Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gamescom-Edition | 21.-25.8. )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Die Person?

E:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 29.08.2018 21:44]
29.08.2018 21:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Die Effze.
29.08.2018 22:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Sentinel2150

weil die zu den zahlreichen! Fans gehört.



Da gehts schon wieder los mit dem binären Denken!



eigentlich sind wir hier eher dezimal unterwegs.
29.08.2018 22:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich spiele gerade erstmalig Skyrim in meinem Leben (auf der Switch) und bräuchte eure Expertise im Form von Tipps für den Anfang. Ich hab mich bei den drei Steinen am Anfang für Magie entschieden. Bin jetzt Stufe 4, habe aber noch alle Talentpunkte offen und kann diese frei verteilen.

Da ich bei dem Spiel keine Lust auf Herausforderung habe (ich spiels halt mehr nebenbei) fänd ich ne richtig gute imba Skillung toll Breites Grinsen also her mit den Tipps. Was ist so richtig mies overpowerd? Gibts das überhaupt?

Ich lauf schon überall nur geduckt rum, um mein Schleichen zu verbessern. Verstehe ich das richtig, dass ich durch Nutzung einer Fähigkeit selbige auflevle und ich beim Stufenaufstieg aber auch alles andere aufleveln kann. Ich könnte als Schleichen steigern ohne jemals geschlichen zu sein?
29.08.2018 22:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich hab Skyrim auch als Mage angefangen, bin aber nicht besonders weit gekommen. Irgendwie ist das Kacke. Deine Spells machen irgendwann keinen Schaden mehr, und du hältst auch nix aus.
29.08.2018 22:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hatte gehofft damit wird man richtig stark traurig

Auf Schild und Schwert oder sowas hab ich keine Lust. Dafür ist mir das Kampfsystem zu clunky.
29.08.2018 22:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie in vielen Spielen. traurig

"OLOLOL hier neue Nahkampfwaffe mit +8000 stats, oh du hast den Max Skill deines Zaubers erreicht SORRY NOT SORRY!"
29.08.2018 22:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
sneak + bows. gg

alchemie + verzaubern + schmieden stellt items her, die den jeweils anderen skill buffen. das immer svhön im kreis und du kannst mit etwas grind gear herstellen da ist deine skillung völlig egal.
29.08.2018 22:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Einfach nach rechts laufen und gucken was geht, so fing bei mir Morrowind an. Breites Grinsen
29.08.2018 22:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Morrowind, Bregor. Is it left or right?
29.08.2018 22:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Östlich von Skyrim, auf ner Insel, da war Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 29.08.2018 22:50]
29.08.2018 22:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von dantoX

Hatte gehofft damit wird man richtig stark traurig

Auf Schild und Schwert oder sowas hab ich keine Lust. Dafür ist mir das Kampfsystem zu clunky.


Das coole bei dem Skillsystem ist, dass du einfach spielen kannst worauf du Lust hast. Ich spiel gern als Kampfmagier -> Schwert und Feuerzauber. Kommt man weit mit. Im Verlauf hab ich dann den Bogen doch noch ab und zu benutzt, ist nice als Entry-Schaden in Kombi mit dem Schleichen( kill schaff ich nicht). So lange du nicht rein nicht-kampf-Skills skillst solltest du kein Problem bekommen egal wie du spielst.
Disclaimer: ich bin kein Skyrim-Experte. Ich spiel nur wie ich Lust hab. Hab auch nur 3 Mods installiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanonfutter am 29.08.2018 22:57]
29.08.2018 22:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Kanonfutter

Hab auch nur 3 Mods installiert.



Und darum liebt dich keiner!
29.08.2018 23:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von dantoX

Ich spiele gerade erstmalig Skyrim in meinem Leben (auf der Switch) und bräuchte eure Expertise im Form von Tipps für den Anfang. Ich hab mich bei den drei Steinen am Anfang für Magie entschieden. Bin jetzt Stufe 4, habe aber noch alle Talentpunkte offen und kann diese frei verteilen.

Da ich bei dem Spiel keine Lust auf Herausforderung habe (ich spiels halt mehr nebenbei) fänd ich ne richtig gute imba Skillung toll Breites Grinsen also her mit den Tipps. Was ist so richtig mies overpowerd? Gibts das überhaupt?

Ich lauf schon überall nur geduckt rum, um mein Schleichen zu verbessern. Verstehe ich das richtig, dass ich durch Nutzung einer Fähigkeit selbige auflevle und ich beim Stufenaufstieg aber auch alles andere aufleveln kann. Ich könnte als Schleichen steigern ohne jemals geschlichen zu sein?



Stealth archer.

Magie ist in Skyrim Vanilla komplett unbalanced und nach Level ~15-20 im Grunde nicht zu gebrauchen.
29.08.2018 23:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Kanonfutter

Hab auch nur 3 Mods installiert.



Und darum liebt dich keiner!


traurig
29.08.2018 23:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich hab Skyrim als ultra Noob (afaik nie ein klassisches RPG vorher komplett durchgezockt) mit den Spezialitäten Broadsword/Archer als Nord auf Mittel durchgespielt und irgendwann noch so Spässe wie Feuer/Eiswaffen (Enchantment) eingebaut, aber eigentlich findet man davon auch genug. Heilungszauber fand ich auch noch recht nützlich.

Ging recht locker von der Hand, gegen Ende konnte ich sogar noch mit offensiver Magie experimentieren aber das war mehr so Spielerei für die einfachen Teile. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 29.08.2018 23:48]
29.08.2018 23:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Herr der Lage

Ich hab Skyrim auch als Mage angefangen, bin aber nicht besonders weit gekommen. Irgendwie ist das Kacke. Deine Spells machen irgendwann keinen Schaden mehr, und du hältst auch nix aus.



Lulz, Mage ist maximal OP, wenn du einfach keine besseren Spells kaufst und diese erlernst, bist du selber schuld.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 29.08.2018 23:45]
29.08.2018 23:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Warum ist Phiasm eigentlich immer so ein Hurensohn zu anderen? traurig
29.08.2018 23:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Herr der Lage

Ich hab Skyrim auch als Mage angefangen, bin aber nicht besonders weit gekommen. Irgendwie ist das Kacke. Deine Spells machen irgendwann keinen Schaden mehr, und du hältst auch nix aus.



Lulz, Mage ist maximal OP, wenn du einfach keine besseren Spells kaufst und diese erlernst, bist du selber schuld.



Eh, nein.
29.08.2018 23:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Die Hippies von Free Lives (Broforce/Genital Jousting/GORN) sind einfach mal so nach Mauritius gezogen:


Geil.
29.08.2018 23:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Herr der Lage

Ich hab Skyrim auch als Mage angefangen, bin aber nicht besonders weit gekommen. Irgendwie ist das Kacke. Deine Spells machen irgendwann keinen Schaden mehr, und du hältst auch nix aus.



Lulz, Mage ist maximal OP, wenn du einfach keine besseren Spells kaufst und diese erlernst, bist du selber schuld.



Eh, nein.



Natürlich, darüber diskutiere ich jetzt auch nicht, du darfst gerne googlen.

Wenn man "Mage zocken" aber auf "Destruction Spells casten" reduziert, sollte man sich natürlich nicht wundern, dass man nichts reißt.

 
Zitat von Bregor

Warum ist Phiasm eigentlich immer so ein Hurensohn zu anderen? traurig



Weil ich meine Posts selten mit Smileys garniere, dadurch wirkt mein Geschreibsel schnell unfreundlich traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 30.08.2018 0:33]
29.08.2018 23:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ganze Zweige (z.B. Illusion) werden im späteren Spiel wenig brauchbar. Da taugt das gerade noch dafür, dass schwächere Minions auf ihren Herrn gehetzt werden können, was nicht so unfassbar viel bringt. Die Dinger sind halt ungelevelt und dann ist absolut klar, dass der Kram halt ab nem bestimmten Level nix mehr bringt.
30.08.2018 1:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
30.08.2018 4:17:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von dantoX

Ich spiele gerade erstmalig Skyrim in meinem Leben (auf der Switch) und bräuchte eure Expertise im Form von Tipps für den Anfang. Ich hab mich bei den drei Steinen am Anfang für Magie entschieden. Bin jetzt Stufe 4, habe aber noch alle Talentpunkte offen und kann diese frei verteilen.

Da ich bei dem Spiel keine Lust auf Herausforderung habe (ich spiels halt mehr nebenbei) fänd ich ne richtig gute imba Skillung toll Breites Grinsen also her mit den Tipps. Was ist so richtig mies overpowerd? Gibts das überhaupt?

Ich lauf schon überall nur geduckt rum, um mein Schleichen zu verbessern. Verstehe ich das richtig, dass ich durch Nutzung einer Fähigkeit selbige auflevle und ich beim Stufenaufstieg aber auch alles andere aufleveln kann. Ich könnte als Schleichen steigern ohne jemals geschlichen zu sein?


Stealth archer.


This.
30.08.2018 7:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von csde_rats

Stealth archer.


This.



Und dann immer auf die Knie zielen?
30.08.2018 8:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Min/Maxing ist halt lame.
30.08.2018 8:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Two Point Hospital ist draussen!

Die ersten Reviews sind sehr gut und es ist wohl ein würdiger Nachfolger zu Theme Hospital.



https://store.steampowered.com/app/535930/Two_Point_Hospital/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 30.08.2018 8:36]
30.08.2018 8:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Shooter

 
Ich frage, denn die Einstellung bezüglich des Geschlechts ist männlich oder weiblich. Wenn jemand einen Charakter erstellen wollte, der Gender Fluid ist, wie würdet ihr das darstellen?

Weber: Nun, im Charakter Editor kann man den gewählten Körper nicht "Mann" oder "Frau" nennen, sondern einfach "Körpertyp" titeln und dann ausgehend von männlicher oder weiblicher Physis wählen, wie man seine Figur zusammenstellt.

(..)

Mir jedenfalls sind zahlreiche Fans bekannt, die solch eine Option außerordentlich begrüßen würden. Zumal der Name des Hauptcharakters ohnehin auf kein konkretes Geschlecht schließen lässt.

Weber: Ganz genau. Aus diesem Grund haben wir uns auch für den Namen "V" entschieden: Er kann sowohl einen Mann als auch eine Frau bezeichnen. Wir glauben, das ist eine gute Sache.

Auch für Personen, die sich als gender-fluid begreifen?

Weber: Jepp.



Jepp! Breites Grinsen

 
Zitat von monischnucki




Warum bietest du solchen Leuten hier eine Plattform?



weil die zu den zahlreichen! Fans gehört.
Zahlreich sollte echt mal definiert werden.



Ihr wirkt alle ziemlich kacke. Ich finds auch albern sich jetzt schon aufzuregen, aber im Kern ist das doch gerechtfertigt in Frage zu stellen? Wär doch cool, wenn die mal kreativ drüber nachdenken, was Cyberpunkgedöns mit Geschlecht anstellen wird.

Dieser but muh video games Beissreflex ist echt albern. Was für einen Unterschied würde es machen, ob da nur 1 oder 2 oder X Möglichkeiten hinsichtlich der character creation angeboten werden? Richtig. Keinen.
30.08.2018 8:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Bregor

Min/Maxing ist halt lame.


Hat halt nicht viel mit Min/Maxing zu tun, ne?
30.08.2018 8:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Two Point Hospital ist draussen!

Die ersten Reviews sind sehr gut und es ist wohl ein würdiger Nachfolger zu Theme Hospital.

https://steamcdn-a.akamaihd.net/steam/apps/535930/ss_0ce23e37ac9871bad50afbd3766e1a4c00361aad.600x338.jpg?t=1535609117

https://store.steampowered.com/app/535930/Two_Point_Hospital/


Gibts schon irgendwo verlässliche Tests?
30.08.2018 9:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gamescom-Edition | 21.-25.8. )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.09.2018 10:11:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum