Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Winning ELEVEN 9
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
vaso

Arctic
...
Winning ELEVEN 9


Interessant für Europäer: Die Fassung wird komplett onlinetauglich sein, so dass auch hierzulande mit Sonys Konsole Matches über das Internet möglich sein dürften. Auch die eigene Mannschaft der Meisterliga soll spielbar sein. Bisher konnte man Pro Evolution Soccer 4 nur über PC oder Xbox online austragen. In Japan feierte der Online-Fußball bereits Anfang des Jahres mit Winning Eleven 8 Liveware Evolution Premiere. Die Erfahrung damit will Konami in einen verbesserten Netzcode einfließen lassen, der störende Lags vermeiden soll


http://supersalagiochi.altervista.org/uploads/WinningELEVEN9/winningeleven9Ger.htm
23.06.2005 10:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Ich brauche neues Fussballfutter und Fifa habe ich schon vor paar Jahren an den nagel gehängt.

Nur noch Pro Evolution Soccer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 23.06.2005 10:51]
23.06.2005 10:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.23

Guerilla
Ich finds nicht so toll.
Fußball aufm PC? Mata halt... Wenn dann Konsole!
23.06.2005 11:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Ich spiel ProEvolution 4 ja auf der Xbox.

Das ist auch das einzige Spiel, was ich überhaupt mal spiele.
23.06.2005 11:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von Mr.23
Ich finds nicht so toll.
Fußball aufm PC? Mata halt... Wenn dann Konsole!




...und der Unterschied besteht worin genau?
23.06.2005 11:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von v!pe
 
Zitat von Mr.23
Ich finds nicht so toll.
Fußball aufm PC? Mata halt... Wenn dann Konsole!




...und der Unterschied besteht worin genau?



Wenn man nen PC hat, dessen Hardware leichte Probleme hat mit dem Spiel mitzuhalten, kanns schonmal ärgern Augenzwinkern
Sonst fällt mir nurnoch Controller ein, aber da gibts ja möglichkeiten einen anzuschliessen.
23.06.2005 11:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
...
ENDLICH MAL EN THREAD ÜBER WINNING ELEVEN.
Das beste Fussball GAME !
Grad die alte Playstation One nachbestellt damit ich die alten versionen WINNING ELEVEN 4, WE 2000, WE2001, WE2002 wieder zocken kannBreites Grinsen

bestes suchtgame nach CounterStrike und bestes Fussballgame überhaupt!
23.06.2005 12:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Winning ELEVEN 9


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum