Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 42 ( Hart zu kriegen )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
Ich hab mir heute aufm Parkplatz beim Kunden das Knie aufgeschlagen und die Hose ruiniert wie so 1 Rentner wenn nicht richtig geräumt ist
12.12.2022 20:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Fak. Wo auf der Skala befand sich die Hose:


Engelbert........Levis....................................................Camez
12.12.2022 20:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Das ist mir ja eins der großen Mysterien, dass ich mir in den ganzen Jahren mit Dienstreisen bis Corona nie einen Anzug oder zumindest die Hose ruiniert habe.

Einzig ein gezogener Faden an einer Gürtelschlaufe. peinlich/erstaunt
12.12.2022 20:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Ging beim Kunden also nie der Kackstift? Hast wohl nie richtig gebrannt, was? Gut dass die Bude dich los ist!
12.12.2022 20:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von AJ Alpha

Fak. Wo auf der Skala befand sich die Hose:


Engelbert........Levis....................................................Camez



So vong Preis her eher westlich von einer Strausei. War irgendeine Chino der <50 Euro Klasse. Ärgert mich trotzdem, die war bequem.
12.12.2022 20:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Neues coole Nummer von meinem Chef.
Kollegin schält sich eine Mandarine, er kommt rein wegen irgendeiner Frage. Sie legt die Mandarine auf den Tisch und guckt kurz nach, gibt ihm die Antwort. Er nimmt sich die Mandarine und fängt beim weggehen direkt an das Ding zu vertilgen.

Sie: "Entschuldigung?! Das ist meine Mandarine!"
Er erwidert: "Oh, ist lecker!" und geht... mit der Mandarine natürlich.

Wie man so respektlos sein kann, es geht mir nicht in den Schädel. Will der, dass alle kündigen? Er legt es wirklich drauf an in letzter Zeit. Besagte Kollegin wurde von ihm auch des massiven Diebstahls beschuldigt, weil irgendwer mit der Firmenkreditkarte richtig schön privat einkaufen war. Die einzigen Personen in dieser Firma, mit einer Firmenkreditkarte sind er und seine Frau... Die ist definitiv auch am suchen.
12.12.2022 21:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Mandarinensohn
12.12.2022 21:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Hey moha, hast du in deinem Arbeitsvertrag eine Klausel überlesen in der steht, das du bald ins Fernsehen kommst?

Ich glaube eine Staffel über eure Bude würde gute Einschaltquoten bringen.




Aber mal im Ernst, der Typ ist doch völlig kaputt.
12.12.2022 21:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Zunge rausstrecken
 
Zitat von moha

Neues coole Nummer von meinem Chef.
Kollegin schält sich eine Mandarine, er kommt rein wegen irgendeiner Frage. Sie legt die Mandarine auf den Tisch und guckt kurz nach, gibt ihm die Antwort. Er nimmt sich die Mandarine und fängt beim weggehen direkt an das Ding zu vertilgen.

Sie: "Entschuldigung?! Das ist meine Mandarine!"
Er erwidert: "Oh, ist lecker!" und geht... mit der Mandarine natürlich.

Wie man so respektlos sein kann, es geht mir nicht in den Schädel. Will der, dass alle kündigen? Er legt es wirklich drauf an in letzter Zeit. Besagte Kollegin wurde von ihm auch des massiven Diebstahls beschuldigt, weil irgendwer mit der Firmenkreditkarte richtig schön privat einkaufen war. Die einzigen Personen in dieser Firma, mit einer Firmenkreditkarte sind er und seine Frau... Die ist definitiv auch am suchen.



Das schreit ja nach reichlich Abführmittel in der nächsten geschälten Mandarine, oder was auch immer der Chef gerne mal klaut verdaut ...
12.12.2022 21:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Es geht außerdem das Gerücht um, er will uns morgen einen Wisch unterschreiben lassen, der die private Handynutzung während der Arbeitszeit verbietet.

Ich finde es so lustig, heute hatte ein Kollege seinen "letzten" Arbeitstag, Stimmung im Büro allgemein richtig scheiße und was denkt sich der Chef?
Jetzt muss ich denen richtig Salz in die Wunde streuen! Ja das ist eine gute Idee, das macht es bestimmt besser! Haha! Business!

Trotz seiner beschissen Planung, läuft der Laden, wir haben 2020 ein Rekordjahr gehabt, 2021 haben wir das noch mal im 50% gesteigert. 2022 um weitere 40% und der Dezember fehlt noch in der Berechnung.

Er ist einfach so doof, jeder hier reißt sich den Arsch auf, jeder hier bringt 120% Leistung und alles was er sieht, ist das wir manchmal am Handy sind und das ist natürlich richtig scheiße, das muss sofort unterbunden werden.
Jo, sehe ich ein wenn Arbeit liegen bleibt, oder Projekte nicht laufen, aber wenn das doch offensichtlich funktioniert. Mir fällt da echt nichts mehr zu ein.

 
Zitat von Hammerschmitt

Hey moha, hast du in deinem Arbeitsvertrag eine Klausel überlesen in der steht, das du bald ins Fernsehen kommst?

Ich glaube eine Staffel über eure Bude würde gute Einschaltquoten bringen.




Aber mal im Ernst, der Typ ist doch völlig kaputt.



Darüber machen wir schon Witze, hätte ich auch nur ansatzweise schreiberisches Talent, ich hätte schon längst ein Buch geschrieben. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moha am 12.12.2022 21:27]
12.12.2022 21:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Machst du privat auch so Sachen mit Knebel und Peitsche und so?
12.12.2022 21:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Wenn es aber so brummt obwohl alle es so scheiße finden, hat er als AG doch alles richtig gemacht in der Personalauswahl. Gibt ja anscheinend genug Dumme, die die scheiße jahrelang mitmachen.
12.12.2022 21:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Einfach alle deine Kollegen dazu motivieren ein Unternehmen mit dem selben Portfolio ohne den Chef zu gründen ... peinlich/erstaunt
12.12.2022 21:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Seppl`

Wenn es aber so brummt obwohl alle es so scheiße finden, hat er als AG doch alles richtig gemacht in der Personalauswahl. Gibt ja anscheinend genug Dumme, die die scheiße jahrelang mitmachen.



Er wird langsam immer schlimmer, das war ja nicht schon immer so.

 
Zitat von Alpia

Einfach alle deine Kollegen dazu motivieren ein Unternehmen mit dem selben Portfolio ohne den Chef zu gründen ... peinlich/erstaunt



Hab ich ja mit einem Freund, ich darf nur noch nicht offiziell, weil er mir den versprochenen Wisch noch nicht gegeben hat. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moha am 12.12.2022 21:36]
12.12.2022 21:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Erbärmlich.

In jedem anderen Kontext als dem Machtgefälle Chef<->Angestellte(r) hätte das widerliche Arschgesicht schon eine auf die feiste Fresse gekriegt.

Das mit der Kollegin (beschuldigen und dann anderntags noch dreist das verfickte Essen klauen) finde ich über die missbräuchle Grenze zum Watschenbaum raus, vollstes Verständnis wenn sie ihm das nächste Mal eine zimmert.

Wenn Du woanders unter bist, gib Adresse. In der Lüftung seiner Karre kann man bestimmt super Gülle entsorgen.
12.12.2022 21:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Handyverbot wenn eigentlich alles läuft.
Ja nu, was soll schon schiefgehen? Breites Grinsen
12.12.2022 21:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von moha

Er ist einfach so doof, jeder hier reißt sich den Arsch auf, jeder hier bringt 120% Leistung


Nun...
12.12.2022 22:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Wär doch schade, wenn dem Betriebsfrieden was passiert. Ne Naturkatastrophe, wie'n Betriebsrat oder so. Oder 0 - 8 gegen Holland.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 12.12.2022 22:07]
12.12.2022 22:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Eine Naturkatastrophe nur für mohas Firma
Alles sollte hier mal endlich explodiern
12.12.2022 22:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von AJ Alpha

Fak. Wo auf der Skala befand sich die Hose:


Engelbert........Levis....................................................Camez



So vong Preis her eher westlich von einer Strausei. War irgendeine Chino der <50 Euro Klasse. Ärgert mich trotzdem, die war bequem.



Mir hat übrigens der Notarzt meine schöne graue Chino ruiniert, als er Sie mit der Textilschere aufgeschnitten hat. Wollte ich noch berichten peinlich/erstaunt
12.12.2022 23:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
War sicher nur ein Fersehen
12.12.2022 23:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
ich hasse dich
12.12.2022 23:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ich liebe ihn.

wie man so konstant und konsequent so gut liefern kann... danke dass du uns hier die Zeit versüsst❣
13.12.2022 7:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von loliger_rofler

Erbärmlich.

In jedem anderen Kontext als dem Machtgefälle Chef<->Angestellte(r) hätte das widerliche Arschgesicht schon eine auf die feiste Fresse gekriegt.

Das mit der Kollegin (beschuldigen und dann anderntags noch dreist das verfickte Essen klauen) finde ich über die missbräuchle Grenze zum Watschenbaum raus, vollstes Verständnis wenn sie ihm das nächste Mal eine zimmert.

Wenn Du woanders unter bist, gib Adresse. In der Lüftung seiner Karre kann man bestimmt super Gülle entsorgen.



Okay Rambo...
13.12.2022 7:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Pass auf, sonst bist du der Nächste Wütend
13.12.2022 7:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.12.2022 7:56:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Was macht moh4 nochmal bzw. in was für ner branche kann man sich so benehmen und trotzdem reibach machen? irgendwas businesskasper'esque?
13.12.2022 8:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von loliger_rofler

Erbärmlich.

In jedem anderen Kontext als dem Machtgefälle Chef<->Angestellte(r) hätte das widerliche Arschgesicht schon eine auf die feiste Fresse gekriegt.

Das mit der Kollegin (beschuldigen und dann anderntags noch dreist das verfickte Essen klauen) finde ich über die missbräuchle Grenze zum Watschenbaum raus, vollstes Verständnis wenn sie ihm das nächste Mal eine zimmert.

Wenn Du woanders unter bist, gib Adresse. In der Lüftung seiner Karre kann man bestimmt super Gülle entsorgen.




wegen ner geklauten mandarine respektschelle geben? setz mal die kinderaggrobons ab.

auch wenn der typ offensichtlich ein clementinensohn ist, dürfte es gerade im beruflichen kontext noch ein weiter weg sein bis gewalt in irgendeiner form n geeignetes mittel ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 13.12.2022 8:13]
13.12.2022 8:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
LoRo muss ja irgendwie auf sich aufmerksam machen, dass er das ganz ganz ungerecht findet. Noch mehr, als der Rest hier.
13.12.2022 8:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von loliger_rofler

Erbärmlich.

In jedem anderen Kontext als dem Machtgefälle Chef<->Angestellte(r) hätte das widerliche Arschgesicht schon eine auf die feiste Fresse gekriegt.

Das mit der Kollegin (beschuldigen und dann anderntags noch dreist das verfickte Essen klauen) finde ich über die missbräuchle Grenze zum Watschenbaum raus, vollstes Verständnis wenn sie ihm das nächste Mal eine zimmert.

Wenn Du woanders unter bist, gib Adresse. In der Lüftung seiner Karre kann man bestimmt super Gülle entsorgen.




wegen ner geklauten mandarine respektschelle geben? setz mal die kinderaggrobons ab.

auch wenn der typ offensichtlich ein clementinensohn ist, dürfte es gerade im beruflichen kontext noch ein weiter weg sein bis gewalt in irgendeiner form n geeignetes mittel ist.



Es geht ums Gesamtbild. Das mit der Kreditkarte? Hallo? Kannst mir nicht sagen, dass das irgendwie zu rechtfertigen ist.

Und grad so vermeintlich kleine Dominanzgesten wie "ich nehme mir jetzt Dein Essen" sind psychisch wirklich schlimm für Leute, die bereits geschädigt oder verängstigt sind. Und da genau diese Person es war, der er Diebstahl vorgeworfen hat, ist das schon auf einer anderen Ebene dreckig.

Wer Verantwortung für Mitarbeiter*innen hat und sowas abzieht ist nicht nur ungeeignet auch nur die örtliche Krabbelgruppe zu leiten, sondern menschlich ganz klar ein Fall für den Müll.

Kann mir keiner Erzählen, dass so eine Witzfigur auf höfliche Ansprache reagiert. Hat mit Rambo nichts zu tun, man muss sich von Arschlöchern nichts gefallen lassen. Wer wie ein Chef in den 50ern die Belegschaft verletzten will, darf sich auf mal eine Ohrfeige einfangen wie in den 50ern.

Aber vielleicht kann moha ja einen Hofnarren anstellen, der den Chef alle paar Tage an die eigene Sterblichkeit erinnert, das könnte ihn auch auf den Pfad der Läuterung führen verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 13.12.2022 8:35]
13.12.2022 8:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 42 ( Hart zu kriegen )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.01.2023 13:36:44 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum