Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( 24-hour news cycle )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Armag3ddon

Womit sollte man denn protzen, damit es beeindruckt?


Ich glaube ja, das mit dem "Beeindrucken" ist bei diesen Kandidaten eine gehörige Autosuggestion. Davon ab: Ein schmuckes Glied. Ein schmuckes Glied beeindruckt immer!


Womit wir wieder bei der taz wären!

14.05.2018 16:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Mit nem Fortbewegungsmittel zu protzen ist ungefähr so beeindruckend wie das Urlaubsbild vom Ballermann mit Sangria-Eimer.


Womit sollte man denn protzen, damit es beeindruckt?



Mit einem guten Charakter.



Haha lol, man fickt aber in der Regel mit dem Körper und nicht dem Charakter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 14.05.2018 16:06]
14.05.2018 16:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von FHiffi

Womit wir wieder bei der taz wären!


Unverändert ganz, ganz, ganz große (hihi) Kunst.
14.05.2018 16:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Mit nem Fortbewegungsmittel zu protzen ist ungefähr so beeindruckend wie das Urlaubsbild vom Ballermann mit Sangria-Eimer.


Womit sollte man denn protzen, damit es beeindruckt?



Mit Leistung.


Also einfach mehr Hubraum leasen!
14.05.2018 16:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Mit nem Fortbewegungsmittel zu protzen ist ungefähr so beeindruckend wie das Urlaubsbild vom Ballermann mit Sangria-Eimer.


Womit sollte man denn protzen, damit es beeindruckt?



Mit einem guten Charakter.


Mit der Krassheit seines Studienganges oder so vielleicht.
14.05.2018 16:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Zunge rausstrecken
Jamaika lebt — Klöckner und Habeck nehmen Lindner in Schutz.
14.05.2018 16:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Mit nem Fortbewegungsmittel zu protzen ist ungefähr so beeindruckend wie das Urlaubsbild vom Ballermann mit Sangria-Eimer.


Womit sollte man denn protzen, damit es beeindruckt?



Mit einem guten Charakter.



Haha lol, man fickt aber in der Regel mit dem Körper und nicht dem Charakter.



Na, ich ficke in der Regel mit meinem mächtigen Fleischprügel.
Ganzer Körper passt dann doch nicht rein.
Außer bei TRHs Mutti vielleicht.
14.05.2018 16:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Wir waren ja gerade bei türkischen Autokorsos.

Nachdem sich jetzt Lölzil und Gündurensohn ("Mit großem Respekt für meinen Präsidenten") als noch größere Idioten geoutet haben, stellt sich die Frage: Was tun?
14.05.2018 16:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von M@buse

Sorry aber die Menschen bringt nicht der gute Donald um. Für den suicide by IDF sind die Palästinenser selber verantwortlich.


Das ist so dämlich, da würde ich am liebsten einen "Hitler hat auch niemanden umgebracht!!11" Vergleich bringen, aber der wäre ebenso dumm wie dein Post.
14.05.2018 16:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Oli

 
Zitat von M@buse

Sorry aber die Menschen bringt nicht der gute Donald um. Für den suicide by IDF sind die Palästinenser selber verantwortlich.


Das ist so dämlich, da würde ich am liebsten einen "Hitler hat auch niemanden umgebracht!!11" Vergleich bringen, aber der wäre ebenso dumm wie dein Post.



Du erkennst Sarkasmus (Zynismus?) auch erst dann, wenn er dir feuchtwarm auf die Nase geklatscht wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 14.05.2018 16:28]
14.05.2018 16:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich bin mir 99,9% sicher, dass das nicht sarkastisch gemeint war. Nicht von M'buse.
14.05.2018 16:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von honkbaer

Wir waren ja gerade bei türkischen Autokorsos.

Nachdem sich jetzt Lölzil und Gündurensohn ("Mit großem Respekt für meinen Präsidenten") als noch größere Idioten geoutet haben, stellt sich die Frage: Was tun?



Bei Gündogan ärgert es mich schon sehr, muss ich sagen. Zum Einen durch die Widmung auf dem Trikot und zum Anderen, weil ich ihn für klüger gehalten habe.
Einen Shitstorm hat der Gute dafür schon verdient.
14.05.2018 16:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Sentinel2150

Vorsicht vor Milch (sagt Unge auch. Der hat ein Longboard, der muss das wissen)
https://www.huffingtonpost.de/entry/ernahrungsexperte-warnt-deshalb-sollte-ihr-nie-milch-trinken_de_5af83fb4e4b0e57cd9fa69ee


 
Der Professor behauptet sogar, Milch sei eine Art Doping.


Na, wenn der Herr Milchprofessor das sagt.


Und vergiss nicht die microRNA!1 Was fuer ein Teufelszeug! In was ist denn der werte Herr Professor?


Das ist einfach nur ein Kackartikel, aber dass Micro RNAs im Blutkreislauf durchaus die Krebsbildung beeinflussen ist ein legitimer und vor allem plausibler Einwand (https://www.annualreviews.org/doi/abs/10.1146/annurev-pathol-012513-104715, https://onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1002/mc.20822, https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1111/joim.12372). Und gerade weil miRNA-Kommunikationswege evolutionär stark konserviert sind (sprich vermutlich viele Arten, inbesondere Säugetiere, ähnliche Baupläne und Regulationsweisen nutzen, siehe https://academic.oup.com/advances/article/2/6/472/4591499) und Milch besagte Stimulationsfunktionsfunktion hat, ist eben die Frage, ob und wie miRNAs in den Blutkreislauf über diese Form der Ernährung gelangen und ob bestimme Kontrollmechanismen im Körper diese Stoffe regulieren.
Das betrifft auch nicht nur Milch, sondern eine Vielzahl anderer Nahrungsmittel -auch pflanzlichen Ursprungs- und muss nun einmal näher untersucht werden, ist aber auch gleichzeitig der Grund, warum der BfR bisher keinen Alarm schlägt und sich die bisherige Literatur sehr uneinig darüber ist (zumindest nach meinem jetzigen Wissensstand und dem Abwägen mit positiven Effekten).


Das ist genau der Punkt: miRNAs sind ueberall drin und machen ne Menge (unbekannter) Dinge. Jetzt Stress schieben weil die in Milch "gefunden" wurden ist einfach behindert. Alle moeglichen Lebewesen (ja, auch Pflanzen) produzieren die und die werden dann auch aufgenommen wenn man die entsprechenden Lebensmittel isst.
14.05.2018 16:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Jo. Imo gehört der sofort rausgeschmissen. In 2 Jahren kann er wieder angekrochen kommen.
Özil kriegt n paar mitm Terlik und gut is.


/Zwipo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 14.05.2018 16:29]
14.05.2018 16:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von Oli

 
Zitat von M@buse

Sorry aber die Menschen bringt nicht der gute Donald um. Für den suicide by IDF sind die Palästinenser selber verantwortlich.


Das ist so dämlich, da würde ich am liebsten einen "Hitler hat auch niemanden umgebracht!!11" Vergleich bringen, aber der wäre ebenso dumm wie dein Post.


Nein, M@buse hat da völlig recht. Donald Trump hat nichts damit zu tun, dass die Hamas Zivilisten dazu antreibt, zu versuchen, die Grenze zu Israel zu stürmen.

Was anderes als suicide by IDF kann man das eigentlich wirklich nicht nennen.
14.05.2018 16:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Oli

Ich bin mir 99,9% sicher, dass das nicht sarkastisch gemeint war. Nicht von M'buse.



Dann mea culpa. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.
14.05.2018 16:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
 
Zitat von honkbaer

Wir waren ja gerade bei türkischen Autokorsos.

Nachdem sich jetzt Lölzil und Gündurensohn ("Mit großem Respekt für meinen Präsidenten") als noch größere Idioten geoutet haben, stellt sich die Frage: Was tun?




Beiden den Führerschein zwicken.
14.05.2018 16:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Oli

 
Zitat von M@buse

Sorry aber die Menschen bringt nicht der gute Donald um. Für den suicide by IDF sind die Palästinenser selber verantwortlich.


Das ist so dämlich, da würde ich am liebsten einen "Hitler hat auch niemanden umgebracht!!11" Vergleich bringen, aber der wäre ebenso dumm wie dein Post.


Nein, M@buse hat da völlig recht. Donald Trump hat nichts damit zu tun, dass die Hamas Zivilisten dazu antreibt, zu versuchen, die Grenze zu Israel zu stürmen.

Was anderes als suicide by IDF kann man das eigentlich wirklich nicht nennen.



Da wirst du wieder wach Breites Grinsen
14.05.2018 16:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Mit nem Fortbewegungsmittel zu protzen ist ungefähr so beeindruckend wie das Urlaubsbild vom Ballermann mit Sangria-Eimer.


Womit sollte man denn protzen, damit es beeindruckt?



Mit einem guten Charakter.



Haha lol, man fickt aber in der Regel mit dem Körper und nicht dem Charakter.



Und womit fickt man, wenn man mit dem Auto protzt? Mit dem Auspuff?
14.05.2018 16:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Oli

 
Zitat von M@buse

Sorry aber die Menschen bringt nicht der gute Donald um. Für den suicide by IDF sind die Palästinenser selber verantwortlich.


Das ist so dämlich, da würde ich am liebsten einen "Hitler hat auch niemanden umgebracht!!11" Vergleich bringen, aber der wäre ebenso dumm wie dein Post.


Nein, M@buse hat da völlig recht. Donald Trump hat nichts damit zu tun, dass die Hamas Zivilisten dazu antreibt, zu versuchen, die Grenze zu Israel zu stürmen.

Was anderes als suicide by IDF kann man das eigentlich wirklich nicht nennen.



Bleibt die Frage offen, was die Hamas mit der eigenen Familie macht, wenn man nicht dem Befehl, zur Grenze zu gehen, folge leistet.

Mabuses Beiträge dazu bleiben, fernab vom Thema, dennoch geschmacklos.
14.05.2018 16:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Mit nem Fortbewegungsmittel zu protzen ist ungefähr so beeindruckend wie das Urlaubsbild vom Ballermann mit Sangria-Eimer.


Womit sollte man denn protzen, damit es beeindruckt?



Mit einem guten Charakter.



Haha lol, man fickt aber in der Regel mit dem Körper und nicht dem Charakter.



Und womit fickt man, wenn man mit dem Auto protzt? Mit dem Auspuff?



Mit Prostituierten der Handmaschine.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 14.05.2018 16:33]
14.05.2018 16:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Bleibt die Frage offen, was die Hamas mit der eigenen Familie macht, wenn man nicht dem Befehl, zur Grenze zu gehen, folge leistet.

Mabuses Beiträge dazu bleiben, fernab vom Thema, dennoch geschmacklos.


Ich habe zumindest noch nicht davon gehört, dass Leute dazu gezwungen wurden, an den Demos teilzunehmen und vorallem *so* teilzunehmen.

Aber, klar, die Hamas ist am meisten für das Elend der Bewohner des Gazastreifens verantwortlich zu machen und meine Solidarität gilt jedem, der da nicht mitmachen will, aber darunter leidet, unter Umständen zu sowas gezwungen wird und massive Repressionen inkl. Todesstrafe fürchten müss, wenn er irgendwas macht, was die islamistische Terrorgruppe scheiße findet. Und ich behaupte auch mal, dass das M@buse so sieht. Aber wie ich hier letztens schon angesprochen haben: bei so krassen Ausgangspositionen und verhärteten Positionen gehen Nuancen gerne verloren.
14.05.2018 16:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Klabusterbeere

Da wünscht man sich doch ein paar Tankdeckelabtreter. Kratzer im Lack werden die wahrscheinlich bei der Leasingrückgsbe in den Ruin treiben.


A propos...



Steckt Wahrheit drin aber auch Neid, zu Anfang fuhr ich biedere Volvos als Firmenwagen was immer entspannt war denn niemanden interessierte es. Der Wechsel auf Mercedes und dann noch AMG....kannste dir nicht ausdenken Hässlon


Firmenleasing ist nicht Privatleasing.
Ein Kratzer juckt dich wahrscheinlich nicht, für den privaten Leasingnehmer kann das schnell zur Privatinsolvenz führen. Hoffentlich. Die sollen die Karren einfach einkassieren, die Leasingbanken erledigen dann einfach den Rest und ob Bremer oder Türke, mir ist die Nationalität egal, das Gepose nervt einfach nur.


Dass du noch mal zu Sachbeschädigung an Autos aufrufst hätte ich aber auch nicht gedacht.


Nein, würde ich offiziell niemals tun.
Mir ging es eher darum, dass die Herrschaften, eben weil Leasing, Schäden kaum selbst bezahlen könnten. Daher finde ich es gut, wenn die Cops die Karren reihenweise beschlagnahmen. Und das werden sich die Leasinggeber fürstlich entschädigen lassen.
14.05.2018 16:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von honkbaer

Wir waren ja gerade bei türkischen Autokorsos.

Nachdem sich jetzt Lölzil und Gündurensohn ("Mit großem Respekt für meinen Präsidenten") als noch größere Idioten geoutet haben, stellt sich die Frage: Was tun?



Als Großkreutz mit türkische Devotionalien um sich warf kam dieses auch nicht gut an.
14.05.2018 16:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
verschmitzt lachen
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von M@buse

https://www.welt.de/politik/ausland/article176325297/Gazastreifen-Ich-rechne-am-Montag-mit-einem-Massaker.html

Wird spannend heute.



Aktueller Zwischenstand: 28 Tote.



Berichterstattung der Washington Post:
On May 14, Israeli soldiers killed dozens of Palestinians demonstrating along the Gaza border fence as the U.S. embassy opened in Jerusalem. (The Washington Post)

14.05.2018 16:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
"demonstrating"
14.05.2018 16:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Parax

"demonstrating"



Die sollten lieber in den dafür designierten Zonen Sitzblockaden machen. Wenn sie so einen Aufstand machen kommen sie noch in die Nachrichten und das will ja keiner.
14.05.2018 16:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Genau, einfach mal zu dutzenden auf einen Grenzzaun zustürmen. What could go wrong?
14.05.2018 16:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Geb ich dir Recht, dumme Aktion. Die Grenzen müssen klar akzeptiert werden, es gibt ja schließlich genügend Alternativen. Wenn die Hamas z.B. eine friedliche Sitzblockade innerhalb des Gaza-Streifens organisieren würde dann würde das mega viel bringen. Das würde Bibi garantiert davon abhalten seine Ein-Staaten-Lösung umzusetzen. Chancenlos sozusagen.

Es wäre so einfach!
14.05.2018 17:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Geb ich dir Recht, dumme Aktion. Die Grenzen müssen klar akzeptiert werden, es gibt ja schließlich genügend Alternativen. Wenn die Hamas z.B. eine friedliche Sitzblockade innerhalb des Gaza-Streifens organisieren würde dann würde das mega viel bringen. Das würde Bibi garantiert davon abhalten seine Ein-Staaten-Lösung umzusetzen. Chancenlos sozusagen.

Es wäre so einfach!



Wow Aerocore, das ist echt so doof, da weiss man gar nicht wo man anfangen soll.

Mit dieser Art selbstgefälligem Scheisshaussarkasmus vom hohen Ross herab tust du deiner Position und der Diskussion keinen Gefallen.

Andererseits, Israel-vs-Hamas-Diskussion. What could possibly go wrong?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 14.05.2018 17:09]
14.05.2018 17:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( 24-hour news cycle )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.05.2018 07:26:11 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.05.2018 20:24:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum