Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verschwörungstheorien I ( Illuminati, Bielefeld, Rosswell etc. pp. )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Illuminati, Bielefeld, Rosswell etc. pp.
Hidiho meine Freimaurer/Aliens, was auch immer! Augenzwinkern

Ich denke man kann über so etwas Verschwörungstheorien endlos lange diskutieren und auch wenn man nicht an sie glaubt, man muss kommt doch immer zum Grübeln, wenn man eine liest, oder?

Was für Verschwörungstheorien kennt ihr? Habt ihr schonmal selbst eine "entworfen"? Glaubt ihr an jene? Habt ihr überhaupt schonmal Kontakt zu welchen gehabt?

Hier erstmal ein paar Links zum Thema:
Verschwörungs Theorien - Wikipedia
Verschwörungen
Freie Verschwörungsenyklopädie

Ich weiß, der Startpost ist recht mau, aber im Prinzip lebt der Thread ja von euren Ergänzungen.

Zum Abschluss eine kleine Verschwörungstheorie von mir über die EU und den Illuminatenorden:

 
EU und der Illuminatenorden
Nun ja, viele werden mich vielleicht für verrückt erklären, aber ich glaube das wirklich. Normalerweise bin ich keiner von den Verschwörungstheoretikern, dennoch interessiere ich mich für Verschwörungstheorien und muss ab und an auch mal schmunzeln. Im Endeffekt denke ich aber meist, dass es Scharrn ist, was dort steht. Nunja, anders bei der Illuminati (Illuminatenorden), bei dem weiß ich nicht so recht.

Kurz das Ziel (wobei es mehr gab (gibt[?]) des Orderns: Die Weltherrschaft, nun ja, die wollten ja schon viele, doch der Orden plant es schon lange (seit 1776, damals noch Bund der Illuminaten). Vorgesehen sind drei Weltkriege um diese zu erlangen. Bekannte Mitglieder waren Göthe, Schiller, Knigge und der Gründer Adam Weishaupt (einige Theorien behaupten, dass er auf der 1$-Dollar Münze ist und nicht George Washington, andere dass er George Washington war).

Zwei Weltkriege sind schon passiert - beide von Deutschland ausgehend (ich will nicht sagen angefangen; der Orden wurde auch hier gegründet). Die BRD ist ja auch eines der wichtigsten Gründungsländer, wenn nicht sogar das wichtigste Gründungsland, der EU/EG. Der dritte Weltkrieg wäre wohl zum Scheitern verurteilt, da Amerika ihre militärische vorherrschaft wieder zum Ausdruck bringen würde und Deutschland / Europa gnadenlos vernichten würde. Deshalb musste eben diese EU her - geplant als Superstaat. EU-Armee, EU-Verfassung, EU-Parlament - dies alles sind Wörter, über die wohl der Durchschnittsbürger nicht lange nachdenkt, gut versteckt als harmlose \\\"Wörter\\\" und Absichten.

Wenn dann der Superstaat kreiert wurde, besteht die Möglichkeit Amerika in militärischen Auseinandersetzungen zu schlagen und die Weltherrschaft an sich zu reißen. Andere Staaten wie China werden fette Beute riechen und mitkämpfen. Massenvernichtungswaffen en mass werden verwendet. Albert Einsteins (der nach einigen Theorien auch Illuminat war) Theorie mit dem vierten Weltkrieg und den Stöckern und Steinen wird wahr. Ein Krieg der einem Armageddon ähnelt wird herrschen.


------ ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ------

Natürlich will ich niemanden meine Meinung oder Theorie aufzwängen und ich muss darauf hinweisen, dass man dies alles nicht beweisen kann, also auch, ob es den Illuminatenorden noch gibt und, dass diese ganzen berühmten Deutschen wirklich Mitglieder waren. Fakt ist jedoch, dass Adam Weishaupt Gründer war und es den Orden gab.

02.06.2005 23:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EvilEvil

Arctic
... und 3DSupply macht bei den Verschwörungen mit.
02.06.2005 23:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
betruebt gucken
ich bin übrigens ein illuminat, man beachte die 23 hinter meinem nick.

nacht
02.06.2005 23:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
ich glaube daran, das Aliens die Erde bereits besucht haben


ehrlich!

PS: Dein Thread wird geflamed werden...
02.06.2005 23:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von Psyke23
ich bin übrigens ein illuminat, man beachte die 23 hinter meinem nick.

nacht



oh Gott...er hat recht....Erschrocken

Wobei ich immernoch am zweifeln mit der ganzen Illuminatie-Geschichte bin..
Ich würd sagen wir reden nachm 3. Weltkrieg mal nochmal weiter

alles zu Verschwörungen und anderen Mysterien gibts hier, im Freakigsten Forum ever:

hier finden Geeks ein Zuhause
02.06.2005 23:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von IceTom
ich glaube daran, das Aliens die Erde bereits besucht haben


ehrlich!

PS: Dein Thread wird geflamed werden...



Ist das nicht mit jedem Thread so? Einige nehmen ihn ernst, andere nicht. Aber deshalb ist das pOT ja so lustig/interessant Augenzwinkern
02.06.2005 23:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
ich würde sagen es gibt aliens. wieso denken alle menschen, sie sind die einzigen? eingebildetes kaff
02.06.2005 23:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Br41n0
ich würde sagen es gibt aliens. wieso denken alle menschen, sie sind die einzigen? eingebildetes kaff



das ist die begrenzte Vorstellungskraft der Leute
genausogut wie man glaubte die Erde sei ne Scheibe.

"OMGF ALIENS...sowas gibts nicht!!!"
02.06.2005 23:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nerdigree

Arctic
Ich glaube auch, dass es Aliens gibt. Aber die kommen nicht nachts auf die Erde runter und stecken den Menschen Werkzeuge in den Hintern.


Schade...
02.06.2005 23:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Nerdigree
Ich glaube auch, dass es Aliens gibt. Aber die kommen nicht nachts auf die Erde runter und stecken den Menschen Werkzeuge in den Hintern.


Schade...



Wieso nicht? peinlich/erstaunt
02.06.2005 23:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von SkunkyVillage
 
Zitat von Nerdigree
Ich glaube auch, dass es Aliens gibt. Aber die kommen nicht nachts auf die Erde runter und stecken den Menschen Werkzeuge in den Hintern.


Schade...



Wieso nicht? peinlich/erstaunt


Ich habe eine kleine Stelle, da wenn ich draufdrücke kommt ein Stachel raus. Klein wie ein Haar. Keine dummen Witze.

Gestern nach seit dem Aufstehen tut mir mein linkes Handgelenk saumäßig weh.
Jetzt immer noch. Ich weiss nicht wie das passierte, hab das vor dem Schlafengehen nicht gehabt.

Außerdem tat mir vor dem Schlafengehen plötzlich der Fuss so stark weh, das ich darauf nicht mehr stehen konnte. Nach dem Aufstehen wechselte dieser Schmerz auf den anderen Fuss.


Komisch.....
02.06.2005 23:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ich komm nachts immer bei dir vorbei und lass mich an dir aus.
fragst du dich auch manchmal warums da hinten so wund is?



:P
02.06.2005 23:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von taraba
ich komm nachts immer bei dir vorbei und lass mich an dir aus.
fragst du dich auch manchmal warums da hinten so wund is?
:P



ihihi
du weisst ja nichtmal wo ich wohne

was ich geschrieben hab ist kein Witz, aber am Popo is bei mir nix wund Breites Grinsen
02.06.2005 23:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
schmerzen in der hand enstehen bei mir auch ab und zu durch das legen meines kopfes auf den arm/hand wodurch die blutzufur etwas abgedrückt wird und ... aliens warens sicher nicht.

// im übrigen gehe ich jetzt ins bett.gute nacht mein p0t peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 02.06.2005 23:45]
02.06.2005 23:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
IceTom - darf ich dich sizieren? Komm schon, weil wir Namensvetter sind
02.06.2005 23:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
betruebt gucken
Lasst doch endlich mal Bielefeld in Ruhe, langsam ist es echt ausgelutscht.
02.06.2005 23:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Das ist aber sehr extrem....wie gebrochen oder gestaucht.

Ich kann mich garnicht mehr drauf stützen das ist ein extrem stechender Schmerz.


Und bei mir gehen überdurchschnittlich viele Lampen kaputt, wenn ich das Licht einschalte

letztens wieder lichtschalter an *fetz* Konfettiregen und die Glühlampe fliegt sogar raus aus der Fassung.
Heute wieder eine zerstört
02.06.2005 23:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shift-

Leet
verschmitzt lachen
OMFG ALIENS...sowas gibts nicht!!!
Ich denke Asterix und Obelix sind (in) REAL peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von shift- am 02.06.2005 23:48]
02.06.2005 23:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
http://82.149.226.131/bb/thread.php?TID=103350&SID=1f129930a560f5d15df7bc23ab9b3d66&SID=1f129930a560f5d15df7bc23ab9b3d66

mit den Augen rollend
02.06.2005 23:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
verschmitzt lachen
Naja wirklich innovativ ist der Thread nicht

DER HIER
02.06.2005 23:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Frage
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von SkunkyVillage
 
Zitat von Nerdigree
Ich glaube auch, dass es Aliens gibt. Aber die kommen nicht nachts auf die Erde runter und stecken den Menschen Werkzeuge in den Hintern.


Schade...



Wieso nicht? peinlich/erstaunt


Ich habe eine kleine Stelle, da wenn ich draufdrücke kommt ein Stachel raus. Klein wie ein Haar. Keine dummen Witze.

Gestern nach seit dem Aufstehen tut mir mein linkes Handgelenk saumäßig weh.
Jetzt immer noch. Ich weiss nicht wie das passierte, hab das vor dem Schlafengehen nicht gehabt.

Außerdem tat mir vor dem Schlafengehen plötzlich der Fuss so stark weh, das ich darauf nicht mehr stehen konnte. Nach dem Aufstehen wechselte dieser Schmerz auf den anderen Fuss.


Komisch.....



Ich ahne schlimmes. Wir müssen aber die Gelegenheit hier und heute nutzen. Mach bitte sofort ein Foto davon und zeige es der Welt durch dieses Forum.

Es gibt viele da draussen die bald sehr viel Angst haben müssen...
02.06.2005 23:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
hui, verschwörungstheorienthread, die achthunderteinundfünfzigste.

laaaaangweilig mit den Augen rollend
02.06.2005 23:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
das_böse

Russe BF
 
Zitat von DeathCobra
hui, verschwörungstheorienthread, die achthunderteinundfünfzigste.

laaaaangweilig mit den Augen rollend



mit den Augen rollend word!
02.06.2005 23:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
amuesiert gucken
Das euch solche Posts nicht peinlich sind?
03.06.2005 0:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shift-

Leet
 
Zitat von shift-
OMFG ALIENS...sowas gibts nicht!!!
Ich denke Asterix und Obelix sind (in) REAL peinlich/erstaunt


Klingt das peinlich? peinlich/erstaunt
03.06.2005 0:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von shift-
 
Zitat von shift-
OMFG ALIENS...sowas gibts nicht!!!
Ich denke Asterix und Obelix sind (in) REAL peinlich/erstaunt


Klingt das peinlich? peinlich/erstaunt



Nein, wie kommst du nur drauf? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 03.06.2005 0:06]
03.06.2005 0:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shift-

Leet
Ich bin eben Verspielt Breites Grinsen
edit: Ich kann mir net aussuchen welches Ava ich nehme :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shift- am 03.06.2005 0:14]
03.06.2005 0:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Pfeil
Jah, ihr lacht. Aber ich kann euch sagen...

Ich hatte mal einen Traum - so vor ca. 6 Jahren. Da wurde ich entführt. Von Ausserirdischen. Ne echt jetzt, ich hab geträumt entführt zu werden, dann haben mir die Aliens oder Wesen (ich hab keinen Plan mehr wie die ausgesehen haben, irgendwie humanoid, aber kanns nicht genau sagen) anhand einer Sternenkarte die ich als kleiner Junge mal besessen habe erklärt, wo ihr Heimatplanet ist. Sie haben mir auch die Koordinaten einer Stelle in Südamerika genannt von der man an einem gewissen Punkt mittels eine Orthogonale zur Erdachse durch diesen Punkt hindurch direkt mit ihrem Planet verbunden ist. Der Planet war gar nicht soweit weg. Sie sagten ich solle die Koordinaten unbedingt lernen, da ich sie mal brauchen werde.
Danach haben sie irgendetwas an meinem sack gemacht. Das hat irgendwann so weh getan, dass ich davon aufgewacht bin.

Irgendwie hab ich das unter interessanten Albtraum verbucht.

Einige Jahre später habe ich festgestellt das ich eine seltsamen 1cm Hubbel an der innenseite meines Skrotums hatte, den ich natürlich sofort untersuchen ließ - kann ja Hodenkrebs oder was was ich was sein. Das Ding war genau an der Stelle wo die "Wesen" vorher drann waren. Der Arzt meinet da hatt sich irgendwetwas eingelagert was nun vom Gewebe qasi veriegelt wurde. Er könnte mir aber nicht sagen was. Auf ein Röntgenbild hab ich aber dann verzichtet - muss ja nicht sein, empfindliche Stelle für Strahlung und so...

Das ist jetzt wiederum einige Jahre her und das Ding ist immernoch da, völlig unverändert. Fällt auch nicht auf, mann fühlt es nur wenn man gezielt draufdrückt.

Was ich mich nun frage:
Wie wahrschenlich ist es, dass mein Kind ein "Wesen" sein wird, dass irgendwann mitten in der Nacht zu mir kommt, mich weckt, und nach irgenwelchen Koordinaten fragt dich ich eigentlich wissen müsste. Und das wenn er sie nicht bekommt ... die Erde vernichtet wird oder so?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 03.06.2005 0:41]
03.06.2005 0:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Ausprobieren geht über studieren

echt mal

wäre ne Sensation

fast so wie ich.....allerdings wurde ich nachträglich verändert peinlich/erstaunt
03.06.2005 0:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von Br41n0
ich würde sagen es gibt aliens. wieso denken alle menschen, sie sind die einzigen? eingebildetes kaff



pack heißt das
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von placebo_domingo am 03.06.2005 0:44]
03.06.2005 0:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verschwörungstheorien I ( Illuminati, Bielefeld, Rosswell etc. pp. )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum