Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anzeige wegen Kuhklauerei? ( Kinderansprecher klauen Kühe! )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von oneinsideonehundred
 
Zitat von derjungeuntermbaum
Ich habe auch was interessantes erlebt:

Unter einer Fichtenwurzel hörte ich einen Wichtel furzen.

€: edith fand das auch strange.


von dem coolen spruch so begeistert, ihn mehrfach posten zu müssen?



nein, nur mit kopfschmerzen und extremer müdigkeit belegt und zum ersten mal in meinem leben langeweile habend. traurig
22.05.2005 19:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von freak im käfig
 
Zitat von Mindtraveller
Die Kuh zurückbringen, entschuldigen, und die Sache ist gegessen...



aha und wenn schon ne anzeige vorliegt?



entschuldigen, und die Sache ist gegessen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bazooker am 22.05.2005 19:41]
22.05.2005 19:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timberwulf

Arctic
froehlich grinsen
Bwahahaha, die Antworten hier teilweise sind echt Klasse *tränewegwisch*.
Komme gar nicht mehr aus dem LAchen raus, das ist wieder so tyyyyyypisch POT fröhlich
22.05.2005 19:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Blöde Frage:

Anzeige wgen was?

Diebstahl (-)
Sachbeschädigung evtl. Aber das kann nur der Wirt udn nicht dem sein Papa.

Aber generell wär ich für folgendes: Staatsbürgerschaft wegnehmen, in den Libanon abschieben, Schwanz abschneiden lassen, einsperren und Schlüssel verlieren.



Crutschie ... always a CT
22.05.2005 19:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
@Crutschie:
Komische Reihenfolge...
Wenn er abgeschoben ist, warum willste dann 1.) dort hin zum Schwanz abschneiden und 2.) wenn er eh dort ist, ist doch scheiß egal was er anstellt, einsperren braucht man den da nicht imho.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErTeKa am 22.05.2005 19:55]
22.05.2005 19:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timberwulf

Arctic
Na der Schwanz muss ab wegen der Kühe Breites Grinsen
22.05.2005 19:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Crutschie
Blöde Frage:

Anzeige wgen was?

Diebstahl (-)
Sachbeschädigung evtl. Aber das kann nur der Wirt udn nicht dem sein Papa.


Das sind Offizialdelikte, die kann jeder zur Anzeige bringen, nicht nur die Geschädigten!
 

Aber generell wär ich für folgendes: Staatsbürgerschaft wegnehmen, in den Libanon abschieben, Schwanz abschneiden lassen, einsperren und Schlüssel verlieren.



Vor "Staatsbürgerschaft wegnehmen" bitte noch "Grundgesetz ändern" einfügen!
22.05.2005 20:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
§303c iVm §77 I sagt aber was anderes. Tut mir leid.




Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crutschie am 22.05.2005 20:11]
22.05.2005 20:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Crutschie
§303c iVm §77 I sagt aber was anderes. Tut mir leid.




Crutschie ... always a CT



Staat mir hier wild aphanumerische Zeichenfolgen um die Ohren zu hauen könntest Du das Zeug vielleicht auch mal entschlüsseln!
22.05.2005 20:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf²

X-Mas Leet
iVm=in Verbindung mit (denk ich mal)
Paragraphen gibs unter http://dejure.org/gesetze/StGB/77.html und http://dejure.org/gesetze/StGB/303c.html
22.05.2005 20:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Danke. Ich postuliere hiermit ein besonderes öffentliches Interesse an der Sache, weil die Kuh sich im öffentlichen Bereich aufhält und gegen ihren Wille verschleppt wurde!
22.05.2005 20:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
77 1:
Ist die Tat nur auf Antrag verfolgbar, so kann, soweit das Gesetz nichts anderes bestimmt, der Verletzte den Antrag stellen.

A
lso muß die Kuh nun den Antrag stellen oder wie Crutschie?
22.05.2005 20:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
...
 
Zitat von GarlandGreene
 
Zitat von Zane
Ich schätze, du wirst schon mit 5-6 Jahren Jugendknast rechnen müssen traurig



dann passt der Nickname wenigstens.



Breites Grinsen
22.05.2005 21:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
Einfach alles abstreiten, kann euch eh keiner was beweisen.
Könnte ja jeder (Betrunkene) gewesen sein, der die Kuh zufällig irgendwo hingestellt hat.



Falls es noch keiner erwähnt hat : Er hat mit dem Thread ein Geständnis abgeliefert.

Wie kommst du dann bitte auf die Idee, dass es keiner beweisen könnte? Breites Grinsen
22.05.2005 21:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Irgendein Gebot besagt doch du sollst nicht auf des anderen Vieh ,Wein , Weib und Gesang eifersüchtig sein!

oder so ähnlich mit den Augen rollend
22.05.2005 21:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
...
 
Zitat von [Dicope]
Och nein!
Nicht noch so ein Thread!
Seid ihr wirklich alle weltfremde, kriminelle Kinder die zu blöd sind ihre Probleme selbst zu regeln?

22.05.2005 21:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von ErTeKa
77 1:
Ist die Tat nur auf Antrag verfolgbar, so kann, soweit das Gesetz nichts anderes bestimmt, der Verletzte den Antrag stellen.

A
lso muß die Kuh nun den Antrag stellen oder wie Crutschie?



Bei allem Blödsinn muß ich hier ja wohl sagen, daß der Wirt dafür zuständig ist, ob als Besitzer oder nächster Angehöriger sei mal dahingestellt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 22.05.2005 21:22]
22.05.2005 21:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anzeige wegen Kuhklauerei? ( Kinderansprecher klauen Kühe! )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum