Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
Ich bin heute echt ins Grübeln gekommen. Habe durchaus mit anderen Reaktion gerechnet und hinterfrage das alles nun. Der nächste Schritt ist tatsächlich mit jemand zu reden, der uns beide kennt und evtl Aspekte sieht, die ich übersehen habe bisher.

Dass sie mich für sein Betthäschen hält, könnte mir ja auch egal sein. Aber da ist wieder meine Eitelkeit und es ist es eben nicht. Ich versuche drüber zu stehen und schaffe es ja seit Monaten, aber es wurmt mich.
19.08.2019 22:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von KarlsonvomDach

Mit Kiddo.


Sorry, bin nicht leptisch traurig


Aber so ner süßen Asiatin kann man doch scheinbar nichts abschlagen?
19.08.2019 22:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Also ich glaub der Typ kann verdammt viele Klimmzüge.

Das gibt es ja nicht.
19.08.2019 22:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Det0k

Ich bin heute echt ins Grübeln gekommen. Habe durchaus mit anderen Reaktion gerechnet und hinterfrage das alles nun. Der nächste Schritt ist tatsächlich mit jemand zu reden, der uns beide kennt und evtl Aspekte sieht, die ich übersehen habe bisher.

Dass sie mich für sein Betthäschen hält, könnte mir ja auch egal sein. Aber da ist wieder meine Eitelkeit und es ist es eben nicht. Ich versuche drüber zu stehen und schaffe es ja seit Monaten, aber es wurmt mich.


Das hat doch nichts mit Eitelkeit zu tun. Dein scheiss EHEMANN sollte doch wohl in der Lage sein, zu sagen dass er VERHEIRATET ist, ergo einen EHEBUND geschlossen zu haben und du seine verdammte EHEFRAU bist. Das sind einfach mal ganz andere Kaliber als ne Freundin von 2 Monaten wo man nicht sicher ob das so läuft und sich die andere warm hält. Und selbst da ist das scheisse.

Er hat sich dir an geschworen, vor recht und Gott und da sollte er wohl ja in der verfickten Lage sein dass er seiner Ex die Wahrheit sagt. Und er sollte in der Lage sein dir zuzuhören, deine Probleme zu sehen und dann auch entsprechend zu handeln. Sonst hätte er dich nicht heiraten sollen wenn er sowieso nicht ernst nimmt scheinbar.
19.08.2019 22:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
In dem Hamam wo ich mal war, waren glaube ich nur Leute in unserem Alter. Aber ich glaube da musste man auch Badeklamotten tragen.

Aber hattest du nicht eh allgemein ein Problem mit Nacktheit, Kiddo? Oder erinnere ich mich da falsch?
19.08.2019 22:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Nackt im Hamam = Haram?
19.08.2019 23:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Melusine

In dem Hamam wo ich mal war, waren glaube ich nur Leute in unserem Alter. Aber ich glaube da musste man auch Badeklamotten tragen.

Aber hattest du nicht eh allgemein ein Problem mit Nacktheit, Kiddo? Oder erinnere ich mich da falsch?


Ich wurde nunmal auch anders erzogen was Nacktheit angeht, darum mag ich auch nicht nackt gesehen werden (obwohl ich nichts verbergen müsste höhö). Ob ich andere nackt sehe ist mir ziemlich scheiß egal, davon seh ich in der täglichen Arbeit genug. Aber ich wüsste nicht, dass ich explizit zu diesem Thema was gesagt haben soll. Ich meinte nur, dass ich die Intimbereiche der Frauen voll eklig finde.

Zumindest sind die Menschen in Hamams sehr unterschiedlich, in dem einen sind die komplett Nackelig, in dem anderen gibt es "Kleiderordnung". Denke da gibt es keine Generalisierung.
Islamisch konservativ üblich ist jedoch eine Bedeckung der Intimbereiche.
20.08.2019 3:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von _Kiddo_
Ich meinte nur, dass ich die Intimbereiche der Frauen voll eklig finde.


Das ist aber schade, weil ist ja auch an dir selbst dran.
Was findest du da denn so eklig und geht es dir bei nackten Männern auch so?
20.08.2019 6:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D3WD

tf2_spy.png
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Det0k

Ich bin heute echt ins Grübeln gekommen. Habe durchaus mit anderen Reaktion gerechnet und hinterfrage das alles nun. Der nächste Schritt ist tatsächlich mit jemand zu reden, der uns beide kennt und evtl Aspekte sieht, die ich übersehen habe bisher.

Dass sie mich für sein Betthäschen hält, könnte mir ja auch egal sein. Aber da ist wieder meine Eitelkeit und es ist es eben nicht. Ich versuche drüber zu stehen und schaffe es ja seit Monaten, aber es wurmt mich.


Das hat doch nichts mit Eitelkeit zu tun. Dein scheiss EHEMANN sollte doch wohl in der Lage sein, zu sagen dass er VERHEIRATET ist, ergo einen EHEBUND geschlossen zu haben und du seine verdammte EHEFRAU bist. Das sind einfach mal ganz andere Kaliber als ne Freundin von 2 Monaten wo man nicht sicher ob das so läuft und sich die andere warm hält. Und selbst da ist das scheisse.

Er hat sich dir an geschworen, vor recht und Gott und da sollte er wohl ja in der verfickten Lage sein dass er seiner Ex die Wahrheit sagt. Und er sollte in der Lage sein dir zuzuhören, deine Probleme zu sehen und dann auch entsprechend zu handeln. Sonst hätte er dich nicht heiraten sollen wenn er sowieso nicht ernst nimmt scheinbar.



Amen!

Meine Güte, sein Verhalten macht mich fassungslos....
20.08.2019 6:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Ist die Chinesin denn wirklich so blöd, dass sie nicht mitbekommen habt, dass ihr geheiratet habt? Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, sie ist ja ne Frau.
20.08.2019 7:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Alter was los hier?
Kiddo und Q08154711 wird trolling vorgeworfen und die Diskussion mit Det0k dreht sich seit fünf fucking Seiten im Kreis. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chinakohl mit Reis am 20.08.2019 7:23]
20.08.2019 7:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Zeit für eine Goreskalation? Sind halt immer die selben Themen hier mit dem einen oder anderem Highlight. Breites Grinsen
20.08.2019 7:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Hab mich gestern von der Lehrerin getrennt, die eierte auch nur rum. Sie meinte wir wollen nicht das gleiche, aber als ich sie dann auf den Topf gesetzt habe, gefiel ihr das auch nicht. Jetzt erst mal nix mehr Daten.
20.08.2019 8:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von _Kiddo_


 
Zitat von Melusine

.


.





Liegt vielleicht teilweise auch an der Art des Hamam. In Spas muss man idr komplett nackt sein, und da laufen vorwiegend alte Menschen rum. Vielleicht haben die allgemein weniger Probleme mit ihrer Nacktheit als junge Leute. Ich höre die Bedenken, den eigenen Körper nackt zu zeigen in diesen Einrichtungen auch nur von jungen Leuten, nie von älteren Generationen.
20.08.2019 8:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Gore

Hab mich gestern von der Lehrerin getrennt, die eierte auch nur rum. Sie meinte wir wollen nicht das gleiche, aber als ich sie dann auf den Topf gesetzt habe, gefiel ihr das auch nicht. Jetzt erst mal nix mehr Daten.


Auf den Topf gesetzt? Was?
20.08.2019 8:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
Frage
Ich finde es super, Det0k, dass Du zu 100% davon ausgehen kannst, dass Dein Mann, denn er ist ja Naturwissenschaftler, komplett emotionslos auf Deinen (irgendwann)Hinweis, dass es Dir emotional schlecht geht, reagieren wird. Mata halt...

Außerdem:
 
Zitat von dblmg

Also ich kann dir sagen, dass sich das nicht organisch geben wird, denn sobald du deinen Plan aktivierst wird er erst recht merken dass du das schon so lange weißt, dass du Zeit hattest dir einen schlauen Plan einfallen zu lassen



in Kombination mit

 
Zitat von Painface

Oder man behält es als Joker in der Hinterhand, um beim nächsten Streitgespräch ordentlich Munition zu haben.



Ist schon ein enormer Grund angepisst zu reagieren oder komplett abzublocken, wenn Du "rational" um die Ecke kommen willst.
Du konfrontierst ihn dann schön mit Kickass-Argumenten, klugen Schlussfolgerungen und wild zusammengebastelten Assoziationsketten (die noch ein bisschen Deine Meinung sind und ansonsten Berater A-Z), reibst Dir dabei im Cartoon-Schurken-Stil die Hände, während Du zugucken kannst wie sich Schweiß auf seiner Stirn bildet.
5/7!

Dieses von Dir immer wieder wiederholte "ich muss mir hier noch Gedanken machen" oder den Kriegsrat einberufen und erstmal mit Vertrauten (nicht Deinem Mann) darüber sprechen, ist im Prinzip das selbe wie die Diskussion mit sich selbst unter der Dusche - die funktionieren ja bekanntlich hervorragend in der Umsetzung.

...und Dein ewiges rumgeeier: "eigentlich bin ich ja nicht so" und "eigentlich möchte ich ganz anders sein".
Du bist doch, dachte ich, ein reflektierter Mensch. Dann solltest Du auch in der Lage sein dieses hin und her abzustellen und entweder zu akzeptieren oder zu ändern (wie Du eben sein möchtest). Auf alle Fälle mal tatsächlich nach irgendetwas handeln und nicht nur so tun.
(Ich würde jedes unangenehme (was es nicht sein muss) Gespräch vorziehen, anstatt jedes Mal, wenn irgendwo eine Katze vorbei läuft und das Handy gezückt wird, halb kotzen zu müssen)

Was würdest Du denn Deinem Ansprechpartner, der Euch beide kennt und jetzt in den Genuss dieser Soap kommt, raten, wenn er bei Dir um Hilfe fragen würde?
20.08.2019 8:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Gore

Hab mich gestern von der Lehrerin getrennt, die eierte auch nur rum. Sie meinte wir wollen nicht das gleiche, aber als ich sie dann auf den Topf gesetzt habe, gefiel ihr das auch nicht. Jetzt erst mal nix mehr Daten.


Auf den Topf gesetzt? Was?



Sie eierte seit Wochen rum, kam nah, ging auf Distanz im Wechsel. Nach der Ex davor wurde das sehr schnell ermüdend. Haben dann gestern drüber gesprochen, sie meinte sie kann nicht anders, aber Schluss machen kann sie auch nicht. Früher konnte sie das bei anderen, jetzt will sie es irgendwie nicht. War dann wieder am eiern ob sie nicht einfach zu feige ist, da der Kopf sagte sie will keine Beziehung momentan. Da habe ich sie dann durch das Gespräch geleitet, weil ich darauf keinen Bock mehr hatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 20.08.2019 8:34]
20.08.2019 8:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von D3WD

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Det0k

Ich bin heute echt ins Grübeln gekommen. Habe durchaus mit anderen Reaktion gerechnet und hinterfrage das alles nun. Der nächste Schritt ist tatsächlich mit jemand zu reden, der uns beide kennt und evtl Aspekte sieht, die ich übersehen habe bisher.

Dass sie mich für sein Betthäschen hält, könnte mir ja auch egal sein. Aber da ist wieder meine Eitelkeit und es ist es eben nicht. Ich versuche drüber zu stehen und schaffe es ja seit Monaten, aber es wurmt mich.


Das hat doch nichts mit Eitelkeit zu tun. Dein scheiss EHEMANN sollte doch wohl in der Lage sein, zu sagen dass er VERHEIRATET ist, ergo einen EHEBUND geschlossen zu haben und du seine verdammte EHEFRAU bist. Das sind einfach mal ganz andere Kaliber als ne Freundin von 2 Monaten wo man nicht sicher ob das so läuft und sich die andere warm hält. Und selbst da ist das scheisse.

Er hat sich dir an geschworen, vor recht und Gott und da sollte er wohl ja in der verfickten Lage sein dass er seiner Ex die Wahrheit sagt. Und er sollte in der Lage sein dir zuzuhören, deine Probleme zu sehen und dann auch entsprechend zu handeln. Sonst hätte er dich nicht heiraten sollen wenn er sowieso nicht ernst nimmt scheinbar.



Amen!

Meine Güte, sein Verhalten macht mich fassungslos....



Aber hallo. Detok, du machst dir was vor. Du bist nur verantwortlich für dich, deinen Mann und deine Zukunft. Ihr seid fucking verheiratet, das sollte kein Spiel sein, wo man irgendwelche Taktiken schmiedet.
20.08.2019 8:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von _Kiddo_
Ich meinte nur, dass ich die Intimbereiche der Frauen voll eklig finde.


Das ist aber schade, weil ist ja auch an dir selbst dran.
Was findest du da denn so eklig und geht es dir bei nackten Männern auch so?



Das ist natürlich super intim (haha), aber mehr input würde mich auch interessieren. Habe sowas bei meiner letzten Perle auch gehabt und finde das irgendwie echt seltsam, schade und fast schon problematisch. Wie soll man sich da körperlich ausleben und Sex richtig genießen? Das ist doch... doof. :/ Liebe dich selbst und so.
20.08.2019 8:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von D3WD

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Det0k

Ich bin heute echt ins Grübeln gekommen. Habe durchaus mit anderen Reaktion gerechnet und hinterfrage das alles nun. Der nächste Schritt ist tatsächlich mit jemand zu reden, der uns beide kennt und evtl Aspekte sieht, die ich übersehen habe bisher.

Dass sie mich für sein Betthäschen hält, könnte mir ja auch egal sein. Aber da ist wieder meine Eitelkeit und es ist es eben nicht. Ich versuche drüber zu stehen und schaffe es ja seit Monaten, aber es wurmt mich.


Das hat doch nichts mit Eitelkeit zu tun. Dein scheiss EHEMANN sollte doch wohl in der Lage sein, zu sagen dass er VERHEIRATET ist, ergo einen EHEBUND geschlossen zu haben und du seine verdammte EHEFRAU bist. Das sind einfach mal ganz andere Kaliber als ne Freundin von 2 Monaten wo man nicht sicher ob das so läuft und sich die andere warm hält. Und selbst da ist das scheisse.

Er hat sich dir an geschworen, vor recht und Gott und da sollte er wohl ja in der verfickten Lage sein dass er seiner Ex die Wahrheit sagt. Und er sollte in der Lage sein dir zuzuhören, deine Probleme zu sehen und dann auch entsprechend zu handeln. Sonst hätte er dich nicht heiraten sollen wenn er sowieso nicht ernst nimmt scheinbar.



Amen!

Meine Güte, sein Verhalten macht mich fassungslos....



Aber hallo. Detok, du machst dir was vor. Du bist nur verantwortlich für dich, deinen Mann und deine Zukunft. Ihr seid fucking verheiratet, das sollte kein Spiel sein, wo man irgendwelche Taktiken schmiedet.



Torschlusspanik und deren Blüten.
20.08.2019 8:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
 
Zitat von Vusbal

Ich finde es super, Det0k, dass Du zu 100% davon ausgehen kannst, dass Dein Mann, denn er ist ja Naturwissenschaftler, komplett emotionslos auf Deinen (irgendwann)Hinweis, dass es Dir emotional schlecht geht, reagieren wird. Mata halt...

Außerdem:
 
Zitat von dblmg

Also ich kann dir sagen, dass sich das nicht organisch geben wird, denn sobald du deinen Plan aktivierst wird er erst recht merken dass du das schon so lange weißt, dass du Zeit hattest dir einen schlauen Plan einfallen zu lassen



in Kombination mit

 
Zitat von Painface

Oder man behält es als Joker in der Hinterhand, um beim nächsten Streitgespräch ordentlich Munition zu haben.



Ist schon ein enormer Grund angepisst zu reagieren oder komplett abzublocken, wenn Du "rational" um die Ecke kommen willst.
Du konfrontierst ihn dann schön mit Kickass-Argumenten, klugen Schlussfolgerungen und wild zusammengebastelten Assoziationsketten (die noch ein bisschen Deine Meinung sind und ansonsten Berater A-Z), reibst Dir dabei im Cartoon-Schurken-Stil die Hände, während Du zugucken kannst wie sich Schweiß auf seiner Stirn bildet.
5/7!

Dieses von Dir immer wieder wiederholte "ich muss mir hier noch Gedanken machen" oder den Kriegsrat einberufen und erstmal mit Vertrauten (nicht Deinem Mann) darüber sprechen, ist im Prinzip das selbe wie die Diskussion mit sich selbst unter der Dusche - die funktionieren ja bekanntlich hervorragend in der Umsetzung.

...und Dein ewiges rumgeeier: "eigentlich bin ich ja nicht so" und "eigentlich möchte ich ganz anders sein".
Du bist doch, dachte ich, ein reflektierter Mensch. Dann solltest Du auch in der Lage sein dieses hin und her abzustellen und entweder zu akzeptieren oder zu ändern (wie Du eben sein möchtest). Auf alle Fälle mal tatsächlich nach irgendetwas handeln und nicht nur so tun.
(Ich würde jedes unangenehme (was es nicht sein muss) Gespräch vorziehen, anstatt jedes Mal, wenn irgendwo eine Katze vorbei läuft und das Handy gezückt wird, halb kotzen zu müssen)

Was würdest Du denn Deinem Ansprechpartner, der Euch beide kennt und jetzt in den Genuss dieser Soap kommt, raten, wenn er bei Dir um Hilfe fragen würde?



Dieses.

Sag ihm, dass du schon seit längerer Zeit sehr unzufrieden bist mit der Situation und das gerne besprechen willst. Das muss ja nicht sofort sein, aber doch die nächsten Tage. Das gibt ihm auch die Zeit und Möglichkeit, sich darauf einzustellen und er fühlt sich nicht überfallen. Dieses lauernde "Auf den richtigen Moment warten" ist doch totaler Quatsch.

Aber auch großen Respekt, dass du so gelassen bleiben kannst.

Was mir hier nämlich arge Bauchschmerzen bereiten würde ist ja eben gar nicht so sehr sein Verhalten der Ex gegenüber, das kann man sich ja tatsächlich noch als irgendwie schrägen Versuch erklären, sie beschützen zu wollen. Aber dass er am Ende vom Tag dir, seiner Ehefrau, wegen einer anderen Frau ins Gesicht lügt, ist halt schon krass.

Geht das eigentlich aktiv von ihm aus, dass du keine Bilder von eurer Hochzeit posten darfst?
20.08.2019 8:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich dachte, Kinderehen wären in Deutschland verboten.
20.08.2019 8:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von _Kiddo_

Kann ich ja nichts dafür, dass mein Gegenüber für die Wahrheit nicht die nötigen Cojones hatte Wütend



Wie jetzt, weil es dir niemand hier gesagt hat? Die Suppe hast du dir mit deiner Ignoranz ganz alleine eingebrockt.
20.08.2019 9:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Gore

Hab mich gestern von der Lehrerin getrennt, die eierte auch nur rum. Sie meinte wir wollen nicht das gleiche, aber als ich sie dann auf den Topf gesetzt habe, gefiel ihr das auch nicht. Jetzt erst mal nix mehr Daten.


Auf den Topf gesetzt? Was?



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 20.08.2019 10:01]
20.08.2019 10:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von The_Phantom



Dieses.

Sag ihm, dass du schon seit längerer Zeit sehr unzufrieden bist mit der Situation und das gerne besprechen willst. Das muss ja nicht sofort sein, aber doch die nächsten Tage. Das gibt ihm auch die Zeit und Möglichkeit, sich darauf einzustellen und er fühlt sich nicht überfallen. Dieses lauernde "Auf den richtigen Moment warten" ist doch totaler Quatsch.

Aber auch großen Respekt, dass du so gelassen bleiben kannst.

Was mir hier nämlich arge Bauchschmerzen bereiten würde ist ja eben gar nicht so sehr sein Verhalten der Ex gegenüber, das kann man sich ja tatsächlich noch als irgendwie schrägen Versuch erklären, sie beschützen zu wollen. Aber dass er am Ende vom Tag dir, seiner Ehefrau, wegen einer anderen Frau ins Gesicht lügt, ist halt schon krass.

Geht das eigentlich aktiv von ihm aus, dass du keine Bilder von eurer Hochzeit posten darfst?



Echt jetzt? Mir würde ganz viel an dieser Beziehung Bauchschmerzen machen. Ich mache Urlaub mit meinem Mann in Italien und das erste was ihm einfällt, wenn uns eine süße Katze über den Weg läuft ist es, seiner Exfrau ein Foto zu schicken? Entschuldige, aber da wäre Polen offen. Es ist eine Sache losen Kontakt zu halten und ein Gefühl zu vermitteln von "Ich bin hier wenn sich die Hölle auftut und bin dann einfach da aber solange führe ich hier mein eigenes Leben mit meiner Frau!" Das würde selbst ich, als krass eifersüchtiger Mensch verpackt bekommen.

Du drehst dich da in eine Spirale aus der du nicht mehr rauskommst. Je länger du wartest, desto schlimmer wird es. Mach reinen Tisch, rotzt alles hin und schaut ob ihr es hinbekommt. Besser kann es so nicht werden!
20.08.2019 10:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Gore

Da habe ich sie dann durch das Gespräch geleitet, weil ich darauf keinen Bock mehr hatte.


"Durch das Gespräch geleitet" -> das "wir müssen reden"- / "ich mache Schluss mit dir"-Gespräch initiiert? peinlich/erstaunt
20.08.2019 10:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Nein Gore hat einfach die Parts seiner Ex mit übernommen. Wie soll die rechte Hand auch reden, während sie noch mit dem Hass Sex beschäftigt ist. Augenzwinkern

Und jetzt for real. Es liest sich leider genauso als hätte Gore wieder für andere gedacht/gehandelt im Glauben das so richtig so. Weil sein Weg/Art. Also ähnlich wie das Gespräche aufdrücken mit der ExEx?

Aber kann es uns vom Turm aus auch erklären.
20.08.2019 10:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von The_Phantom

Geht das eigentlich aktiv von ihm aus, dass du keine Bilder von eurer Hochzeit posten darfst?



Außer im p0t lol waren die auf meinen Wunsch hin auf keiner Social Media Plattform und auch sonst nicht online.

Ich habe mir das gründlich überlegt und mich gestern intensiv beraten.
1. Dass mit der Ehe kann er verheimlichen. Das ist mir recht. Ich gewinne dadurch nichts und es ist völlig ohne Mehrwert, dass sie es weiß. Mehr Commitment als zu Heiraten kann man nicht erwarten. Da ist es schon okay so. Ich merke ja auch wie liebevoll er immer ist und weiß, dass er sie schonen will. Meinetwegen. Nicht kriegsentscheidend.

2. Das mit den Nachrichten, mit den Bildern und mit den verleideten Katzen ist immer noch ein Punkt. Das ist der Punkt an dem ich ansetzen werde. Er ist diese Woche nicht mehr hier, also muss das Gespräch vertagt werden aufs WE. Bis dahin habe ich Zeit, mich zu sortieren. Angusine hat einen validen Punkt.

An anderen Posts sehe ich aber, wie es rüber kommt. Tatsächlich dominiert es nicht den Alltag. Der Alltag ist mehr als das und wir haben sehr viel Spaß miteinander. Ich liebe ihn sehr und fühle mich auch sehr geliebt. Einen Partner ohne Macken gibt es nicht und mit dieser Macke kann ich leben. Ich kann sein Verhalten einschätzen, weil es sich auch in anderen Bereichen durchzieht. Er unterstützt seine Eltern und seine Geschwister wirklich viel, er ist sehr gastfreundlich und großzügig Freunden gegenüber, er ist super loyal zu seinen Freunden, das ist halt sein Wesen. Das schätze ich und das strahlt halt auch auf seine Ex weiter. Aber es ist eine andere Seite der selben Medaille.
20.08.2019 10:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Irgwendwie klingt das alles ziemlich manipulativ :/
20.08.2019 10:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
 
Zitat von AngusineG

 
Zitat von The_Phantom



Dieses.

Sag ihm, dass du schon seit längerer Zeit sehr unzufrieden bist mit der Situation und das gerne besprechen willst. Das muss ja nicht sofort sein, aber doch die nächsten Tage. Das gibt ihm auch die Zeit und Möglichkeit, sich darauf einzustellen und er fühlt sich nicht überfallen. Dieses lauernde "Auf den richtigen Moment warten" ist doch totaler Quatsch.

Aber auch großen Respekt, dass du so gelassen bleiben kannst.

Was mir hier nämlich arge Bauchschmerzen bereiten würde ist ja eben gar nicht so sehr sein Verhalten der Ex gegenüber, das kann man sich ja tatsächlich noch als irgendwie schrägen Versuch erklären, sie beschützen zu wollen. Aber dass er am Ende vom Tag dir, seiner Ehefrau, wegen einer anderen Frau ins Gesicht lügt, ist halt schon krass.

Geht das eigentlich aktiv von ihm aus, dass du keine Bilder von eurer Hochzeit posten darfst?



Echt jetzt? Mir würde ganz viel an dieser Beziehung Bauchschmerzen machen. Ich mache Urlaub mit meinem Mann in Italien und das erste was ihm einfällt, wenn uns eine süße Katze über den Weg läuft ist es, seiner Exfrau ein Foto zu schicken? Entschuldige, aber da wäre Polen offen. Es ist eine Sache losen Kontakt zu halten und ein Gefühl zu vermitteln von "Ich bin hier wenn sich die Hölle auftut und bin dann einfach da aber solange führe ich hier mein eigenes Leben mit meiner Frau!" Das würde selbst ich, als krass eifersüchtiger Mensch verpackt bekommen.

Du drehst dich da in eine Spirale aus der du nicht mehr rauskommst. Je länger du wartest, desto schlimmer wird es. Mach reinen Tisch, rotzt alles hin und schaut ob ihr es hinbekommt. Besser kann es so nicht werden!



Ja, da hast du schon recht. Ist halt so eine Sache mit der Freundschaft mit Ex-Partnern. Das kann funktionieren, aber eben nur, wenn alle Beteiligten mit offenen Karten spielen und der Umgang miteinander für alle in Ordnung ist, insbesondere bei Eifersucht.

Und hier ist halt bei Detok der Haken: Zum einen ist Detok die Geschichte unangenehm, was ihrem Mann anscheinend völlig egal ist, zum anderen belügt er Detok und er ist gleichzeitig unehrlich zur Ex.

Und das Letztere ist für mich persönlich, was eine Beziehung angeht, ein absolutes No-Go: Der Typ ist im Zweifelsfall ein Lügner. Sogar so krass, dass er Detok an ihrem Hochzeitstag vor der Ex ohne mit der Wimper zu zucken verleugnet und Detok ihn wohl auch schon mehrfach ihr gegenüber beim Lügen erwischt hat.

Edit: Habe gerade deinen Post gelesen, Detok: Vielleicht interpretieren wir hier auch einfach doch alle etwas viel rein. Du wirkst da ja wirklich sehr reflektiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Phantom am 20.08.2019 10:57]
20.08.2019 10:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.10.2019 10:55:08 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2019 16:47:25 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum