Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCII ( I can't pretend this time )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von indifferent

Seesterne ficken macht echt nur begrenzt Spass


Das sagst du mir jetzt, wo der Strandurlaub schon gebucht ist.
19.06.2018 15:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich nehme an, weil er von etwas ganz gewöhnlichem berichtet, als wäre es der heilige Gral. Wirkt halt schon etwas awkward.
19.06.2018 15:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Pfeil
Ich für meinen Teil hacke darauf rum, dass er der Meinung ist, dass Frauen prinzipiell keinen Bock auf Sex haben uns mit sich nicht im reinen sind, nur weil er bis jetzt keinen guten Sex hatte.
19.06.2018 15:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von blue

 
Zitat von FFS2018

"Mit sich im Reinen" sein ist die Übereinstimmung von Realität und eigenem Anspruch. Quasi wenn der Wortlaut den Taten gerecht wird.



"Jo also beim Ficken mach ich nur den Seestern, ne?"

Endlich jemand, der mit sich im Reinen ist <3



Ist es echt so schwer ihn da zu verstehen?

Also klar, "Ich mach nur den Seestern" ist irgendwie scheiße, aber immer noch ehrlicher und besser als vorher so zu tun als wäre sie total geil und überhaupt und dann doch nur den Seestern zu machen. In ersterem Fall kann man ja zumindest mal drüber reden oder halt sagen "Ja ne dann passts halt nicht."
19.06.2018 15:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich finde wir sollten nach dem sex immer ein gif posten, ähnlich wie beim fff
Belebt den thread hier zwar auch nicht, aber is doch nice to know!
19.06.2018 15:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
betruebt gucken
Es kommt kein gif *klick *
19.06.2018 15:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
19.06.2018 15:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von Melusine

Ich nehme an, weil er von etwas ganz gewöhnlichem berichtet, als wäre es der heilige Gral. Wirkt halt schon etwas awkward.


Aber wenn er dann erzählt, dass er sie mit Händen und Füssen ans Bett gefesselt und sodomisiert hat, glaubts am Ende eh wieder keiner.

Brb, muss ein Date für heute Abend klarmachen.
19.06.2018 15:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Melusine

Ich nehme an, weil er von etwas ganz gewöhnlichem berichtet, als wäre es der heilige Gral. Wirkt halt schon etwas awkward.


Aber wenn er dann erzählt, dass er sie mit Händen und Füssen ans Bett gefesselt und sodomisiert hat, glaubts am Ende eh wieder keiner.

Brb, muss ein Date für heute Abend klarmachen.



Fesselt man sie an Händen und Füßen, damit man nen Seestern hat?
19.06.2018 15:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Hände an die Füße, Füße ans Bett.

Nackt, wie immer natürlich.
19.06.2018 15:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Damnit

Ich für meinen Teil hacke darauf rum, dass er der Meinung ist, dass Frauen prinzipiell keinen Bock auf Sex haben uns mit sich nicht im reinen sind, nur weil er bis jetzt keinen guten Sex hatte.



Fairerweise hat er nicht gesagt dass Männer da grundsätzlich besser wären Breites Grinsen Ich vermute mal nur dass ihn das als Heterokerl weniger interessiert...
19.06.2018 15:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von FFS2018

Um den Thread mal wieder zu beleben: Letztes Wochenende war, mit Abstand, das beste Hookup-Weekend meines Lebens. Sowohl qualitativ als auch quantitativ

Endlich eine Dame gefunden die mit ihrer eigenen Libido Frieden geschlossen hat, sich hemmungslos Sex hingibt und ihn fröhnt ohne Tabus, Ängste oder Scham. Am besten hat mir allerdings der seltsam vertraute Umgang, selbst in den unmöglichsten und undenkbarsten Situationen, gefallen.

11/10 - Will be hooking up again in two weeks



Ich gönns dir und kann nachempfinden wie toll das ist, jemanden zu finden, der sexuell genauso gepolt ist wie man selbst. Wie habt ihr euch denn genau kennengelernt? Erzähl doch mal und lass dich von den zynischen Splashern hier nicht aus dem Konzept bringen.
19.06.2018 15:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Melusine

Ich nehme an, weil er von etwas ganz gewöhnlichem berichtet, als wäre es der heilige Gral. Wirkt halt schon etwas awkward.


Aber wenn er dann erzählt, dass er sie mit Händen und Füssen ans Bett gefesselt und sodomisiert hat, glaubts am Ende eh wieder keiner.

Brb, muss ein Date für heute Abend klarmachen.



Fesselt man sie an Händen und Füßen, damit man nen Seestern hat?



Dein Hände an ihre Füße und umgekehrt
19.06.2018 15:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
traurig gucken
 
Zitat von NotOnTour

Ich gönns dir und kann nachempfinden wie toll das ist, jemanden zu finden, der sexuell genauso gepolt ist wie man selbst. Wie habt ihr euch denn genau kennengelernt? Erzähl doch mal und lass dich von den zynischen Splashern hier nicht aus dem Konzept bringen.


Vielleicht wars auf dem Friedhof...



Vielleicht war sie flauschig
https://www.youtube.com/watch?v=qEiMG2z3Hr4&t=804s
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 19.06.2018 15:48]
19.06.2018 15:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Painface

Dein Hände an ihre Füße und umgekehrt


Wir nennen die Stellung "ADHS Phillipp".
19.06.2018 15:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
 
Zitat von Damnit

Und das heißt im konkreten Fall was?
Ich checks leider nicht, hattest du bis jetzt nur Frauen die sich schämten, wenn sich nackig waren?



Offensichtlich hatte ich oftmals immer Frauen im Bett deren Wahrnehmung der eigenen Sexualität nicht mit der Realität übereingestimmt hat.

Im Gegensatz zu all den anderen Damen vor ihr, hat die Dame am Wochenende ihr Wort tatsächlich gehalten. Ich habe mit ihr all das gemacht, was auch vorab besprochen wurde. Ausnahmslos alles, kein Widerwort, kein Abwinken, kein "mag nicht, habe mich spontan umentschieden".

Geliefert wurde was bestellt wurde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FFS2018 am 19.06.2018 15:51]
19.06.2018 15:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Oh Mann Digger, du machst die Verteidigung echt schwer.
19.06.2018 15:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
unglaeubig gucken
Das klingt alles weird.
19.06.2018 15:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ja gut, wenn sie alles tut wofür du sie bezahlt hast, hat sie halt ihren Vetrag erfüllt.
19.06.2018 15:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von FFS2018

 
Zitat von Damnit

Und das heißt im konkreten Fall was?
Ich checks leider nicht, hattest du bis jetzt nur Frauen die sich schämten, wenn sich nackig waren?



Offensichtlich hatte ich oftmals immer Frauen im Bett deren Wahrnehmung der eigenen Sexualität nicht mit der Realität übereingestimmt hat.

Im Gegensatz zu all den anderen Damen vor ihr, hat die Dame am Wochenende ihr Wort tatsächlich gehalten. Ich habe mit ihr all das gemacht, was auch vorab besprochen wurde. Ausnahmslos alles, kein Widerwort, kein Abwinken, kein "mag nicht, habe mich spontan umentschieden".

Geliefert wurde was bestellt wurde.



Hast du so ausgefallene Wünsche, dass man diese vorab absprechen muss?
Jeder kann/darf sich jederzeit umentscheiden, was im Bett OK ist.
19.06.2018 15:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Weiss nicht was man da diskutieren muss, sie haben vorher besprochen (wie auch immer) was sie tun würden, sie haben getan was sie tun wollten.
Es hat offensichtlich beiden gefallen, alles gut.
Gratulation zum Koitus.
19.06.2018 16:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Ich glaube, ich möchte gar nicht mehr wissen was geliefert wurde Mata halt...
*grusel*
19.06.2018 16:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Wenn es sich um BDSM dreht ist es schon sinnvoll, sich vorher darüber auszutauschen, was gemacht werden kann, woran Interesse besteht und was ein no-go ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 19.06.2018 16:07]
19.06.2018 16:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Das sollte sogar Pflicht sein. Trotzdem darf jeder/jede jederzeit seine Meinung ändern. Dass muss man ja hoffentlich nicht hervorheben.
19.06.2018 16:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
Hier wird Kiddo einerseits gepredigt wie wichtig die sexuelle Komponente in einer Beziehung ist, andererseits wird dümmlich darüber hergezogen wenn ich mich darüber freue eine Dame gefunden zu haben, die sexuell genau auf meiner Wellenlänge ist.

Wie oft habe ich Frauen sagen gehört dass sie sexuell mehr Ausdauer haben und dann doch nach dem eigenen, dritten Orgasmus abgewunken haben? Wie oft habe ich gehört "ich bin experimentierfreudig", wie oft haben sie dann ein dummes Gesicht gezogen wenn ich das Seil geholt habe um ihnen (nur) die Hände zu fesseln? Wie oft habe ich gehört dass sie mit ihrem Körper im Reinen sind und dann doch zutiefst schockiert waren, als die schiere Menge an Nässe die sie plötzlich selbst produziert haben an ihnen herunter läuft?

Nicht selten sind die beglückten Damen so hart gekommen, dass sich ihr Hirn abgeschaltet hat und sie sich erst Mal einem hysterischen Heulkrampf (oder Lachkrampf) dahingeben mussten. Anstatt sich darüber zu freuen, wird es i.d.R. als "schlecht" interpretiert und ein Fass aufgemacht.

Diese Frauen sind nicht mit sich selbst und nicht mit ihren Körpern im Reinen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FFS2018 am 19.06.2018 16:12]
19.06.2018 16:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
"How to delete someone else's post?"
19.06.2018 16:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Phiasm

Wenn es sich um BDSM dreht ist es schon sinnvoll, sich vorher darüber auszutauschen, was gemacht werden kann, woran Interesse besteht und was ein no-go ist.



Meiner Erfahrung nach tut es auch bei ganz normalem Sex durchaus gut sich mal drüber zu unterhalten was man mag, was nicht und nicht einfach drauf zu hoffen dass der Partner schon genau so denkt wie man selbst (weil man ist ja "normal" dann müssen alle anderen doch genau so drauf sein...), das würde die Quote an schlechtem Sex glaube ich ganz gehörig reduzieren.

Und wenn man nur ein paar Wochen zurückdenkt daran wie unterschiedlich die Meinung der versammelten Männerschaft hier zum Thema Blowjobs war merkt man ja auch dass man da gar nicht in die Fetischecke abdriften muss um Diskussionsgrundlage zu haben.
19.06.2018 16:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich klinke mich dann mal aus.

Jeder mag fersaute Stories, niemand mag selbstgefälliges Gesabbel. Erzähl halt was du mit der Dame angestellt hast oder lass es bleiben.

Ich plane für heute klassische Sodomie. Es wird sehr gut.
19.06.2018 16:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Wie klassisch? Mittelalterklassisch? Biedermeierklassisch? Oder Klassisch antik?
19.06.2018 16:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
verschmitzt lachen
Behind Christ(iana)
19.06.2018 16:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCII ( I can't pretend this time )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.06.2018 20:30:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.05.2018 15:51:25 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum