Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Unterhaltsame Spiele ( beim Campen )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
Durak 4 t3h WiN
Durak ist abslolut UBER.....
Vorallem für Außenstehende, die einfach nur sehn wie irgendwelche Leute im Kreis sitzen und einfach Wahllos Karten in die Mitte werfen, bis plötzlich einer von ihne Wildschreiend aufspringt und jubelt... hach ich liebe es Breites Grinsen

Erklären kann ich nicht, da ich es vor nem Jahr das letzte mal gespielt hab und irgendwie nichtmehr alles weiß. Hab aber irgendwie Lust bekommen es mal wieder anzufangen Breites Grinsen
22.06.2005 15:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
22.06.2005 15:23:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von statixx
 
Zitat von Jever-Pils
das integrierte Tetris im Wallhack.

Versüßt das Warten in dunklen Dustecken.



Lieber Tetris 1d.



8. pOT 998683800

doko oder canasta sin schon sehr kool

ansonsten geht schach auch immer und meiern oder gittern wenn man einfach nur besoffen werden will
22.06.2005 15:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leberwurst

Marine NaSe II
 
Zitat von noobidoobie
lol? was ist das denn für ne verarsche? Ich Puste absichtlich alles runter und krieg dafür den ganzen Alk?! lol des wär mein Spiel! xD

ne das wirklich UBER-UBER-Kartenspiel ist eindeutig Durak.

Ihr kennt des sicherlich...spielen meistens Russen...aber ist wirklich des lustigste...vorallem mit Alkoholeinfluss![/b]



Deshalb wird das ganze ja auch mit großen Gläsern voll Pitu (Pitou?) oder ähnlich ekelhaftem Zeug gemacht Augenzwinkern

Gibts irgendeinen Link wo Durak erklärt ist? Google hat jetzt irgendwie nichts gefunden :\
22.06.2005 15:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkDesann

Arctic
Hatschiii

Vollidioten...
22.06.2005 16:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von X-Tender
Wenn Fraun dabei sind die nicht verklemmt sind ... das "Zwischen den Beinen Küssen" Spiel ..

erläutern sie das.
22.06.2005 16:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
 
Zitat von X-Tender
Wenn Fraun dabei sind die nicht verklemmt sind ... das "Zwischen den Beinen Küssen" Spiel ..



Url?
22.06.2005 16:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von statixx
 
Zitat von Jever-Pils
das integrierte Tetris im Wallhack.

Versüßt das Warten in dunklen Dustecken.



Lieber Tetris 1d.



Highscore:
7.
pOT
998683800
Mata halt...

/E: Ok, ich bin lahm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dober am 22.06.2005 16:47]
22.06.2005 16:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
etwas für sehr schlecht befinden
Ich spiel es zwar öfter, aber ich konnte noch nie irgendwelche Sachen erklären...frag am besten den Russen um die Ecke

Ok, ich versuchs doch, aber will nachher KEINE Kommentare dazu haben :P

-> jedem Spieler werden 6 Karten gegeben
-> nach dem austeilen, wird die Karte die als nächstes Gekommen wär offen auf den Tisch gelegt (also die Karte sichtbar) und der restliche Stapel umgedreht(rückseite=man kann Karten nicht mehr sehen :P) und quer draufgelegt sodass man die unterste noch sehen kann
-> unterste Karte ist beispielsweise König-Herz, damit wird Herz zum Trumpf und kann alles schlagen.
-> der Spieler mit der niedrigsten Trumpfkarte fängt an zu spielen...also da wird gefragt: hat jmd 6-Herz? Nein? jmd 7-Herz? usw.
-> Er legt irgendeine Karte(normalerweise seine schlechteste, um sie loszuwerden) zu seinem Nebenmann(geht im Uhrzeigersinn) bsp. 7-pik
-> Dieser muss diese Karte schlagen. d.h. er muss eine höhere pik karte legen bsp. Bube-pik
-> ABER sobald die 7-pik gelegt wurde, können alle anderen Spieler mit einsteigen und den angegriffenen noch mehr "fertig machen" d.h. sie können eine/mehrere 7 legen. Wurde schon abgewehrt kann man diese Karte auch dazuschmeißen, in diesem Fall Bube(es dürfen nur höchstens die Anzahl an Karten geschmissen werden, wie der Verteidiger auf der Hand hat). Der Verteidiger muss all diese Karten mit der vorhin erwähnten Methode abschlagen ODER er legt einen Trumpf. Der Trumpf in diesem Spiel ist Herz(also die Karte die am Anfang nach unten gelegt wurde). Also ist 6-Herz "stärker" als Ass-pik oder sonstwas, aber 7 Herz ist noch "stärker".
-> Wenn der Verteidiger es _nicht_ schafft alle Angriffe abzuwehren, muss er alle gelegten Karten (Angriffe+seine eigenen) auf die Hand nehmen und muss seinen Angriff aussetzen. Es geht weiter mit dem Kartenziehen siehe nächsten Punkt.
-> Wenn er es schafft abzuwehren(die Verteidiger nichts mehr haben, was sie dazu legen könnten oder es einfach nur nicht legen wollen oder wenn er alle Karten die er auf der Hand hatte "aufgebraucht" hat) wird erstmal Karten vom Stapel gezogen, der Angreifer fängt an und füllt seine Karten wieder auf 6 auf, es geht weiter im Uhrzeigersinn, also der nächste zieht Karten bis er 6 hat usw. So das jeder 6 Karten hat, oder der Stapel leer ist(die letzte, also Trumpfkarte wird _auch_ gezogen).
-> Nehmen wir an er hat den Angriff abgewehrt, so kann er anfangen anzugreifen(wieder bestenfalls mit seiner niedriegsten Karte) und dies weiterhin im Uhrzeigersinn.

wer alle Karten abgeworfen hat und es auch keine Karten mehr zu ziehen gibt, ist draußen. Wer als letztes seine Karten noch in der Hand hat ist der Durak (=Dummkopf)

es gibt noch spezielle Regeln, die wohl bekannteste davon ist das Schieben, dass sicherlich jemand anders von euch erklären will :P

Ich weiß, das diese Erklärung total fürn Arsch ist, aber ich hab euch ja vorgewarnt :P

btw. ich spiele kein Schach und finde man sollte nicht so verallgemeinern.
22.06.2005 16:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
durak ist irgendwie eine grässliche abart von jassen...
22.06.2005 16:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K!F

Leet
 
Zitat von statixx
 
Zitat von Jever-Pils
das integrierte Tetris im Wallhack.

Versüßt das Warten in dunklen Dustecken.



Lieber Tetris 1d.



wer war das?

 
7. pOT 998683800 998683800




peinlich/erstaunt
22.06.2005 17:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkDesann

Arctic
 
Zitat von noobidoobie
Text, viel Text



Den Artikel von Wikipedia als Hotlink aufzuführen wäre zu einfach gewesen, oder?

Da sind übrigens nicht alle Regeln erklärt, aber am geilsten ist es immernoch wenn man es mit waschechten Russen spielt. Da gibts dann auch noch Zusatzregeln wie "is badt duraka"...fröhlich
22.06.2005 17:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
So, bin wieder da...

War ganz witzig, auch wenn wir nicht wirklich Karten gespielt haben... peinlich/erstauntAugenzwinkern
23.06.2005 15:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Unterhaltsame Spiele ( beim Campen )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum