Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Was hab tihr euch schon verdient? ( Ränge, Medaillen, Spangen... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xXFurbyXx

Russe BF
Ränge, Medaillen, Spangen...
Also, ich bin mir nicht sicher, ob es solch einen thread schon gibt, wenn ja, tut es mir leid....

Ich wollte mal nachfragen, was ihr euch schon freigespielt habt... (Ränge, Medaillen, Spangen, Waffen)

Also ich bin noch nicht soweit:

Rang: Private 1st Class

Medaillen: Purple Heart

Spangen: Basic Spec Ops Combat

Waffen: keine traurig
29.06.2005 1:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CEO

Russe BF
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=106008&SID=d08bf542af1686a616fdcdb775d4b2fa&SID=d08bf542af1686a616fdcdb775d4b2fa
29.06.2005 1:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GER-Berlin]___ph!L

tf2_spy.png
ich hatte mal soeine airbone auszeichnung, die ist aber irgendwie wieder weg
29.06.2005 9:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downy

Russe BF
Ich hab mir nichts verdient bisher, ich boykottiere EA's Politik, K-Plays Monopol mit den absolut unverschämten Preisen und zudem hab ich keine Lust auf die überfüllten Server voller statsgeiler Spieler
29.06.2005 13:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gh0

Guerilla
wer braucht medallien?
krieg ich da was dafür? nen händedruck?
29.06.2005 13:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deathstar2Razor

Marine NaSe
Ich steh auf diese ganzen Medallien usw.
Besonders auf die Gold-Sterne fröhlich
13.07.2005 13:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PRIME EVIL

Deutscher BF
froehlich grinsen
mein cousin ist rechnungsführer bei der bundeswehr, auf die frage seiner rekruten, was sie denn verdienen, kommt immer die antwort "harte und gerechte bestrafung" Breites Grinsen

auf den ranked servern hab ich nen ping von 300-600, auf den unranked nen ping von 30-60, trotz dsl 2mbit... klare sache, neue waffen und medaillen werden für mich bis auf weiteres ein gerücht bleiben Augenzwinkern naja, is ja alles noch ganz neu, evtl. wird die qualität der ranked ja noch besser...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PRIME EVIL am 13.07.2005 14:00]
13.07.2005 13:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BlSp]Campari_Kurita

UT Malcom
also nix für ungut aber ich find immer ohne prob 64 ranked mit nem 20 ping.. meistens französische und UK
13.07.2005 17:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geldbaum

Russe BF
missmutig gucken
Habe auch einen Airborne Rippon, obwohl ich nie länger als 1 Min in der Luft war Pillepalle
14.07.2005 17:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ex3cution3r

Marine NaSe
Hab haufen Basics, Gold und Silber stars und paar ribons, aber sonst keine MAdals . . .

K Play server finde ich auch voll der Witz. Die haben zwar feinen Ping, aber die laggen! Das ist doch irgendwie voll die Antiwerbung. Gute server find ich vor allem die aus UK, da sind auch teilweise seeeeeehhhhhr Gute Squads dabei. Auf französischen habe ich das noch nicht so stark gemerkt.
14.07.2005 19:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShyFX291

Arctic
Habe mir schon jede Menge Blech zusammenverdient, leider wird seit dem 12.07. nichts mehr davon meinem Konto gut geschrieben.

Ausserdem werde ich bei jedem 2. Spiel kurz vor der Wertung wegen "Verbindungsproblemen mit der Serververbindung" rausgeschmissen.

Es läuft wohl alles auf eine rituelle BF2-DVD-Zerstörung mit anschliessender Empfänger-Zahlt-Gebühr-Rücksendung an EA hinaus..
14.07.2005 20:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was hab tihr euch schon verdient? ( Ränge, Medaillen, Spangen... )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum