Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: CS Lösungsbuch
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
franau

Marine NaSe
Hi Leute,

hab bei ebay zufällig gesehen, dass es ein offizielles Lösungsbuch zu CS gibt. Taktiken, Tipp und Tricks etc.

Dazu hab ich 2 Fragen:

1. Hat jemand dieses Buch gelesen und kann mitteilen, ob es gut ist?

2. Dieses Buch ist ja schon was älter. Von 2001 glaub ich. Weiss jemand ob so ein Buch auch für CS:S geplant ist?

Danke vorab
31.05.2005 8:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HUMAN-BUTCHER

Marine NaSe
na ja ich würde sagen lösungsbuch ist der falsche ausdruck oder kann counter strike durch spielen Breites Grinsen

ich denke deine frage erübrigt sich da du doch selber gemerkt haben musst das es schon hunderte von updates gav und sich dieses spiel doch auch veräbdert mit der zeit
31.05.2005 8:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RiO

Leet
Glaube nicht, denn der Clan der Autoren TAMM gibt es schon garnicht mehr. Mir ist auch nicht bekannt das jemand so ein Buch für CSS machen will.
31.05.2005 8:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muty

Arctic
Glaube auch nicht das sowas noch geschrieben wird, wozu auch.
Ich denke das CS(S) selbsterklärend ist und man dort nicht viel erklären kann.
31.05.2005 9:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pac-man

Phoenix
rofl "selbsterklärend", dann kann das Forum hier ja dicht gemacht werden. Augenzwinkern

Viele Sachen in dem Buch sind natürlich überholt. Der einzige Sinn sich damit zu beschäftigen besteht in den 5on5 Taktiken. Der Mapaufbau ist ja weitestgehend gleich geblieben. Auch hier sollte man aber nicht auf Wunder hoffen. Es werden halt die Standard Taktiken erläutert. Man bekommt aber eine gute Idee wie man darauf aufbauend selber seine individuelle Taktik entwickeln kann. Mehr aber nicht.
31.05.2005 9:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gang Peng

Arctic
naja, ausser Taktisches hat das Buch ja eigentlich eh nix beinhaltet. Und die gelten weiterhin. Und man kann sie ja auch recht einfach (vielleicht ein klein wenig verändert) auch auf Source umlegen. Von daher kannst dieses Buch als Anhaltspunkt immer noch gut nutzen.
31.05.2005 10:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gh0

Guerilla
es ist cs nostalgie pur... wenn du es für 5 euro bekommst, kauf es.
ist eigentlich qualitativ sehr gut, beschreibt die anfänge (beta bis 1.0). der rest basiert auf CS 1.1. also nicht mehr wirklich aktuell. die ganzen neuen waffen gibt es nicht, die preise stimmen nicht mehr.
trotzdem sind die taktiken sehr schön beschrieben, sogar cs_militia ist dabei Breites Grinsen
aber auch wertvolle cbble, dust und nuke taktiken nennt das buch sein eigen.

wie schon erwähnt, alles andere als up to date, aber wer etwas mehr über die anfänge wissen will, sollte zuschlagen
31.05.2005 12:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS Lösungsbuch


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum