Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Alles für Gamer! ( Was braucht ein Gamer zum zocken? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Yannick Pf.

Leet
falsch gelesen in start post sry!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Yannick Pf. am 20.05.2005 11:53]
20.05.2005 11:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoNNy N.

Gorge NaSe
 
Zitat von ManiacAndy
[quote]so ein schwachsinn, wenn schon headset kaufen dann auch nen richtiges und net 2 das sieht doch bescheuert aus Pillepalle

Ich persönlich mache ab und zu gute erfahrungen mit Medusa von Speedlink



weisst du wie scheiss egal mir das ist ob das bescheuert aussieht.
es geht um die kommunikation und nich um das aussehen,
is ja schliesslich keine modeschau.
und auf lans brauch man ja eh nur die kopfhörer.

und was heisst ab und zu?
musst du dir das headset mieten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JoNNy N. am 20.05.2005 14:35]
20.05.2005 14:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceBagle

Deutscher BF
betruebt gucken
 
Zitat von buTZe
Maus: MX518, beste Gamermaus auf dem Markt (obwohl sie ziemlich schnell sein soll


Warum "obwohl sie ziemlich schnell sein soll" ?
Grade beim Gamen braucht man eine zimlich schnelle Maus Augenzwinkern


 
Zitat von buTZe
Headset: Sennheisser würde ich doch Plantronics vorziehen da die Plantronics Headsets ziemlich schnell kaputt gehen


Du würdest also Plantronic Headsets vorziehen obwohl diese headsets schnell kapuut gehen wie du selbst gesagt hast ?


 
Zitat von buTZe
Mäuse ohne Kabel sind eh der letzte Dreck zurzeit.


Hatte schon 2 Mäuse ohne Kabel.
1mal eine Microsoft Wireless Maus und im moment besitze ich eine MX1000 ebenfalls Wireless.
Bin und war mit beiden Mäusen sehr zufrieden !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceBagle am 20.05.2005 14:40]
20.05.2005 14:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
 
Zitat von IceBagle
...und im moment besitze ich eine MX1000 ebenfalls Wireless.
Bin und war mit beiden Mäusen sehr zufrieden !


ol0l, schon da? peinlich/erstaunt

Naja, meine Wenigkeit hat sich gestern 'ne MX518 zugelegt. Und ja, es ist imo die beste Maus, die atm auf'm Markt ist.
Dann hab ich noch irgendso'n SpeedPad, Logitech Wireless-Tastatur und so 'n billig Headset, mein meim altes Hama CS 410 putt ist traurig.
20.05.2005 15:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
Mouse: MX 1000 <-- finde ich die atm beste maus, will nie mehr eine mit KAbel, weil das ziehen davon nervt , eigentlich alles nur gewöhnungssache Breites Grinsen
PAD: Steelpad S&s <-- kannst auch n MTW pad oder was hier sonst so vorgeschlagen wurde nehmen, hauptsache groß und man rutscht gut Breites Grinsen
Headset: Medusa 5.1 <-- einfach genial das Teil Breites Grinsen
Tastatur: sollte einfach funktioniern =)
20.05.2005 18:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eat my testicals!

X-Mas Arctic
 
Zitat von IceBagle
 
Zitat von buTZe
Headset: Sennheisser würde ich doch Plantronics vorziehen da die Plantronics Headsets ziemlich schnell kaputt gehen


Du würdest also Plantronic Headsets vorziehen obwohl diese headsets schnell kapuut gehen wie du selbst gesagt hast ?

Er schreibt, dass er Sennheiser Headsets den Plantronics Headsets vorzieht, eben aus genanntem Grund, den ich bestätigen kann... Augenzwinkern


 
Zitat von IceBagle
 
Zitat von buTZe
Mäuse ohne Kabel sind eh der letzte Dreck zurzeit.


Hatte schon 2 Mäuse ohne Kabel.
1mal eine Microsoft Wireless Maus und im moment besitze ich eine MX1000 ebenfalls Wireless.
Bin und war mit beiden Mäusen sehr zufrieden !

Mir persönlich sind solche Mäuse wesentlich zu schwer und die Funk-Datenübertragung ist mir zu langsam, ich kann das Delay deutlich spüren beim Zocken. Das Allergeilste wäre echt, wenn man direkt nur durch die Position seiner Hand (von keiner Maus beschwert fröhlich ) ohne Verzögerung wie mit einer Maus den Cursor steuern könnte, das wäre so hochpräzise *schwärm*... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eat my testicals! am 21.05.2005 0:20]
21.05.2005 0:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
omg its harry

affentütü
und warum sollen die plantronics headsets so shcnell kaputt gehen?
wenn ihr damit ordentlich umgeht, geht da auchnix zu schrott...

darfst halt das headset nicht aufn tisch hauen wenn du wieder gebasht wurdest :P
24.05.2005 3:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ET-S|Skirge

Deutscher BF
Was kostetn des Sennheiser 155er USB derzeit?
Hab irgendwie gehört der Preis Läge um die 60-70€, und dafür würde ichn 5.1 Soundsystem mit Karte bekommen fröhlich
24.05.2005 8:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXoR`

X-Mas Leet
Maus: Logitech MX 518
Pad: Speedpad: X-Board v2 Weiss
Tstatur: Microsoft...
Headset: Medusa 5.1

Mehr brauch ich net, und die hardware is ech tgeil besonders das Headset
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXoR` am 24.05.2005 13:07]
24.05.2005 13:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shift-

Leet
Also da bräuchte man:
1x PC
1x skill
2x Hände
1x Gehirn
und eh achja sowas wie maus und tastatur auch noch Augenzwinkern
25.05.2005 19:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatrickL

Marine NaSe
kannst auch mit einer hand spielen, mausrad vorne-back, draufklick jump, seitentasten seitwärtsgehen, andere extrataste ducken Augenzwinkern

waffenanwahl mit der selben hand aufm keyboard
26.05.2005 0:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ET-S|Skirge

Deutscher BF
Spiel gleich mit nem 3 Tasten-Gamepad Breites Grinsen
27.05.2005 10:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andre5391

Arctic
Die Tastaturen von Sharkoon sin ganz Geil.
Es lässt sich gut damit spielen und leuchtet uuuuhhh!!!
Könnt ihr euch ja mal angucken

www.sharkoon.de
27.05.2005 22:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von ManiacAndy
 
...und dazu n billig headset für 5€, davon schliesst du dann nur das mikro an und hängst es dir um.



so ein schwachsinn, wenn schon headset kaufen dann auch nen richtiges und net 2 das sieht doch bescheuert aus Pillepalle

Ich persönlich mache ab und zu gute erfahrungen mit Medusa von Speedlink



Ich nicht... es knirscht manchmal bei lauten/hohen Sounds... :/ manchmal1 hör ich auch was meine WLAN-Karte alles so sendet fröhlich
liegt aber wahrscheinlich an mir. Habs zu oft runtergeschmissen. War doch so teuer!
28.05.2005 0:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andre5391

Arctic
Das Headset von Typhoon ist auch super. Klasse Qualität..... Das gibts für 19,99Euro zu haben
28.05.2005 14:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
 
Zitat von IceBagle
 
Zitat von buTZe
Maus: MX518, beste Gamermaus auf dem Markt (obwohl sie ziemlich schnell sein soll


Warum "obwohl sie ziemlich schnell sein soll" ?
Grade beim Gamen braucht man eine zimlich schnelle Maus Augenzwinkern




Bitte! BITTE! BITTE!

Lass solche völlig planlosen Aussagen, eine Maus muß nicht schnell sein sondern präzise. Du kannst mir definitiv _nicht_ weißmachen das Du mit einer schnellen Maus, die nach 5cm Bewegung das Model bereits achtmal um die Hochachse rotieren lässt noch präzise Dein Ziel anpeilen kannst.
28.05.2005 17:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rafnixschaf

Arctic
Edit:

(...)

ach egal.. hat sich erledigt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rafnixschaf am 28.05.2005 18:40]
28.05.2005 18:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eat my testicals!

X-Mas Arctic
 
Zitat von oveR
 
Zitat von IceBagle
 
Zitat von buTZe
Maus: MX518, beste Gamermaus auf dem Markt (obwohl sie ziemlich schnell sein soll


Warum "obwohl sie ziemlich schnell sein soll" ?
Grade beim Gamen braucht man eine zimlich schnelle Maus Augenzwinkern




Bitte! BITTE! BITTE!

Lass solche völlig planlosen Aussagen, eine Maus muß nicht schnell sein sondern präzise. Du kannst mir definitiv _nicht_ weißmachen das Du mit einer schnellen Maus, die nach 5cm Bewegung das Model bereits achtmal um die Hochachse rotieren lässt noch präzise Dein Ziel anpeilen kannst.


Ich bin mir sicher, dass er von der "Geschwindigkeit" und Auflösung des Sensors in der Maus redet, und nicht von der Sensitivity... wenn eine Maus die Bewegung bei Geschwindigkeiten von über einem halben Meter pro Sekunde nicht mehr korrekt auf dem Bildschirm darstellen kann, ist diese Maus absolut nicht zu empfehlen, da du beim Zocken bestimmt oftmals noch wesentlich schneller deine Maus bewegst. Probleme würden sich dann durchs Springen oder Stehenbleiben des Cursors äußern.
28.05.2005 18:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TGH]Sgt. Schwertel

Leet
Moin,
Ein guter Online Shop ist auch Alternate. Mit dem war ich bisher sehr zufrieden.
Kennt einer von euch nen Headset was nich ganz so teuer ist?
29.05.2005 7:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Pfeil
 
Zitat von Eat my testicals!


Ich bin mir sicher, dass er von der "Geschwindigkeit" und Auflösung des Sensors in der Maus redet, und nicht von der Sensitivity... wenn eine Maus die Bewegung bei Geschwindigkeiten von über einem halben Meter pro Sekunde nicht mehr korrekt auf dem Bildschirm darstellen kann, ist diese Maus absolut nicht zu empfehlen, da du beim Zocken bestimmt oftmals noch wesentlich schneller deine Maus bewegst. Probleme würden sich dann durchs Springen oder Stehenbleiben des Cursors äußern.



Stimmt, wenn dieser Aspekt gemeint ist, entschuldige ich mich bei IceBeagle!
29.05.2005 12:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gh0

Guerilla
headset speedlink medusa 5.1 headset mit audigy2 zs und dolby digital bei cs:s machts spass Breites Grinsen
maus: razer diamondback mit hyperglides drunter
board: razer exactmat aluboard (teuer, aber 2 seitig und wirklich lange haltbar, im gegensatz z.b. zum func surface)
tastatur: logitech, aber eigentlich egal was für eine, die tasten sollten schön zum drücken sein...
monitor: 19"
graka: nvidia 6800 GT oder ATI pendant.

dann macht jedes game spass
29.05.2005 16:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B2D|Duke

Marine NaSe
maus: logitech mx 510 (blau rulz)
keyboard: cherry ownt immer Breites Grinsen (natürlich kabel)
mauspad: razer exactMat X control
headset: Plantronics .Audio90 (sehr gutes preis-leistungs verhältnis!!! )
mehr brauchste net... alles dabei Augenzwinkern
29.05.2005 18:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von oveR
 
Zitat von IceBagle
 
Zitat von buTZe
Maus: MX518, beste Gamermaus auf dem Markt (obwohl sie ziemlich schnell sein soll


Warum \\\"obwohl sie ziemlich schnell sein soll\\\" ?
Grade beim Gamen braucht man eine zimlich schnelle Maus Augenzwinkern




Bitte! BITTE! BITTE!

Lass solche völlig planlosen Aussagen, eine Maus muß nicht schnell sein sondern präzise. Du kannst mir definitiv _nicht_ weißmachen das Du mit einer schnellen Maus, die nach 5cm Bewegung das Model bereits achtmal um die Hochachse rotieren lässt noch präzise Dein Ziel anpeilen kannst.




Doch DOCH DOCH

Diese Gamer soll es geben. Sogenannte HighSenser, die ihre Maus so dermaßen schnell haben daß sie das Teil nur um Milimeterbereich bewegen.
Aber das Problem ist ein Missverständnis:
Eine Maus ist dann \\\"schnell\\\" wenn die DPI Zahl hoch ist.
Bei der MX518 (habe ich...imho best mouse EVER) und der neuen Razor beträgt diese Abtastrate max (sie ist aber einstellbar)1600 DPI.

Das heißt sowohl die seltenen Highsenser, sowie die überwiegende Mehrheit der Lowsenser (wie ich) können sich die Mouse so einstellen wie es am geilsten ist
und das ist EXTREME GESCHMACKSSACHE.

Tastaturmäßig schließe ich mich der Mehrheit an, völlig wurscht, ich habe auf ner LAN ne ganz andere flache Tastatur als zuhause. Kein Unterschied.

Das 5.1 Headset von Speedlink kann ich bedingt empfehlen...
als richtiges 5.1 Teil taugt es nix, aber als Headset echt ein prima Teil. Aber schwer ! Ich als BrillenBuddy habe regelmäßig Ohrendruckstellen von den Bügeln.
Noch was @ den Spezialisten, der sich 5.1 Boxen aufstellt und ein Mikro um den Hals hängt Pillepalle

Das sind genau die Leute die ich am liebsten für immer aus TS bannen würde, weil man vor lauter Hintergrund Zockgeräusch nix mehr hört

BTW vergleicht mal bei www.Geizhals.at/de,
ebay und amazon die Preise UND die LIEFERPREISE ganz wichtig...den da macht ebay immer den Reibach mit !)
Billiger werdet ihrs nirgends finden.

so long
EL ZORRO
30.05.2005 23:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von gh0
headset speedlink medusa 5.1 headset mit audigy2 zs und dolby digital bei cs:s machts spass Breites Grinsen
maus: razer diamondback mit hyperglides drunter
board: razer exactmat aluboard (teuer, aber 2 seitig und wirklich lange haltbar, im gegensatz z.b. zum func surface)
tastatur: logitech, aber eigentlich egal was für eine, die tasten sollten schön zum drücken sein...
monitor: 19"
graka: nvidia 6800 GT oder ATI pendant.

dann macht jedes game spass



da habe ich doch glatt ne Frage an Dich:
Ich hatte vorher onboard Sound (NVIDIA Soundstorm)
und mir aber jetzt wegen der besseren Proz Entlasrung die Audigy ZS 2 Player geholt.
Headset auch Speedlink Medusa.
Nur habe ich jetzt, da die Soundkarte drinne is "blecherne" Sounds in CSS. Komischerweise rocken meine 2.1 Boxen fett die Bässe bei CSS, nur das Headset nicht. Alle andere Anwendungen sind aber widerum auch mitm Headset basslastig.

P.S. Jaaaa, ich habe den Onboard Sound im Bios deaktiviert, die Soundstorm treiber deinstalliert un den neuesten Creative Treiber drauf.

Trotzdem...verwirrtverwirrtverwirrt
30.05.2005 23:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Zum eXactMat:
Ich habe es mir gekauft und es ist mein erstes "pseudo PG- Mousepad" und war doch überrascht, wie schnell ich die Oberfläche durchgenudelt hatte.
Habe mit der "speed" Seite gespielt und sie war nach ein paar Wochen, vielleicht Monaten schon deutlich abgenutzt.
Nun muss ich dazu sagen, dass ich die Diamondback spiele und ein Lowsens-Spieler bin, sprich ich rödel ordentlich mit der Maus hin und her und hebe und senke sie sehr oft. Bei mir möchte ich kein Mousepad sein, aber dennoch hatte ich mir mehr davon versprochen.
30.05.2005 23:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Zunge rausstrecken
 
Zitat von cLam
Bei mir möchte ich kein Mousepad sein...




rofl...ich möchte in meinem nächsten Leben auch kein Lowsenser Mousepad sein fröhlich

Dann schon lieber ein Windows-OS...da kann ich wenigstens machen was ich will und jeder akzeptiert es Augenzwinkern
30.05.2005 23:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suxx0r

X-Mas Leet
 
Zitat von EL ZORRO
 
Zitat von gh0
headset speedlink medusa 5.1 headset mit audigy2 zs und dolby digital bei cs:s machts spass Breites Grinsen
maus: razer diamondback mit hyperglides drunter
board: razer exactmat aluboard (teuer, aber 2 seitig und wirklich lange haltbar, im gegensatz z.b. zum func surface)
tastatur: logitech, aber eigentlich egal was für eine, die tasten sollten schön zum drücken sein...
monitor: 19"
graka: nvidia 6800 GT oder ATI pendant.

dann macht jedes game spass



da habe ich doch glatt ne Frage an Dich:
Ich hatte vorher onboard Sound (NVIDIA Soundstorm)
und mir aber jetzt wegen der besseren Proz Entlasrung die Audigy ZS 2 Player geholt.
Headset auch Speedlink Medusa.
Nur habe ich jetzt, da die Soundkarte drinne is "blecherne" Sounds in CSS. Komischerweise rocken meine 2.1 Boxen fett die Bässe bei CSS, nur das Headset nicht. Alle andere Anwendungen sind aber widerum auch mitm Headset basslastig.

P.S. Jaaaa, ich habe den Onboard Sound im Bios deaktiviert, die Soundstorm treiber deinstalliert un den neuesten Creative Treiber drauf.

Trotzdem...verwirrtverwirrtverwirrt



Klick mal unten rechts neben der Uhr auf den Lautsprecher.
Dann klickst du in dem Fenster unten auf den schwarzenLautsprecher, um zu den Lautsprechereinstellungen zu kommen.
Jetzt ghst du oben auf das Tab "Bass-Management".
Guck da mal nach ob Bass-Umleitung aktiviert ist (falls nicht, machs an) und stell die Frequenz-Abschaltung nach niedrig und die Lautstärke hoch. Bei mir gab das n viel fetterem Bass als vorher mit meinem Medusa 5.1!
31.05.2005 11:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alles für Gamer! ( Was braucht ein Gamer zum zocken? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum