Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: infos über bühnenbilder/szenenbilder
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gaert

AUP gaert 22.12.2010
Frage
meine freundin muss zur zeit ein referat für ihren seminarkurs ausarbeiten, das einzige problem: es lässt sich nicht wirklich viel info über bühnenbilder/szenenbilder und kulissenbau auftreiben. (suchmaschinen spucken nichts gutes dazu aus, wikipedia ist schon komplett ausgereizt)
also hat kennt jemand ne quelle (bücher, websites, etc) wo man mehr infos über Bühnenbilder, deren planung und aufbau und sonstige informationen beziehen kann?
thx schonmal im vorraus
23.05.2005 14:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
High-Definition

Arctic
Geh ins Theater und frag da nach.
23.05.2005 14:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
Hausaufgabenthread

Worum solls den überhaupt gehen? Fachrichtung? Dekoration, Materialien, ...
23.05.2005 14:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
hat meiner meinung nach net wirklich in den hausaufgaben thread gepasst. wie ich schon geschrieben hab gehts um den allgemeinen aufbau von kulissen und die emotionen/stimmung die sie bei dem zuschauer hervorrufen. 2 mal selbe szene, jeweils mit anderer kulisse = andere stimmung in beiden szenen
23.05.2005 15:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: infos über bühnenbilder/szenenbilder


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum