Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Durchlässige Wände
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Riegel

Marine NaSe
Hallo zusammen,

wurde vor längerem nicht in einem Video gezeigt, dass man durch Wände schiessen kann? In der Demo konnte ich das bisher noch nicht feststellen. Fände ich ehrlichgesagt bissel schade.
15.06.2005 11:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
madden

Mod BF
Doch, geht auch in der Demo. Zum Beispiel an dem Zaun auf der anderen Seite der Straße, die an dem Rohbau vorbei hoch verläuft.
15.06.2005 13:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Also, durch Wände schiessen geht nicht. Aber ich glaub du meinst man kann durch dieses Wellblech und so durchschiessen, und das geht.
15.06.2005 14:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MoHighG

Arctic
mhhh da wo der kran steht unten in dem container da kann man auch durchballern... sonst hab ich auch noch nets anderes festgestellt xD
15.06.2005 16:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voxnito

Russe BF
an dem rohbau nsind so holzplatten zur deckung etc, auch zum durchballern
15.06.2005 20:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lt.Nick_Swisscoy

Leet
is ja auch OK so....war ganz schön erstaunt, als die uns im Militär sagten, durch was n Gewehrprojektil alles durchdringt (sprich: Auto (ausser hinterm motorblock), Baum, Blech ist keine gute Idee als Deckung
15.06.2005 21:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucky

lucky
Baum geht so ab 40cm Durchmesser. Autos bestehen ja zum großteil aus Luft, Kunststoff und dünnen Metallplatten. Wenn die Kugeln nicht auf Elemente der Versteifung oder den Motor treffen gehen die tendenziell durch.

Je nach Kaliber der Waffe ist man hinter ner normalen Hauswand sicher. Der erste Schuss auf eine Stelle geht bis 7.62 eigentlich nicht durch. Gibt da ne schöne Mauer in Hammelburg, wo das mal gezeigt war,wie verschiedene Waffen sich auswirken. Glaub bei 5.56mm NATO brauchte man 20 Schuss auf eine Stelle (aus 100m) um nen durchgehendes Loch zu machen. Bei 7.62 NATO glaube ich so 2-3. Dann gab es noch nen paar Treffer mit 40mm Granaten, die jeweils nur die Oberfläche beschädigten, nen größeres Loch (Fussball oder größer) das von 50 oder 100 Schuss 7.62mm aus nem MG stammt sowie nen wirklich großes Loch (neuer Eingang) gefolgt von nem kleineren Loch in der hinteren Wand, das von einer Panzerfaust stammt.

Bis aud die Tatsache, daß man mit Panzer/Flugzeug/C4 nix gegen Gebäude machen kann ist das Schadensmodell in BF2 eigentlich sehr gut umgesetzt. Bei der schnellen Action auf den Karten hätte man meist eh keine Zeit so lang auf ne Wand zu schiessen bis man die dahinter befindlichen Gegner erwischt.
16.06.2005 11:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BlSp]Campari_Kurita

UT Malcom
aber anders als in diversen vids bleiben keine löcher zurück... mal wieder die grafik in den vids "geschminkt" (obwohl behauptet wurde es sei ingame)
16.06.2005 14:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von [BlSp]Campari_Kurita
aber anders als in diversen vids bleiben keine löcher zurück... mal wieder die grafik in den vids "geschminkt" (obwohl behauptet wurde es sei ingame)



wer sagt dir, dass das nicht aus performance gründen wieder rausgenommen wurde?
16.06.2005 15:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni_

Arctic
jo, genau, so wie das anvisieren von targets durch Inf, und anschliessenden Zerstörung durch guided Missiles.. darauf hatte ich mich schon gefreut..
16.06.2005 15:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lt.Nick_Swisscoy

Leet
uh yeah...navyseals
16.06.2005 18:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Riegel

Marine NaSe
Ok danke für die vielen Antworten. Da ich keine Einschusslöcher gesehen habe, nachdem ich durch so ein Wellblech geschossen habe, wusste ich nicht ob sie es rausgenommen haben oder net ;-).
17.06.2005 10:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Toni_
jo, genau, so wie das anvisieren von targets durch Inf, und anschliessenden Zerstörung durch guided Missiles.. darauf hatte ich mich schon gefreut..



Die Raketen kannst ja noch selbst lenken, das ist doch schonmal etwas.
18.06.2005 0:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biokarotte

Leet
 
Zitat von [BlSp]Campari_Kurita
aber anders als in diversen vids bleiben keine löcher zurück... mal wieder die grafik in den vids "geschminkt" (obwohl behauptet wurde es sei ingame)





hmm spiel ich ne andere version von BF2 oda warum hab ich löcher? O_o
20.06.2005 16:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ex3cution3r

Marine NaSe
Oder auf dem Kran, wo man so schön als sniper sic hinlegen kann. da war ich auch ganz erstaunt als mit einer von unten erschossen hat...

Naja ist auch gut ggn camper.

Aber die Raketen von dem Anti Tank? Seit wann geht das?
20.06.2005 20:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rs3hc

Arctic
 
Zitat von Schievel Knievel
Die Raketen kannst ja noch selbst lenken, das ist doch schonmal etwas.



hab ich da was verpasst ????
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rs3hc am 22.06.2005 15:01]
22.06.2005 15:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von rs3hc
 
Zitat von Schievel Knievel
Die Raketen kannst ja noch selbst lenken, das ist doch schonmal etwas.



hab ich da was verpasst ????



Ja.
















Nicht alle (glaube ich), aber es gibt welche.
22.06.2005 15:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biokarotte

Leet
jo die antitank raketen kannst lenken!
22.06.2005 18:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrImAx.cH

Russe BF
ja also durch das wellblech kannst du easy durchschiessen...

ich weiss noch einmal war ich am panzer mg bei der map strike at karkad bei den amis..

ich scheisse mal den zaun hoch und als das 2 te fadenkreuz kam (is ja so wenn man einen trifft) da wusste ich da ist einer d hinten und schoss weiter darauf..fröhlich
08.07.2005 21:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Durchlässige Wände


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum