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| Zitat von Bregor
Seid mal lieber konstruktiv!
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Dazu müsste ich dein LP gucken, aber ich hab ja gelernt, Panzerfahren ist wichtiger!
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Da hast du vollkommen Recht!
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Konstruktive Kritik Anfang:
Achte besser darauf dass du keine Gates versehentlich übertrittst und dich deswegen aus dem letzten Raum ausschließt. Schade dass es kein Quicksave zu geben scheint.
Konstruktive Kritik Ende. Die Scoutfigur war witzig! Der gelbe Mann unten links ist ein Huso. Wehe du verteilst nicht 100% Headshots mit der M1911-Combine Spec!
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Ey, dass da einfach die Tür zu geht ist so unnötig gewesen, man hätte als point of no return auch den drop nehmen können...
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vermutlich wollte man aus irgend einem Grund vermeiden, dass der Spieler in dem Raum, bzw generell dem rückwärtig erreichbaren Bereich die Gloves verwendet.
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Wahrscheinlich, trotzdem doof.
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Und Levelcondition fürs Alyx-LP: Im gesamten Spiel die Pistole immer Gangster-Style seitlich halten!
Head0r-only sollte sich von selbst verstehen.
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| Zitat von Bregor
Haha, no.
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Doch!
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Ne, sicher net. Aber ich machs für Pizza ab und zu mal.
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| Zitat von Ratatoskr
Ich hatte es bei Veröffentlichung nicht gespielt, aber vor einigen Monaten. Ganz netter Taktikshooter.
Das Bump Mapping funktioniert mit heutigen Grafikkarten nicht mehr, deswegen sehen die Texturen teils komisch aus.
"Function Keys" sind die F-Tasten... Es ist manchmal ganz sinnvoll, die Kollegen nicht ständig nach vorn stürmen zu lassen.
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Ah okay, naja damit werde ich wohl leben können Danke fürs reinschauen!
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| Zitat von Bregor
Ne, sicher net. Aber ich machs für Pizza ab und zu mal.
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<3
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| Zitat von Bregor
Ich weiß auch net ob das wirklich muss, ja. Nicht weil es mir unangenehm wäre oder so, aber der Mehrwert ist halt schon gering, außer das man mal sieht wie ich mich schnell hinhocke oder in der Luft rumaime.
Vlt. gibts ja noch andere Meinungen? Und sgt mal wo ich das positionieren sollte, wenn dann, immerhin haben wir ja jetzt mal das HUD gesehen.
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Ich schaue zwar auch mehr auf das Spielgeschehen als auf dich, aber ich möchte es nicht missen. Ohne könnte man doch glatt vergessen, dass es ein VR-Spiel ist.
Der neue Superstar will noch nicht so richtig zünden, oder? Vielleicht machen die Werte doch nicht so viel aus.
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Bregor, ich hab übrigens kein Problem mit dieser "Teleport"-Steuerung. Da gibts glaub auch eine Option, dass man sich mit kurzer Schwarzblende teleportiert, was auch angenehmer sein soll.
/e
Auf jeden Fall wurde aber zu wenig in seitlicher Haltung geballert!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 12.05.2020 21:08]
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Ich brauch keine schwarzblende, braucht ihr die?
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Ich nicht, die anderen hatten sich aber ja wegen der schnellen Teleportation beschwert, vielleicht würde es für die dadurch erträglicher werden
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Muss mal gucken obs da ne Option gibt, aber hab sowas bisher nicht gesehen.
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Mixed Movement sieht noch ok aus.
Auf mehr Kompromisse lass ich mich nicht ein!
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Ich mach das auch nur wegen dir, wie es scheint. :P
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Wir sind ok mit das Mix Movement. Brauchen keine schwarze Blende.
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| Zitat von Tiefkühlpizza
die anderen hatten sich aber ja wegen der schnellen Teleportation beschwert
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Mir geht es nicht um die Geschwindigkeit der Teleportation, sondern um die Bewegungsmechanik an sich. Fortbewegung wie Myst im HL-Universum find ich einfach doof. Das nimmt einem Egoshooter mE jegliche Dynamik.
Mit Bregors Mischtaktik bin ich aber auch ok.
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Es ist ja auch kein Ego-Shooter, sondern ein VR-Erlebnis.
Aber ich versteh was du meinst. Ich denke mal ich werde für "längere Strecken" das Sliding benutzen und in Räumen mit dann eher telportieren, damit die Erkundungskomponente nicht nur auf Stickbewegung basiert.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 13.05.2020 9:43]
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| Zitat von Bregor
Es ist ja auch kein Ego-Shooter, sondern ein VR-Erlebnis.
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Sonst hieße es ja HL3
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 13.05.2020 9:42]
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Thema: Let's Play im pOT CXXVII ( Pinguin macht alles kaputt ) |