Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Neues Angebot von Amazon.de
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von tr|Mork
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von [BoA]Shadow-n
eben da biste schnell 8 euro für tanken + film los
und da kannste soviele ausleihen wie du willst du darfst halt nur nie MEHR wie 3 GLEICHZEITIG habenfröhlich



Also in der 9,99€-Version darfst du nur 1 Film zuhause haben und im gesamten Monat nur 3 Filme ausleihen.

Da ist Amango schon etwas besser im Angebot!



Dazu kommt bei Amazon noch, dass es sich wirklich auf die Anzahl der DVDs bezieht! Also Herr der Ringe Special Extended Box is da nich ma eben so... das würde dann auf 12 Lieferungen aufgeteilt (bei dem Paket für 9,99)!

Ein Kollege von mir hat das eben festgestellt.



Ist bei Netleih auch so (Staffel von King of Queens sind 4 DVDs, und jede DVD wird einzeln berechnet)
23.06.2005 16:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von tr|Mork
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von [BoA]Shadow-n
eben da biste schnell 8 euro für tanken + film los
und da kannste soviele ausleihen wie du willst du darfst halt nur nie MEHR wie 3 GLEICHZEITIG habenfröhlich



Also in der 9,99€-Version darfst du nur 1 Film zuhause haben und im gesamten Monat nur 3 Filme ausleihen.

Da ist Amango schon etwas besser im Angebot!



Dazu kommt bei Amazon noch, dass es sich wirklich auf die Anzahl der DVDs bezieht! Also Herr der Ringe Special Extended Box is da nich ma eben so... das würde dann auf 12 Lieferungen aufgeteilt (bei dem Paket für 9,99)!

Ein Kollege von mir hat das eben festgestellt.



Na dann ists witzlos. Schade, hörte sich so gut an...
23.06.2005 16:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr|Mork

tr mork
Und gerade das man immer nur eine DVD zu Hause hat is blöd... wenn ich irgendnen Film mit Specials-DVD hab, dann will ich die direkt nach dem Film gucken und nicht erst drei Tage später.

Ich mein in nem größeren Paket isses nich ganz so schlimm, aber das is mir zu teuer als "Abo".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tr|Mork am 23.06.2005 16:31]
23.06.2005 16:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Also doch bei der normalen Videothek bleiben.
23.06.2005 16:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
 
Zitat von Neon Dragon
 
Zitat von Schnibblaa
Versandkosten zahlt man aber keine mehr?

Und wie sieht es mit der Liefezeit aus, d.h. wie lange muss ich nach meiner Bestellung warten, bis ich die DVD bekomme?

 
Der einzige Nachteil...keine FSK 18 Filme. Wobei das ein recht großer Nachteil ist.



Oh ja... mit den Augen rollend



Na ja normale Amazon Lieferzeiten. Also 24h Breites Grinsen Versandkosten zahlt man keine. Auch nicht fürs zurück schicken.



jaja alles klar, ich hab samstag 2 bücher bestellt. beide auf lager, bis heute is nix eingetroffen.
23.06.2005 16:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von <|2unner>
jaja alles klar, ich hab samstag 2 bücher bestellt. beide auf lager, bis heute is nix eingetroffen.



Ich hab bei Amazon bis jetzt mindestens 20-25 mal Bestellt und selten hat es länger als 1-2 Tage gedauert. Evtl. mal bei Amazon melden? Wie ist denn der Status der Bestellung?
23.06.2005 16:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Le Farceur

Arctic
 
Zitat von <|2unner>
 
Zitat von Neon Dragon
 
Zitat von Schnibblaa
Versandkosten zahlt man aber keine mehr?

Und wie sieht es mit der Liefezeit aus, d.h. wie lange muss ich nach meiner Bestellung warten, bis ich die DVD bekomme?

 
Der einzige Nachteil...keine FSK 18 Filme. Wobei das ein recht großer Nachteil ist.



Oh ja... mit den Augen rollend



Na ja normale Amazon Lieferzeiten. Also 24h Breites Grinsen Versandkosten zahlt man keine. Auch nicht fürs zurück schicken.



jaja alles klar, ich hab samstag 2 bücher bestellt. beide auf lager, bis heute is nix eingetroffen.



guck halt mal bei amazon auf "Mein Konto" da kannst du sehen ob und wann was verschickt wurde/wird
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Le Farceur am 23.06.2005 16:43]
23.06.2005 16:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flux*

Deutscher BF
 
Zitat von SirSiggi
 
Zitat von [CHD]Tratax
Ähm, 10-20 Filme für 10€ stimmt aber nicht.
Du bezahlst für 3 Filme pro Monat 10 Euro.
Je mehr Movies, desto mehr Euronen.



Habs gerade gelesen und mich verbessert.

Immernoch kein schlechtes Angebot, wenn man sieht das man zur Videotheke fahren muss, dort höchstwahrscheinlich den gewünschten Film (wenn neu) nicht bekommt, dann nochmal hinfährt etc.

Bei uns kostet 1 Tag in der Videotheke 3€.


Hmm.. also meine örtliche Videothek kostet 1,75, hat Morning Tarif (Bis 9 Uhr Morgens kostet es nur 1 Tag) und hat die Filme i.d.R. eigentlich da. Und wielange braucht man ne DVD denn? Doch höchstens ein WE oder was willst du damit sonst machen?
23.06.2005 17:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neues Angebot von Amazon.de
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum