Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Battlefield 2 - Gaming Community Global Conflict: Campaignstart! ( Kampagne #1 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gribble

Russe BF
Bitte beachten Kampagne #1
Nach 8 erfolgreichen Kampagnen mit BF1942 und 2 Kampagnen mit BF-Vietnam ist der Wechsel bei http://www.global-conflict.org zu Battlefield2 abgeschlossen. Die Anmeldung zur ersten Kampagne mit Battlefield2 ist passenderweise mit der erscheinen der Demo eröffnet worden.

Global Conflict ist eine internationale Battlefield Community mit eigenem 64-Slot Server (der jeder ohne Zwänge beitreten kann, egal ob man sich allein anmeldet, mit Freunden oder gar mit einem ganzem Clan). Es sind Battlefield Spieler aus der ganzen Welt beteiligt, von Australien über Europa bis nach Amerika, daher ist die "Amtssprache" in allen Belangen auch Englisch.
Beim Anmelden sucht sich eine Seite aus (US / MEC) und spielt dann auf deren Seite über mehrere Woche eine Kampagne, deren Schlachten jeweils Samstags ab 20.00 GMT für ca 6 Stunden auf mehreren Maps ausgetragen werden. Dazu kommen kürzere Spec-Op Schlachten jeden Dienstag und Freitag. Aber meldet Euch am besten selber unverbindlich und kostenlos an und lest selber alles Wissenswertes nach.

High Commands der beiden Seiten bilden sich gerade und werden von zwei Veteranen von Global Conflict angeführt. Die US Streitkräfte von Ghoul, der auch der Hauptentwickler des GC MiniMod für BF1942 war, und die Middle East Coalition von Brummie. Durch ihre Erfahrung ist sowohl eine spannende Kampagne gewährleistet... aber was noch viel wichtiger ist, eine Kampagne, die allen Spass macht


vs


Um die einzelnen Schlachten koordiniert ablaufen zu lassen sind die Armeen durchstrukturiert. So gibt es jeweils einen General der die Armee befehligt und von seinem High Command hierbei unterstützt wird. Die restlichen Mitstreiter sind in einzelne Divisionen unterteilt, die am besten durch Infantry, Navy oder AirForce bezeichnet werden können und von ihrem jeweiligem Captain befehligt werden. Damit dieses reibungslos funktioniert wird während des Spielens Teamspeak als Talk-tool benutzt und zwischen den Schlachten Taktiken und andere Dinge im Webforum diskutiert. Es passiert also mehr als nur das Spielen an sich. Gute Spieler werden innerhalb der Divisionen befördert oder erhalten für gute Leistungen während eines Matches Medaillen.

Natürlich geht es ums Gewinnen, aber dennoch steht der Spass am Spielen in vorderster Linie. Gebitche/-flame wird nicht geduldet, alles in Allem ist Global Conflict eine sehr relaxte/reife Community. Genau der richtige Anlaufpunkt für Leute die Battlefield organisiert spielen möchten ohne die Zwänge eines Clanes. Wer einfach nur kämpfen will kann genauso glücklich werden wie jemand der etwas Verantwortung und Commandofunktionen übernehmen, oder sich in der Rangfolge einer Armee hocharbeiten möchte. Es besteht kein Zwang an jedem Match teilzunehmen oder eine bestimmte Zeitspanne zu spielen, jeder spielt so oft und und so lange wie er Lust hat.

Also, einfach mal bei http://www.global-conflict.org vorbeischauen, kostenlos&unverbindlich anmelden und bei Interesse mitmachen. Fragen bzgl. Global Conflict werden dort normalerweise schnell beantwortet oder stellt sie einfach hier.

P.S.: an die Admins.. ich habe jetzt nix gefunden was gegen ein derartiges Postig spricht, es handelt sich ja nicht um Clanwerbung .
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gribble am 14.06.2005 15:42]
14.06.2005 15:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[aTf]revoluza

Deutscher BF
das ganze klingt echt toll, jedoch hab ich zur zeit ein problem: Ich hab keine grafikkarte, mit der ich bf2 zocken kann, da meine graka in reperatur is...darum interessiert mich grad, ob es möglich is, auch später dazuzustoßen... oder wann fängt das ganze denn an???
14.06.2005 16:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Also ich lasse diesen Thread mal offen trotz "Werbung". Immerhin scheint es ja was nützliches für die Community zu sein. Allerdings sollte das nicht zur Gewohnheit werden Augenzwinkern
14.06.2005 18:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[aTf]MastaKilla

Russe BF
Höhrt sich echt mal ncith schlecht an!
Aber wie revoluza schon fragte: Wann geht das denn los?
Und wie lange wir das dann dauern?
14.06.2005 19:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gribble

Russe BF
@Raskir: jo.. da es halt doch ne andere \"Art von Werbung\" ist habe ich es einfach mal gepostet.. und hätte auch nicht geflennt wenn das Posting gelöscht worden wäre.. aber dennoch danke

an den Rest: Man kann sich halt seit Samstag anmelden. Die Armeen müssen ja erstmal aufgebaut werden, also halt richtig Squads geformt werden um dann so richtig durchstarten zu können wenn die Vollversion draussen ist. Zur Zeit wird halt so grundorganisatorisches im Forum geklärt und man trifft sich im Teamspeak um zusammen zu zocken. Wie lange eine Kampagne direkt dauert ist bei BF2 schwer zu sagen ohne Erfahrungswerte Bei BF1942 hat eine Kampagne so maximal 3 Monate gedauert, aber wie gesagt, es besteht kein Zwang bei jeder Schlacht mitzuzocken.. man spielt halt soviel man will/kann. Einsteigen ist jederzeit möglich, auch halt mitten in einer Kampagne. Aber man kann sich natürlich jetzt schonmal anmelden, ne Seite und nen Squad aussuchen und schonmal im Forum mitlesen um ein Gefühl für das Ganze zu bekommen. Wenn man sofort sagt, dass man zuerst nicht mitzocken kann ist es auch ok.
14.06.2005 23:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
§6 (Foren)
c. Werbung jeglicher Art

Nur mal für das allgemeine Verständnis
15.06.2005 0:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Vincent_Vega
§6 (Foren)
c. Werbung jeglicher Art

Nur mal für das allgemeine Verständnis



Och nu sei doch nicht so!

Hört sich ganz gut an, und ich werde es mir auf alle Fälle mal anschauen. Ich kann ja jederzeit aufhören, wenn ich will. Breites Grinsen

/e: Ich bekomm keine Email zur Accountfreischlatung. Auch der Spamfilter fängt nix auf. Liegt das an mir, oder haben die da noch Probleme?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 18.06.2005 15:26]
15.06.2005 21:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gribble

Russe BF
Mir ist nix von irgendwelchen Registrierungsproblemen bekannt. Schick mir doch mal deinen Nick und evtl. Emailadresse und ich leite es weiter.
20.06.2005 8:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gribble

Russe BF
Global Conflict kann erfreulicherweise die Schaffung eines wahren \"transatlantischen globalen Konflikt\" präsentieren. Nach nahezu 3 erfolgreichen Jahren mit Turnieren basierend auf der Battlefieldreihe wurde nun ein zweiter GameServer in Europa neben den vorhandenen US Gameserver eingerichtet.

Der GC BF2 Turnierrahmen ist abgesteckt und das Turnier wird auf 2 Servern ausgetragen; ein Server in den USA (New York) und ein Server ein Europa (England). Die erste Hälfte der Schlacht am Samstag beginnt auf dem europäischem Server, um dann die zweite Hälfte auf den amerikanischen Server zu fortzuführen. Dadurch wird eine ausgeglichene Spielzeit auf beiden Seiten des Atlantiks gewährleistet, vorbei sind die Zeiten bei denen europäische Teilnehmer über die ganze Zeit einen Ping-Nachteil haben. Die beiden kleinen "Zwischenschlachten" innerhalb der Woche werden auf die beiden Server verteilt. Eine "Zwischenschlacht" zu euro-freundlichen Zeiten auf dem europäischen Server und die andere "Zwischenschlacht" zu us-freundlichen Zeiten auf dem amerikanischen Server. Natürlich können auch europäische Mitspieler bei der "US-Zwischenschlacht" mitspielen und anders herum. Diese "Zwischenschlachten" haben eine geringere Auswirkung auf das Turnier als die Schlachten am Samstag, aber auch deren Ausgang zählt für das Turnier.

Die Kommandostrukturen der beiden Armeen der ersten Kampagne sind gefestigt, mittlerweile haben sich über 300 Mitspieler angemeldet. Die letzten Feinheiten der Regeln werden zur Zeit geklärt und es ist mit einem Turnierstart am 16. Juli zu rechnen. Ein Einstieg ist jedoch jederzeit möglich, auch während einer laufenden Kampagne.

www.Global-Conflict.org " The way Battlefield was meant to be played"

N. American server (NYC) IP: 69.9.181.194 Port:16567
Euro server (UK) IP: 213.151.43.161 Port:16567
Teamspeak server: IP: 199.111.113.201 Port:8767

Es sind sowohl Einzelspieler als auch komplette Clans willkommen, so können z.B. Clans gemeinsam als ein Squad beitreten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gribble am 05.07.2005 17:34]
05.07.2005 15:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 - Gaming Community Global Conflict: Campaignstart! ( Kampagne #1 )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum