht damit aufhoeren.

Ich find diese Impfpaesse im uebrigen eher so mittel, die Aerzte schludern da immer irgendwas rein, kreuzen wild irgendwas an und am Ende rafft man halt gar nix mehr. Kann man da auch irgendwie nen neuen kriegen? Meiner is halt demnaechst voll, hier wird schon wild irgendwas durchgestrichen und rumgeklebt.


Ja genau, wenn du in ne rostigen Nagel getreten bist oder dich ne Katze gebissen hat kannst du dich auch danach noch impfen lassen mit ner sogenannt simulaten Imfpung (das sollte dann aber tatsächlich SOFORT sein Breites Grinsen ).
Also falls dir was passiert wo du dir Tetanus einfangen könntest und die letzte Impfung ist zu lange her oder aber das GEschreibsel des Arztes im Impfpass ist nicht mehr lesbar oder verständlich dann wird dir vermutlich vorsorglich eh eine solche Impfung reingeballert.

Was ich damit sagen will ist das was du auch ansprichst, die Impfpässe sind halt so seminützlich, nicht selten gibt der behandelnde Arzt einen Fick darauf und impft einfach nochmals nach oder kontrolliert erstmal den Titer auch wenn die letzte Impfung gar noch nicht so lange her ist (so war das bei mir letztens).
06.04.2018 13:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wenn mich ne rostige Fledermaus beisst wuerd ich mir auch erstmal direkt den vollen Tollwut Schmu geben, der Shit macht mir halt tatsaechlich Angst.

Das is halt so: lel ok du hast Tollwut, viel Spass beim jaemmerlichen abkratzen, kann man nix machen tschoe!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 06.04.2018 13:42]
06.04.2018 13:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von honkbaer

Und wo ist hier immer noch ein Spielraum mit "geteilter Meinung"? Die Grippeimpfung schützt und ist wirksam - wie dieses Jahr eindrucksvoll bewiesen wurde - und hat quasi keine nennenswerten Nebenwirkungen.



Wurde nicht ausgerechnet für diese Saison auf den falschen Influenzastamm gesetzt?
06.04.2018 13:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [Amateur]Cain

Aber bei den Impfgegnern kann es eben kein Spiel sein. Die Impfgegner haben die Logik auch zumindest oberflächlich durchdrungen; müssen es also zu einem gewissen Teil ernst meinen, denn sie würden nur für den veganen Pilateskurs ihre Kids nicht gefährden. Aber sie HABEN persönlich was zu verlieren, nämlich die Gesundheit iher Blagen. Und da hilft dann ein Strafgeld wieder nicht, da hülfe eben nur überzeugen.


Jo, und wenn andere Leute durch diese Spritzen bei sonst gleichen Gegebenheiten wesentlich mehr Fett auf der Kette haben, wäre das vielleicht ein Anreiz die eigene Position mal zu überdenken. Wenn’s nicht hilft, herrgott, dann ist das halt so. Vielleicht ist das ja gar nicht so verkehrt, wenn solche Spinner mitsamt Nachwuchs irgendwann aus dem Genpool verschwinden. verschmitzt lachen
Ist halt tragisch für die Kinder, aber naja…



Tja.


Der Smiley macht dein ekliges Geschreibsel nicht besser.
06.04.2018 13:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Zumindest auf den, der sich schlussendlich weniger verbreitet hat. Kann man leider vorher nicht wissen. Grippeviren sind halt auch fies durch ihre andauernde Veränderung.
06.04.2018 13:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

Wenn mich ne rostige Fledermaus beisst wuerd ich mir auch erstmal direkt den vollen Tollwut Schmu geben, der Shit macht mir halt tatsaechlich Angst.

Das is halt so: lel ok du hast Tollwut, viel Spass beim jaemmerlichen abkratzen, kann man nix machen tschoe!


Also eine Tetanustherapie stell ich mir auch sehr ungeil vor. Vor allem schrumpft da der Bizeps massivst dabei :/
06.04.2018 13:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Almi

Der Smiley macht dein ekliges Geschreibsel nicht besser.


Meinst du ich finde das toll? Das ist halt ein bisschen Zynismus an dieser Stelle, weil die Sache doch ist: Leute, deren Kinder man nur durch direkten Impfzwang geimpft bekäme, erreicht man halt nie ohne selbigen. Wie auch? Aber einen Großteil der anderen Spinner kriegt man durch solche Anreize bestimmt. Ich nehme aber fest an, dass die Anzahl solcher Hardliner verschwindend gering ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 06.04.2018 13:44]
06.04.2018 13:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich find das halt geil, wenn man den ganzen Mist googlet.

Tetanus:
 
Gegen die ausgebrochene Erkrankung gibt es keine echte kausale Behandlung.



FSME:
 
Es bestehen keine Möglichkeiten der ursächlichen (kausalen) Therapie, spezifische antivirale Medikamente existieren nicht.



Tollwut:
 
Es gibt kein bekanntes Heilmittel gegen Tollwut.



usw

JO BESSER MAL NICHT IMPFEN LASSEN, WENN MAN DEN SCHEISS KRIEGT IST MAN HALT ORDENTLICH GEFICKT

Hingegen Grippe: Jo bist halt bisschen krank.
06.04.2018 13:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von honkbaer

Und wo ist hier immer noch ein Spielraum mit "geteilter Meinung"? Die Grippeimpfung schützt und ist wirksam - wie dieses Jahr eindrucksvoll bewiesen wurde - und hat quasi keine nennenswerten Nebenwirkungen.



Wurde nicht ausgerechnet für diese Saison auf den falschen Influenzastamm gesetzt?


Tjoa, Grippeimpfung ist nicht so zuverlässig wie andere Impfungen, schon klar.

Aber da gibts keine geteilte Meinung, die Impfung mindert das Risiko, mal weniger und mal mehr.

Herdenimmunität zieht halt bei ner 50/50 Impfung nicht als Argument, deshalb kann man sich da mal entscheiden wie man Bock hat.
06.04.2018 13:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von blue

Hingegen Grippe: Jo bist halt bisschen krank.



Naja, das ist jetzt schon leicht untertrieben. Breites Grinsen
06.04.2018 13:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich glaub' bluay verwechselt Grippe und grippalen Infekt. peinlich/erstaunt
06.04.2018 13:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von statixx

 
Zitat von blue

Hingegen Grippe: Jo bist halt bisschen krank.



Naja, das ist jetzt schon leicht untertrieben. Breites Grinsen



Ja schon, aber als gesunder halbwegs Junger Mensch is Grippe halt nicht so hardcore schlimm, falls man den Mist ueberhaupt mal kriegt. Ich hatte bspw noch nie Grippe, nur die umgangssprachliche "Grippe". Das meinte ich auch oben. Ich kenne auch niemanden, der mal Grippe hatte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 06.04.2018 13:52]
06.04.2018 13:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von indifferent

Aber da gibts keine geteilte Meinung, die Impfung mindert das Risiko, mal weniger und mal mehr.



Also ich glaub Delta meinte das "geteilter Meinung sein" eher so dass man geteilter Meinung sein kann, ob man diese Impfung für einen selbst benötigt.

Alles andere würde im Kontext wenig Sinn ergeben, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 06.04.2018 13:50]
06.04.2018 13:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von statixx

 
Zitat von blue

Hingegen Grippe: Jo bist halt bisschen krank.



Naja, das ist jetzt schon leicht untertrieben. Breites Grinsen


Beim Sat1 Nachrichten Moderator der vor paar Tagen gestorben ist war die Ursache Grippe peinlich/erstaunt
06.04.2018 13:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXVI ( So hasset und schimpfet und weidet euch am Zorne )
« erste « vorherige 1 ... 64 65 66 67 [68] 69 70 71 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.04.2018 17:47:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.03.2018 19:40:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum