Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( We need support over here! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Zunge rausstrecken
Ja, hat er geschrieben.

 
Zitat von Schiddy
 
Zitat von OPA Max
linux oder windoof?


Ab morgen sollen da alle auf Windows laufen.

Liegt bei cs-arena, wie DIESER hier.

23.06.2005 23:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Sagt mal, ist es normal das in dem Server-Browser die meisten Server nen Ping von 200 bis 400 haben?
Das ist bei mir so seit der Demo ... von 50 Servern sind 2 unter 100(Ping).

Noch eien Frage.
Wie schnell wird das Ranking-System geupdate?
Hab gerade mal 10 Minuten auf nem Server mit Wertung gespielt und geändert hat sich nichts ...
23.06.2005 23:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Möchtest Du Schiddy nicht noch nebenbei einen TS Server laufen lassen? Der pOT TS ist zwar nett, da trifft man nur kaum jemanden an.

edit: @über mir: Sharing-tools ausmachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 23.06.2005 23:28]
23.06.2005 23:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Hab ich nicht, brauch ich nicht.

EDIT: Mal davon abgesehen das ich mit meinem ersten Accoutn nicht mal mehr ordentlich Connecten kann.
Ich will mich anmelden ... nach 3 Minuten dann die Meldung das der BattleField2 Server voll ist. Trotzdem bin ich dann im Spiel.
Auf 90% der freien(!) Server komm ich dann auch nicht rauf, mit dem selben Fehler. Was ist da los?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 23.06.2005 23:32]
23.06.2005 23:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von kawu
Ja, hat er geschrieben.

 
Zitat von Schiddy
 
Zitat von OPA Max
linux oder windoof?


Ab morgen sollen da alle auf Windows laufen.

Liegt bei cs-arena, wie DIESER hier.




1. leichenschänder!
2. beschreibt das jetzt, ob er für die umstellung was bezahlt hat
3. beantwortet das meine frage nicht
4. möge er sich zu meiner vorgeschlagenen cfg äussern

/e falls gewünscht schreib ich für battlefield 2.net mal ne richtig ausführliche faq mit allem was ich so hab? weil das fehlt der seite.. wer arbeitet da nochmal? max? sagt einfach bescheid wenn interesse besteht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 23.06.2005 23:33]
23.06.2005 23:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Hier könnte Ihre Werbung stehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 23.06.2005 23:35]
23.06.2005 23:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich glaub mit dem hab ich nicht, brauch ich nicht bezog er sich auf deinen edit und den sharing tools
23.06.2005 23:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
Kommt halt auf den Mods.de TS-Server.
Dort sind Hostage, Elkano und ich des öfteren anzutreffen und wenn wir zusammen spielen sowieso.
23.06.2005 23:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
 
Code:
ADMIN COMMANDS:

- admin.listPlayers
  Lists the players connected to the server.
  This command lists the players ID number, their player name and if
  the player is remote it also lists the players IP number.
  The players ID number is also available on the Scoreboard / Manage Tab

- admin.runNextLevel
  Forces the server to end the round and start the next map in the map
  list.

- admin.currentLevel
  Shows the map list ID number for the current map being played.
  The same as mapList.currentMap.

- admin.nextLevel
  Shows the map list ID number for the next map to be played.

- admin.restartMap
  Restarts the current map.

- admin.banPlayer <player ID number> [timeout]
  Enter the player ID number you would like to ban. Bans the player from
  this server by using their IP address.
  You can choose from a selection of time outs:
  - Entering 'perm' means that the ban is permanent. This is the default
    if no time out is entered.
  - An integral number meaning the number of seconds the ban will be
    active (i.e. 3600 means one hour).
  - Entering 'round' means the ban is active until the next map.
  - A whole number preceded by a colon (i.e. :1234567), meaning the
    epoch expiration time of the ban (number of seconds since 1 Jan 1970).

- admin.banPlayerKey <player ID number> [timeout]
  Enter the player ID number you would like to ban. Bans the player from
  this server by using their CD key hash.
  You can also specify a time out. See admin.banPlayer for the time out
  list.

- admin.addAddressToBanList <IP address> [timeout]
  Enter the IP number you would like to ban.
  You can also specify a time out. See admin.banPlayer for the time out
  list.

- admin.addKeyToBanList <CD key hash> [timeout]
  Enter the CD key hash you would like to ban.
  You can also specify a time out. See admin.banPlayer for the time out
  list.

- admin.removeAddressFromBanList <IP address>
  Enter the IP address you would like to remove from the ban list.

- admin.removeKeyFromBanList <CD key hash>
  Enter the CD key hash you would like to remove from the ban list.

- admin.clearBanList
  Clears all ban lists.

- admin.listBannedAddresses
  Displays a list of the currently banned IP addresses.

- admin.listBannedKeys
  Displays a list of the currently banned CD keys.

- admin.kickPlayer <player ID number>
  Enter the ID number of the player you would like to kick.


Einfach rcon admin.runNextLevel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von token am 23.06.2005 23:55]
23.06.2005 23:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Aerocore
wieso bin ich zu doof zum lesen? hat er irgendwo geschrieben das die leute die den server schmeißen gratis auf windows umstellen? oder zahlt er sich jetzt dumm und dämlich?


Ja, die Server werden kostenlos von Linux auf Windows umgestellt, es sei denn der Bug wird behoben.


 
Zitat von Atello
Möchtest Du Schiddy nicht noch nebenbei einen TS Server laufen lassen? Der pOT TS ist zwar nett, da trifft man nur kaum jemanden an.


Nochmal, das ist kein Root sondern ein Mietserver.
Einen TS hab ich aber trotzdem:

IP: 212.43.70.21:8867
Passwort: koksnutte

Wenn der TS Server voll sein sollte PM an mich, dann mach ich mehr Slots.
Im Moment sind es ca. 40, aber mein Clan will ja auch spielen Augenzwinkern

 
Zitat von Aerocore
1. leichenschänder!
2. beschreibt das jetzt, ob er für die umstellung was bezahlt hat
3. beantwortet das meine frage nicht
4. möge er sich zu meiner vorgeschlagenen cfg äussern

/e falls gewünscht schreib ich für battlefield 2.net mal ne richtig ausführliche faq mit allem was ich so hab? weil das fehlt der seite..



1. bla.
2. Siehe oben.
3. hm?
4. Welche cfg? Hab die von token genommen gehabt.
zu e) Ja das wäre nicht schlecht, ich hab auch Newsrechte für bf2.de

@ token:

Die Commands hab ich mir ausgedruckt, vielen Dank!
23.06.2005 23:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
maximum tickets einstellung, dass eine map ewig läuft, damit man auch mit linux gescheit zocken kann bis windows kommt.

ahja und die commandliste hatte ich dir auch geschickt :<

/e: 3. ob man für linux gameserver weniger bezahlt als für windowsgameserver, also wie bei roots oder ob da der preis gleich ist im allgemeinen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 24.06.2005 0:03]
24.06.2005 0:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
Strike at Karkand ist bitterster Häuserkampf, aber irgendwie fehlt mir die Luftunterstützungskomponente auf der 32er Map... wobei man in der Waschküche von Sandsturm eh relativ bescheiden fliegen kann (denke ich, ich bin eh zu unfähig zum fliegen Breites Grinsen )

Und zum Spiel eben:
Wir fürchten nur Gott und die eigene Artillerie! Augenzwinkern
24.06.2005 0:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Aerocore
[b/e: 3. ob man für linux gameserver weniger bezahlt als für windowsgameserver, also wie bei roots oder ob da der preis gleich ist im allgemeinen[/b]


Preis ist im allgemeinen gleich.
So, wäre nett wenn jemand Ts und Server Ip in den Startpost mitaufnimmt, dann können wir demnächst die ein oder andere Runde Spielen.

Ich würde vorschlagen, dass ein pOTler Admin wird.
Vorschläge?
24.06.2005 0:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
Bei der 64 gibts doch auch keine Helis oder Flugzeuge? Ist aber trotzdem bis jetzt die beste Map wie ich finde.
24.06.2005 0:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Schiddy

Vorschläge?



zwar kein potler aber: hostage
24.06.2005 2:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
Nicht Hostage, ich mag keine Progamer fröhlich
24.06.2005 4:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
Dann schlag ich AcidF!re vor peinlich/erstaunt

Muhaha... also im Ernst: Ich wär mit Hostage zufrieden... mir fällt jetzt auch nix besseres ein Breites Grinsen
24.06.2005 7:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
 
Zitat von token
Nicht Hostage, ich mag keine Progamer fröhlich



Dann mach du das...hast ihm ja auch geholfen! Augenzwinkern
24.06.2005 7:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
Bist Du irre?
Mich mag doch keiner! Ich bin doch ein arrogantes, selbstverliebtes, intellektuelles, viersprachiges Arschloch mit den Augen rollend


Breites Grinsen


Nichts für ungut, ich will wirklich nicht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von token am 24.06.2005 7:37]
24.06.2005 7:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Ui Hossi als Admin wird ein Spaß. Breites Grinsen
24.06.2005 8:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
Wenn Hossie aufm Server ist bin ich zu 75% der Zeit am respawnen traurig
24.06.2005 8:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
24.06.2005 8:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( We need support over here! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum